Aktuelle News zu Tattoo

Kranke Tierliebe Kranke Tierliebe

Schönere Haustiere mit Piercing und Tattoo

Für manche Hunde- oder Katzenbesitzer ist die Grenze zwischen Tierliebe und Quälerei sehr klein. Mit Piercings und Tattoos wollen sie ihre geliebten Schützlinge verschönern. mehr »

«Nicht reanimieren!!!» «Nicht reanimieren!!!»

Oma (91) lässt sich letzten Willen auf die Brust tätowieren

Vermeintlich dumme Tattoos gibt es viele, schließlich ist erlaubt, was dem Kunden gefällt. Doch Oma Nelly (91) kam mit einem besonderen Wunsch ins Tattoo-Studio. mehr »

«Sorry, ich bin so besoffen» «Sorry, ich bin so besoffen»

Im Video: Charlie Sheen völlig breit bei Taco Bell

Manieren hat er ja, der gute Charlie Sheen. Als er ziemlich breit von einem Amateurfilmer bei Taco Bell erwischt wird, entschuldigt er sich und gesteht: «Sorry, ich bin so besoffen». mehr »

Horror-Babysitter Horror-Babysitter

Kind (12) trägt nun Bitch-Tattoo auf Unterarm

Unglaublich! Diese Babysitter tätowierten eine Zwölfjährige. Doch der Vorwurf des Gerichts ist unfassbar. mehr »

Nippel-Mäuse und Pinocchio-Nasen Nippel-Mäuse und Pinocchio-Nasen

Diese 10 Tattoos sind richtig gaga

Was sich manche Menschen unter die Haut stechen lassen, ist verrückt. Bescheuert oder grandios lustig? Entscheiden Sie! Wir zeigen Ihnen die 10 abgefahrensten und skurrilsten Tattoos. mehr »

Heißes Eisen! Heißes Eisen!

Hier strippt Florian Silbereisen - und zeigt sein Helene-Tattoo!

Mit Six-Pack auf der Bühne: Florian Silbereisen gibt sich ungewohnt freizügig und zeigt allen, was Helene an ihm hat. mehr »

Tattoo als Strafe Tattoo als Strafe

Teures Fastfood: Norweger lässt sich McDonald's-Rechnung stechen

McDonald's auf dem Unterarm: Ein Norweger ließ sich aus Strafe eine Rechnung der Fastfood-Kette tätowieren. Der nächste Termin beim Tätowierer steht schon. mehr »

Wegen Tattoo in Narkose Wegen Tattoo in Narkose

Shitstorm! Tätowierter Hund erbost Tierschützer

Wahre Tierliebe oder einfach nur bekloppt? Ein New Yorker hat seinem Hund eine Tätowierung verpasst - und trat damit einen wahren Shitstorm los. mehr »