22.08.2015, 12.44 Uhr

Julia Jasmin Rühle aka JJ: Überraschendes Tattoo-Geständnis

Julia Jasmin

Julia Jasmin "JJ" Rühle auf der "Promi Big Brother"-Bühne. Bild: dpa

Bunter Body: JJ und ihre Tattoos

Julia Jasmin Rühle, so der bürgerliche Name der BTN-Darstellerin, ist von Kopf bis Fuß tätowiert. Doch was bedeuten die einzelnen Motive eigentlich? JJ hat darauf vor Kurzem eine Antwort gegeben und den Hintergrund zu einigen Tattoos erklärt. Der Engel am Oberarm etwa stellt einen Schutzengel dar, während das riesige Motiv auf ihrem Rücken unterschiedlichste Daten und Momente aus dem Leben der Schauspielerin enthält. Selbst der Name ihres Kindes ist inzwischen auf ihrem Körper zu finden. Ob da demnächst auch die Zeit im "Promi Big Brother"-Container verewigt wird? Eher fraglich, denn JJ hält sich dort bislang meist im Hintergrund.

Julia Jasmin Rühle - Privat geradezu spießig

In "Berlin – Tag und Nacht" ist sie abenteuerlustig und für ihre wechselnden Beziehungen bekannt. Privat ist JJ jedoch ganz anders und seit mittlerweile acht Jahren mit ihrem Freund zusammen. Der zeigt ihr "jeden Tag, was Liebe ist", so die Schauspielerin auf Facebook. Angeblich soll es vor einiger Zeit auch eine Hochzeit gegeben haben, doch offiziell bestätigt wurde dies bislang nicht. Sicher ist dagegen, dass die tätowierte JJ inzwischen ein Kind hat. Womöglich steigt sie deshalb bald aus der Erfolgs-Soap aus, wie jüngst verkündet wurde. Vielleicht möchte sie sich aber auch einfach auf ihre Musikkarriere konzentrieren, denn die legte mit dem Top-20-Hit "Bow!" einen echten Traumstart hin.Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/sam/news.de
Fotostrecke

Feuchte Spiele bei Promi Big Brother

Hannelore Elsner ist totDieter BohlenSteuer-IrrsinnNeue Nachrichten auf der Startseite