06.12.2015, 16.09 Uhr

Sophia Thomalla mit gigantischem Busen-Ausblick: Gekonnt! So versteckt sie ihr Liebes-Tattoo von Ex Til Lindemann

Mit diesem Hammer-Ausschnitt lenkt Sophia Thomalla die Blicke auf sich.

Mit diesem Hammer-Ausschnitt lenkt Sophia Thomalla die Blicke auf sich. Bild: dpa

Der erste öffentliche Auftritt nach der Bekanntgabe der Trennung vom Rammstein-Sänger Til Lindemann war für Sophia Thomalla ein leichtes Spiel. Nervige Reporterfragen wehrte die 26-Jährige einfach ab, in dem sie alle Blicke mit ihrem mörderischen Dekolleté auf sich zog und so dafür sorgte, dass selbst der hart gesottenste Reporter doch glatt seine Fragen vergisst.

Sophia Thomalla zeigt nackte Haut: Mega-Busen auf dem roten Teppich

Mit diesem Hammer-Ausschnitt lenkt Sophia Thomalla die Blicke auf sich.

Mit diesem Hammer-Ausschnitt lenkt Sophia Thomalla die Blicke auf sich. Bild: dpa

Nach dem alle Sinne jedoch wieder geordnet waren, ist den dort Anwesenden dennoch nicht entgangen, dass Thomalla an diesem Abend ihr Liebes-Tattoo, welches sie während ihrer Beziehung stechen ließ, wohl ganz bewusst verdeckte. Oder etwa nicht? In den vergangenen Tagen erklärte die Schauspielerin jedenfalls, dass sie weder Tattoo noch Beziehung zu dem 52-Jähriger Schock-Rocker bereue.

Ganz im Gegensatz zu Til Lindemann. Bei diesem Anblick wird auch er nicht umhin kommen, zumindest die Trennung zur schönen Schauspieler-Tochter ein wenig zu bedauern. Zum Beziehungs-Aus der beiden äußerte sich erstmals Thomallas Manager:

"Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden", teilte Alain Midzic mit und bestätigte die Trennung nach fünf Jahren. Derweilen soll Sophia bereits eine neue bessere Hälfte an ihrer Seite haben. Ein Knutschbild bei Instagram heizte dieses Gerüchte an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sba/news.de
Kate Middleton schwanger?Prinzessin DianaZDF-FernsehgartenNeue Nachrichten auf der Startseite