15.04.2016, 12.54 Uhr

Neuer Style wegen Roger Cicero?: Mirja Du Mont schockt mit Nasenring und Tattoo

Mirja du Mont hatte Lust auf eine krasse Typveränderung.

Mirja du Mont hatte Lust auf eine krasse Typveränderung. Bild: news.de-montage/dpa

Das Model Mirja Du Mont (40), die schöne Frau von Schauspielstar Sky Du Mont (68), galt bislang als klassische Schönheit: 1,78 Meter groß, Traummaße, lange blonde Haare. Doch bei der Party "10 Jahre Maxdome" überraschte die Schöne mit einer extremen Typveränderung.

Mirja Du Mont komplett verändert - mit Piercing und Tattoo

Die 40-Jährige präsentierte auf dem roten Teppich nicht nur ein Mega-Dekolleté, sondern auch ihren Nasenring und ein Riesentattoo am linken Arm! Was ist denn da passiert? Warum trägt Frau Du Mont jetzt ein Piercing durch die Nasenscheidewand und warum hat sie sich den kompletten Arm zutätowieren lassen?

Mirja Du Mont überrascht mit neuen Look.
Mirja Du Mont mit neuem Look

Wie sieht die denn aus?

So erklärt Mirja Dumont ihren neuen Look

Die Antwort überrascht: Denn hinter dem neuen Look steckt viel mehr als nur die Lust auf einen neuen Look. Mirja Du Mont erklärte der "Bild"-Zeitung: "So viele Menschen sind in letzter Zeit viel zu früh gestorben. Roger Cicero und Guido Westerwelle, der ein sehr enger Freund von mir und meinem Mann war. Deswegen habe ich mir gesagt: Ich mache jetzt alles, auf das ich Lust habe."

Und was hält Ehemann Sky Du Mont vom neuen Style? "Mein Mann war von dem Piercing erst nicht so begeistert, aber jetzt findet er es cool." In der Tat muss man sich an diesen Look erst einmal gewöhnen. Hut ab vor so viel Mut zur Veränderung!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/sam/news.de
Fotostrecke

Das tragen die Stars auf ihrer Haut

Queen Elizabeth II. Kate Middleton, Meghan Markle und Prinzessin Eugenie schwangerManuel NeuerNeue Nachrichten auf der Startseite