Aktuelle News zu Sex and the City

Heidi Klum Heidi Klum

Busen entblößt! SO sexy führte sie ihre Fans an der Nase herum

Auch Heidi Klum hat ihre Fans am 1. April an der Nase herumgeführt. Auf Instagram verkündete sie, die Rolle der Samantha in der neuen "Sex and the City"-Staffel zu spielen. Die Auflösung folgte wenig später in gewohnt entblößter Manier. mehr »

"Sex And The City"-Comeback "Sex And The City"-Comeback

Fans bangen um Carries große Liebe! Stirbt Mr. Big den Serientod?

Fans weltweit sind außer sich vor Freude: Die Kult-Serie "Sex and the City" bekommt tatsächlich eine Fortsetzung. Doch nicht alle Stars sind bei dem Comeback dabei. Nach dem Serien-Aus von Kim Cattrall bangen die Fans nun auch um Mr. Big. mehr »

Phyllis Somerville ist tot Phyllis Somerville ist tot

Todesschock! "Sex and the City"-Star (76) überraschend gestorben

Die Filmwelt trauert. Schauspielerin Phyllis Somerville ist tot. Das bekannte Seriengesicht verstarb am Freitag im Alter von 76 Jahren in New York. Fans nehmen im Netz Abschied von der beliebten Darstellerin. mehr »

"Labor of Love" im US-Fernsehen "Labor of Love" im US-Fernsehen

Samenspender-Casting! Frau will sich in TV-Show schwängern lassen

Vergessen Sie alles, was Sie in Sachen Reality-Shows bereits gesehen haben: In der US-Show "Labor of Love" werden ganz neue Saiten aufgezogen. Der Gewinner der etwas anderen Castingshow darf eine geschiedene Single-Frau schwängern! mehr »

Lynn Cohen tot Lynn Cohen tot

Fans schockiert! "Sex and the City"-Star ist verstorben

Hollywood trauert um Lynn Cohen: Die Schauspielerin, die mit Rollen in "Sex and the City" oder "Die Tribute von Panem" berühmt wurde und am New Yorker Broadway Erfolge feierte, ist im Alter von 86 Jahren gestorben. mehr »

Ron McLarty ist tot Ron McLarty ist tot

Serien-Fans in Trauer! "Law and Order"-Star verstorben

Große Trauer um US-Serien-Star Ron McLarty. Der Schauspieler, der durch seine Rolle in der Serie "Law and Order" bekannt wurde, ist im Alter von 72 Jahren verstorben. Er erlag seiner Demenz-Erkrankung. mehr »

Sarah Jessica Parker Sarah Jessica Parker

Sexuelle Belästigung! "Sex and the City"-Star-Star redet Klartext

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker hat über die #MeToo-Bewegung gesprochen. Dabei verriet die Schauspielerin, dass sie sich einst gegen einen Filmstar zur Wehr setzen musste. mehr »

Sylvia Miles (94) ist tot Sylvia Miles (94) ist tot

"Sex and the City"-Star stirbt nach Party mit Freunden

Die Schauspielwelt trauert um Sylvia Miles: Die Schauspielerin, die auch als Partygirl an der Seite von Andy Warhol für Schlagzeilen sorgte, ist mit 94 Jahren gestorben. Zuletzt war sie in "Sex and the City" zu sehen. mehr »

Kate Spade tot Kate Spade tot

US-Modedesignerin aus "Sex and the City" nahm sich das Leben

Die US-Modemacherin Kate Spade ist Medienberichten zufolge tot in New York aufgefunden worden. Die Designerin wurde 55 Jahre alt. mehr »

"Sex and The City" Comeback "Sex and The City" Comeback

Carrie und Samantha kommen - als Porno-Serie

Lange mussten Fans auf ein Comeback von Miranda, Carrie, Samantha und Charlotte warten. Jetzt kehren sie zurück. Allerdings ganz anders, als man es vielleicht vermuten würde. mehr »

Mandela-Effekt Mandela-Effekt

Andere Welten? So betrügt uns unsere Erinnerung

Gibt es noch eine andere Realität als die uns bekannte? Ein kurioses Phänomen legt diesen Schluss zumindest nahe. Was es mit dem sogenannten Mandela-Effekt auf sich hat und die bekanntesten Belege dafür lesen Sie hier. mehr »

Peinliche Fehler, pikante Details Peinliche Fehler, pikante Details

20 Dinge, die Sie noch nicht über "Sex and the City" wussten

Kehrt die Kultserie "Sex and the City" ein drittes Mal auf die Leinwand zurück? Zuletzt befeuerte Kristin Davis die Gerüchte um ein Kino-Comeback. Anlässlich ihres heutigen 50. Geburtstags hier 20 spannende Fakten rund um die Erfolgsserie. mehr »