Aktuelle News zu Heidi Klum aus 2018

Heidi Klum oben ohne Heidi Klum oben ohne

Heidi hat den Hut auf! Aber sonst NICHTS an...

Jetzt ist es offiziell, die Fans wussten es schon lange: Heidi Klum hat in jeder Hinsicht den Hut auf. Und die Kopfbedeckung genügt der GNTM-Chefin offenbar zur Gänze. Denn auf sonstige Klamotten verzichtet sie anscheinend. mehr »

GNTM-Gewinnerin Alex verrät unglaubliche Zahl GNTM-Gewinnerin Alex verrät unglaubliche Zahl

SO viele Nachrichten bekam sie nach ihrem Sieg

Im großen "Germany's Next Topmodel"-Finale konnte sich Kandidatin Alex gegen Mitstreiterin Dascha durchsetzen. Wie viele Nachrichten sie nach der Show bekam, ob ihr Sieg Bestimmung war und mehr verriet sie "itsintv.de" im Interview. mehr »

GNTM Finale 2021 heute GNTM Finale 2021 heute

Ohne Gastjuror, ohne Top-20-Walk - Alex ist Heidi Klums neues Topmodel!

Im Finale von GNTM 2021 ist einiges anders - obwohl Fans sowohl auf Gastjuroren als auch den Top-20-Walk verzichten müssen, hat sich Heidi Klum die eine oder andere Überraschung ausgedacht. DAS müssen Sie zum GNTM-Finale wissen! mehr »

GNTM-Finale 2021 GNTM-Finale 2021

Gewinnerin steht fest! SIE wird "Germany's Next Topmodel"

Heute Abend kürt Heidi Klum zum 16. Mal "Germany's Next Topmodel". Ins GNTM-Finale geschafft haben es Romina, Soulin, Dascha und Alex. Schenkt man den Instagram-Fans Glauben, so steht die GNTM-Gewinnerin bereits fest. mehr »

Bei GNTM hatte sie einen "Mini-Crush" Bei GNTM hatte sie einen "Mini-Crush"

Ex-Kandidatin Liliana schwärmt von Thomas Hayo

Bei "Germany's Next Topmodel" sind bekanntermaßen von Folge zu Folge neue Gastjurorinnen und Gastjuroren im Einsatz. Einer hat es Ex-Kandidatin Liliana dabei besonders angetan: Creative Director Thomas Hayo. mehr »

GNTM-Halbfinale 2021 GNTM-Halbfinale 2021

Korb für Heidi Klum: DIESE GNTM-Kandidatin lässt das Finale sausen!

Halbfinale bei GNTM: Welche Kandidatin fliegt und wer freiwillig das Handtuch wirft ... Schon wieder gab's beim ProSieben-Modelcasting kurz vorm Ende eine faustdicke Überraschung. DIESE Mädchen stehen im Finale von "Germany's next Topmodel". mehr »

GNTM-Finale 2021 GNTM-Finale 2021

Fans stinksauer! Heidi Klum spoilert Finalistinnen VOR dem Halbfinale

Was für eine Mega-Panne! Heidi Klum hat noch vor der TV-Ausstrahlung des GNTM-Halbfinales heute Abend die Finalistinnen verkündet. Zwar wurde der Post umgehend wieder gelöscht, doch da hatten es Dutzende Fans bereits gesehen. mehr »

Ex-Kandidatin bestätigt Ex-Kandidatin bestätigt

Die Top 20 ist beim GNTM-Finale 2021 dabei

Die 16. Staffel "Germany's Next Topmodel" findet am 27. Mai 2021 ihren Abschluss. Wie jetzt Ex-Kandidatin Liliana gegenüber "itsintv.de" bestätigte, werden hier nicht nur die Finalistinnen, sondern auch die Kandidatinnen der Top 20 dabei sein. mehr »

Besonderes Foto von GNTM-Chefin Heidi Klum Besonderes Foto von GNTM-Chefin Heidi Klum

Gehört Lenis Freund Aris etwa schon zur Familie?

Wenn der eigene Nachwuchs plötzlich die Partnerin oder den Partner mit einbezieht, wächst die Familie weiter. Das bewies nun auch Heidi Klum, die ein Foto mit Aris, dem Freund ihrer Tochter Leni Klum, veröffentlichte. mehr »

War DAS zu viel? War DAS zu viel?

GNTM-Zuschauer kritisieren Heidi Klum in Boys-Edition

Dass es bei GNTM auch eine Folge mit Male-Models geben wird, war abzusehen. Zuschauer kritisierten nun jedoch, wie sich die Chefjurorin in der Episode verhielt. In den Augen einiger war sie so wohl zu interessiert an den attraktiven Herren. mehr »

Heidi Klum privat Heidi Klum privat

Supermodel und GNTM-Chefin! SO tickt Tom Kaulitz' Frau wirklich

Heidi Klum ist aus der internationalen Modelwelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, dass die "Germany's Next Topmodel"-Koryphäe nicht am Hungertuch nagt. Was es privat zu dem GNTM-Star zu wissen gibt, lesen Sie hier. mehr »

GNTM-Star Heidi Klum GNTM-Star Heidi Klum

HIER enthüllt sie ein Geheimnis über Leni Klum!

Auf Instagram wählte Heidi Klum ein ganz besonderes Video aus, um ihrer ältesten Tochter, Leni Klum, zum Geburtstag zu gratulieren. Dabei enthüllte sie auch ein Geheimnis! mehr »

Ex-Kandidatin Ana glaubt Ex-Kandidatin Ana glaubt

DIESES Mädchen könnte GNTM 2021 gewinnen!

Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Ana verriet nun in einem Interview mit dem Promi-Portal "itsintv.de", wer in ihren Augen beim großen Finale am 27. Mai 2021 die besten Chancen auf den GNTM-Sieg hat. Ihre Antwort gibt es hier! mehr »

GNTM Folge 14 GNTM Folge 14

Begehrter Job von Gastjurorin Lena Gercke

In Folge 14 von GNTM wollen sich die Schützlinge von Heidi Klum auf der Fashion Week in Berlin beweisen. Einen begehrten Job hat auch Gastjurorin und erste GNTM-Siegerin Lena Gercke für eine der letzten 8 Kandidatinnen im Gepäck. mehr »

Bill Kaulitz ganz privat Bill Kaulitz ganz privat

Aus DIESEM Grund ist der Tokio-Hotel-Star (noch) Single

Bereits seit dem Superhit "Durch Den Monsun" seiner Band Tokio Hotel, ist Bill Kaulitz ein Star und Idol für eine Vielzahl von Fans weltweit. So lebt der Sänger privat in Los Angeles. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Nur im Bademantel! Im Homeoffice lässt es die GNTM-Chefin krachen

Heidi Klum dreht gerade richtig auf. Zu den Klängen ihres Lieblingsliedes tanzt sie völlig hemmungslos im Homeoffice. Dabei hat sie auf ein schickes Outfit verzichtet und zeigt sich nur im Bademantel. mehr »

Folge 13 bei GNTM 2021 Folge 13 bei GNTM 2021

JETZT steht das Nacktshooting an!

In Folge 13 gilt es für die Kandidatinnen der laufenden Staffel "Germany's Next Topmodel" an ihre Grenzen zu gehen. Nicht nur steht ein Catwalk in schwindelerregender Höhe, sondern auch das Nacktshooting an. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Oben-ohne-Kracher! Im Homeoffice zieht sie blank

Heidi Klum hat auf Instagram erneut blank gezogen. Im Homeoffice zeigt sich das Model oben ohne. Was die Fans zu diesem freizügigen Schnappschuss sagen, scheint der GNTM-Chefin herzlich egal. Fan-Kommentare sind HIER unerwünscht. mehr »

Leni Klum als neue GNTM-Chefjurorin? Leni Klum als neue GNTM-Chefjurorin?

DARUM könnte es eine große Herausforderung für sie sein

Bei "Germany's Next Topmodel" schaffte es Kandidatin Elisa bis in die Top 10. Was sie von der Idee hält, in Zukunft Heidis Tochter Leni Klum als Chefjurorin einzusetzen, verriet sie im Interview mit "itsintv.de". mehr »

Nachwuchsmodel Leni Klum Nachwuchsmodel Leni Klum

Sie pflanzt Bäume und spendet 50.000 Dollar

Am 22. April wurde der "Tag der Erde" gefeiert, auch von Nachwuchsmodel Leni Klum. Die schöne Tochter von Heidi Klum pflanzte in ihrer Instagram-Story einen Baum und spendete Geld für den Umweltschutz. Mama Heidi Klum ist begeistert! mehr »

GNTM 2021 in Folge 12 GNTM 2021 in Folge 12

Mit Gastjuror Thomas Hayo auf Jobjagd

Es wird langsam ernst in der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel"! In Folge 12 kämpfen die Top 10 der GNTM-Teilnehmerinnen um tolle Modeljobs. Dabei steht ihnen Thomas Hayo als Gastjuror zur Seite. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Nach dem TV-Aus von Dieter Bohlen! Wird SIE jetzt DSDS-Jurorin?

Nachdem das TV-Aus von Dieter Bohlen verkündet wurde, stellt sich die Frage, werden Poptitan bei "Das Supertalent" und DSDS am Jurypult ersetzt. Laut einem RTL-Insider könnte eine Promidame schon bald seinen Job übernehmen. mehr »

GNTM mit Otto Waalkes GNTM mit Otto Waalkes

"Es tut mir so leid!" Heidi Klum verabschiedet sich von Favoritin

Wut, Trauer und Euphorie prägten die neue Folge von "Germany's Next Topmodel". Seinen Gastauftritt hatte sich Otto wohl weniger aufreibend vorgestellt. Auch Heidi Klum hatte es nicht leicht: Sie musste sich von einer Favoritin verabschieden. mehr »

GNTM 2021 Folge 10 GNTM 2021 Folge 10

DARUM trifft Otto Waalkes auf Heidi Klums Kandidatinnen

In der kommenden Folge GNTM dürfen wir uns wohl auf strapaziöse Minuten für unsere Lachmuskeln einstellen. Warum? Kult-Komiker Otto Waalkes wird als Gastjuror auftreten! Was genau er mit den Kandidatinnen vorhat, verraten wir hier. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Busen entblößt! SO sexy führte sie ihre Fans an der Nase herum

Auch Heidi Klum hat ihre Fans am 1. April an der Nase herumgeführt. Auf Instagram verkündete sie, die Rolle der Samantha in der neuen "Sex and the City"-Staffel zu spielen. Die Auflösung folgte wenig später in gewohnt entblößter Manier. mehr »

Rebecca Mir freut sich Rebecca Mir freut sich

SO wird ihre Rückkehr zu GNTM

Ex-Kandidatin Rebecca Mir war bereits in der Vergangenheit als GNTM-Gastjurorin zu sehen. Nun kehrt die schwangere Beauty in Folge 9 der 16. Staffel erneut zurück an Heidi Klums Seite. mehr »

Romina Palm über GNTM Romina Palm über GNTM

So viel hat sie während der Modelshow zugenommen

Neu-Rotschopf Romina Palm kämpft gerade bei GNTM um Fotos von Heidi Klum. Auf YouTube räumte sie mit dem Klischee auf, dass Models nur Salat essen und offenbarte: Während der "Germany's Next Topmodel"-Dreharbeiten hat sie 5 Kilo zugenommen. mehr »

News des Tages News des Tages

Prinz Philip tot laut Suchmaschine / Corona-Gipfel aktuell / Rockstar (40) gestorben

News des Tages +++ Einem Suchmaschinen-Eintrag zufolge war Prinz Philip schon tot +++ Vor dem Corona-Gipfel gelangt DIESE Beschlussvorlage an die Öffentlichkeit +++ US-Rocker Dan Sartain (40) ist gestorben +++ Das lesen Sie bei news.de. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Da staunt Ehemann Tom! Sie entblößt den nackten Hintern

Bei den neuesten Bildern seiner Ehefrau Heidi Klum kann Tom Kaulitz nur noch ein erstauntes Gesicht machen. Plötzlich ist die Hose unten und der nackte Popo schaut heraus. Doch der Anblick scheint genehm zu sein. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Zu nackt, zu heiß? DIESES Foto löschte das Model schnell wieder

Heidi Klum hat kein Problem damit, sich ihren Instagram-Fans freizügig zu zeigen. Doch ihr neuestes Foto war ihr dann wohl doch zu heiß. Schnell löschte sie es wieder. Was darauf zu sehen war? Kleiner Tipp: Es hat mit Heidis Ehemann Tom zu tun. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Vollkommen blank! So sieht die GNTM-Chefin wirklich OHNE Filter aus

Heidi Klum hat genug von all der Filter-Schummelei bei Instagram. Beim Foto- und Video-Netzwerk zeigt sie ihren Fans die ungefilterte Wahrheit. So blank haben wir die GNTM-Moderatorin noch nie gesehen. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Im Bondage-Look! HIER lässt das Model seine blanken Backen blitzen

Heidi Klum versteht sich auch mit ihren 47 Jahren noch bestens darauf, das Netz zum Beben zu bringen. Auf Instagram ließ die Ehefrau von Tom Kaulitz ihre blanken Backen blitzen und sorgte bei ihren Fans für Schnappatmung. mehr »

GNTM 2021 mit Heidi Klum GNTM 2021 mit Heidi Klum

Neid-Eklat um Kandidatin Soulin! Wer ist raus in Folge 6?

Schlechte Stimmung bei GNTM: Die Kippen sind aus! Und Model-Mama Heidi will nicht helfen: "Wenn ich meinen kleinen Model-Babys Zigaretten kaufen würde - wo kommen wir denn da hin?" Wen Heidi am Ende nach Hause schickte, erfahren Sie hier. mehr »

GNTM 2021 mit Heidi Klum  GNTM 2021 mit Heidi Klum 

Models, Jury und Drehorte! DAS müssen Sie zur neuen Staffel 16 wissen

Trotz Corona dürfen sich Fans von "Germany's Next Topmodel" auf die neue Staffel GNTM 2021 freuen. Welche Kandidatinnen Heidi Klum auserkoren hat, wo die 16. Staffel gedreht wurde und wer mit in der Jury sitzt, erfahren Sie hier. mehr »

ProSieben verlängert Lizenz ProSieben verlängert Lizenz

"Germany's Next Topmodel" bekommt noch mehr Staffeln

Wenn das nicht Musik in den Ohren von Fans sein dürfte? Wie das Medienmagazin "DWDL" berichtet, wurde die Format-Lizenz an "Germany's Next Topmodel" verlängert. Wir verraten, was dies für den Dauerbrenner genau bedeutet. mehr »

Wichtiges Sedcard-Shooting steht an Wichtiges Sedcard-Shooting steht an

DAS passiert in Folge 6 von "Germany's Next Topmodel"

Gerade erst haben die Kandidatinnen das Umstyling überstanden, schon gilt es, sich der nächsten wichtigen Challenge zu stellen: dem Sedcard-Shooting! Doch auf die GNTM-Mädchen und die Zuschauer wartet in Folge 6 noch mehr. mehr »

Ex-Kandidatin Amina verrät Ex-Kandidatin Amina verrät

Darum ist das Umstyling bei GNTM so krass

Die GNTM-Teilnehmerinnen fürchten sich davor, die Zuschauer freuen sich drauf: Das große Umstyling! Amina, die "Germany's Next Topmodel" bereits verlassen musste, verriet im "it's in TV"-Interview, warum es für die Models so krass ist. mehr »

GNTM 2021 mit Heidi Klum GNTM 2021 mit Heidi Klum

Rausschmiss nach dem Umstyling! Wer ist raus in Folge 5?

In der fünften Folge von GNTM 2021 war es höchste Zeit für das traditionelle Umstyling. Und das war diesmal besonders bitter: Eine Kandidatin musste sich zuerst von ihren Haaren und anschließend von der Show verabschieden. mehr »

Christian Cowan privat Christian Cowan privat

So wurde der "GNTM"-Designer berühmt

Seine schrillen Entwürfe haben Christian Cowan nicht nur international zum Star gemacht, sondern ihm sogar schon einen Auftritt bei "GNTM" beschert. Doch wie wurde der Designer eigentlich so erfolgreich? Wir verraten es Ihnen. mehr »

GNTM-Finale 2021 GNTM-Finale 2021

Geheime Liste aufgetaucht! Sind DAS Heidis Finalistinnen?

19 Mädchen sind noch im Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel" 2021. Dabei stehen die Favoritinnen längst fest, denn die Show ist bereits fast abgedreht. Nun ist ein Video aufgetaucht, das die letzten fünf GNTM-Kandidatinnen enthüllt. mehr »

"Making The Cut" mit Heidi Klum "Making The Cut" mit Heidi Klum

DIESE Stars sind in Staffel 2 dabei

Welcher Nachwuchs-Designer kann überzeugen und sich so ein Sprungbrett für sein Label sichern? Auch in Staffel 2 von "Making The Cut" machen sich Heidi Klum und Tim Gunn auf die Suche - mit prominenter Verstärkung! mehr »

GNTM-Umstyling 2021 GNTM-Umstyling 2021

Vorschau mit Spoiler! Bei DIESEN Kandidatinnen dauert das Umstyling am längsten

Bei "Germany's Next Topmodel" steht in Folge 5 das große Umstyling an. Bereits jetzt ist jedoch bekannt, bei welchen GNTM-Kandidatinnen die Typ-Veränderung am längsten dauern wird. mehr »

Ex-GNTM-Kandidatin Sarah bewarb sich mehrfach Ex-GNTM-Kandidatin Sarah bewarb sich mehrfach

DAS verrät sie jetzt über die Castings

Für Sarah hat es dieses Jahr bei GNTM nicht gereicht. In der vergangenen Folge musste sie die Castingshow verlassen. Bis zu ihrer Teilnahme war es einer weiter Weg: Schließlich hatte sie sich schon in der Vergangenheit mehrfach beworben. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

Nackt-Offensive auf Instagram! HIER feiert die 47-Jährige ihren Körper

Mit gleich zwei Beiträgen versüßt Heidi Klum ihren Followern auf Instagram das Wochenende. So teilt die 47-Jährige ein 20 Jahre altes Throwback-Foto, auf dem sie völlig textilfrei vor der Kamera steht. mehr »

Ellen von Unwerth privat Ellen von Unwerth privat

Weshalb internationale Megastars die deutsche Fotografin lieben

Ihre Bilder strahlen Spaß, Eleganz und Erotik aus und es gibt kein Topmodel, das die deutsche Fotografin noch nicht vor der Kamera hatte. Doch wie wurde aus dem einstigen Heimkind Ellen von Unwerth eine international gefeierte Star-Fotografin? mehr »

GNTM-Vorschau 2021 GNTM-Vorschau 2021

Nackt-Walk! SO sexy wird Folge 4 mit Ellen von Unwerth

Schon die vergangenen Folgen haben gezeigt: Auch wenn "Germany's Next Topmodel" aufgrund der Coronavirus-Pandemie nicht wie gewohnt an weit entfernten Spots stattfinden kann, wird es trotzdem sexy - auch in Folge 4! mehr »

GNTM-Siegerin Jacky Wruck GNTM-Siegerin Jacky Wruck

KRASS! So sieht sie jetzt aus!

Im vergangenen Jahr sicherte sich Jacky Wruck den "Germany's Next Topmodel"-Sieg - inklusive neuer Kupfer-Mähne dank des Umstylings in der Show. Jetzt verabschiedete sie sich von der Farbe und präsentierte eine waschechte Typveränderung. mehr »

GNTM 2021 - Wer ist raus? GNTM 2021 - Wer ist raus?

Üble Hetze, Schoki-Zoff und ein starker Abgang in Folge 3

Gesunde Ernährung? Geht gar nicht! Im Berliner Model-Loft von "Germany's Next Topmodel" 2021 gibt es heftigen Zoff bei den Kandidatinnen. Klarer Fall von Lagerkoller in Folge 3 von GNTM bei Pro Sieben. mehr »

GNTM-Vorschau, Folge 3 GNTM-Vorschau, Folge 3

Zu dick! HIER wird Heidi Klum aufgeschnitten

Leberwurst gehört zu den meist gegessenen Wurstsorten in Deutschland. Kein Wunder, dass auch Heidi Klum gerne mal das eine oder andere Wurst-Brötchen verdrückt - allerdings mit fatalen Folgen, wie sich in der aktuellen GNTM-Folge zeigt. mehr »

GNTM 2021 GNTM 2021

Photoshop-Fail! Kandidatin Dascha fehlt ein Bein

"Germany's Next Topmodel" beeindruckt gerne mit aufwändigen Shootings und namhaften Fotografen. Nun allerdings gab es offenbar eine Photoshop-Panne, die Instagram-Nutzern nicht verborgen blieb. mehr »