Aktuelle News zu Heidi Klum aus 2018

Sorry, Tom! DIESER Oben-Ohne-Gruß gilt einem anderen

Mit 44 Jahren gehört man zum alten Eisen? Im Falle von Heidi Klum trifft das garantiert nicht zu! Die "Germany's Next Topmodel"-Ikone knutscht derzeit nicht nur mit Tom Kaulitz von Tokio Hotel, sondern posiert auch splitterfasernackt auf Magazintiteln. Dazu postete das Supermodel eine rührende Liebeserklärung, die jedoch nicht an ihren vermeintlichen Toyboy adressiert war.

Model-Mama provoziert mit Nutten-Video

Heidi Klum hat selbst keine Probleme damit, sich freizügig vor der Kamera zu präsentieren. Und das scheint sie auch von den Nachwuchs-Models bei "Germany's Next Topmodel" zu erwarten - zum Entsetzen ihrer Fans.

Also doch! Jetzt lüftet sie ihr Liebes-Geheimnis

Lange haben wir spekulieren müssen, jetzt herrscht endlich Klarheit. GNTM-Chefin Heidi Klum lüftet im US-TV bei Ellen DeGeneres ihr großes Liebes-Geheimnis. Auch ihre jüngsten Nackt-Fotos rechtfertigte Heidi in dem offenherzigen Interview.

Mager-Schock! Ihre Fans sind in Sorge

Klapper-Alarm bei Heidi Klum. Einige ihrer Fans finden, dass sie mittlerweile zu mager ist. In der Boulevardpresse werden schon Care-Pakete gepackt, um Heidis Rippen zu bedecken. Ist die 44-Jährige wirklich zu dünn?

Sexy Dessous-Grüße an Ex-Mann Seal

Nach der Trennung von Vito Schnabel wurde Heidi Klum wieder mit ihrem Ex-Mann Seal gesichtet. Passend dazu gibt es auf Heidis Instagram-Account heiße Dessous-Einblicke. Für wen waren die wohl bestimmt?

Naturtalent! So macht sie ihren Papa Seal stolz

Die jüngste Tochter von Heidi Klum und Sänger Seal hört auf den klangvollen Namen Lou Sulola - doch der Name der Siebenjährigen ist nicht das einzige, das Melodie und Rhythmus hat. Wie ein Videoclip beweist, hat die Modeltochter unverkennbar das musikalische Talent ihres Sänger-Papas geerbt.