Aktuelle News zu Serie

Lisa Bitter Lisa Bitter

So offen spricht der "Tatort"-Star über neue Serie "Schlafschafe"

In der ZDFneo-Serie "Schlafschafe" spielt die Ludwigshafener "Tatort"-Kommissarin Lisa Bitter eine junge Mutter, die während der Corona-Pandemie zur Verschwörungstheoretikerin wird. Im Interview gibt die Schauspielerin spannende Einblicke. mehr »

Meike Droste privat Meike Droste privat

Wie geht's "Mord mit Aussicht"-Bärbel heute mit Mann und Kindern?

Als Theaterschauspielerin hat sich Meike Droste einen Namen gemacht - doch das Publikum liebt die gebürtige Schwäbin vor allem als Dorfpolizistin Bärbel Schmied in "Mord mit Aussicht". Wie die Schauspielerin privat lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Shannen Doherty Shannen Doherty

Was macht Brenda aus "Beverly Hills, 90210" eigentlich heute?

Drei Jahrzehnte sind ins Land gezogen, seitdem Shannen Doherty als Brenda Walsh in "Beverly Hills, 90210" zum Teeniestar wurde. Was die Schauspielerin seitdem machte und welche Schicksalsschläge ihr Privatleben zeichnen, wird hier verraten. mehr »

Lilly Wiedemann privat Lilly Wiedemann privat

Familie, Hobbys, Filme! Das wussten Sie noch nicht über die Jungschauspielerin

Lilly Wiedemann flimmert aktuell regelmäßig in "Tierärztin Dr. Mertens" über die Fernsehbildschirme. Doch was gibt es über die junge Schauspielerin privat zu wissen? Wo kommt sie her und was macht sie in ihrer Freizeit? mehr »

"Ku'damm 63" Staffel 3 "Ku'damm 63" Staffel 3

HIER können Sie die neue Folgen VOR TV-Ausstrahlung sehen

Es geht wieder los! Nach "Ku'damm 56" und "Ku'damm 59" kommt endlich auch "Ku'damm 63". Ab dem 21. März strahlt das ZDF die dritte Staffel der Saga aus. Alles zu Sendeterminen, Live-Stream, Wiederholung und Besetzung, erfahren Sie hier. mehr »

Prinz Harry spricht über "The Crown" Prinz Harry spricht über "The Crown"

Jetzt reagieren Emma Corrin und Gillian Anderson auf das royale Interview

Vergangene Woche gab Prinz Harry zu, "The Crown" gesehen zu haben. Im Interview mit James Corden fällte der Royal sein Urteil über die Netflix-Serie. Jetzt reagieren die beiden Hauptdarstellerinnen. mehr »

Golden Globes 2021 Golden Globes 2021

Netflix hat die Nase vorn! Alle Gewinner auf einen Blick

Die Golden Globes geben meist schon Hinweise auf die Oscars. Zu den Gewinnern der 78. Verleihung gehören "Nomadland" und "Borat Subsequent Moviefilm". Die Deutsche Helena Zengel geht leer aus. Alle Gewinner hier im Überblick. mehr »

Kommt eine "Harry Potter"-Serie? Kommt eine "Harry Potter"-Serie?

Das hält "Ron Weasley"-Darsteller Rupert Grint davon

Es war eine DER Meldungen der vergangenen Tage. Angeblich gibt es Gespräche zur Umsetzung einer "Harry Potter"-Serie. Was Rupert Grint davon hält, darüber sprach er mit "Variety". mehr »

"Charité" Staffel 3 im Live-Stream und TV "Charité" Staffel 3 im Live-Stream und TV

"Sepsis" und "Herzflimmern"! Finale Folgen schocken mit bizarren Todesfällen

Die ARD-Serie "Charité" macht in der dritten Staffel erneut einen Zeitsprung. Viele Figuren stehen vor einer entscheidenden Frage. So sehen Sie die Geschichte des Krankenhauses während des Mauerbaus im Live-Stream, TV und als Wiederholung. mehr »

Coronavirus in "Die Coal Valley Saga" Coronavirus in "Die Coal Valley Saga"

Mysteriöser Hinweis! Sah diese TV-Serie die Pandemie voraus?

Seit einem Jahr grassiert das Coronavirus in unserer Welt. Doch eine TV-Serie, die unter anderem auf Netflix zu sehen ist, lieferte schon im Jahr 2016 einen mysteriösen Hinweis auf die Pandemie - und auf das Aussehen des Virus. Wie kann das sein? mehr »

Netflix Netflix

Nach Kino-Flop! "Assassin's Creed" als Netflix-Serie geplant

Vielleicht klappt's im Serien-Format: Nach dem Kinoflop von "Assassin's Creed" im Jahr 2016 soll in naher Zukunft eine weitere Adaption der Meuchelmörder-Mär folgen - bei Netflix. mehr »

Valentina Pahde im Interview Valentina Pahde im Interview

Völlig UNZENSIERT! SO heftig wird ihre neue "Sunny"-Serie

Valentina Pahde verrät im Interview, warum ihre neue Serie "Sunny - Wer bist du wirklich?" die Zuschauer überraschen wird und wie es mit ihrer Figur bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" künftig weitergehen wird. mehr »

Anna Norbury ist tot Anna Norbury ist tot

Sie wurde nur 26! Britischer TV-Star unerwartet gestorben

Im britischen Fernsehen wurde Anna Norbury durch Formate wie "Brookside" oder "Home Free" bekannt - jetzt ist die junge Darstellerin im Alter von nur 26 Jahren gestorben. Ihre Familie verabschiedete sich mit zu Herzen gehenden Worten. mehr »

Francis Fulton-Smith privat Francis Fulton-Smith privat

Sie lässt den Serienstar nach der Trennung wieder strahlen

Francis Fulton-Smith galt lange als Spezialist für die seichten Rollen. Mit "Die Spiegel-Affäre" gelang ihm ein eindrucksvoller Imagewechsel. Wir stellen Ihnen den Schauspieler und seine neue große Liebe nach der Trennung vor. mehr »

Peter Fieseler und Marc Zwinz Peter Fieseler und Marc Zwinz

"Großstadtrevier"-Aus! DIESE Stars verlassen die Serie

Im kommenden Jahr heißt es für Fans vom "Großstadtrevier" Abschied nehmen: Gleich zwei beliebte Schauspieler verlassen die ARD-Serie. Peter Fieseler und Marc Zwinz wollen sich künftig anderen Projekten widmen. mehr »

25 Jahre "Xena" 25 Jahre "Xena"

So sieht die Kriegerprinzessin heute aus

Vor 25 Jahren flimmerte die erste Folge der Serie "Xena - Die Kriegerprinzessin" in den USA über die TV-Bildschirme. Was macht Hauptdarstellerin Lucy Lawless heute? Wir klären die Fans der Kult-Serie auf. mehr »

Hendrik Duryn Hendrik Duryn

Abschied nach 14 Jahren! So geht's bei "Der Lehrer" weiter

Knapp 14 Jahre sind genug: Für Hendrik Duryn alias "Der Lehrer" hat die Paukerei ein Ende. Der Schauspieler gab seinen Ausstieg aus der RTL-Serie bekannt - wie geht es nun mit seiner Figur Stefan Vollmer weiter? mehr »

Sophie Skelton privat Sophie Skelton privat

Ist sie mit ihrem "Outlander"-Kollegen Richard Rankin zusammen?

Sophie Skelton erlebte mit ihrer Rolle der Brianna Fraser Randall in "Outlander" ihren großen Durchbruch. Wir verraten Ihnen alles Wissenswerte über die Schauspielerin. Unter anderem, ob sie mit einem Serien-Kollegen liiert ist. mehr »

"Oktoberfest - 1900" "Oktoberfest - 1900"

"Total daneben!" Wiesn-Wirte toben wegen neuer ARD-Serie

Auch wenn das Oktoberfest 2020 ausfällt, ist der Mythos um das größte Volksfest der Welt ungebrochen. Eine neue ARD-Serie namens "Oktoberfest - 1900" beleuchtet historische Konflikte auf der Wiesn - zum Missfallen der Münchner Gastronomen. mehr »

Reni Santoni ist tot Reni Santoni ist tot

Todesursache unklar! Hollywood-Star mit 81 Jahren gestorben

Ob "Seinfeld", "Grey's Anatomy" oder "Immer wieder Jim" - in unzähligen TV-Serien und Filmen war Reni Santoni ein beliebter Stargast. Nun ist der Schauspieler im Alter von 81 Jahren in einem Hospiz gestorben. mehr »

Valentina Pahde Valentina Pahde

Mit DIESEM XXL-Ausschnitt beglückte "Sunny" ihre Fans

Valentina Pahde ist der Sonnenschein der deutschen Fernsehwelt. Und auch im Netz beglückt GZSZ-Sunny ihre Fans regelmäßig mit verspielten oder heißen Schnappschüssen. Ihr neuester Instagram-Post ruft wahre Begeisterungsstürme hervor. mehr »

Christian Tramitz Christian Tramitz

So lebt der "Hubert & Staller"-Star privat

Als Provinzpolizist Franz Hubert in "Hubert & Staller" begeistert Christian Tramitz das TV-Publikum. Zum Star wurde Tramitz einst an der Seite von Bully Herbig als Teil der "Bullyparade". So lebt der Fernsehstar privat. mehr »

Valentina Pahde Valentina Pahde

Steigt der Soap-Liebling jetzt aus? GZSZ-Sunny bekommt eigene Serie

Diese Nachricht dürfte die Herzen eingefleischter GZSZ-Fans höherschlagen lassen! Soap-Liebling Valentina Pahde bekommt ihre eigene Serie. Wird sie dafür "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Rücken kehren? mehr »

"Lindenstraße"-Finale "Lindenstraße"-Finale

Tiefe Trauer! SO kam die finale Episode bei den Fans an

Die letzte Folge der Kultserie "Lindenstraße" ist am Sonntag nach fast 35 Jahren ausgestrahlt worden. Wie kam das Finale bei den Fans an? Das sind die Reaktionen der Zuschauer. mehr »

"Dahoam is Dahoam" "Dahoam is Dahoam"

Abschied von Ferdinand Schmidt-Modrow - Letzte Folge für Pfarrer Brandl

Völlig unerwartet ist Ferdinand Schmidt-Modrow im Januar verstorben. Nun findet er ein letztes Mal in der Serie "Dahoam is Dahoam" Erwähnung. So nehmen die Serienmacher Abschied. mehr »

"Friends"-Revival "Friends"-Revival

Kult-Serie kehrt zurück! DAS müssen Monica- und Chandler-Fans wissen

Im Mai 2020 werden sich die Wege der "Friends" einmal mehr kreuzen. Bei Instagram haben die Serienstars rund um Jennifer Aniston das langersehnte Comeback angekündigt. Wo es die "Friends"-Reunion zu sehen gibt, erfahren Sie hier. mehr »

"The Crown"-Aus besiegelt "The Crown"-Aus besiegelt

Fans geschockt! DIESER Netflix-Hit wird abgesetzt

2016 ging die erste Episode von "The Crown" auf Sendung - jetzt ist das aus der beliebten Royals-Serie besiegelt. Wie Netflix bestätigte, soll bald Schluss sein - doch zuvor gibt es eine neue Darstellerin für Queen Elizabeth II. mehr »

Silvio Horta ist tot Silvio Horta ist tot

Suizid-Schock? "Ugly Betty"-Produzent mit nur 45 Jahren gestorben

Die Filmwelt trauert: Produzent und Drehbuchautor Silvio Horta ist mit 45 Jahren überraschend gestorben. Der "Ugly Betty"-Schöpfer wurde tot in einem Motelzimmer gefunden. War es Selbstmord? mehr »

"Lindenstraße"-Finale "Lindenstraße"-Finale

Feuer-Horror! Droht Mutter Beimer der tragische Tod?

Die letzte Klappe der "Lindenstraße" fällt und erste Bilder der finalen Episode verheißen nichts Gutes - vor allem nicht für Mutter Beimer. Muss die beliebte Serienfigur einen dramatischen Tod sterben? mehr »

"4 Blocks" Staffel 3 im Stream "4 Blocks" Staffel 3 im Stream

Staffel-Start! Überlebt Toni Hamady den Gangster-Krieg?

Die Wartezeit hat ein Ende: Das große Finale von "4 Blocks" steht bevor. Am 07.11.2019 startete Staffel 3 auf TNT Serie. Alle Infos über Sendetermine und Streaming-Möglichkeiten erfahren Sie hier. mehr »

Brian Tarantina ist tot Brian Tarantina ist tot

"Gilmour Girls"-Star mit 60 Jahren verstorben

Er war bekannt durch die Serie "The Marvelous Mrs. Maisel": Schauspieler Brian Tarantina ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Woran der Schauspieler gestorben ist, soll eine Autopsie jetzt klären. mehr »

Willi Herren Willi Herren

Sensationell! ER feiert sein Lindenstraße-Comeback demnächst

Willi Herren bekannt als Oliver "Olli" Klatt kehrt zur Lindenstraße zurück. Alles zu ihm, seiner Rückkehr und dem legendären Hitlergruß, erfahren Sie hier. mehr »

Emmys 2019 Gewinner Emmys 2019 Gewinner

Hit-Serie "Game of Thrones" stellt eigenen Rekord ein

Nach acht erfolgreichen Staffeln verabschiedet sich die Fantasy-Serie "Game of Thrones" von der Emmy-Bühne und stellt dabei noch einmal den eigenen Rekord ein. Aber ein Neuankömmling verdirbt die Abschiedsparty. mehr »

Ingo Kantorek tot Ingo Kantorek tot

Illegales Auto-Rennen! RTL2 muss Szenen bei "Köln 50667" schneiden

Der plötzliche Tod von Hauptdarsteller Ingo Kantorek hat das Team seiner Vorabendserie tief erschüttert. Makaberer Zufall: Ausgerechnet diese Woche sollte ein Autounfall über den Bildschirm laufen. Der Sender greift ein. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

So kehrt Herzogin Meghan zu "Suits" zurück

"Suits"-Fans flippen aus: Die Macher der US-Serie haben die Zuschauer nun mit einer eindeutigen Anspielung auf Meghan Markles ehemalige Serien-Figur Rachel Zane überrascht. So kehrt Herzogin Meghan doch noch einmal zu "Suits" zurück! mehr »

Sylvia Leifheit privat Sylvia Leifheit privat

Wie lebt das Playboy-Covergirl außerhalb von "Promi Big Brother" 2019?

Sylvia Leifheit kennen viele aus diversen TV-Serien. Zuletzt zeigte sich die Schauspielerin zugleich im Playboy und bei "Promi Big Brother". Wie Sylvia Leifheit privat lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Max Wright ist tot Max Wright ist tot

Krebs-Schock! "Alf"-Star mit 75 Jahren gestorben

US-Schauspieler Max Wright ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Bekannt wurde er in den 80er Jahren als Vater Willie Tanner in der Serie "Alf". mehr »

"Das Wichtigste im Leben" ab heute bei Vox "Das Wichtigste im Leben" ab heute bei Vox

Termine, Darsteller, Vorschau: DAS müssen Sie über die neue Serie wissen!

Familienserien hatten schon mal bessere Zeiten. Jetzt versucht es der Sender Vox wieder mit einer - und das sogar im Hauptabendprogramm und mit prominenter Besetzung. Alle wichtigen Infos über "Das Wichtigste im Leben" erfahren Sie hier. mehr »

"Der Name der Rose" neu bei Sky "Der Name der Rose" neu bei Sky

Alle TV-Termine der neuen Serie im Überblick

Intrigen, Sünden und Mord hinter dicken Klostermauern: Umberto Ecos Roman "Der Name der Rose" geht 30 Jahre nach der Verfilmung des Buches als TV-Serie. Ob sich das Einschalten bei Sky lohnt, erfahren Sie mit allen TV-Terminen hier. mehr »

"Game of Thrones" "Game of Thrones"

Nach GoT-Debakel! Plant Autor George R. R. Martin ein anderes Ende für die Bücher

Das Ende von "Game of Thrones" überzeugte nicht jeden Fan. Nun verriet der Autor der Buchvorlage, George R. R. Martin, dass sich das Warten auf die letzten beiden Bücher lohne. Plant er etwa ein völlig anderes Ende als in der TV-Serie? mehr »

"Game of Thrones"-Finale in der Kritik "Game of Thrones"-Finale in der Kritik

GoT-Star Sophie Turner findet Remake-Petition respektlos

Dass das Ende von "Game of Thrones" nicht alle glücklich machen kann, ist klar. Einige Fans waren aber so enttäuscht, dass sie sogar per Petition ein Remake fordern. Schauspielerin Sophie Turner findet das respektlos. mehr »

"Game of Thrones" "Game of Thrones"

Enttäuschendes GoT-Finale! SO emotional reagieren die Darsteller

Gemischte Gefühle nach der letzten Folge von "Game of Thrones": Die Fans sind gespalten, was die Meinung über das Ende der Serie angeht. Wie die Got-Darsteller auf das Ende der Serie reagieren, erfahren Sie hier. mehr »

"Game of Thrones" Staffel 8 "Game of Thrones" Staffel 8

Tritt DIESE Prophezeiung im GoT-Finale ein?

Nach dem feurigen Showdown der Königinnen rätseln "Game of Thrones"-Fans weltweit, wie die Serie nun zu Ende geht. mehr »

Cliff Barnes Cliff Barnes

Nach Tod von Ken Kercheval nehmen "Dallas"-Co-Stars Abschied

Der Tod von "Dallas"-Star Ken Kercheval alias Cliff Barnes hat seine Schauspielkollegen tief bewegt. mehr »

"Game of Thrones" Staffel 8 Stream "Game of Thrones" Staffel 8 Stream

Algorithmus sagt GoT-Finale voraus! SIE wird nicht sterben

Sehnsüchtig warten GoT-Fans auf Staffel 8. Wie wird die Schlacht um den Eisernen Thron ausgehen? Uni-Studenten haben einen Algorithmus entwickelt, der die nächsten Tode vorhersagt. Das und weitere aktuelle "Game of Thrones"-News gibt es hier. mehr »

"Game of Thrones" "Game of Thrones"

Achtung, Spoiler! DIESE GoT-Todesfälle haben uns erschüttert

Welche Tode erschütterten bislang am meisten bei "Game of Thrones"? Hier gibt es die Antwort. Selbstverständlich gilt: Achtung, Spoiler en masse! mehr »

Luke Perry ist tot Luke Perry ist tot

Ganz Hollywood trauert! Stars und Kollegen nehmen Abschied

Der Schock nach dem Tod von Luke Perry sitzt tief. Der Schauspieler ist im Alter von 52 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Seine Kollegen können den schmerzlichen Verlust kaum fassen. mehr »

Ryan Eggold ganz privat Ryan Eggold ganz privat

Ist der Star aus "New Amsterdam" schon vergeben?

Ryan Eggold machte als Tom Keen in der Actionserie "The Blacklist" von sich reden. Aktuell ist er als brillanter Arzt in "New Amsterdam" zu sehen. Doch wie tickt der Schauspieler eigentlich privat? mehr »

"Charite" Staffel 2 als Wiederholung, Live-Stream + TV "Charite" Staffel 2 als Wiederholung, Live-Stream + TV

Neue dramatische Folge "Verschüttet" erneut sehen

Die Fernsehserie "Charité" hatte ein Millionenpublikum. Nach zwei Jahren läuft nun endlich die 2.Staffel. So sehen Sie die Geschichte des Krankenhauses im Zweiten Weltkrieg im Live-Stream, TV und als Wiederholung. mehr »

Lisa Sheridan ist tot Lisa Sheridan ist tot

Todesursache unklar! "CSI: Miami"-Star mit 44 Jahren gestorben

Trauer um beliebten Serien-Star: Die US-Schauspielerin Lisa Sheridan ist tot. Diese traurige Nachricht haben ihr Manager und ihre Kollegin Donna D'Errico verkündet. Die "CSI: Miami"-Darstellerin wurde nur 44 Jahre alt. mehr »