Aktuelle News zu Meghan Markle

Meghan Markle Meghan Markle

DAS droht Prinz Harry im Falle einer Scheidung

Es knirscht gewaltig im britischen Königshaus, nachdem die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry die Royals überrumpelte. Doch wie würde es Herzogin Meghans Ehemann eigentlich im Falle einer Scheidung ergehen? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Eindeutige Zeichen! Nimmt ihnen Queen Elizabeth II. die Titel weg?

Nach den ersten Gesprächen zum "Megxit" hat die Queen ein Statement abgegeben. Auffällig daran, die Bezeichnung von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Verlieren die beiden Royals nun doch ihre Titel? mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

DAS verrät das Megxit-Statement von Queen Elizabeth II. wirklich

Mit einer offiziellen Erklärung hat Queen Elizabeth II. die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle besiegelt. Wer jedoch zwischen den Zeilen liest, erkennt die wahre Megxit-Strategie der Königin. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Herzogin Meghan bei der Queen unerwünscht! SO lief das Megxit-Treffen ab

Meghan Markle und Prinz Harry haben ihren Willen bekommen, der Megxit ist beschlossene Sache. Was sich im Detail bei den Krisengesprächen mit Queen Elizabeth II. abspielte, ist jetzt durchgesickert. mehr »

Prinz Philip leidet wegen Prinz Harry Prinz Philip leidet wegen Prinz Harry

SO gefährdet der Megxit seine Gesundheit

Während die Welt in Schockstarre über den Megxit verweilt, schäumt Prinz Philip vor Wut. So sehr, dass sich das britische Königshaus mittlerweile um seine Gesundheit sorgt. Wie ist es wirklich um den 98-jährigen Royal bestellt? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Herzogin Meghan rausgemobbt? Prinz William spricht Klartext

Medienberichten zufolge sollen Prinz Harry und Meghan Markle die Megxit-Reißleine gezogen haben, nachdem sie sich von Prinz William schikaniert fühlten. Ein Vorwurf, den die Royals nicht auf sich sitzen lassen. mehr »

Meghan Markle und der Megxit Meghan Markle und der Megxit

Böse Behauptung! Geht Herzogin Meghan aufgrund von Rassismus?

Die Trennungsabsichten von Meghan Markle und Prinz Harry werfen Fragen auf, weshalb das Paar dem Königshaus den Rücken kehren will. Liegt die Ursache tatsächlich in rassistischen Anfeindungen der Herzogin? mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Queen Elizabeth II. in großer Angst vor Skandal-Interview

Eine Rückkehr scheint ausgeschlossen, Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle wollen die Trennung vom Rest der britischen Royals. Eine Angst soll Queen Elizabeth II. besonders umtreiben: ein mögliches Skandal-Interview. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Klinik-Schock, historische Trennung und Todes-Tragödie bei diesen Royals

In der vergangenen Woche zogen die Royals wahrlich alle Register in Sachen News: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Trennung, Spaniens Royals sind in Trauer und in Norwegen bangt man um König Harald V.. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Eigensinnig und stur! Freunde enthüllen wahren Charakter

Nachdem bekannt wurde, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan dem Königshaus den Rücken kehren wollen, schwindet der Rückhalt für das Paar. Selbst enge Freunde von Meghan Markle bescheinigen der US-Amerikanerin ein egoistisches Naturell. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Mitten im Megxit-Drama: Damit übertrumpft Herzogin Kate ihren Mann

Nach der Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von den Royals rückt Kate Middleton als Vorzeigeherzogin in den Fokus. Doch führt das Rampenlicht zur nächsten Trennung bei Herzogin Kate und Prinz William? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Alles wegen Prinzessin Diana! SO manipulierte sie Prinz Harry

Nach der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals steht die Frage im Raum, wieso sich das Paar so hastig vom Königshaus lossagt. Eine Psychologin will die Antwort in Meghan Markles Charakter gefunden haben. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Klartext! Queen Elizabeth II. hat den Megxit besiegelt

Dürfen sich Meghan Markle und Prinz Harry einfach so von den britischen Royals trennen? Jetzt hat Queen Elizabeth II. in einem familieninternen Krisen-Gespräch eine erste Entscheidung getroffen und die fällt anders aus als erwartet. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Heute Megxit-Krisensitzung! DAS hat Queen Elizabeth II. vor

Es gibt viel zu besprechen bei den Royals. Der angekündigte Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan veranlasst Königin Elizabeth II. zur Einberufung eines Krisentreffens - es geht um die Zukunft des jungen Paares. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nach "Megxit"-Skandal! Jetzt mischt sich US-Präsident Trump ein

Das hat die Queen nicht verdient: Meghan Markle und Prinz Harry wollen den royalen Pflichten entsagen. Nun hat sich sogar Donald Trump zum "Megxit"-Skandal geäußert. DAS hat er Queen Elizabeth II. zu sagen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Müssen Kanadas Steuerzahler nach dem Megxit für die Herzogin blechen?

Sie wollten finanzielle Unabhängigkeit - könnten bei einem Umzug nach Kanada allerdings dem kanadischen Steuerzahler auf der Tasche liegen. Die Frage, wer die Sicherheit von Herzogin Meghan und Prinz Harry gewährleiste, ist noch offen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Nach Royals-Trennung! Bitterböse Kritik für DIESEN Post

Nach ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus sind Meghan Markle und Prinz Harry vorerst von der Bildfläche verschwunden. Auf Instagram gab es jedoch ein Lebenszeichen des Paares - die Reaktionen der Fans sind gemischt. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Neuer Job nach Megxit! SO scheffelt Herzogin Meghan jetzt Moneten

Noch steht in den Sternen, wie Prinz Harry und Herzogin Meghan nach dem "Megxit" Geld verdienen wollen. Meghan Markle soll allerdings schon ihren ersten Job an Land gezogen haben - bezeichnenderweise im Showgeschäft. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

"Er war nie ein echter Royal!" Fiese Gerüchte um seinen leiblichen Vater

Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung vom Königshaus müssen sich Meghan Markle und Prinz Harry viel Kritik gefallen lassen. Erboste Royals-Fans behaupten gar, Prinz Harry sei nie ein wahrer Blaublüter gewesen. mehr »

Royals Royals

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Macht er, was sie will?

Nach all den angeblichen Reibereien wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre royalen Pflichten niederlegen. mehr »

Kate Middleton und der Megxit Kate Middleton und der Megxit

Herzogin Kate als lachende Siegerin - doch Prinz William tobt vor Wut!

Dass der angekündigte Rückzug von Meghan Markle und Prinz Harry aus der ersten Riege des britischen Königshauses hat eine Menge Staub aufgewirbelt. Während Prinz William angeblich vor Wut schäumt, hat Kate Middleton gut lachen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

DAS plant Queen Elizabeth II. jetzt nach dem "Megxit"-Hammer

Queen Elizabeth II. muss sich zu Beginn des neuen Jahres mit einer handfesten Krise herumplagen. Wie die Monarchin das "Megxit"-Chaos ordnen will und wie es für Meghan Markle und Prinz Harry jetzt weitergeht. mehr »

Meghan Markle und Mann Prinz Harry Meghan Markle und Mann Prinz Harry

Royals entsetzt! SIE haben Queen Elizabeth II. übel hintergangen

Prinz Harry und Herzogin Meghan schmeißen hin: Auf Instagram gab das Paar seine Trennung von den Royals bekannt. Queen Elizabeth II. und Co. sollen von der Entscheidung bitterlich enttäuscht sein. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry getrennt Meghan Markle und Prinz Harry getrennt

Deutliche Hinweise! HIER zeichnete sich der "Megxit" schon länger ab

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Baby Archie zurückgelassen! Herzogin Meghan lässt Harry im Stich

Ihren mehrwöchigen Kanada-Urlaub nutzten Meghan Markle und Prinz Harry, um Trennungspläne zu schmieden. Jetzt kommen jedoch hässliche Details über die Flucht der Royals ans Licht. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Hitler, Luxus und Skandale! Ist sie eine zweite Wallis Simpson?

Eine geschiedene US-Amerikanerin heiratet einen Royal: Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry in Kurzform. Doch bei den Briten werden böse Erinnerungen wach. Von Wallis Simpson: Der Frau, die ihren König stahl. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Rücktritts-Bombe! Das sagt Meghan-Vater Thomas Markle zum "Megxit"

Mit ihrem royalen Rücktritt sorgen Herzogin Meghan und Prinz Harry für viel Wirbel. Auch Meghans Vater Thomas Markle hat sich dazu geäußert. Und der findet deutliche Worte für das Verhalten seiner Tochter. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Sie verkünden ihr ENDE! Meghan und Harry hören einfach auf

Alles aus bei Meghan Markle und Prinz Harry. Das royale Paar gab in einer Mitteilung bekannt, dass es sich von seinen Pflichten zurückziehen will und "finanziell unabhängig" werden möchte. In England wollen sie nur noch teilweise leben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzergreifende Baby-News bei Herzogin Meghan und Mann Prinz Harry

Kaum sind Meghan Markle (38) und Prinz Harry (35) aus ihrem Kanada-Urlaub zurück im Vereinigten Königreich, gibt es für Fans des beliebten Paares schon die erste herbe Enttäuschung zu verkraften. mehr »

Meghan Markle  Meghan Markle 

Sie haut ab! Kam Herzogin Meghan DESHALB ins Schwitzen?

Sie kehren sichtlich erholt zurück: Prinz Harry und Ehefrau Herzogin Meghan haben in London ihren ersten offiziellen Termin 2020 absolviert. Dieser Auftritt könnte ihr letzter sein, denn die Royals planen jetzt angeblich ihren Abschied. mehr »

Meghan und Harry Meghan und Harry

Schluss damit! Ab jetzt setzen SIE auf diese Werte

Herzogin Meghan und Prinz standen mit den Medien bisher auf Kriegsfuß. Nun setzen sie ihren Fokus auf positive Presse. mehr »

Meghan Markle unerwünscht Meghan Markle unerwünscht

Herzogin Meghan von Kate Middleton eiskalt ausgeladen

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihre mehrwöchige Auszeit beendet. Doch trotz Rückkehr in den Royals-Kreis sind Meghan Markle und ihr Mann bei Kate Middleton alles andere als willkommen. mehr »

Meghan Markle + Prinzessin Estelle Meghan Markle + Prinzessin Estelle

Baby-Jubel bei Herzogin Meghan, Unfall-Drama bei Schweden-Royals

Auch für die Royals hat ein neues Jahr begonnen - und das mit einem Wechselbad der Gefühle. Während sich Meghan Markle über zauberhafte Baby-News freuen durfte, hatte Prinzessin Estelle von Schweden weniger zu lachen. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle, Kronrinzessin Victoria Kate Middleton, Meghan Markle, Kronrinzessin Victoria

Baby-News, Hochzeiten und Jubiläen! DARAUF dürfen wir uns 2020 freuen

Bei den Royals steht auch dieses Jahr wieder viel auf dem Programm: Während Prinzessin Beatrice heiratet, wird bei Kate Middleton und Meghan Markle ein weiteres Kind prophezeit. Sind DAS die Royal-News 2020? mehr »

Royale Schwangerschaften Royale Schwangerschaften

Sind sie zu alt? DIESE Royals wurden erst spät Mütter

Herzogin Meghan wurde mit 37 Jahren das erste Mal Mutter. Aber auch andere Royals ließen sich mit dem Kinderkriegen Zeit. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Megasüß! Archies Mütze sorgt für Aufsehen

Archie Harrison ist ein Trendsetter. Ein Unternehmen aus Neuseeland kann sich vor Anfragen kaum noch retten. Der Grund: Alle wollen die Mütze, die der Spross von Herzogin Meghan und Prinz Harry gerade auf Instagram präsentierte. mehr »

Meghan Markle wieder schwanger? Meghan Markle wieder schwanger?

Babyjubel! DIESE Meldung macht Herzogin Meghan glücklich

Aktuell verbringt Herzogin Meghan den Jahreswechsel zurückgezogen mit Sohn Archie und Ehemann Prinz Harry - doch es gibt zuckersüße Baby-News, die nicht nur Meghan Markle jubeln lassen dürften! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Purer Zucker! Baby Archie grüßt zum neuen Jahr mit Papa Harry

Offiziell sind Meghan Markle und Prinz Harry mit Baby Archie noch in den Ferien - doch ein zuckersüßer Schnappschuss von Papa Harry und Klein-Archie versüßte den Royals-Fans jetzt den Start ins neue Jahr. mehr »

News des Tages News des Tages

Trauer um "Großstadtrevier"-Star / Babyfreuden bei Meghan Markle / Todesdrama um YouTube-Star

NEWS DES TAGES: +++ "Großstadtrevier"-Star mit 64 Jahren verstorben +++ Babyfreuden für Herzogin Meghan +++ Todesdrama! YouTube-Star trauert um Baby-Sohn +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier auf news.de. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan zwischen traurigen Trennungen, Shitstorms und Skandalen

Hinter Meghan Markle liegt ein ereignisreiches Jahr 2019. Die Herzogin von Sussex wurde nicht nur zum ersten Mal Mutter, sondern erlebte auch bittere Trennungen, Neuanfänge und Shitstorms, wie der royale Jahresrückblick beweist. mehr »

Royale Skandale 2019 Royale Skandale 2019

DIESE Horror-Skandale schockten Queen Elizabeth II. und die Royals

Auch für die Royals neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu - doch Queen Elizabeth II. dürfte wenig Freude haben, die Geschehnisse der vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. DAS waren die royalen Skandale 2019! mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Affären-Schock! Nackt-Skandal! DAS alles musste Herzogin Kate ertragen

Affären-Wirbel, Nackt-Hammer und Todesangst: Hinter Herzogin Kate liegt ein turbulentes Jahr. An welche besonderen und teils schockierenden Momente sich Kate Middleton im Jahr 2019 erinnern darf, lesen Sie hier. mehr »

Herzogin Meghan Markle ausgebootet! Herzogin Meghan Markle ausgebootet!

Keiner arbeitet mehr! DIESER Royal übertrumpft alle

2019 hat Prinz Charles 521 Veranstaltungen besucht und liegt damit sogar vor seiner Schwester Prinzessin Anne. Auch die Queen zählt noch immer zu den Royals, die am härtesten arbeiten. Weit abgeschlagen ist hingegen Meghan Markle. mehr »

Prinz Harry und Herzogin Meghan Prinz Harry und Herzogin Meghan

Meghan Markle abgewiesen! HIER durfte die Herzogin nicht rein!

Prinz Harry und Herzogin Meghan genießen mit Sohn Archie ihre Auszeit in Kanada. Nun sind neue Details durchgesickert, denn die Royals wurden von Einheimischen gesichtet. Doch es scheint längst nicht alles problemlos zu verlaufen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Zuckersüßer Archie! Royals begeistern mit Weihnachtsgruß

Achtung, Zuckerschock! Prinz Harry und seine Ehefrau, Herzogin Meghan, haben einen besonders niedlichen Weihnachtsgruß verschickt. Auf dem Foto strahlt der kleine Archie in die Kamera. mehr »

Queen Elizabeth II.  Queen Elizabeth II. 

Offene Worte über Meghan Markle! Lässt Sie in ihrer Weihnachtsrede Dampf ab?

Wie im jeden Jahr wird an Weihnachten wieder die Weihnachtsrede von Queen Elizabeth II. ausgestrahlt. Royals-fans warten schon gespannt auf ihre Ansprache und sie dürfen sich freuen. Die Königin zeigt sich dort so offen wie noch nie. mehr »

Herzogin Meghan Herzogin Meghan

Echt jetzt!?! DIESE Macken sind nicht nur für das Königshaus lästig

Nobody is perfect - das gilt auch für Herzogin Meghan. Die Frau von Prinz Harry kämpft mit einigen schrägen Angewohnheiten, für die sie immer wieder schiefe Blicke kassiert. mehr »

Royal-Babys Royal-Babys

Hurra! Diese Königskinder kamen 2019 auf die Welt!

Zu den bewegendsten Momenten in diesem Jahr zählen definitiv die Geburten in den Königshäusern. Diese kleinen Royals haben 2019 das Licht der Welt erblickt. mehr »

Kate Middleton, Prinz Charles, Meghan Markle Kate Middleton, Prinz Charles, Meghan Markle

Ehekrise und Rauswurf! Diese Royal-News schocken

Es kehrt keine Ruhe ein bei den britischen Royals. Während Prinz Charles offenbar schon seine ersten Amtshandlungen nach dem Tod von Queen Elizabeth II. plant, wird Kate Middleton eine Ehekrise nachgesagt. mehr »

Kate Middleton getrennt + Meghan Markle schwanger Kate Middleton getrennt + Meghan Markle schwanger

Trennung an Weihnachten! Diese Royals-News betrübten uns

Weihnachten ist bekanntlich das besinnliche Fest der Liebe - doch die Royals schauen dieser Tage mit gemischten Gefühlen auf die Feiertage. Was traurige Trennungen damit zu tun haben, verraten die Royals-News der Woche. mehr »