Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Lustlos-Auftritt neben Meghan! Ex-Royal wird zur Lachnummer

So hatte sich Prinz Harry das Ende seiner Date Night mit Frau Meghan Markle sicher nicht vorgestellt. Im Netz wurde der Ex-Royal zur Lachnummer, nachdem ein Foto, das ihn extrem gelangweilt beim Katy-Perry-Konzert zeigt, viral ging. Herzogin Meghan indes amüsierte sich in Las Vegas bestens.

Prinz Harry und Meghan Markle scheinen nicht den gleichen Musikgeschmack zu teilen. (Foto) Suche
Prinz Harry und Meghan Markle scheinen nicht den gleichen Musikgeschmack zu teilen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

In der Vergangenheit haben Prinz Harry und Meghan Markle immer wieder betont, dass sie die gleichen Werte und Interessen teilen. Doch ihren Musikgeschmack scheinen sie damit nicht gemeint zu haben. Denn ganz offensichtlich kann Prinz Harry der Vorliebe seiner Frau für Popmusik nichts abgewinnen.

Prinz Harry mit Lustlos-Auftritt bei Date Night mit Frau Meghan

Nachdem man Prinz Harry und Herzogin Meghan bereits im September bei einem Beyoncé-Konzert erwischt hatte und der Ex-Royal schon damals "mies gelaunt" dreinblickte, wiederholte sich dieser Anblick nun beim gemeinsamen Konzertbesuch von Katy Perry in Las Vegas. Über Prinz Harrys Lustlos-Auftritt berichtet aktuell unter anderem die britische "Daily Mail".

Prinz Harry wird neben Herzogin Meghan zur Lachnummer

Denn wie bereits beim Beyoncé-Konzert konnte Prinz Harry Katy Perrys Auftritt offenbar nicht sehr viel abgewinnen. Während sich seine Liebste bestens amüsierte und zum Perry-Hit "Roar" ausgelassen tanzend gefilmt wurde, wurde ihr Gatte neben ihr mit Trauermiene abgelichtet. Natürlich blieb Prinz Harrys augenscheinlich schlechte Laune auch von anderen Konzertbesuchern nicht unbemerkt. Diese schossen ein Foto und veröffentlichten es prompt in den sozialen Netzwerken. Der Spott ließ nicht lange auf sich warten.

Mit dem Privatjet zum Konzert! Prinz Harry und Meghan Markle als Heuchler beschimpft

Doch viel erzürnter zeigten sich einige X-Nutzer und -Nutzerinnen über den Umstand, dass Prinz Harry und Meghan Markle zusammen mit Cameron Diaz in deren Privatjet nach Las Vegas geflogen waren, um dem Konzert von Katy Perry beizuwohnen. Viele User bezeichneten das Paar dafür erneut als Heuchler.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: