Von news.de-Redakteur - Uhr

Prinz Harry: Eiskalt übergangen! Brüskierter Prinz Harry fühlt sich betrogen

Mit diesem Rückschlag hatte Prinz Harry angeblich nicht gerechnet. Der Herzog von Sussex fühlt sich brüskiert und eiskalt übergangen, da man seine Leistung nicht würdigen will. So behauptet es zumindest eine Royals-Expertin.

Müssen ohne einen Preis in der Vitrine auskommen: Prinz Harry und Meghan Markle. (Foto) Suche
Müssen ohne einen Preis in der Vitrine auskommen: Prinz Harry und Meghan Markle. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Amy Katz

Da setzt es schon den nächsten Rückschlag für Prinz Harry. Angeblich habe der Herzog von Sussex fest mit einer Grammy-Nominierung für die Hörbuch-Version seiner Autobiografie "Reserve" gerechnet, heißt es in den neuesten Royals-News. Allerdings schaut Prinz Harry jetzt in die Röhre. Seine Mühen bleiben unbelohnt, schon bei der Auswahl der Kandidaten für die Endrunde wurde er glatt übergangen.

Prinz Harry eiskalt übergangen: Herzog von Sussex brüskiert bei Grammy-Nominierung

Offenbar fühlt er sich gekränkt, wie Kinsey Schofield bei "GB News" jetzt erklärte. Moderator Mark Dolan eröffnete das Gespräch mit der Expertin mit den Worten: "Ich habe gehört, dass Prinz Harry seine Wunden leckt, weil er bei einer Preisverleihung brüskiert wurde?" Schofield behauptete: "Prinz Harry wurde gesagt, dass er eine Grammy-Nominierung für die Erzählung seines Buches Reserve erhalten würde." Sie fuhr fort: "Die Industrie ist laut Associated Press auch sehr überrascht, dass Prinz Harry keine Nominierung erhalten hat." Woran kann es gelegen haben?

Gegen Michelle Obama und Meryl Streep hat Prinz Harry keine Chance

Während Harry die Grammy-Nominierung nicht schaffte, reichte es für andere Hollywood-Überflieger: Die Nominierungen für das "Spoken World Album" gingen an Meryl Streep, William Shatner, Rick Rubin, Senator Bernie Sanders und Michelle Obama. Allerdings nicht für den Herzog von Sussex. Schon ganz schön peinlich für Prinz Harry. Besonders im eigenen Verständnis natürlich. Dabei hatte sich die Buch-Version von "Reserve" bereits in der ersten Woche nach dem Start über drei Millionen Mal verkauft und damit Rekorde aufgestellt.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: