Aktuelle News zu X Factor

Phillip Blackwell Phillip Blackwell

Mit "Vergewaltigungsset"! "X Factor"-Star wegen Missbrauchs von 9 Frauen im Gefängnis

Phillip Blackwell, ein bekannter "X Factor"-Star, wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Insgesamt neun Frauen soll der 55-Jährige in den vergangenen 22 Jahren vergewaltigt und misshandelt haben. mehr »

Ist Ariel Burdett etwa gestorben? Ist Ariel Burdett etwa gestorben?

Freunde bestätigen Tod von "X Factor"-Kandidatin (38)

Trauer um Ariel Burdett. Die ehemalige "X Factor"-Kandidatin ist Berichten zufolge gestorben. Freunde der Sängerin machten den Tod öffentlich. Ariel wurde nur 38 Jahre alt. mehr »

Jesy Nelson von Little Mix Jesy Nelson von Little Mix

Schockierend! DIESE Sängerin wollte Selbstmord begehen

Diese News sind ein Schock für alle Little-Mix-Fans. In einer neuen Dokumentation erzählt das Girlgroup-Mitglied Jesy Nelson ganz offen über ihre Erfahrungen mit Cybermobbing. Diese Hater-Kommentare hatten aber fatale Folgen. mehr »

Simon Cowell Simon Cowell

Zeigt der TV-Juror bei "X Factor" seinen Penis?

Ob "The X Factor"-Chefjuror Simon Cowell sich das so vorgestellt hatte?! Seine Castingshow war wieder einmal Gesprächsthema Nummer eins. Aus einem reichlich entblößendem Grund allerdings. mehr »

"Holiday on Ice - Believe" "Holiday on Ice - Believe"

Romeo & Julia auf dem Eis - und Nica & Joe mittendrin

Die neue Eisshow "Holiday on Ice - Believe" inszeniert nicht nur die Lovestory von Romeo und Julia völlig neu. Neben opulenten Kostümen und beeindruckenden Lichteffekten sorgt das Gesangsduo Nica & Joe für das besondere Etwas. mehr »