Aktuelle News zu Spielplatz

Versuchte Kindesentführung in Friedrichshain Versuchte Kindesentführung in Friedrichshain

Mitten in Berlin! Augenzeugen vereiteln Entführung von Kind (2)

Ein unbeschwerter Ausflug auf den Spielplatz wäre für ein kleines Mädchen in Berlin-Friedrichshain beinahe zu einer Tragödie geworden. Augenzeugen griffen beherzt ein, als sich ein Mann der Zweijährigen näherte. mehr »

Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland

Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz

Auf einem Spielplatz im russischen Nischnewartowsk spielten sich dramatische Szenen ab: Ein entlaufener Bullterrier attackierte mehrere spielende Kinder und zerfleischte ein Mädchen, das in letzter Minute gerettet werden konnte. mehr »

Wellness Wellness

Abenteuer und Abschalten: So klappt der perfekte Familienurlaub

Ein gemeinsamer Ausflug in die Berge kann auch schon den Kleinsten Spaß machen, dafür sorgen familienfreundliche ... mehr »

VIP VIP

Herzogin Kate zeigt sich mit Designerkleid auf dem Spielplatz

Herzogin Kate hat einen neuen "Back to Nature"-Garten eröffnet und zeigte sich dabei in einem sommerlichen Kleid ... mehr »

Kinderleiche in Hessen entdeckt Kinderleiche in Hessen entdeckt

Vier Monate nach Verschwinden von Kaweyar: Totes Kind geborgen

Vor vier Monaten verschwand die kleine Kaweyar (5) von einem Spielplatz. Nun entdeckt die Polizei in Hessen eine Kinderleiche in der Fulda. Handelt es sich um das vermisste Mädchen? mehr »

Hundeattacke in Österreich Hundeattacke in Österreich

Schwer verletzt! Hund verbeißt sich in Kindergesicht

In Österreich wollte eine Hundebesitzerin ein Kind auf einem Spielplatz beschützen. Doch es kam anders: Der Hund biss einem sechsjährigen Jungen ins Gesicht. Nun liegt das Kind mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. mehr »

Marktheidenfeld in Bayern Marktheidenfeld in Bayern

Von Hüpfburg katapultiert! Junge (4) schwer verletzt

Mehrere Kinder katapultierten einen 4-Jährigen offenbar absichtlich von einer Hüpfburg. Der Junge schlug aus 3,5 m Höhe auf einem Kiesbett auf. Gegen einen jugendlichen Täter wird ermittelt. mehr »