Erstellt von - Uhr

Hunde-Attacke in England: Spielplatz evakuiert! Bulldogge beißt Besitzer und dreht durch

Eine Amerikanische Bulldogge drehte in England komplett durch. Der Hund biss seinen Besitzer und sorgte für die Evakuierung eines Spielplatzes. Warum ist das Tier so verrückt geworden?

Eine Amerikanische Bulldogge hat in England seinen Besitzer gebissen. Daraufhin musste ein Spielplatz evakuiert werden. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Eine Amerikanische Bulldogge hat in England seinen Besitzer gebissen. Daraufhin musste ein Spielplatz evakuiert werden. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Юлия Голланд

Im Norden Englands musste am Dienstagmorgen ein Spielplatz evakuiert. Grund: eine aggressive Amerikanische Bulldogge. Der Hund hatte seinen Besitzer gebissen, musste anschließend von Polizei und Tierexperten eingefangen werden.

Hundeattacke in North Yorkshire: Spielplatz evakuiert

Wie "Yorkshire Live" berichtet, spielten sich die wilden Szenen auf einem Spielplatz in Thorpe Willoughby, North Yorkshire, ab. Polizeibeamte, Tierschützer sowie Zoo- und Wildpark-Mitarbeiter versuchten, den verrückten Hund unter Kontrolle zu bringen. Es gelang ihnen schließlich, die 50 Kilogramm schwere Bulldogge in einem hoch eingezäunten Bereich festzusetzen. Ein Tierarzt betäubte den Hund, er wurde anschließend in einen Zwinger gebracht.

Amerikanische Bulldogge beißt Besitzer blutig - keine weiteren Verletzten

Der Hundebesitzer trug Bisswunden davon. Ansonsten wurde bei dem Vorfall niemand verletzt. Weitere Informationen zu Geschlecht oder Alter der Bulldogge sind nicht bekannt. Ebenfalls ist unklar, warum das Tier derartig ausrastete. Die Polizei hat sich laut "Yorkshire Live" bei allen Helfern für ihren Einsatz bedankt.

Lesen Sie auch: Sein Freund sah alles! Schlittenhunde zerfleischen Jungen (6)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: