Aktuelle News zu Russland

Die Liebesgeschichte(n) des Kreml-Chefs

Wladimir Putin ist offiziell geschieden. Über seine Ehe wurde der Öffentlichkeit nie viel bekannt. Seine damalige Frau Ljudmila fühlte sich im Rampenlicht nicht wohl. Der russische Präsident soll jedoch schon länger mit einer Sportlerin liiert sein - und mit ihr ein weiteres Kind gezeugt haben. Die Liebesgeschichte(n) das Wladimir Putin lesen Sie hier.

HIER beginnt der 3. Weltkrieg

Die Stimmung zwischen den Westmächten und Russland ist schon seit längerem angespannt. Doch wo genau würde Putin im Ernstfall zuschlagen. Der Star-Autor David A. Andelman hat nun Europas verletzlichste Stelle verraten.

Vor DIESER Putin-Bombe zittert die ganze Welt

Die Lage zwischen Russland und der westlichen Welt bleibt angespannt - nicht zuletzt das russische Waffenarsenal schürt die Angst vor einem dritten Weltkrieg und einem Atomangriff. Vor allem eine Waffe in Wladimir Putins Köcher sorgt für Angst und Schrecken: Mit der auch "Satan"-Bombe genannten Atomwaffe SS-18 könnten ganze Nationen ausgelöscht werden