Aktuelle News zu Russland

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Junge (13) tötet Bruder (7) mit 15 Messerstichen

Es ist ein schreckliches Verbrechen, welches sich jüngst in Russland zugetragen haben soll. Dort steht ein 13-Jähriger unter Verdacht, seinen 7 Jahre alten Bruder erstochen zu haben. Die Hintergründe der Tat sind schier unglaublich. mehr »

Baby-Schock in Russland Baby-Schock in Russland

Alles Schwindel? 13-Jährige zeigt prallen Babybauch

Die Schwangerschaft einer 13-Jährigen sorgt in Russland für Schlagzeilen. Das Mädchen behauptet, ihr 10 Jahre alter Freund sei der Vater des ungeborenen Kindes. Dem widerspricht ein Arzt nun jedoch vehement. mehr »

Horror-Schussattacke in Elatma Horror-Schussattacke in Elatma

Russe erschießt Männer und Schwangere mit Jagdgewehr

Die Corona-Quarantäne hat in Russland zu einem tödlichen Drama geführt: Ein Mann hat auf eine Menschengruppe geschossen, weil sie den Lockdown missachteten. Dabei starben fünf Menschen, darunter eine schwangere Frau. mehr »

Horror-Angriff im Video Horror-Angriff im Video

Blutige Attacke! Wild gewordener Affe verbeißt sich in Mädchen

Unglaubliches Video-Material aus Russland. In einer Großstadt im Südwesten des Landes terrorisierte ein entlaufener Affe Passanten. Besonders schlimm erwischte es ein wehrloses Mädchen. mehr »

Kannibale in Russland Kannibale in Russland

Gruselig! 30 Menschen getötet, verspeist und als Pastete verkauft

In Russland ist ein Kannibale, der 30 Menschen getötet und verspeist haben soll, im Alter von 38 Jahren gestorben. Er hatte mit seinen toten Opfern für Bilder posiert und ihre Körperteile in Fleischpasteten weiterverkauft. mehr »

Enrique Iglesias und Anna Kournikova Enrique Iglesias und Anna Kournikova

Erstes Foto! So zuckersüß ist ihr Baby

Ihr "Sonnenschein" ist endlich da! Der Sänger Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind kürzlich erneut Eltern geworden. Bei Instagram zeigen sie der Welt nun stolz ihr neugeborenes Baby. mehr »

Bauchschmerzen wegen Dermoid-Zyste Bauchschmerzen wegen Dermoid-Zyste

Ärzte operieren Haar-Tumor aus Bauch von Patientin (30)

Eine 30 Jahre alte Frau schleppte sich mit heftigen Bauchschmerzen zum Arzt. Dort stellten die Ärzte Ungewöhnliches im Bauchraum der Patientin fest - und entfernten eine riesige haarige Zyste! mehr »

Ärzte-Pfusch bei Kaiserschnitt Ärzte-Pfusch bei Kaiserschnitt

Mediziner verstümmeln Baby-Gesicht 

Schock-Moment für eine junge Mutter (19) in Russland: Während der Kaiserschnitt-Geburt wurde ihr Neugeborenes im Gesicht verstümmelt. Besonders erschreckend ist die Ausrede der Mediziner. mehr »

Ski-alpin-Weltcup 2019/20 Ergebnisse der Damen Ski-alpin-Weltcup 2019/20 Ergebnisse der Damen

Rebensburg beim Super-G in Russland auf Platz 8

Am 1. und 2. Februar 2020 sind die Augen der Ski-alpin-Welt auf Rosa Khutor/Sotschi in Russland gerichtet, wenn sich die Damen in den Disziplinen Abfahrt und Super-G messen. Alle aktuellen Wintersport-Ergebnisse hier! mehr »

Tödliches Verbrechen in Russland Tödliches Verbrechen in Russland

Horror-Mutter steckt Baby in Waschmaschine - Kind tot! 

Es ist unfassbar, was einer 31-jährigen Russin zu Lasten gelegt wird. Der jungen Mutter wird vorgeworfen, ihr eigenes Baby in eine Waschmaschine gesperrt zu haben. Das Neugeborene wurde wenig später tot aufgefunden. mehr »

Verstümmelte Katze in Russland Verstümmelte Katze in Russland

Katze ohne Tatzen, Ohren und Schwanz kann wieder laufen

Eine Katze, die in Russland Ohren, Schwanz und Tatzen durch Erfrierungen verloren hatte, lernte wieder zu laufen. Vier Beinprothesen ermöglichten es dem Tier, nach und nach wieder gehen zu können. mehr »

Schock in Sibirien Schock in Sibirien

Schwanger mit 13! Mädchen erwartet Baby von Freund (10)

Diese Nachricht dürfte nicht nur in Russland für Schlagzeilen sorgen: Medienberichten zufolge erwartet ein 13 Jahre altes Mädchen aus Sibirien ein Baby. Der Vater ist gerade einmal zehn Jahre alt und besucht noch die Grundschule. mehr »

Dmitri Medwedew Dmitri Medwedew

Unerwarteter Rücktritt! Russischer Ministerpräsident löst Regierung auf

Die Nachricht kommt überraschend: Der russische Regierungschefs Medwedew tritt zurück meldet die russische Staatsagentur Tass. Putin bietet ihm aber schon einen neuen Job nach der Regierungsauflösung an. mehr »

Tödliche Kindesmisshandlung in Russland Tödliche Kindesmisshandlung in Russland

Verhungerndes Mädchen (3) isst Waschpulver - tot!

Eine russische Mutter gestand den Mord durch Vernachlässigung an ihrer dreijährigen Tochter. Die 21-jährige hatte das Kleinkind eine Woche lang allein zurückgelassen. Das verhungernde Mädchen ernährte sich zuletzt von Waschpulver. mehr »

Todes-Tragödie in Russland Todes-Tragödie in Russland

Baby (7 Monate) bei -20 Grad im Kinderwagen vergessen - tot!

Der tragische Tod eines wehrlosen Babys erschüttert Russland. Der sieben Monate alte Säugling ist bei Minus 20 Grad in seinem Kinderwagen erfroren. Die Eltern hatten ihn auf den Balkon gestellt - und vergessen. mehr »

Weihnachtsbräuche weltweit 2019 Weihnachtsbräuche weltweit 2019

Das sind die kuriosesten Bräuche zu Weihnachten international

Adventskranz und Tannenbaum sind in Deutschle feste Bestandteile der Weihnachtsbräuche, doch die Traditionen sind überall verschieden. In anderen Ländern werden die Festtage ganz anders zelebriert. Aber lesen Sie doch selbst. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mutter erhängt Kinder, Bär frisst Mann, Sex-Täter teilen Vergewaltigung via WhatsApp

Es sind Schlagzeilen, die fassungslos machen: Eine Mutter erhängt ihre eigenen Kinder, ein Mann wird von einem Bär gefressen und ein erst 6 Jahre alter Junge wird von einem Schneepflug überfahren. Das waren die Schocker der Woche. mehr »

Bären-Attacke in Russland Bären-Attacke in Russland

Bär bricht in Haus ein und frisst Mann (66)

In Russland kam es zu einer tödlichen Bären-Attacke. Ein Bär soll in ein abgelegenes Haus eingebrochen und einen 66 Jahre alten Mann beinahe komplett gefressen haben. Lediglich einen Arm und ein Bein ließ er übrig. mehr »

Schock-Moment in Russland Schock-Moment in Russland

Pädophiler entführt Mädchen (9) auf offener Straße

Entführungs-Horror in Russland: Ein 9-jähriges Mädchen wird auf offener Straße plötzlich von einem fremden Mann ins Auto gezerrt. mehr »

Tödlicher Unfall Tödlicher Unfall

Auto versinkt in Loch mit heißem Heizungswasser - 2 Männer lebendig gekocht

Was für ein schrecklicher Unfall. In Russland sind zwei Männer qualvoll gestorben, als sie in ein Loch stürzten. Was genau passierte und alle anderen Details zur Geschichte lesen Sie hier. mehr »

Blutbad in Blagoweschtschensk, Russland Blutbad in Blagoweschtschensk, Russland

Schießerei an Berufsschule - 19-Jähriger erschießt Mitschüler und sich selbst

In einer Berufsschule in Blagoweschtschensk im Osten Russlands ist es zu einem Blutbad gekommen: Ein 19-Jähriger verletzte drei Azubis durch Schüsse, erschoss einen Mitschüler und richtete sich schließlich selbst. mehr »

Blutbad in Sankt Petersburg Blutbad in Sankt Petersburg

Frau zerstückelt ihren Mitbewohner nach Haustier-Mord

In Russland wurde eine Frau aus Sankt Petersburg zur kaltblütigen Mörderin: Die 41-Jährige tötete ihren Mitbewohner, nachdem dieser ihre Katze ermordet hatte, und verscharrte die zerstückelte Leiche unweit ihrer Wohnung. mehr »

Tod im Kreißsaal Tod im Kreißsaal

Ärztin reißt junger Mutter Uterus heraus - Patientin stirbt qualvoll

Für Alisa Tepikina (22) aus Russland sollte die Geburt ihrer Tochter der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch die junge Mutter starb qualvoll, nachdem ihr im Kreißsaal der Uterus aus dem Leib gerissen wurde. mehr »

Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland

Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz

Auf einem Spielplatz im russischen Nischnewartowsk spielten sich dramatische Szenen ab: Ein entlaufener Bullterrier attackierte mehrere spielende Kinder und zerfleischte ein Mädchen, das in letzter Minute gerettet werden konnte. mehr »

Medizinische Sensation in Russland Medizinische Sensation in Russland

Teenager-Mutter verstößt ihr Baby ohne Augäpfel

Der kleine Alexander aus dem russischen Tomsk wurde vor sechs Monaten geboren und ist ein fröhliches Baby - doch seine leibliche Mutter schob den Jungen ins Waisenhaus ab, weil das Kind ohne Augäpfel geboren wurde. mehr »

Geburts-Schock in Russland Geburts-Schock in Russland

Frau bringt Baby mit 3 Beinen und 2 Penissen auf die Welt

Das gab es so noch nie. In Russland hat eine Frau ein Baby mit drei Beinen und zwei Penissen zur Welt gebracht. So geht es dem Jungen aktuell. mehr »

Autobiografie Autobiografie

Edward Snowden: So sieht sein Leben in Russland aus

Edward Snowden lebt seit 2013 im russischen Exil. mehr »

Das ist der G7-Gipfel Das ist der G7-Gipfel

So funktioniert die Gruppe der Sieben

Der G7-Gipfel ist immer wieder ein Höhepunkt der internationalen Politik. Aber wie ist die Geschichte dieser Zusammenkunft der Industriemächte? mehr »

Blutiges Familien-Drama in Russland Blutiges Familien-Drama in Russland

Teenager (16) tötet fünfköpfige Familie und sich selbst

Im russischen Patrikejewo hat sich eine schreckliches Familien-Tragödie abgespielt. Ein 16-jähriger Junge soll seine fünfköpfige Familie getötet haben. Nach der schrecklichen Tat nahm er sich selbst das Leben. mehr »

Ekaterina Leonova Ekaterina Leonova

Strahlend vor Glück! DAS macht den "Let's Dance"-Star jetzt happy

Als Profitänzerin bei "Let's Dance" hat Ekaterina Leonova Geschichte geschrieben und dreimal in Folge den Titel geholt. Jetzt genießt die 32-Jährige eine wohlverdiente Auszeit bei ihrer Familie und Mama Vera in Wolgograd. mehr »

Frankfurt Frankfurt

Rammstein: Wie sich die deutsche Rockband gerade politisiert

Bislang haben sich Rammstein mit politischen Statements in der Öffentlichkeit zurückgehalten. mehr »

Ekaterina Karaglanova ist tot Ekaterina Karaglanova ist tot

Verstümmelte Leiche von Beauty-Bloggerin (24) gefunden - Ex gesteht Mord!

Als Beauty-Bloggerin und Influencerin surfte Ekaterina Karaglanova auf der Überholspur - jetzt ist die 24-Jährige aus Russland tot. Die Leiche der Russin wurde nackt und verstümmelt in einen Koffer gezwängt entdeckt. mehr »

Mord in Russland Mord in Russland

Schwestern (17, 18 und 19) ermorden Vater mit 36 Messerstichen!

Mord oder Notwehr? Drei Schwestern stehen in Russland vor Gericht, weil sie ihren Vater nach jahrelangem Martyrium getötet haben. Viele solidarisieren sich mit den jungen Frauen. mehr »

FaceApp als nationales Risiko FaceApp als nationales Risiko

Runzel-App im Fokus des FBI - Datenschutz adieu

FaceApp ist beliebt. Immer mehr deutsche Promis zeigen sich mit bearbeiteten Bildern, die sie älter oder jünger darstellen. Ein Senator möchte die App vom FBI untersuchen lassen. mehr »

Datenschutz Datenschutz

FaceApp: Mega-Hype mit großem Fragezeichen

Alle machen mit, sogar die Stars: Die FaceApp-Challenge ist der neueste digitale Hype. mehr »

Absturz statt Höhepunkt Absturz statt Höhepunkt

Pärchen stürzt beim Sex aus Fenster - Mann überlebt und geht wieder feiern

In einem russischen Wohnblock ereignete sich ein unglaublicher Vorfall. Beim Sex stürzten ein Mann (29) und eine Frau aus dem Fenster. Die 30-Jährige starb an Ort und Stelle, doch ihr Partner überlebte und ging kurzerhand wieder feiern. mehr »

Bizarre Meldung Bizarre Meldung

In Höhle verschleppt! Russe überlebt Bären-Attacke

An der russisch-mongolischen Grenzen haben Jäger einen Mann in einer Höhle entdeckt. Dort soll er einen Monat lang als Bären-Futter um sein Leben gekämpft haben. Wie konnte er das nur überleben? mehr »

Blutbad in Russland Blutbad in Russland

Mann schlachtet Ex-Frau und Schwiegereltern mit Axt ab

Im russischen Nischni Nowgorod ist die Polizei dem Verursacher eines Blutbades auf der Spur. Ein Mann soll vor den Augen seiner Tochter seine Ex-Frau und deren Eltern mit einer Axt getötet haben. Die Polizei fahndet nach dem Axtmörder. mehr »

Insekten-Horror in Europa Insekten-Horror in Europa

Tausende Fliegen und Heuschrecken terrorisieren Bevölkerung

Eine beinahe biblische Plage hat ein Dorf in Russland und die Ferieninsel Sardinien heimgesucht. Fliegen und Heuschrecken sorgen für eine wahre Invasion. Doch warum ist die Population der Krabbler so extrem angestiegen? mehr »

Bolshaya Udina Bolshaya Udina

Ausbruch mit katastrophalen Folgen! Wissenschaftler warnen vor DIESEM Vulkan

Der Vulkan Bolshaya Udina auf der Pazifik-Halbinsel Kamtschatka galt lange als erloschen. Doch seit einiger Zeit rumort es wieder im Inneren. Ob es zu einem Ausbruch kommt, ist ungewiss. Er könnte gravierende Folgen haben. mehr »

Zensur Zensur

"Rocketman" in Russland zensiert: So reagiert Elton John

Der Film "Rocketman" über Elton Johns Leben soll in Russland zensiert worden sein. mehr »

Kannibalismus in Russland Kannibalismus in Russland

Kannibalen-Kind (12) verspeist Menschen-Herz

Ein abscheuliches Verbrechen hat sich in Russland abgespielt. Ein pädophiler Kannibale brennt mit einer 12-Jährigen durch und ermordet mehrere Menschen. Im Anschluss aßen und kochten sie die Opfer.   mehr »

Gipfeltreffen in Wladiwostock Gipfeltreffen in Wladiwostock

Erstes Vier-Augen-Gespräch Putins mit Kim: "Inhaltsvoll"

Zwei Monate nach seinem geplatzten Gipfel mit US-Präsident Trump in Hanoi sucht Nordkoreas Machthaber jetzt die Nähe zu Russland. Was wird der erste Gipfel zwischen Kim und Putin bringen? mehr »

ZDF-Doku "Putin und die Deutschen" ZDF-Doku "Putin und die Deutschen"

Welche Gefahr stellt der Kreml-Chef wirklich dar?

Das ZDF zeigt heute seine neue Doku "Putin und die Deutschen". Das deutsche Bild des mächtigen Kreml-Chefs ist auch geprägt von Angst. Ist Putin eine wachsende Bedrohung für Europa und den Westen? mehr »

Horror-Unfall in Russland Horror-Unfall in Russland

Wasserrohr geplatzt! Rentnerin (64) bei lebendigem Leib gekocht

In St. Petersburg in Russland kam es zu einer schrecklichen Tragödie, die eine Frau das Leben kostete. Mitten in der Nacht platzte ein Wasserrohr, wodurch die Rentnerin bei lebendigem Leibe gekocht wurde. mehr »

Drakonische Bestrafung Drakonische Bestrafung

Horror-Mutter schneidet Sohn Stück vom Ohr ab - aus DIESEM Grund

Im russischen Selenograd bestrafte eine Horror-Mutter ihren elfjährigen Sprössling aufs Heftigste und machte sich sogar mit einem Messer an seinem Ohr zu schaffen. DAS ist der Grund. mehr »

Donald Trump und die Russland Affäre Donald Trump und die Russland Affäre

Mueller-Bericht: Ist der US-Präsident jetzt aus dem Schneider?

Fast zwei Jahre hat Robert Mueller in der Russland-Affäre um Donald Trump ermittelt. Nun sind die Untersuchungen beendet - und Trump sieht sich vollständig entlastet. Das hat ihm Mueller allerdings nicht bescheinigt. mehr »

Tragischer Todesfall in Russland Tragischer Todesfall in Russland

Plazenta rausgerissen! Arzt tötet Mutter bei Geburt

In Russland kam eine junge Mutter tragisch ums Leben. Der Arzt soll ihr kurz nach der Geburt brutal die Plazenta aus dem Leib gerissen haben. Sie starb einen qualvollen Tod. mehr »

Atemberaubende Aufnahmen Atemberaubende Aufnahmen

Leuchtende Feuerkugel! Video zeigt Meteoriten über Russland

Es sind wahrlich beeindruckende Aufnahmen, die eine Auto-Dashcam in Russland gemacht hat. Mitten in der Nacht erleuchtet eine Feuerkugel den Himmel. HIER sehen Sie den Meteoriten im Video! mehr »

Kindesmisshandlung in Russland Kindesmisshandlung in Russland

Horror-Mutter wirft Neugeborenes in den Müll - um feiern zu gehen

Von der Geburt ihres Sohnes wollte sich eine Mutter aus Russland die Party nicht verderben lassen. Kurz nach der Entbindung entsorgte sie das Baby im Müll, um weiter zu trinken und zu feiern. mehr »