Aktuelle News zu Russland

Coronavirus-News Europa Coronavirus-News Europa

Restaurants und Kneipen dürfen auf Mallorca wieder öffnen

Die Corona-Pandemie hat in ganz Europa verheerende Ausmaße angenommen. Norwegen rät bis Mitte April von Reisen in alle Welt ab. Auf Mallorca dürfen Restaurants wieder öffnen. Alle aktuellen News aus Spanien, England und Co. hier. mehr »

Coronavirus-News aktuell am Samstag Coronavirus-News aktuell am Samstag

Frühere Impfung für Kita- und Grundschulpersonal zum Greifen nah

Am Samstag meldete das RKI 9.164 Neuinfektionen. Bundesarbeitsminister Heil warnte vor einer "On-Off-Strategie" beim Lockdown, während Dänemark aufgrund des Hotspots Flensburg mehrere Grenzen dicht machte. Die Coronavirus-News vom Samstag. mehr »

Vogelgrippe-Virus H5N8 Vogelgrippe-Virus H5N8

Russland schlägt Alarm! Geflügelpest erstmals beim Menschen nachgewiesen

Das als Vogelgrippe bekannte Virus H5N8 gilt als hochansteckend, trat bisher nur bei Tieren auf. Aus Russland gibt es nun beunruhigende Nachrichten: Sie wurde nun erstmals bei Menschen nachgewiesen. mehr »

Kindesmisshandlung in Russland Kindesmisshandlung in Russland

Nackt bei -15 Grad! Horror-Mutter setzt Kinder zum Sterben aus

Drei kleine Kinder sind in Russland nackt bei -15 Grad Celsius in einem Wald ausgesetzt worden - und das von ihrer eigenen Mutter. Gegen die 33-Jährige wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt. mehr »

Joe Biden Joe Biden

Warnung an Putin! US-Präsident entsendet Atombomber Richtung Russland

Joe Biden hatte bereits vor seinem Amtsantritt klar gemacht, eine härtere Haltung gegenüber Russland einzunehmen. Nun entsandte der US-Präsident Atombomber Richtung Russland und schickte Wladimir Putin eine deutliche Warnung. mehr »

Auftragsmord an Kind vereitelt Auftragsmord an Kind vereitelt

Für 2.000 Euro! Russin (61) wollte Stieftochter (8) ermorden lassen

Unfassbare Gier hätte ein acht Jahre altes Mädchen in Russland beinahe das Leben gekostet. Die Stiefmutter der Kleinen soll Auftragsmörder auf das Kind angesetzt haben, um ein lukratives Erbe einzustreichen. mehr »

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Ihr Blut tropfte in die Nachbarwohnung! Schwangere (21) von Ehemann geköpft

Ein unfassbares Verbrechen erschüttert die russische Stadt Perm. Eine schwangere 21-Jährige wurde enthauptet in ihrer Wohnung aufgefunden, das Blut des Mordopfers tropfte in die Nachbarwohnung. Tatverdächtig ist der Ehemann. mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

Nach Nawalny-Urteil: Mit DIESEN Sanktionen soll Russlands Präsident gestoppt werden

Die internationale Kritik am Straflager-Urteil für Kremlkritiker Nawalny weist Russland weit von sich: Alles "Hysterie", heißt es. Doch nun droht der Westen Wladimir Putin mit Sanktionen. SO soll der russische Präsident gestoppt werden. mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

Ex-Royal-Navy-Chef warnt: So gefährlich ist Putins Kriegsspiel!

Was plant Wladimir Putin wirklich? Diese Frage beschäftigt derzeit ganz Europa. Mag man aktuellen Aussagen eines früheren britischen Navy-Chefs Glauben schenken, so kann bereits ein einziger Fehler über einen möglichen Krieg entscheiden. mehr »

Wladimir Putins Wladimir Putins

Ex-General packt aus! So will Putin den Westen zerstören

Wladimir Putin will Russland wieder zu einem Weltreich machen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss er jedoch erst den Westen "auslöschen". Ein britischer Ex-General enthüllte nun Putins angeblich tödliche Absichten. mehr »

Sturm auf US-Kapitol im News-Ticker Sturm auf US-Kapitol im News-Ticker

Bislang 5 Tote! Trump räumt Niederlage ein und verurteilt Randalierer

Nach dem Angriff auf den Kongress durch seine Unterstützer ist der abgewählte US-Präsident Trump unter massiven Druck geraten. Nun reagiert er mit einer Videobotschaft. Alle Entwicklungen aus Washington. mehr »

Grusel-Fund in Russland Grusel-Fund in Russland

Mann enthauptet! Polizei findet abgetrennten Kopf in einer Tüte

In einer Wohnung in Sibirien machten Ermittler eine gleichermaßen seltsame sowie gruselige Entdeckung. Polizisten fanden dort einen enthaupteten Mann. Der Kopf des Opfers lag in einer Tüte. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. mehr »

Valeria Shpilenko ist tot Valeria Shpilenko ist tot

Verbindungen zu Putin! Millionärstochter stürzt aus 15. Stock

Tragische Nachrichten aus Moskau: Valeria Shpilenko ist tot. Die Tochter eines russischen Multimillionärs, der Verbindungen zu Wladimir Putin pflegen soll, stürzte aus dem 15. Stock eines Hauses. Hatten Kriminelle ihre Finger im Spiel? mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

Kriegsschiffe entsandt! Putin droht mit neuer Superwaffe

Was plant Wladimir Putin da? Berichten zufolge hat Russland gleich zehn Kriegsschiffe in britische Gewässer geschickt. Darüber hinaus sorgt der Kremlchef mit seiner neuen Superwaffe für Schlagzeilen. mehr »

Flammen-Inferno in Russland Flammen-Inferno in Russland

Brand in russischem Pflegeheim fordert 11 Todesopfer

Eine Feuersbrunst in einem russischen Pflegeheim hat elf Menschenleben und mehrere Verletzte gefordert. Nach dem tödlichen Brand wurde die Leiterin der nicht offiziell lizensierten Pflegeeinrichtung festgenommen. mehr »

Formel 1 2020 im Live-Stream und TV Formel 1 2020 im Live-Stream und TV

Saison-Finale in Abu Dhabi! Das Rennen heute live aus Yas Marina sehen

Die Formel-1-Saison 2020 steht vor ihrem glänzenden Finale: Am 13.12.2020 findet mit dem Grand Prix von Abu Dhabi das letzte Rennen 2020 statt. Wie Motorsport-Fans in TV und Live-Stream dabei sind, erfahren Sie hier. mehr »

Schockierender Kälte-Tod Schockierender Kälte-Tod

3-Jährige erfriert bei minus 15 Grad, während ihre Eltern Party machen

Was geschah wirklich mit der kleinen Angelina? Die 3-Jährige wurde tot im Flur ihres Zuhauses aufgefunden. Die Todesursache: eine tödliche Unterkühlung. Während die Eltern Party machten, erfror das Kind im minus 15 Grad kalten Hausflur. mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

Mega-Waffe entwickelt! Killerroboter kann "Städte in Minuten auslöschen"

Das sind keine guten Nachrichten, die uns da aus Russland ereilen. Wie der "Daily Express" berichtet, ließ Putin eine Mega-Waffe entwickeln. Es soll sich um Roboter-Superpanzer handeln, die "Städte in Minuten auslöschen" können. mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

DARUM erkennt er Joe Biden NICHT als neuen US-Präsidenten an

Während Donald Trump weiter gegen die Wahlergebnisse vorgeht und Joe Biden bereits seine Regierung bildet, hat sich nun Wladimir Putin zur US-Wahl 2020 geäußert. Er erklärte unverhohlen, er erkenne Biden nicht als neuen US-Präsidenten an. mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

Machtübergabe an Tochter Katerina? Russischer Präsident soll an Krebs leiden

Erneut sorgt Wladimir Putins Gesundheitszustand für Schlagzeilen. Einem Kreml-Experten zufolge soll der russische Präsident an Krebs erkrankt sein. Damit rücke sein Rücktritt immer näher. Eine Nachfolgerin sei bereits gefunden: Putins Tochter. mehr »

Vladimir Marugov ist tot Vladimir Marugov ist tot

Armbrust-Attacke! Russischer Fleisch-Magnat (54) in Sauna ermordet

Russlands "Wurstkönig" ist tot. Der Fleisch-Magnat Vladimir Marugov starb bei einer Armbrust-Attacke in seiner privaten Sauna durch unbekannte Angreifer. Ein Stunde lang sollen er und seine Freundin Sabina Gaziyeva gefoltert worden sein. mehr »

Er schminkte sie mit Make-Up und Lippenstift Er schminkte sie mit Make-Up und Lippenstift

Grabräuber schändet mumifizierte Leichen von 29 Mädchen

Was Anatoly Moskvin getan hat, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Er schändete die Gräber von 29 Mädchen und stahl die Leichen, um mit ihnen zusammen zu leben. In seiner Wohnung behandelte er die Toten wie Puppen. mehr »

Baby-Mord in Russland Baby-Mord in Russland

Teenie-Mutter steckt Neugeborenes in Frostfach - Baby tot!

Für ein 14 Jahre altes Mädchen war eine ungeplante Schwangerschaft ein echtes Problem. Um den Nachwuchs vor ihren Eltern zu versteckten, überließ die junge Russin das Neugeborene in einen Gefrierschrank seinem Schicksal. mehr »

Brutaler Kindermord in Russland Brutaler Kindermord in Russland

Mutter erschlägt Tochter (3) nach Medikamenten-Überdosis

Eine junge Mutter aus Russland hat ihre eigene Tochter mit einem Hammer erschlagen - für die Dreijährige kam jede Hilfe zu spät. Offenbar drehte die Mutter nach einer Medikamentenüberdosis durch und wurde zur Mörderin. mehr »

Kindesmisshandlung in Russland Kindesmisshandlung in Russland

Mutter sperrt Neugeborenes in Schrank! Baby fast verhungert

In Russland hat eine Mutter ihr Baby grausam leiden lassen. Laut Medienberichten legte die Frau ihre Tochter nach der Geburt im Schrank ab. Eine Freundin fand das Mädchen jedoch in letzter Sekunde. Die Mutter wurde festgenommen. mehr »

Kindermord in Russland Kindermord in Russland

Mutter (43) stranguliert Sohn (4) mit Strumpfhose

Es ist ein Todesfall, der sprachlos macht: Ein vier Jahre alter Junge starb qualvoll durch die Hand seiner eigenen Mutter. Das Kind wurde mit einer Strumpfhose stranguliert. Jetzt muss sich die 43-Jährige wegen Mordes vor Gericht verantworten. mehr »

Michail Gorbatschow heute Michail Gorbatschow heute

Am Tag der deutschen Einheit: So lebt der Politiker aktuell

Michail Gorbatschow, der Mann, dem die Deutschen maßgeblich ihre politische Einheit zu verdanken haben, ist heute kaum noch zu sehen. So lebt er aktuell. mehr »

Vergewaltigungs-Martyrium in Russland Vergewaltigungs-Martyrium in Russland

Schock-Aufnahmen! Mädchen (10) fünf Jahre lang von Eltern missbraucht

Die Hälfte seines Lebens ging ein Mädchen aus Russland durch die Hölle. Seit seinem fünften Lebensjahr wurde es von seinen Eltern missbraucht. Mit zehn Jahren alarmiert das Kind die Polizei. Videoaufnehmen beweisen sein Martyrium. mehr »

Formel 1 2020 beim Großen Preis von Russland Formel 1 2020 beim Großen Preis von Russland

Bottas flitzt in Sotschi zum Sieg - Hamiltons Strafpunkte gestrichen

Zum zehnten Rennen der aktuellen Formel-1-Saison traf sich die Motorsport-Elite vom 25. bis 27. September 2020 in Sotschi zum Großen Preis von Russland. Alle Renn-Infos und Ergebnisse aus Trainings, Qualifying und Rennen gibt's hier. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Hotspots in Deutschland und weltweit: HIER lauern die Superspreader

Nach einer vorübergehenden Stabilisierung steigen die Corona-Infektionen auch in Deutschland wieder. In anderen Ländern ist die Lage aber noch deutlich dramatischer. Droht uns ein zweiter Lockdown? Hier lauern die Superspreader! mehr »

Bestialischer Doppelmord in Russland Bestialischer Doppelmord in Russland

Pädo-Monster vergewaltigt und ermordet Mädchen (8 und 13)

Die Taten von Vitaly Molchanov machen fassungslos und wütend. Der Pädophile vergewaltigte und ermordete die beiden Töchter seiner Freundin. Das Paar hatte sich auf einer Dating-Plattform kennengelernt und war erst kürzlich zusammen gezogen. mehr »

Waffenembargo gegen Iran läuft aus Waffenembargo gegen Iran läuft aus

Dritter Weltkrieg zum Greifen nah? US-Drohung gegen Russland und China

Wird das Waffen-Embargo gegen den Iran verlängert oder nicht? Im UN-Sicherheitsrat wird dazu heftig diskutiert. Die USA drohten Gegnern des Atomabkommen mit heftigen Sanktionen - steht der 3. Weltkrieg unmittelbar bevor? mehr »

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Missbrauchslüge! Unschuldiger Mann von Eltern vergewaltigt und getötet

Ein abscheulicher Mord erschüttert Russland. Ein Elternpaar hat einen unschuldigen LKW-Fahrer vergewaltigt und anschließend ermordet. Der Grund: Ihre Kinder hatten erzählt, der Mann habe sie unterhalb der Taille berührt. mehr »

Vergewaltigung in Russland Vergewaltigung in Russland

Mädchen (9) auf dem Schulweg entführt, missbraucht und ermordet

Diese Tat erschütterte ganz Russland: Mikhail Tuvatin hat ein Mädchen (9) auf seinem Schulweg entführt, in eine Garage verschleppt und sie brutal vergewaltigt. Anschließend erwürgte er das Kind mit einem Draht. mehr »

Fehler nach OP in Russland Fehler nach OP in Russland

Scheintote Frau (81) in Leichenhalle aufgewacht

Eine 81 Jahre alte Frau aus Russland verstarb bei einer Routine-Operation - das glaubten zumindest die Ärzte, die die Seniorin für tot erklärten. Nach einer Nacht in der Leichenhalle war die Totgeglaubte jedoch quicklebendig. mehr »

Aisultan Nazarbayev ist tot Aisultan Nazarbayev ist tot

Kasachischer Playboy (29) nach Korruptionsskandal tot aufgefunden

Er hatte Geld wie Heu, verkehrte in den obersten Kreisen und genoss ein Leben in Saus und Braus - nun ist Aisultan Nazarbayev tot. Der Enkel des kasachischen Ex-Präsidenten Nursultan Nazarbayev wurde nur 29 Jahre alt. mehr »

Gewaltverbrechen in Russland Gewaltverbrechen in Russland

Mann mit Schaufel vergewaltigt! Prügel-Russin (22) muss in Haft

Wozu die 22-jährige Elena Povelyaikina aus Russland fähig war, gleicht Szenen aus einem Horrorfilm. Die junge Frau prügelte zwei Männer tot und vergewaltigte einen davon mit einer Schaufel. Nun muss die Prügel-Lady ins Gefängnis. mehr »

Erst den Vater, dann den Sohn Erst den Vater, dann den Sohn

Russische Influencerin (35) von Stiefsohn (20) geschwängert

Die Familienverhältnisse von Marina Balmasheva sind alles andere als gewöhnlich: Die 35-jährige Russin hat sich in ihren 15 Jahre jüngeren Stiefsohn Vladimir verliebt. Nun erwartet die Influencerin ein Baby von ihrem Liebsten. mehr »

Tödliche Tier-Attacke in Sotschi Tödliche Tier-Attacke in Sotschi

Junge (11) in Ferienresort von Bären zerfleischt

In einem beliebten Urlaubsresort im russischen Ferienort Sotschi hat es einen tödlichen Bärenangriff gegeben. Ein Junge (11) wurde von zwei Braunbären in einen Käfig gezogen und tödlich verletzt. mehr »

Horror-Fund in St. Petersburg Horror-Fund in St. Petersburg

Zerstückelte Männerleiche in Kühlschrank gefunden

Es sind Szenen wie aus einem Horrorfilm: In St. Petersburg wurde eine zerstückelte Leiche in einem Kühlschrank entdeckt. Offenbar soll es sich bei dem Toten um einen gewissen Andy Cartwright handeln, der von seiner Frau verstümmelt wurde. mehr »

Tödliche Bären-Attacke in Russland Tödliche Bären-Attacke in Russland

Braunbär zerfleischt Zweifach-Mutter (39)

Eine zweifache Mutter ist in Zentralrussland einer Raubtier-Attacke zum Opfer gefallen und gestorben. Die 39-Jährige wurde bei einem Spaziergang von einem Braunbären attackiert und erlitt tödliche Verletzungen. mehr »

Darya Sudnishnikova Darya Sudnishnikova

Mit 13 vergewaltigt! 14-Jährige bekommt Baby und gründet Instagram-Account

In Russland ist Darya Sudnishnikova schon jetzt eine Berühmtheit. Warum? Das Mädchen wurde mit 13 schwanger und vor kurzem mit 14 Jahren Mutter. Gemeinsam mit ihrem elf Jahre alten Freund will sie das Baby großziehen. mehr »

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Bäuerin (22) drängt Mann mit Schaufel zu Sex und tötet ihn

Schrecklicher Verdacht: Einer 22-jährige Bäuerin aus Russland wird vorgeworfen, zwei Männer zu Tode geprügelt zu haben. Eines ihrer Opfer soll Elena Povelyaikina mit einer Schaufel zum Sex gezwungen haben, bevor sie es erschlug. mehr »

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Junge (13) tötet Bruder (7) mit 15 Messerstichen

Es ist ein schreckliches Verbrechen, welches sich jüngst in Russland zugetragen haben soll. Dort steht ein 13-Jähriger unter Verdacht, seinen 7 Jahre alten Bruder erstochen zu haben. Die Hintergründe der Tat sind schier unglaublich. mehr »

Baby-Schock in Russland Baby-Schock in Russland

Alles Schwindel? 13-Jährige zeigt prallen Babybauch

Die Schwangerschaft einer 13-Jährigen sorgt in Russland für Schlagzeilen. Das Mädchen behauptet, ihr 10 Jahre alter Freund sei der Vater des ungeborenen Kindes. Dem widerspricht ein Arzt nun jedoch vehement. mehr »

Horror-Schussattacke in Elatma Horror-Schussattacke in Elatma

Russe erschießt Männer und Schwangere mit Jagdgewehr

Die Corona-Quarantäne hat in Russland zu einem tödlichen Drama geführt: Ein Mann hat auf eine Menschengruppe geschossen, weil sie den Lockdown missachteten. Dabei starben fünf Menschen, darunter eine schwangere Frau. mehr »

Horror-Angriff im Video Horror-Angriff im Video

Blutige Attacke! Wild gewordener Affe verbeißt sich in Mädchen

Unglaubliches Video-Material aus Russland. In einer Großstadt im Südwesten des Landes terrorisierte ein entlaufener Affe Passanten. Besonders schlimm erwischte es ein wehrloses Mädchen. mehr »

Kannibale in Russland Kannibale in Russland

Gruselig! 30 Menschen getötet, verspeist und als Pastete verkauft

In Russland ist ein Kannibale, der 30 Menschen getötet und verspeist haben soll, im Alter von 38 Jahren gestorben. Er hatte mit seinen toten Opfern für Bilder posiert und ihre Körperteile in Fleischpasteten weiterverkauft. mehr »

Enrique Iglesias und Anna Kournikova Enrique Iglesias und Anna Kournikova

Erstes Foto! So zuckersüß ist ihr Baby

Ihr "Sonnenschein" ist endlich da! Der Sänger Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind kürzlich erneut Eltern geworden. Bei Instagram zeigen sie der Welt nun stolz ihr neugeborenes Baby. mehr »

Bauchschmerzen wegen Dermoid-Zyste Bauchschmerzen wegen Dermoid-Zyste

Ärzte operieren Haar-Tumor aus Bauch von Patientin (30)

Eine 30 Jahre alte Frau schleppte sich mit heftigen Bauchschmerzen zum Arzt. Dort stellten die Ärzte Ungewöhnliches im Bauchraum der Patientin fest - und entfernten eine riesige haarige Zyste! mehr »