Aktuelle News zu Russland

Formel 1 2020 beim Großen Preis von Russland Formel 1 2020 beim Großen Preis von Russland

Pole Position für Hamilton - Wer fährt in Sotschi zum Sieg?

Zum zehnten Rennen der aktuellen Formel-1-Saison trifft sich die Motorsport-Elite vom 25. bis 27. September 2020 in Sotschi zum Großen Preis von Russland. Alle Renn-Infos und Ergebnisse aus Trainings, Qualifying und Rennen gibt's hier. mehr »

Formel 1 2020 in Sotschi via Live-Stream + TV Formel 1 2020 in Sotschi via Live-Stream + TV

Hautnah dabei beim Rennen um den GP von Russland

Vom 25. bis 27. September gastiert die Formel-1 in Sotschi: Der Große Preis von Russland steht laut Rennkalender als zehntes Rennen der aktuellen Formel-1-Saison an. Wie Sie in TV und Live-Stream dabei sind, erfahren Sie hier. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Hotspots in Deutschland und weltweit: HIER lauern die Superspreader

Nach einer vorübergehenden Stabilisierung steigen die Corona-Infektionen auch in Deutschland wieder. In anderen Ländern ist die Lage aber noch deutlich dramatischer. Droht uns ein zweiter Lockdown? Hier lauern die Superspreader! mehr »

Bestialischer Doppelmord in Russland Bestialischer Doppelmord in Russland

Pädo-Monster vergewaltigt und ermordet Mädchen (8 und 13)

Die Taten von Vitaly Molchanov machen fassungslos und wütend. Der Pädophile vergewaltigte und ermordete die beiden Töchter seiner Freundin. Das Paar hatte sich auf einer Dating-Plattform kennengelernt und war erst kürzlich zusammen gezogen. mehr »

Waffenembargo gegen Iran läuft aus Waffenembargo gegen Iran läuft aus

Dritter Weltkrieg zum Greifen nah? US-Drohung gegen Russland und China

Wird das Waffen-Embargo gegen den Iran verlängert oder nicht? Im UN-Sicherheitsrat wird dazu heftig diskutiert. Die USA drohten Gegnern des Atomabkommen mit heftigen Sanktionen - steht der 3. Weltkrieg unmittelbar bevor? mehr »

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Missbrauchslüge! Unschuldiger Mann von Eltern vergewaltigt und getötet

Ein abscheulicher Mord erschüttert Russland. Ein Elternpaar hat einen unschuldigen LKW-Fahrer vergewaltigt und anschließend ermordet. Der Grund: Ihre Kinder hatten erzählt, der Mann habe sie unterhalb der Taille berührt. mehr »

Vergewaltigung in Russland Vergewaltigung in Russland

Mädchen (9) auf dem Schulweg entführt, missbraucht und ermordet

Diese Tat erschütterte ganz Russland: Mikhail Tuvatin hat ein Mädchen (9) auf seinem Schulweg entführt, in eine Garage verschleppt und sie brutal vergewaltigt. Anschließend erwürgte er das Kind mit einem Draht. mehr »

Fehler nach OP in Russland Fehler nach OP in Russland

Scheintote Frau (81) in Leichenhalle aufgewacht

Eine 81 Jahre alte Frau aus Russland verstarb bei einer Routine-Operation - das glaubten zumindest die Ärzte, die die Seniorin für tot erklärten. Nach einer Nacht in der Leichenhalle war die Totgeglaubte jedoch quicklebendig. mehr »

Aisultan Nazarbayev ist tot Aisultan Nazarbayev ist tot

Kasachischer Playboy (29) nach Korruptionsskandal tot aufgefunden

Er hatte Geld wie Heu, verkehrte in den obersten Kreisen und genoss ein Leben in Saus und Braus - nun ist Aisultan Nazarbayev tot. Der Enkel des kasachischen Ex-Präsidenten Nursultan Nazarbayev wurde nur 29 Jahre alt. mehr »

Gewaltverbrechen in Russland Gewaltverbrechen in Russland

Mann mit Schaufel vergewaltigt! Prügel-Russin (22) muss in Haft

Wozu die 22-jährige Elena Povelyaikina aus Russland fähig war, gleicht Szenen aus einem Horrorfilm. Die junge Frau prügelte zwei Männer tot und vergewaltigte einen davon mit einer Schaufel. Nun muss die Prügel-Lady ins Gefängnis. mehr »

Erst den Vater, dann den Sohn Erst den Vater, dann den Sohn

Russische Influencerin (35) von Stiefsohn (20) geschwängert

Die Familienverhältnisse von Marina Balmasheva sind alles andere als gewöhnlich: Die 35-jährige Russin hat sich in ihren 15 Jahre jüngeren Stiefsohn Vladimir verliebt. Nun erwartet die Influencerin ein Baby von ihrem Liebsten. mehr »

Tödliche Tier-Attacke in Sotschi Tödliche Tier-Attacke in Sotschi

Junge (11) in Ferienresort von Bären zerfleischt

In einem beliebten Urlaubsresort im russischen Ferienort Sotschi hat es einen tödlichen Bärenangriff gegeben. Ein Junge (11) wurde von zwei Braunbären in einen Käfig gezogen und tödlich verletzt. mehr »

Horror-Fund in St. Petersburg Horror-Fund in St. Petersburg

Zerstückelte Männerleiche in Kühlschrank gefunden

Es sind Szenen wie aus einem Horrorfilm: In St. Petersburg wurde eine zerstückelte Leiche in einem Kühlschrank entdeckt. Offenbar soll es sich bei dem Toten um einen gewissen Andy Cartwright handeln, der von seiner Frau verstümmelt wurde. mehr »

Tödliche Bären-Attacke in Russland Tödliche Bären-Attacke in Russland

Braunbär zerfleischt Zweifach-Mutter (39)

Eine zweifache Mutter ist in Zentralrussland einer Raubtier-Attacke zum Opfer gefallen und gestorben. Die 39-Jährige wurde bei einem Spaziergang von einem Braunbären attackiert und erlitt tödliche Verletzungen. mehr »

Darya Sudnishnikova Darya Sudnishnikova

Mit 13 vergewaltigt! 14-Jährige bekommt Baby und gründet Instagram-Account

In Russland ist Darya Sudnishnikova schon jetzt eine Berühmtheit. Warum? Das Mädchen wurde mit 13 schwanger und vor kurzem mit 14 Jahren Mutter. Gemeinsam mit ihrem elf Jahre alten Freund will sie das Baby großziehen. mehr »

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Bäuerin (22) drängt Mann mit Schaufel zu Sex und tötet ihn

Schrecklicher Verdacht: Einer 22-jährige Bäuerin aus Russland wird vorgeworfen, zwei Männer zu Tode geprügelt zu haben. Eines ihrer Opfer soll Elena Povelyaikina mit einer Schaufel zum Sex gezwungen haben, bevor sie es erschlug. mehr »

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Junge (13) tötet Bruder (7) mit 15 Messerstichen

Es ist ein schreckliches Verbrechen, welches sich jüngst in Russland zugetragen haben soll. Dort steht ein 13-Jähriger unter Verdacht, seinen 7 Jahre alten Bruder erstochen zu haben. Die Hintergründe der Tat sind schier unglaublich. mehr »

Baby-Schock in Russland Baby-Schock in Russland

Alles Schwindel? 13-Jährige zeigt prallen Babybauch

Die Schwangerschaft einer 13-Jährigen sorgt in Russland für Schlagzeilen. Das Mädchen behauptet, ihr 10 Jahre alter Freund sei der Vater des ungeborenen Kindes. Dem widerspricht ein Arzt nun jedoch vehement. mehr »

Horror-Schussattacke in Elatma Horror-Schussattacke in Elatma

Russe erschießt Männer und Schwangere mit Jagdgewehr

Die Corona-Quarantäne hat in Russland zu einem tödlichen Drama geführt: Ein Mann hat auf eine Menschengruppe geschossen, weil sie den Lockdown missachteten. Dabei starben fünf Menschen, darunter eine schwangere Frau. mehr »

Horror-Angriff im Video Horror-Angriff im Video

Blutige Attacke! Wild gewordener Affe verbeißt sich in Mädchen

Unglaubliches Video-Material aus Russland. In einer Großstadt im Südwesten des Landes terrorisierte ein entlaufener Affe Passanten. Besonders schlimm erwischte es ein wehrloses Mädchen. mehr »

Kannibale in Russland Kannibale in Russland

Gruselig! 30 Menschen getötet, verspeist und als Pastete verkauft

In Russland ist ein Kannibale, der 30 Menschen getötet und verspeist haben soll, im Alter von 38 Jahren gestorben. Er hatte mit seinen toten Opfern für Bilder posiert und ihre Körperteile in Fleischpasteten weiterverkauft. mehr »

Enrique Iglesias und Anna Kournikova Enrique Iglesias und Anna Kournikova

Erstes Foto! So zuckersüß ist ihr Baby

Ihr "Sonnenschein" ist endlich da! Der Sänger Enrique Iglesias und Anna Kournikova sind kürzlich erneut Eltern geworden. Bei Instagram zeigen sie der Welt nun stolz ihr neugeborenes Baby. mehr »

Bauchschmerzen wegen Dermoid-Zyste Bauchschmerzen wegen Dermoid-Zyste

Ärzte operieren Haar-Tumor aus Bauch von Patientin (30)

Eine 30 Jahre alte Frau schleppte sich mit heftigen Bauchschmerzen zum Arzt. Dort stellten die Ärzte Ungewöhnliches im Bauchraum der Patientin fest - und entfernten eine riesige haarige Zyste! mehr »

Ärzte-Pfusch bei Kaiserschnitt Ärzte-Pfusch bei Kaiserschnitt

Mediziner verstümmeln Baby-Gesicht 

Schock-Moment für eine junge Mutter (19) in Russland: Während der Kaiserschnitt-Geburt wurde ihr Neugeborenes im Gesicht verstümmelt. Besonders erschreckend ist die Ausrede der Mediziner. mehr »

Ski-alpin-Weltcup 2019/20 Ergebnisse der Damen Ski-alpin-Weltcup 2019/20 Ergebnisse der Damen

Rebensburg beim Super-G in Russland auf Platz 8

Am 1. und 2. Februar 2020 sind die Augen der Ski-alpin-Welt auf Rosa Khutor/Sotschi in Russland gerichtet, wenn sich die Damen in den Disziplinen Abfahrt und Super-G messen. Alle aktuellen Wintersport-Ergebnisse hier! mehr »

Tödliches Verbrechen in Russland Tödliches Verbrechen in Russland

Horror-Mutter steckt Baby in Waschmaschine - Kind tot! 

Es ist unfassbar, was einer 31-jährigen Russin zu Lasten gelegt wird. Der jungen Mutter wird vorgeworfen, ihr eigenes Baby in eine Waschmaschine gesperrt zu haben. Das Neugeborene wurde wenig später tot aufgefunden. mehr »

Verstümmelte Katze in Russland Verstümmelte Katze in Russland

Katze ohne Tatzen, Ohren und Schwanz kann wieder laufen

Eine Katze, die in Russland Ohren, Schwanz und Tatzen durch Erfrierungen verloren hatte, lernte wieder zu laufen. Vier Beinprothesen ermöglichten es dem Tier, nach und nach wieder gehen zu können. mehr »

Schock in Sibirien Schock in Sibirien

Schwanger mit 13! Mädchen erwartet Baby von Freund (10)

Diese Nachricht dürfte nicht nur in Russland für Schlagzeilen sorgen: Medienberichten zufolge erwartet ein 13 Jahre altes Mädchen aus Sibirien ein Baby. Der Vater ist gerade einmal zehn Jahre alt und besucht noch die Grundschule. mehr »

Dmitri Medwedew Dmitri Medwedew

Unerwarteter Rücktritt! Russischer Ministerpräsident löst Regierung auf

Die Nachricht kommt überraschend: Der russische Regierungschefs Medwedew tritt zurück meldet die russische Staatsagentur Tass. Putin bietet ihm aber schon einen neuen Job nach der Regierungsauflösung an. mehr »

Tödliche Kindesmisshandlung in Russland Tödliche Kindesmisshandlung in Russland

Verhungerndes Mädchen (3) isst Waschpulver - tot!

Eine russische Mutter gestand den Mord durch Vernachlässigung an ihrer dreijährigen Tochter. Die 21-jährige hatte das Kleinkind eine Woche lang allein zurückgelassen. Das verhungernde Mädchen ernährte sich zuletzt von Waschpulver. mehr »

Todes-Tragödie in Russland Todes-Tragödie in Russland

Baby (7 Monate) bei -20 Grad im Kinderwagen vergessen - tot!

Der tragische Tod eines wehrlosen Babys erschüttert Russland. Der sieben Monate alte Säugling ist bei Minus 20 Grad in seinem Kinderwagen erfroren. Die Eltern hatten ihn auf den Balkon gestellt - und vergessen. mehr »

Weihnachtsbräuche weltweit 2019 Weihnachtsbräuche weltweit 2019

Das sind die kuriosesten Bräuche zu Weihnachten international

Adventskranz und Tannenbaum sind in Deutschle feste Bestandteile der Weihnachtsbräuche, doch die Traditionen sind überall verschieden. In anderen Ländern werden die Festtage ganz anders zelebriert. Aber lesen Sie doch selbst. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mutter erhängt Kinder, Bär frisst Mann, Sex-Täter teilen Vergewaltigung via WhatsApp

Es sind Schlagzeilen, die fassungslos machen: Eine Mutter erhängt ihre eigenen Kinder, ein Mann wird von einem Bär gefressen und ein erst 6 Jahre alter Junge wird von einem Schneepflug überfahren. Das waren die Schocker der Woche. mehr »

Bären-Attacke in Russland Bären-Attacke in Russland

Bär bricht in Haus ein und frisst Mann (66)

In Russland kam es zu einer tödlichen Bären-Attacke. Ein Bär soll in ein abgelegenes Haus eingebrochen und einen 66 Jahre alten Mann beinahe komplett gefressen haben. Lediglich einen Arm und ein Bein ließ er übrig. mehr »

Schock-Moment in Russland Schock-Moment in Russland

Pädophiler entführt Mädchen (9) auf offener Straße

Entführungs-Horror in Russland: Ein 9-jähriges Mädchen wird auf offener Straße plötzlich von einem fremden Mann ins Auto gezerrt. mehr »

Tödlicher Unfall Tödlicher Unfall

Auto versinkt in Loch mit heißem Heizungswasser - 2 Männer lebendig gekocht

Was für ein schrecklicher Unfall. In Russland sind zwei Männer qualvoll gestorben, als sie in ein Loch stürzten. Was genau passierte und alle anderen Details zur Geschichte lesen Sie hier. mehr »

Blutbad in Blagoweschtschensk, Russland Blutbad in Blagoweschtschensk, Russland

Schießerei an Berufsschule - 19-Jähriger erschießt Mitschüler und sich selbst

In einer Berufsschule in Blagoweschtschensk im Osten Russlands ist es zu einem Blutbad gekommen: Ein 19-Jähriger verletzte drei Azubis durch Schüsse, erschoss einen Mitschüler und richtete sich schließlich selbst. mehr »

Blutbad in Sankt Petersburg Blutbad in Sankt Petersburg

Frau zerstückelt ihren Mitbewohner nach Haustier-Mord

In Russland wurde eine Frau aus Sankt Petersburg zur kaltblütigen Mörderin: Die 41-Jährige tötete ihren Mitbewohner, nachdem dieser ihre Katze ermordet hatte, und verscharrte die zerstückelte Leiche unweit ihrer Wohnung. mehr »

Tod im Kreißsaal Tod im Kreißsaal

Ärztin reißt junger Mutter Uterus heraus - Patientin stirbt qualvoll

Für Alisa Tepikina (22) aus Russland sollte die Geburt ihrer Tochter der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch die junge Mutter starb qualvoll, nachdem ihr im Kreißsaal der Uterus aus dem Leib gerissen wurde. mehr »

Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland

Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz

Auf einem Spielplatz im russischen Nischnewartowsk spielten sich dramatische Szenen ab: Ein entlaufener Bullterrier attackierte mehrere spielende Kinder und zerfleischte ein Mädchen, das in letzter Minute gerettet werden konnte. mehr »

Medizinische Sensation in Russland Medizinische Sensation in Russland

Teenager-Mutter verstößt ihr Baby ohne Augäpfel

Der kleine Alexander aus dem russischen Tomsk wurde vor sechs Monaten geboren und ist ein fröhliches Baby - doch seine leibliche Mutter schob den Jungen ins Waisenhaus ab, weil das Kind ohne Augäpfel geboren wurde. mehr »

Geburts-Schock in Russland Geburts-Schock in Russland

Frau bringt Baby mit 3 Beinen und 2 Penissen auf die Welt

Das gab es so noch nie. In Russland hat eine Frau ein Baby mit drei Beinen und zwei Penissen zur Welt gebracht. So geht es dem Jungen aktuell. mehr »

Autobiografie Autobiografie

Edward Snowden: So sieht sein Leben in Russland aus

Edward Snowden lebt seit 2013 im russischen Exil. mehr »

Das ist der G7-Gipfel Das ist der G7-Gipfel

So funktioniert die Gruppe der Sieben

Der G7-Gipfel ist immer wieder ein Höhepunkt der internationalen Politik. Aber wie ist die Geschichte dieser Zusammenkunft der Industriemächte? mehr »

Blutiges Familien-Drama in Russland Blutiges Familien-Drama in Russland

Teenager (16) tötet fünfköpfige Familie und sich selbst

Im russischen Patrikejewo hat sich eine schreckliches Familien-Tragödie abgespielt. Ein 16-jähriger Junge soll seine fünfköpfige Familie getötet haben. Nach der schrecklichen Tat nahm er sich selbst das Leben. mehr »

Ekaterina Leonova Ekaterina Leonova

Strahlend vor Glück! DAS macht den "Let's Dance"-Star jetzt happy

Als Profitänzerin bei "Let's Dance" hat Ekaterina Leonova Geschichte geschrieben und dreimal in Folge den Titel geholt. Jetzt genießt die 32-Jährige eine wohlverdiente Auszeit bei ihrer Familie und Mama Vera in Wolgograd. mehr »

Frankfurt Frankfurt

Rammstein: Wie sich die deutsche Rockband gerade politisiert

Bislang haben sich Rammstein mit politischen Statements in der Öffentlichkeit zurückgehalten. mehr »

Ekaterina Karaglanova ist tot Ekaterina Karaglanova ist tot

Verstümmelte Leiche von Beauty-Bloggerin (24) gefunden - Ex gesteht Mord!

Als Beauty-Bloggerin und Influencerin surfte Ekaterina Karaglanova auf der Überholspur - jetzt ist die 24-Jährige aus Russland tot. Die Leiche der Russin wurde nackt und verstümmelt in einen Koffer gezwängt entdeckt. mehr »

Mord in Russland Mord in Russland

Schwestern (17, 18 und 19) ermorden Vater mit 36 Messerstichen!

Mord oder Notwehr? Drei Schwestern stehen in Russland vor Gericht, weil sie ihren Vater nach jahrelangem Martyrium getötet haben. Viele solidarisieren sich mit den jungen Frauen. mehr »

FaceApp als nationales Risiko FaceApp als nationales Risiko

Runzel-App im Fokus des FBI - Datenschutz adieu

FaceApp ist beliebt. Immer mehr deutsche Promis zeigen sich mit bearbeiteten Bildern, die sie älter oder jünger darstellen. Ein Senator möchte die App vom FBI untersuchen lassen. mehr »