Aktuelle News zu Rugby

Tom Miller ist tot Tom Miller ist tot

Hirnschäden nach Horror-Sturz! Rugby-Star stürzt in den Tod

Er war auf dem Weg, ein professioneller Rugby-Spieler zu werden. Doch ein Unfall beendete das Leben von Nachwuchs-Star Tom Miller viel zu früh. Der junge Mann stirbt nach einem Sturz von einem Dach an den Hirnschäden, die er davonträgt. mehr »

Christophe Dominici ist tot Christophe Dominici ist tot

Staatsanwaltschaft ermittelt! Rugby-Star mit nur 48 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten für Rugby-Fans weltweit: Der ehemalige französische Rugby-Spieler Christophe Dominici ist tot. Er starb völlig unerwartet im Alter von nur 48 Jahren. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Verlässt Herzogin Meghan England nach dem Megxit für immer?

Kehren Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle England nun für immer den Rücken? Die Anzeichen, wonach das Paar das Vereinigte Königreich für immer verlassen will, verdichten sich. mehr »

Scott Stevenson ist tot Scott Stevenson ist tot

Rugby-Spieler stirbt nach Kopfverletzung während des Spiels

Es ist eine traurige Mitteilung, die die RAF Rugby League in dieser Woche verkünden muss. Nach einem tragischen Unfall auf dem Spielfeld ist ein 25-jähriger Spieler seinen Verletzungen erlegen. mehr »

Ryan James ist tot Ryan James ist tot

Rugby-Spieler stirbt mit nur 23 Jahren - Familie und Verein entsetzt! 

In Großbritannien ist ein gerade einmal 23-jähriger Sportler plötzlich gestorben. Der Rugby-Spieler Ryan James hinterlässt eine riesige Lücke in seinem Verein und in seiner Familie. Warum musste er so früh sterben? mehr »