Aktuelle News zu Massimo Sinato

Mit ihrem neusten Instagram-Foto sorgt Rebecca Mir für heftige Diskussionen im Netz. In einem weit geöffneten Blazer und ohne BH posiert das Model vor der Kamera. Doch damit trifft sie nicht jedermanns Geschmack. Einige Fans stören sich an dem Busen-Blitzer und zeigen sich schockiert.

Lange Mähne adé?

Noch hat sich Rebecca Mir offenbar nicht getraut, DIESEN Schritt zu gehen: Auf Instagram ließ die einstige GNTM-Teilnehmerin ihre Fans nun darüber abstimmen, ob sie sich die Haare abschneiden solle. Hängt diese Überlegung etwa mit ihrem Dasein als Neu-Mama zusammen?

Model posiert ohne BH - die Fans ringen um Atem

Vorsicht an alle Follower von Rebecca Mir beim Öffnen eurer Instagram-App! Das neueste Bild des Models hat nämlich Atemnot-Potenzial. Ohne BH und mit sinnlichem Schmollmund posiert die Frau von Massimo Sinató für die Kamera. Die Fans ringen um Atem.