Von news.de-Redakteur - Uhr

Rebecca Mir: Mega-Schlitz und Hammer-Dekolleté! So sexy war ihr "Let's Dance"-Comeback

Zusammen mit ihrem Mann Massimo Sinató wirbelte Rebecca Mir beim "Let's Dance"-Weihnachts-Special über das Tanzparkett. Ihr Outfit durfte so manchen TV-Zuschauer Bauklötze staunen lassen. Mega-Schlitz und Hammer-Dekolleté sei Dank.

Rebecca Mir und Massimo Sinató feiern bei "Let's Dance" ihr Tanz-Comeback. (Foto) Suche
Rebecca Mir und Massimo Sinató feiern bei "Let's Dance" ihr Tanz-Comeback. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Es war ein ganz besonders emotionaler Auftritt für Rebecca Mir. Denn an die RTL-Show "Let's Dance" hat die Moderatorin, die einst bei "Germany's Next Topmodel" ihren TV-Durchbruch schaffte, ziemlich spezielle Erinnerungen. Immerhin tanzte Rebecca Mir in der fünften Staffel der Show im Jahr 2012 bis ins Finale. Dort unterlag sie der Siegerin Magdalena Brzeska. Am Ende gewann Rebecca Mir dann doch - und nicht nur einen Trostpreis oder einen glitzernden Pokal.

Rebecca Mir: Sexy "Let's Dance"-Comeback neben Mann Massimo

Wie bekannt ist, lernte Rebecca Mir in der Show ihren Tanzpartner Massimo Sinató kennen und später lieben. Mittlerweile sind die beiden seit dem Jahr 2015 verheiratet und Eltern eines gemeinsamen Kindes. Im Weihnachts-Special von "Let's Dance" (Ausstrahlung am Freitag, 22. Dezember 2023 um 20.15 Uhr) feiertenn Rebecca Mir und Massimo Sinató gleich mit zwei Tänzen ihr Tanzparkett-Comeback. Mit einem Tango zu "A Christmas Tango (With Santa)" und einer Salsa zu "All I Want For Christmas" wollten sie sich den Sieg schnappen. Wie sexy es dabei zuging, verriet Rebecca Mir bereits vorab auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (siehe Post weiter unten).

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Rebecca Mir: Mega-Schlitz und Hammer-Dekolleté beim "Let's Dance"-Comeback

Und was für einen Hingucker Rebecca Mir da auf der Tanzfläche bei "Let's Dance" präsentierte. Schon bei ihren Auftritten in Staffel fünf ließ sie mit ihren sexy Outfits so manche Kinnlade nach unten klappen. Genau da knüpft sie im Weihnachts-Special an. Mit Mega-Schlitz und Hammer-Dekolleté wirbelte sie an der Seite ihres Mannes Massimo. Der jubelte unter dem Post dementsprechend: "Nach elf Jahren zurück auf der Tanzfläche", kommentiert er den Post seiner Frau. Da schien es auch egal zu sein, ob die beiden den Titel des "Christmas Dancing Star 2023" holen. Gewonnen haben sie ohnehin schon.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

"Let's Dance" sehen Sie auch beim Streamingdienst RTL+.

/news.de

Themen: