Von news.de-Redakteur - Uhr

Claudia Schiffer: Komplett nackt! Doch sie zieht nicht alleine blank

Da staunen die Fans sicher nicht schlecht. Auf dem Instagram-Account von Claudia Schiffer werden schon vor dem Fest die Geschenke verteilt. Das Supermodel begeistert mit einem Nacktbild. Was für eine Bescherung.

Claudia Schiffer macht ihre Fans im Netz verrückt. (Foto) Suche
Claudia Schiffer macht ihre Fans im Netz verrückt. Bild: picture alliance/dpa/AP | Francois Mori

Da dürften sich viele Fans von Supermodel Claudia Schiffer fragen, ob die Bescherung in diesem Jahr schon früher stattgefunden hat. Denn ein Blick auf den Instagram-Account von Claudia Schiffer (aktuell 2,1 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) könnte vermuten lassen, dass die 53-Jährige bereits kurz vor dem Weihnachtsfest die Geschenke verteilt hat.

Claudia Schiffer nackt auf Foto bei Instagram

Im Netz teilt Claudia Schiffer aktuell ein Cover-Bild, das ihr offenbar in bester Erinnerung geblieben ist. Geschossen hat den Hingucker-Hammer Fotografin Kayt Jones, der Claudia Schiffer in ihrem Post (siehe weiter unten) attestiert, sie habe ein "großartiges Auge für natürliches Licht und Schönheit". Über die Klamotten mussten sich Fotografin und Model jedenfalls keine Gedanken machen, die sind auf dem Bild für das "I -D"-Magazin schlichtweg nicht vorhanden. Claudia Schiffer posiert auf dem Foto komplett nackt - ihren entblößten Busen bedeckt sie mit ihren Händen. Auf einem weiteren Bild, das sie dem Instagram-Post angefügt hat, bedeckt eine Tasche ihren nackten Oberkörper. Ganz schön sexy!

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Claudia Schiffer zieht mit Helena Christensen und Eva Herzigová blank

Die Krönung des nackten Treibens: Nicht nur Claudia Schiffer hat sich der Klamotten entledigt. Denn neben dem deutschen Supermodel posieren auch ihre Kolleginnen Eva Herzigová und Helena Christensen völlig hüllenlos. In welchem Jahr das Bild entstanden ist, verrät Claudia Schiffer nicht. Allerdings hat auch Helena Christensen "beste Erinnerungen" an das Fotoshooting, wie sie in einem Kommentar unter dem Bild erklärt. "Ich erinnere mich, dass ich vom Tennis und Ballett eine Sehnenscheidenentzündung in beiden Knien hatte, alles war bandagiert und ich konnte mich kaum bewegen, musste am Set hochgehoben werden", schreibt sie. Davon ist dann wirklich nichts mehr zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: