13.08.2020, 08.50 Uhr

Rebecca Mir: "Kleiner Tanzprofi im Anmarsch?" Dieses Bäuchlein lässt die Fans rätseln

Rebecca Mir und Mann Massimo Sinato.

Rebecca Mir und Mann Massimo Sinato. Bild: picture alliance/Inga Kjer/dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Seit mittlerweile acht Jahren sind Rebecca Mir und Massimo Sinato ein Paar. 2015 krönten sie ihre Liebe und gaben sich ganz romantisch auf Sizilien das Ja-Wort. Nach so vielen Jahren Beziehung verwundert es nicht, dass die Fans des Paares geradezu nach Baby-News lechzen, denn für viele scheint das der nächste logische Schritt zu sein.

Rebecca Mir und Massimo Sinato wünschen sich Kinder

Aus ihrem Kinderwunsch machten Rebecca Mir und Massimo Sinato nie ein Geheimnis. "Wir tanzen irgendwann als altes Ehepaar mit den Enkelkindern irgendwo auf Sizilien auf der Veranda dem Sonnenuntergang entgegen", erzählte das hübsche Model einmal im Interview mit RTL. Und auch "Let's Dance"-Star Massimo Sinato erklärte erst kürzlich in einem Q&A in seiner Instagram-Story: "Wenn's kommt, dann kommt's!"

Instagram-Foto von Rebecca Mir heizt Gerüchte um Schwangerschaft an

Dennoch können es die Fans des Paares einfach nicht abwarten. Mit Argusaugen wird die Körpermitte der Ex-GNTM-Kandidatin immer wieder beobachtet und unter die Lupe genommen. So auch auf ihrem aktuellen Instagram-Bild, auf dem sich Rebecca Mir in einem pinken, engen Minikleid präsentiert, bereit, die nächste "taff"-Sendung zu moderieren. "pretty in pink but not as innocent as you think", schreibt die 28-Jährige zu den zwei Bildern, die sie mit ihren Fans teilte. "Nicht so unschuldig wie ihr denkt": Was uns das Model damit sagen will, bleibt ihr kleines Geheimnis.

Fans sicher: HIER zeigt Rebecca Mir ihren Babybauch

Den Worten der Pro7-Moderatorin schenken die meisten Fans keine Beachtung. Stattdessen stürzen sie sich gierig auf das zweite Foto und sind sich sicher, dass auf diesem ein Babybäuchlein zu sehen ist. "Sowas von schwangerr", "Und der Babybauch strahlt", "So ein schönes Babybäuchlein", "Man muss sich doch nur ältere Fotos anschauen, dann sieht man den Unterschied.... Ich finds toll....", "Ist da ein kleiner Tanzprofi im Anmarsch?" und "Baby an bord", sind sich die Fans in den Kommentaren einig.

"Beruhigt euch irgendwann werden wir es wissen ob sie schwanger"

Die Wölbung am Bauch von Rebecca Mir ist definitiv nicht zu leugnen, doch vielleicht ist es auch schlichtweg ein kleines Food-Baby, liebe Fans? Steckt mehr dahinter, so werden wir es spätestens in neun Monaten erfahren. "Beruhigt euch irgendwann werden wir es wissen ob sie schwanger ist oder nicht", bringt es eine Userin auf den Punkt.

Festzuhalten bleibt: Rebecca Mir sieht fantastisch aus in dem Traum aus pink!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

pretty in pink but not as innocent as you think #ootd @taff

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Sie sehen die Instagram-Bilder nicht? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de