04.09.2020, 11.21 Uhr

Rebecca Mir: Schwanger oder nicht? DIESE Fotos sprechen Bände

Ob Rebecca Mir mit diesem verächtlichen Blick Baby-Gerüchte über sich und Ehemann Massimo Sinato quittiert?

Ob Rebecca Mir mit diesem verächtlichen Blick Baby-Gerüchte über sich und Ehemann Massimo Sinato quittiert? Bild: Soeren Stache / dpa-Zentralbild / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Verliebt, verlobt, verheiratet und schließlich vom Klapperstorch heimgesucht - so oder so ähnlich läuft es bei vielen Menschen in Sachen Familienplanung. Die ersten drei Etappen haben Model Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinato bereits gemeistert, nur auf gemeinsamen Nachwuchs des Promi-Paares wartet die Welt noch sehnsüchtig.

Rebecca Mir und Massimo Sinato schweben seit "Let's Dance" auf Wolke sieben

Seitdem sich Massimo Sinato in der fünften Staffel von "Let's Dance" in seine Tanzpartnerin Rebecca Mir verguckte, hängt für den gebürtigen Mannheimer mit italienischen Wurzeln der Himmel voller Geigen. Drei Jahre nach dem gemeinsamen "Let's Dance"-Abenteuer läuteten für Rebecca Mir und Massimo Sinato im Sommer 2015 auf Sizilien die Hochzeitsglocken. Fünf Jahre sind inzwischen ins Land gezogen, doch anstelle eines gemeinsamen Babys kümmert sich das schwerverliebte Paart weiterhin nur um Hündchen Macchia.

Ist Rebecca Mir schwanger? Babygerüchte wollen nicht abreißen

Kein Wunder, dass die Babygerüchte um die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und ihren Ehemann partout nicht verstummen wollen. Erst vor wenigen Wochen sorgten einige Schnappschüsse, die von Rebecca Mir in den sozialen Netzwerken verbreitet wurden, für mächtig Getuschel; nicht wenige Fans wollten bereits einen Babybauch erkannt haben. Letztlich sah sich Rebecca Mir genötigt, zu ihren angeblichen Rundungen selbst ein Statement abzugeben.

Babybauch bei Rebecca Mir? Fehlanzeige! Diese Fotos räumen mit Gerüchten auf

Aktuelle Schnappschüsse, die Rebecca Mir jetzt bei Instagram veröffentlichte, dürfte die Gerüchteküche vorerst zum Schweigen bringen - einen Babybauch sucht man hier nämlich vergeblich. Für ein Fotoshooting im Auftrag eines Sportartikelherstellers posierte Rebecca Mir nämlich jüngst in einem hautengen Outfit, das weder schwangerschaftsbedingte Rundungen noch Speckpölsterchen hätte kaschieren können. Spätestens, als sich Rebecca Mir ins Profil drehte, dürfte Baby-Spekulanten ein Licht aufgegangen sein: Rebecca Mir hat zwar einen perfekt durchtrainierten Körper zu bieten, doch von einem Babybauch fehlt jede Spur...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ᵃᶰᶻᵉᶤᵍᵉ Shooting for my new @puma campaign x @breuninger ????????????#comingsoon

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir) am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Die romantischsten Promi-Hochzeiten 2015