Aktuelle News zu Maite Kelly

Nach Tod von Barby Kelly Nach Tod von Barby Kelly

So verabschieden sich Maite Kelly und Angelo Kelly von ihrer Schwester

Fassungslos sind die ersten Reaktionen auf den plötzlichen Tod von Barby Kelly. In rührenden Instagram-Nachrichten nehmen ihre Geschwister Maite und Angelo Kelly Abschied von der früheren "Kelly Family"-Sängerin. mehr »

Schlagerstar Maite Kelly Schlagerstar Maite Kelly

Hat sie für die Liebe einige Kilos verloren?!

Maite Kelly bestieg mit ihrem im März veröffentlichten Album "Hello!" die Chartspitze. Doch feiert sie auch in ihrem Privatleben einen "Erfolg"? Schließlich wurde nun gemutmaßt, ob die Schlagersängerin für eine neue Liebe abgenommen hat. mehr »

Ex-Mann von Maite Kelly Ex-Mann von Maite Kelly

Florent Raimond ist zum 4. Mal Papa geworden!

Maite Kelly und ihr Ex-Mann Florent Raimond gehen seit 2017 getrennte Wege. In Liebesdingen führte Florents Weg ihn zwischenzeitlich zu Künstlerin Kaone Mabina. Nun verkündete das Paar die schöne Nachricht: Das gemeinsame Baby ist da! mehr »

DSDS 2021 Finale bei RTL DSDS 2021 Finale bei RTL

Jan-Marten Block ist Deutschlands neuer Superstar

Auch bei DSDS kann es nur einen geben - und es ist nicht Dieter Bohlen. Sondern Jan-Marten Block. Der gewann das Finale sowie 100.000 Euro - und schaffte es direkt, seinen Pokal zu demolieren. Sie lief das DSDS-Finale! mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2021 "Deutschland sucht den Superstar" 2021

So lief das DSDS-Halbfinale mit Bohlen-Ersatz Thomas Gottschalk

Trotz der neun Halbfinalisten, die teils sensationelle Gesangsleistungen brachten, umwehte "Deutschland sucht den Superstar" am Samstagabend ein Hauch von Abschied. Und das war nicht die Schuld von Dieter-Bohlen-Ersatz Thomas Gottschalk. mehr »

DSDS-Jurorin Maite Kelly DSDS-Jurorin Maite Kelly

Das sagt sie zum Bohlen-Abschied

Das angekündigte DSDS-Aus von Dieter Bohlen erschütterte TV-Deutschland. Auch wurde in diesem Zuge bekannt, dass Maite Kelly ihren Platz in der Jury räumen muss. In einem Interview offenbarte die Sängerin ihre Einstellung zum Jury-Beben. mehr »

Dieter Bohlen Dieter Bohlen

Rührendes Ende! Poptitan ganz emotional beim letzten DSDS-Recall

Als ob er wusste, was kommen würde: "Du bist gerade. Du bist nicht fake. Lass' dich nicht unterkriegen", so verabschiedete sich Dieter Bohlen bei seinem letzten DSDS-Auslandsrecall-Einsatz von einem seiner Lieblingskandidaten. mehr »

Katja Kalugina Katja Kalugina

"Let's Dance"-Aus schockt Fans! DARUM ist Ekaterina nicht dabei

Ekaterina "Katja" Kalugina gehört zu den beliebtesten Profitänzerinnen von "Let's Dance". Alle Fans der Tanzshow müssen nun stark sein, denn die schöne Russin wird bei der neuen Staffel nicht dabei sein. Die Gründe überraschen. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" 2021 "Deutschland sucht den Superstar" 2021

18 Jahre DSDS! Das passierte in der Geburtstagsshow

Als Juror von DSDS muss man einiges erdulden. Da kann es schon mal passieren, dass einem die Sicherungen durchbrennen. So geschehen bei Urgestein Dieter Bohlen - ausgerechnet in der Jubiläumsausgabe der Castingshow. mehr »

Maite Kelly privat Maite Kelly privat

Nach der Trennung: Ist der Schlagerliebling wieder verliebt?

Als Mitglied der Kelly Family wurde Maite Kelly berühmt. Inzwischen hat sie das Musikgenre gewechselt und geht als Schlagersängerin ihren eigenen Weg. Zudem sitzt sie aktuell als Jurorin in der DSDS-Jury. Doch wie lebt die Musikerin privat? mehr »

Maite Kelly Maite Kelly

Sexy Kurven-Show! DIESE TV-Momente der DSDS-Jurorin sorgten für Wirbel

Maite Kelly ist die neue Frau an der Seite von Dieter Bohlen. Nur bei "Deutschland sucht den Superstar", versteht sich. Vor der Kamera und auf der Bühne ist die Musikerin ein Profi. In sexy Outfits raubt sie ihren Fans immer wieder den Atem. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

Trotz Ausstiegs in der DSDS-Jury: So verspotten RTL und die Zuschauer den Wendler

Am 5. Januar startet "Deutschland sucht den Superstar" in die 18. Staffel. Trotz seines Ausstiegs wird auch Michael Wendler im TV zu sehen sein. Auf Twitter wird nicht nur der Wendler im Vorfeld verspottet. Auch RTL wird harsch kritisiert. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" "Deutschland sucht den Superstar"

Wen versenkt Kapitän Bohlen? 1. Arbeitstag für die neue "DSDS"-Jury

Drehstart für die 18. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar": Dieter Bohlen, Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer haben mit den Aufzeichnungen begonnen. Hoffentlich gehen sie bei dieser Schiffsreise nicht unter. mehr »

"Deutschland sucht den Superstar" "Deutschland sucht den Superstar"

Eisberg voraus! DSDS startet Castings Mitte September auf einem Schiff

Dieter Bohlen, Michael Wendler, Maite Kelly und Mike Singer werden Mitte September von Mainz bis Köln schippern und passende Kandidaten für die RTL-Musikshow casten. Alle Termine hier auf einen Blick. mehr »

"Die Roland Kaiser Show" heute im Live-Stream "Die Roland Kaiser Show" heute im Live-Stream

DAS sind die Gäste beim Schlager-TV-Spektakel

Roland Kaiser hat sich zu seiner ersten eigenen TV-Show "Liebe kann uns retten" viele namhafte Künstler eingeladen. Wer unter dem Motto "Liebe kann uns retten" mit Roland Kaiser feiert, ist am Samstag in TV und Live-Stream zu sehen. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten"-Start heute "ZDF-Fernsehgarten"-Start heute

DIESE Veränderungen muss Kiwi im Jubiläumsjahr verkraften

Andrea Kiewel feiert in diesem Sommer ihr 20. Jubiläum als "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin. Doch zum Saisonstart am 10. Mai muss sich Kiwi auf umfangreiche Änderungen gefasst machen und auf liebgewonnene Show-Elemente verzichten. mehr »

Maite Kelly krank Maite Kelly krank

Krankheits-Schock bei Andrea Berg! SIE muss ihr Konzert absagen

Bei Maite Kelly geht nichts mehr! Die Sängerin muss ihr Konzert absagen. Ein fieser Virus hat die Blondine erwischt. Zum Glück kann sie sich auf Ex-Krankenschwester Andrea Berg verlassen, die sich ihrer annimmt. mehr »

"Schlagerbooom 2019" "Schlagerbooom 2019"

Überraschungsgast! Kommt Helene doch zur Show vom Ex?

Überraschungsgäste! Florian Silbereisen feiert 25-jährige "Schlagerbooom"-Jubiläum. Mit dabei sind unter anderem Andrea Berg und Andreas Gabalier. Wird auch Helene Fischer ihren Ex überraschen? mehr »

Immer wieder sonntags Immer wieder sonntags

Herbe Kritik! DAS fand die Twitter-Gemeinde gar nicht lustig

Stefan Mross war mit der letzten Sendung "immer wieder sonntags" für 2019, am 15.09 auf Sendung. Wie immer konnte es sich die Twitter-Gemeinde nicht nehmen und hat die TV-Show wieder zerrissen. mehr »

"Die Schlager des Sommers" als Wiederholung "Die Schlager des Sommers" als Wiederholung

Florian Silbereisen zelebriert Schlager-Party mit DIESEN Gästen

Wenn Florian Silbereisen zur Schlager-Party bittet, dann kommen sie alle - den Beweis dafür gab es am Samstagabend bei "Die Schlager des Sommers". So sehen Sie die Show als Wiederholung. mehr »

Maite Kelly Maite Kelly

DARUM kaufte die Kelly-Family wirklich ein Schloss!

Maite Kelly ist mit ihrer Solo-Karriere sehr erfolgreich. Ihr letztes Album "Die Liebe siegt sowieso" erreichte sogar den dritten Platz in den Charts. Nun spricht sie über ihre Vergangenheit. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Neue Freundin? DIESE Frauen könnten für ihn in Frage kommen

Das Jahr 2019 begann für Florian Silbereisen ohne feste Partnerin an seiner Seite. Doch möglicherweise dauert es nicht mehr lange, bis der Ex von Helene Fischer eine neue Frau hat - wie wäre es zum Beispiel mit diesen Damen? mehr »

Florian Silbereisen getrennt Florian Silbereisen getrennt

Neue Freundin nach Helene? "Das wird schnell gehen!"

Zehn Jahre währte sein Liebesglück mit Helene Fischer - doch seit Ende 2018 geht Florian Silbereisen offiziell als Single durchs Leben. Vertraute des "Klubbb3"-Sängers sind sich jedoch sicher: Eine neue Freundin ist nicht mehr fern. mehr »

"Die Schlagernacht des Jahres" 2018 vom 05.12.18 "Die Schlagernacht des Jahres" 2018 vom 05.12.18

Inka Bauses stärkste Party des Jahres verpasst? HIER gibt's die Wiederholung

Wenn Inka Bause zur "Schlagernacht des Jahres" einlädt, lassen sich die Stars nicht zweimal bitten. Wie Sie bei der Mega-Party als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier. mehr »

"Die schönsten Weihnachts-Hits" verpasst? "Die schönsten Weihnachts-Hits" verpasst?

So sehen Sie Carmen Nebels Advents-Fete als Wiederholung

Für die perfekte Einstimmung in die Adventszeit hat Carmen Nebel das ideale Rezept: "Die schönsten Weihnachts-Hits" kombiniert eine Spendenaktion mit vorweihnachtlicher Gemütlichkeit. So sehen Sie die Wiederholung! mehr »

"Das Adventsfest der 100.000 Lichter" verpasst? "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" verpasst?

So sehen Sie Florian Silbereisens und seine Gäste in der Wiederholung

Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" begrüßte Florian Silbereisen traditionell die größten Schlager-Stars. Wir verraten, wie Sie das TV-Highlight als Wiederholung sehen können. mehr »

Maite Kelly + Florent Raimond Maite Kelly + Florent Raimond

Seit Monaten geschieden! Schlagerstar bestätigt Scheidung

Ende letzten Jahres gaben Maite Kelly und ihr Ehemann Florent Raimond ihre Trennung bekannt. Fans hofften lange auf ein Liebes-Comeback. Doch diese Hoffnung wird nun zerstört: Die beiden sind bereits geschieden. mehr »

"Willkommen bei Carmen Nebel" Wiederholung "Willkommen bei Carmen Nebel" Wiederholung

DIESE Gäste feierten Ostern mit Carmen Nebel

Zu Ostern gab es im ZDF bei "Willkommen bei Carmen Nebel" eine waschechte Star-Parade. Wer genau in der Show vorbeischaute und wie Sie in der Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier. mehr »

"Die Schlagernacht des Jahres" 2018 "Die Schlagernacht des Jahres" 2018

Termine, Städte und Stars - Alle Infos zur Schlagernacht

Am Samstag startet die "Schlagernacht des Jahres" in Hannover in die Saison 2018. Mit dabei sind natürlich wieder Stars wie Vanessa Mai, Maite Kelly, Mickie Krause, Jürgen Drews oder auch Marianne Rosenberg. mehr »

Maite Kelly Maite Kelly

Alk-Auftritt hat Folgen - Was dem Schlagerstar droht

Maite Kelly sorgte mit ihrem Alk-Auftritt im Tanzlokal Nina in Bottrop für ordentlich Wirbel. Doch die Show scheint noch nicht vorbei, sondern könnte nun juristische Folgen haben. Ein Party-Gast will die Schlagersängerin verklagen. mehr »

Maite Kelly Maite Kelly

Böse Fan-Vorwürfe nach feuchtem Alk-Auftritt

Im Tanzlokal Nina in Bottrop hat Maite Kelly so richtig die Sau rausgelassen. Sie tanzte auf dem Tresen, schrie ins Mikrofon und übergoss ihre Fans mit Bier. Ein Auftritt, der nicht bei jedermann gut ankam. Ihre Fans sind angepisst. mehr »

Promi-Trennungen 2017 Promi-Trennungen 2017

Trennungs-Fluch! DIESE Blondinen sind wieder zu haben

Blonds have more fun? Nicht in diesem Jahr. Ob Heidi Klum, Judith Rakers oder Maite Kelly: Zahlreiche prominente Blondinen mussten 2017 ein Beziehungs-Aus verkraften - hier die Promi-Trennungen 2017. mehr »

Maite Kelly Maite Kelly

Seitensprung-Beichte? Nur SO hält ihre Ehe mit Florent

Maite Kelly und Florent Michel Raimond sind seit zwölf Jahren glücklich verheiratet. Drei gemeinsame Kinder krönten das Glück der Beiden. Für ihre Ehe haben sie ein besonderes Erfolgsgeheimnis. Denn mit Seitensprüngen gehen sie offen um. mehr »

Andrea Berg, Michelle, Helene Fischer und Co. Andrea Berg, Michelle, Helene Fischer und Co.

Spotify-Königin! Mit DIESEN Zahlen schockt SIE die Konkurrenz

Musik gibt es längst nicht mehr nur auf Platte. Auch für die Schlager-Industrie ändern sich die Zeiten, rücken Streaming-Zahlen und Downloads in den Vordergrund. Welche Künstlerin hat beim Streaming-Anbieter Spotify die Nase vorn? mehr »

The Kelly Family The Kelly Family

MEGA-Streit! Fällt die Tour 2017 ins Wasser?

2017 will die Kelly Family ihr großes Comeback feiern. Im Mai startet die Welttournee und im März kommt sogar noch ein neues Album auf den Markt. Aber es soll schon wieder heftig kriseln in der Musiker-Familie. mehr »

Die Kelly Family heute Die Kelly Family heute

Patricia Kelly und Co. - Das machen die Mitglieder der Großfamilie aktuell

Nach 18 Jahren endlich die Rückkehr auf die große Bühne. In den 90er-Jahren fielen die Teenie-Mädchen reihenweise in Ohnmacht, wenn Paddy, Angelo und Co. die Bühne betraten. 2017 feierte die Kelly Family ihr großes Comeback. mehr »

Maite Kelly - "Sieben Leben für dich" Maite Kelly - "Sieben Leben für dich"

Sängerin lässt Helene Fischer und Andrea Berg im Regen stehen!

Die Schlagerwelt hat einen neuen Stern: Größen wie Andrea Berg und Helene Fischer müssen gerade vor der Konkurrenz namens Maite Kelly zittern, die mit ihrem Album "Sieben Leben für dich" Furore macht. mehr »

Comeback der Kelly Family Comeback der Kelly Family

So war ihr Leben nach dem Tod von Vater Dan

Erstmals seit vielen Jahren tritt die legendäre Folk-Pop-Band The Kelly Family im kommenden Jahr wieder zusammen. Alle drei Comeback-Shows sind so gut wie ausverkauft. Was haben die Musiker in der langen Pause gemacht? mehr »

Seit 10 Jahren mit Florent Michel Raimond verheiratet Seit 10 Jahren mit Florent Michel Raimond verheiratet

Maite Kelly lüftet Ehegeheimnis! So hält sie ihren Model-Mann

Einst war Maite Kelly die schillernde Dancing-Queen bei der RTL-Show "Let's Dance". Im Interview mit news.de verriet Maite Kelly, wie sie ihre Ehe mit Florent Michel Raimond lebendig hält, und was moppelige Frauen unbedingt wissen sollten. mehr »

Enge Freundschaft seit "Let's Dance"  Enge Freundschaft seit "Let's Dance" 

Trotz aller Kritik! So hält Maite Kelly zu Christian Polanc

Einst waren sie das Sieger-Traumpaar bei "Let's Dance": Maite Kelly und Christian Polanc. Im Interview mit news.de erklärte Maite Kelly ihre Freundschaft und wie sehr sie Christian Polanc auch jetzt noch unterstützt. mehr »

Anti-Diät-Tag 2014 Anti-Diät-Tag 2014

Magerwahn? Diese 12 Stars sind «dick» im Geschäft

Kelly Osbourne und Janet Jackson quälen sich seit Jahren mit Diäten. Nun ist Schluss! Wir zeigen, welche 12 Stars trotz Magerwahn «dick» im Geschäft sind. mehr »