06.11.2019, 10.57 Uhr

Maite Kelly krank: Krankheits-Schock bei Andrea Berg! SIE muss ihr Konzert absagen

Maite Kelly muss ein Konzert absagen.

Maite Kelly muss ein Konzert absagen. Bild: dpa

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Da geht wohl der fiese Schlager-Virus um! Sängerin Maite Kelly muss ihren Fans eine ganz traurige Botschaft überbringen. Die Sängerin ist krank, wie sie in einem Statement auf ihrem Facebook-und Instagram-Account aktuell erklärt. Und das ausgerechnet kurz vor dem Wochenende, an dem sie eigentlich bei Andrea Berg im Erlebnishotel Sonnenhof in Kleinaspach auftreten sollte. Doch daraus wird nichts, wie die Blondine im Netz erklärt.

Maite Kelly muss Auftritt bei Andrea Berg absagen

"Ihr Lieben, ich muss mir die Tage einen krassen Virus eingefangen haben... liege völlig flach!", schreibt Maite Kelly spürbar betroffen ihren Fans. Doch auch angeschlagen hat sie ihren Humor noch nicht verloren und betont: "Was nicht das Problem wäre, ich kann ja auch im liegen singen. Aber! Ich bekomme kaum einen Ton raus... habe starken Husten", trübt sie die Hoffnungen ihrer Anhänger sofort wieder.

Maite Kelly ist krank: Der Arzt verordnet ihr Sing-Verbot

Da kann man nichts machen! In den kommenden zwei Wochen habe sie von ihrem Arzt striktes Sing-Verbot erhalten. Und das war offenbar deutlich: "Aber wenn ich jetzt auftrete, dann redet der Doc nie wieder mit mir." Da kann nur noch ein helfen: Schlager-Königin Andrea Berg selbst. Die war ja immerhin vor ihrer Schlager-Karriere beruflich als Krankenschwester aktiv. Doch zur Pflege muss sie noch nicht ausrücken! Dafür hat Andrea Berg eine ganz besondere Überraschung für alle Fans parat, die jetzt enttäuscht sind ob des Konzert-Ausfalls von Maite Kelly.

Lesen Sie auch: Schlagergöttin ganz intim! DIESE Einblicke lassen nur wenig Raum für Fantasie!

Andrea Berg ersetzt Maite Kelly wegen Krankheit im Sonnenhof

"Andrea unterbricht ihre Tourvorbereitung, lässt alles stehen und liegen und springt am Freitag für mich ein!", kann Maite Kelly ihren Fans als Entschädigung anbieten. Für alle Fans, die das nicht annehmen wollen, gilt: "Bereits für kommenden Freitag (08.11.2019) erworbene Tickets behalten für diesen Tag ihre Gültigkeit, können aber selbstverständlich auch an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an welcher sie gekauft wurden. Für meinen neuen Termin im Erlebnishotel Sonnenhof im kommenden Jahr wird es dann einen neuen Vorverkauf geben.", gibt es bei Facebook zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie sehen den Instagram-Post von Maite Kelly nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de