Aktuelle News zu Fernsehen

Anna Pieri Zuercher privat Anna Pieri Zuercher privat

Herkunft, Ehemann und Kinder: Die "Tatort"-Schauspielerin im Portrait

Anna Pieri Zuercher verkörpert seit 2020 die Zürcher "Tatort"-Kommissarin Isabelle Grandjean. Dass die Schauspielerin nur wenig mit ihrer Rolle gemeinsam hat, zeigt ein Blick auf ihren Lebenslauf und ihr Privatleben. mehr »

Golden Globes 2021 Golden Globes 2021

Live-Stream, TV-Übertragung, Gewinner: Alles auf einen Blick

Welche Filme und Serien für die Golden Globe Awards 2021 nominiert sind und schließlich gewinnen, erfahren Sie hier. Außerdem: Hier sehen Sie die Übertragung der Golden Globes 2021 im TV und Live-Stream. mehr »

Ross Antony bei "Die Tutorial Champions" 2021 Ross Antony bei "Die Tutorial Champions" 2021

DARUM geht's in der neuen Sat.1-Show

Wer ist der Promi-Handwerkerkönig? Das will offenbar Sat.1 herausfinden, denn der Sender plant, mit einem entsprechenden Format an den Start zu gehen. Wir verraten, was Zuschauerinnen und Zuschauer von "Die Tutorial Champions" erwarten dürfen. mehr »

"First Dates Hotel"-Barkeeper Rocco "First Dates Hotel"-Barkeeper Rocco

HIER bandelt er mit einer Kandidatin an!

Es war eine "First Dates Hotel"-Folge, die Fans wohl lange im Gedächtnis bleiben dürfte. Schließlich wurden sie Zeuge, wie ein Barkeeper der Show, Rocco, mit Kandidatin Jacqueline anbandelte. Aber wie endete das Kroatien-Abenteuer der beiden? mehr »

Roland Trettl privat Roland Trettl privat

Burn-out? So hat ihn seine Frau gerettet

Als Gastgeber bei "First Dates" spielt Spitzenkoch Roland Trettl Amor im TV-Programm. Doch wie kam der Kulinarik-Experte eigentlich hinter den Herd? Und was sagt seine Ehefrau zu seinem Beruf? Die Antworten lesen Sie hier. mehr »

Sandra Maischberger privat Sandra Maischberger privat

Glücksrezept? So hält die TV-Journalistin ihre Liebe frisch

Sandra Maischberger hat sich als TV-Journalistin längst in der deutschen Fernsehlandschaft etabliert. Doch was macht die Moderatorin privat, wenn ihre Sendungen pausieren - und wer sind die wichtigsten Personen in ihrem Leben? mehr »

Angela Merkel Neujahrsansprache 2020/21 im Live-Stream oder TV Angela Merkel Neujahrsansprache 2020/21 im Live-Stream oder TV

Die wohl letzte Silvester-Ansprache der Bundeskanzlerin im Wortlaut

Kurz vor Beginn des neuen Jahres wendet sich Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrer traditionellen Neujahrsansprache an die Nation. So sehen Sie die Neujahrsrede von Angela Merkel in TV, Live-Stream und Wiederholung. mehr »

Silvester-Sendungen 2020/2021 im TV Silvester-Sendungen 2020/2021 im TV

Die besten Silvester-TV-Shows zum Jahreswechsel in ZDF, ARD und Co.

Das Jahr 2020 geht zur Neige, 2021 möchte mit einer ordentlichen Sause begrüßt werden - deshalb haben Fernsehsender wie ZDF, ARD oder der RBB gleich mehrere Silvestershows im Programm. Das dürfen Sie nicht verpassen! mehr »

20 Fernseh-Schocker 2020 20 Fernseh-Schocker 2020

Wendler-Abgang bei RTL, Heiratsantrag bei Jauch, Silbereisen sticht in See

Was bleibt vom TV-Jahr 2020? Vielleicht diese 20 Momente. Große Auftritte, Abschiede, Dokus, Skandale und Shows in einem Überblick. mehr »

Märchenfilme 2020 bei ARD, ZDF und Co. Märchenfilme 2020 bei ARD, ZDF und Co.

DIESE Märchen sehen Sie heute am 2. Weihnachtsfeiertag im TV

Adventszeit ohne Märchen? Unvorstellbar! Daher laufen bei ARD, ZDF und Co. jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit die schönsten Märchenfilme wie "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", "Rotkäppchen" und "Schneewittchen" im Fernsehprogramm. mehr »

TV-Fahrplan zu Weihnachten 2020 TV-Fahrplan zu Weihnachten 2020

Helene Fischer, Traumschiff, Tatort! Diese TV-Perlen versüßen das Weihnachtsfest

Corona hat 2020 vieles kaputtgemacht, doch beliebte TV-Traditionen an Weihnachten bleiben fast unberührt. Das ist der Fernseh-Überblick von Heiligabend bis zum zweiten Feiertag mit dem Pflichtprogramm zum Fest. mehr »

Royals Royals

Herzogin Camilla träumt von einem Tanzauftritt im Fernsehen

Herzogin Camilla würde als begeisterte Tänzerin gern an einer entsprechenden TV-Show teilnehmen - wäre da nicht ... mehr »

Horst Lichter im Interview Horst Lichter im Interview

"Mein größtes Glück ist, dass ich immer ich sein darf"

Einmal im Jahr begibt sich Horst Lichter auf Pfade abseits seiner Trödelshow, um mit dem Motorrad das Glück zu suchen. Wie er ganz persönlich sein Glück findet, verrät der Kultmoderator im Interview. mehr »

Moderatorin Moderatorin

Moderatorin Sabine Sauer: Abschied vom Rundfunk nach 43 Jahren

Sabine Sauer geht zum Jahresende in den Ruhestand. Die Moderatorin hat 43 Jahre in Hörfunk und Fernsehen ... mehr »

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie

TV-Jubiläum für "Die Geissens": "Uns ist nie langweilig geworden"

Fast zehn Jahre ist es her, dass "Die Geissens" erstmals im Fernsehen zu sehen waren. Am 3. mehr »

Mary Cosby aus "The Real Housewives of Salt Like City" Mary Cosby aus "The Real Housewives of Salt Like City"

Irre Zwangsheirat! TV-Star musste ihren Stief-Opa heiraten

Es sind wahrlich ungewöhnliche Familienverhältnisse, in denen Mary Cosby und Robert Cosby Senior leben. Die beiden sind nicht nur ein Ehepaar, sondern auch Enkelin und Stief-Opa, wie im US-Fernsehen enthüllt wurde. mehr »

Ricky Harris privat Ricky Harris privat

Was macht die Talkshow-Quasselstrippe eigentlich heute?

Mit seiner Talkshow "Ricky!" quasselte sich Ricky Harris Ende der 1990er Jahre in die Herzen der TV-Zuschauer. Doch was ist seit dem TV-Aus in Rickys Leben passiert und wie geht's dem gebürtigen US-Amerikaner heute? mehr »

Mareile Höppner privat Mareile Höppner privat

Wie geht es dem "Brisant"-Liebling nach dem Ehe-Aus?

ARD-Moderatorin Mareile Höppner ist auf allen Kanälen. Regelmäßig begeistert sie ihre Fans mit heißen Instagram-Fotos. Doch wie lebt die Moderatorin eigentlich privat, abseits der Kameras? Wir stellen die "Brisant"-Schönheit genauer vor. mehr »

Switch reloaded Switch reloaded

Michael Kessler: "Florian Silbereisen hat sich sehr verändert"

Michael Kessler ist Teil der Neuauflage von "Switch reloaded". mehr »

Martin Bashir Martin Bashir

"Ehe zu dritt": Vor 25 Jahren packte Diana im Fernsehen aus

Gerade sorgt Prinzessin Dianas berühmtes BBC-Interview mit Martin Bashir wieder für Schlagzeilen. mehr »

Tove Jansson Tove Jansson

Die "Mumins" kehren ins deutsche Fernsehen zurück

Die berühmten "Mumins" kommen zurück ins deutsche Fernsehen, mit einer Neuauflage. mehr »

Sat.1 Sat.1

Neuer TV-Job für Jenny Elvers

Jenny Elvers hat nach ihrem Engagement als "Promi Big Brother"-Expertin im "Sat. mehr »

Moritz Bleibtreu privat Moritz Bleibtreu privat

Schwerer Verlust! So geht es dem Schauspieler nach dem Tod von seiner Mutter

Auf der Leinwand schlüpft Moritz Bleibtreu in die verschiedensten Rollen, privat erfüllt eine ganz bestimmte Rolle besonders gern, nämlich die des Familienvaters. So lebt der Schauspieler privat mit Freundin Annika und Sohn David. mehr »

Streaming Streaming

"Hexen hexen" kommt kurz nach dem Kinostart ins Fernsehen

Im coronabedingten Teil-Lockdown warten einige Highlights auf Filmfans. mehr »

US-TV im Live-Stream in Deutschland US-TV im Live-Stream in Deutschland

HEUTE live! So berichten ABC, Fox News, CNN und Co. über die US-Wahl

Am 03.11.2020 wählten die US-Bürger ihren neuen Präsidenten. Es war eine spannende Nacht. Wie und wo Sie die Berichterstattung über die US-Wahlen heute im Live-Stream und TV verfolgen können, verraten wir Ihnen hier. mehr »

"PS Perlen" neu bei kabel eins "PS Perlen" neu bei kabel eins

Scharfe Schrauberinnen zur Primetime! Diese Ladys sind dabei

Unter anderem mit den "Trucker Babes" fährt kabel eins schon länger gut mit Formaten um Frauen in der für gewöhnlich von Männern dominierten Autobranche. Mit den "PS Perlen" folgt nun ein weiterer Ableger. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Voll aggro! Diese Typen machen sie fertig

In der neuen Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" muss Schlager-Star Vanessa Mai ordentlich was einstecken. Wie reagiert sie auf den neuesten Streich von Guido Cantz? mehr »

"Die Bachelorette" 2020 "Die Bachelorette" 2020

"Echt asozial!" DIESE Aktion ging zu weit

Am Ende soll es die große Liebe geben, aber ohne ein bisschen Neid, Missgunst und Streit auf dem Weg wäre das Ganze langweilig. In der aktuellen Folge ging's wieder hoch her. mehr »

"Goodbye Deutschland" "Goodbye Deutschland"

Zusammenbruch! Dieser Vox-Star fiel beinahe ins Koma

Der eine hat eine kaputte Lunge und hoffte auf Hypnose-Therapie, dem anderen machte seine Diabetes zu schaffen: Gleich zwei "Goodbye Deutschland"-Auswanderinnen bangten in der Vox-Doku um die Gesundheit ihrer Ehemänner! mehr »

Anthony Chisholm ist tot Anthony Chisholm ist tot

Theaterwelt trauert! Broadway-Legende mit 77 Jahren gestorben

Am New Yorker Broadway war Anthony Chisholm ein gefeierter Bühnenstar und spielte sich in preisgekrönten Inszenierungen direkt in die Herzen der Theaterzuschauer. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 77 Jahren gestorben. mehr »

Streaming Streaming

Fernsehen ohne TV: Diese Möglichkeiten haben Nutzer

Wer das deutsche Fernsehprogramm empfangen möchte, der ist längst nicht mehr darauf angewiesen, sich die Sendungen ... mehr »

Donald Trump vs. Joe Biden Donald Trump vs. Joe Biden

"Würden Sie mal die Klappe halten, Mann?" SO lief das katastrophale TV-Duell

US-Präsident Trump und sein Herausforderer Biden standen erstmals vor der Wahl im November gemeinsam auf einer Bühne. Sie lieferten sich eine hitzige Debatte und überzogen sich gegenseitig mit Vorwürfen. SO lief das katastrophale TV-Duell. mehr »

Familie Familie

Verona Pooth wird Sky-Testimonial - und ihre Familie gleich mit

Verona Pooth ist den meisten als Werbefrau und Familienmensch bekannt. mehr »

Anna Norbury ist tot Anna Norbury ist tot

Sie wurde nur 26! Britischer TV-Star unerwartet gestorben

Im britischen Fernsehen wurde Anna Norbury durch Formate wie "Brookside" oder "Home Free" bekannt - jetzt ist die junge Darstellerin im Alter von nur 26 Jahren gestorben. Ihre Familie verabschiedete sich mit zu Herzen gehenden Worten. mehr »

Steven Gätjen privat Steven Gätjen privat

Was lässt sein Moderatoren-Herz höher schlagen?

Moderator Steven Gätjen hat karrieretechnisch einiges auf dem Kerbholz: Er war jahrelang für ProSieben tätig und regelmäßig von Filmpremieren auf dem Roten Teppich vor Ort. Wie Steven Gätjen privat tickt, lesen Sie hier. mehr »

dass..? dass..?

Neue Shows: So viel Gottschalk gibt es im TV

Thomas Gottschalk ist im Mai 70 geworden, Ruhestand gibt es für den Moderator aber nicht. mehr »

Christina Hecke Christina Hecke

Für SIE schlägt das Herz des "Tatort"-Stars

Diese News kam überraschend: Schauspielerin Christina Hecke hat in einem "Bild"-Interview die Hochzeits-Bombe platzen lassen. Seit zwei Jahren ist sie mit Stefanie Henn verheiratet. Das sagt der "Tatort"-Star über seine Heirat. mehr »

Liebe Liebe

Claudia Obert sucht im Fernsehen nach einem Mann

Die selbsternannte Luxus-Lady und TV-Persönlichkeit Claudia Obert ist auf der Suche nach der großen Liebe. mehr »

Reni Santoni ist tot Reni Santoni ist tot

Todesursache unklar! Hollywood-Star mit 81 Jahren gestorben

Ob "Seinfeld", "Grey's Anatomy" oder "Immer wieder Jim" - in unzähligen TV-Serien und Filmen war Reni Santoni ein beliebter Stargast. Nun ist der Schauspieler im Alter von 81 Jahren in einem Hospiz gestorben. mehr »

"Helene Fischer - Spürst du das?" am 02.08.2020 "Helene Fischer - Spürst du das?" am 02.08.2020

Heute im Stream und TV! Schlagerqueen verdrängt "ZDF-Fernsehgarten"

Den ZDF-Sendeplatz am Sonntagmittag hat eigentlich der "Fernsehgarten" inne - am 02.08.2020 gibt es jedoch ein Kontrastprogramm mit Schlagerstar Helene Fischer und ihrem "Spürst du das?"-Konzert von 2018. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten"-Ausfall am 02.08.2020 "ZDF-Fernsehgarten"-Ausfall am 02.08.2020

Andrea Kiewel abgesetzt! SIE übernimmt heute Kiwis Sendeplatz

Es ist eine bittere Pille, die "ZDF-Fernsehgarten"-Fans am 2. August 2020 schlucken müssen: Am Sonntagmittag gibt es keine neue Folge der beliebten Show mit Andrea Kiewel. Wann Kiwi auf die Mattscheibe zurückkehrt, erfahren Sie hier. mehr »

Demitra Roche ist tot Demitra Roche ist tot

US-TV-Star mit nur 34 Jahren plötzlich gestorben

In der Reality-TV-Serie "Bad Girls Club" gehörte Demitra Roche zu den Stars der achten Staffel, die 2012 gesendet wurde. Jetzt ist das Reality-TV-Sternchen im Alter von nur 34 Jahren gestorben. mehr »

Deutschland Deutschland

Wie geht es mit dem deutschen TV-Empfang weiter?

Werden deutsche Verbraucher noch lange Fernsehen in SD-Qualität empfangen können? mehr »

TV-Koch TV-Koch

TV-Koch Christian Rach wurde nicht vom Fernsehen "verdorben"

TV-Koch Christian Rach ist trotz seines großen Erfolgs im Fernsehen immer auf dem Boden geblieben. mehr »

Hugh Downs tot Hugh Downs tot

Todesursache noch immer unklar! TV-Moderator unerwartet gestorben

In seiner mehrere Jahrzehnte währenden Karriere prägte Hugh Downs die US-amerikanische TV-Landschaft als Nachrichtensprecher, Moderator und Produzent. Nun ist er im Alter von 99 Jahren gestorben. mehr »

Hochzeit Hochzeit

NDW-Star Markus heiratet seine Yvonne König im Fernsehen

Sänger Markus und Yvonne König wollen im Juli den Bund der Ehe schließen. Die TV-Kamera ist live dabei. mehr »

Juergen Schulz ist tot Juergen Schulz ist tot

MDR trauert! TV- und Radio-Moderator (76) plötzlich gestorben

Er moderierte bereits vor der Wende Kult-Sendungen wie "Alles singt" und wurde später im Radio und im MDR zu einem Publikumsliebling. Jetzt ist Juergen Schulz im Alter von 76 Jahren gestorben, wie der Mitteldeutsche Rundfunk mitteilte. mehr »

Florida Florida

Michael Wendlers Mutter erfuhr durchs Fernsehen von der Hochzeit

Michael Wendler und Laura Müller haben sich vor wenigen Tagen das Jawort gegeben. mehr »

Erhöhung des Rundfunkbeitrags Erhöhung des Rundfunkbeitrags

GEZ-Wahnsinn! SO viel kostet Radio und TV 2021 mehr

Der Rundfunkbeitrag soll 2021 steigen. Fernsehen und Radio würden damit das erste Mal seit elf Jahren teurer werden. Wie viel die GEZ-Gebühr im nächsten Jahr betragen soll und welche weitere Hürde es zu nehmen gibt, erfahren Sie hier. mehr »

Fernseh-Programm heute an Ostern 2020 Fernseh-Programm heute an Ostern 2020

Bloß nicht versäumen! DIESE TV-Hits gibt's am Ostermontag

Auf der Couch mit Elyas M'Barek alias Zeki Müller und mehr: Diese TV-Highlights sollte man sich am Osterwochenende nicht entgehen lassen. Von Klein bis Groß ist für jeden etwas dabei. mehr »