Von news.de-Redakteurin - Uhr

Maite Kelly: Sexy Kurven-Show! DIESE TV-Momente der DSDS-Jurorin sorgten für Wirbel

Maite Kelly ist die neue Frau an der Seite von Dieter Bohlen. Nur bei "Deutschland sucht den Superstar", versteht sich. Vor der TV-Kamera ist der Schlagerstar längst ein Profi. In sexy Outfits raubt sie ihren Fans immer wieder den Atem. Achtung, liebe DSDS-Fans: Es wird heiß!

Maite Kelly sitzt in der DSDS-Jury. (Foto) Suche
Maite Kelly sitzt in der DSDS-Jury. Bild: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa

Es war ein Paukenschlag im vorigen Jahr: Die alte "Deutschland sucht den Superstar"-Jury wurde beinahe komplett aufgelöst. Bis auf Ur-Gestein Dieter Bohlen mussten alle DSDS-Juroren ihre Plätze räumen. Für Oana Nechiti und Pietro Lombardi mit Sicherheit ein schwerer Schlag, waren sie doch immer gern ein Teil der RTL-Show.

Maite Kelly als neue DSDS-Jurorin neben Dieter Bohlen und Mike Singer

Auf eine Antwort, wer nun neben Dieter Bohlen Platz nehmen würde, mussten die TV-Zuschauer nicht lange warten. Die neue DSDS-Jury besteht aus dem Poptitan Dieter Bohlen, Schlagerstar Maite Kelly sowie Teenie-Idol Mike Singer. Auch Schlagersänger Michael Wendler war kurzzeitig mit von der Partie, hat seinen Platz aber nach kurzer Zeit freiwillig geräumt.Als Grund für seinen Ausstieg nannte der Musiker damals das Vorgehen der Bundesregierung in der Corona-Pandemie. Er warf der Regierung "grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz vor". Außerdem beschuldigte er alle Fernsehsender, darunter auch RTL, "gleichgeschaltet" und "politisch gesteuert" zu sein.

Alter Hase im Show-Geschäft! Maite Kelly weiß, was auf die DSDS-Kandidaten zukommt

Doch auch ohne Michael Wendler verspricht es eine sensationelle "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel zu werden. Vor allem auf Maite Kelly darf man gespannt sein. Es ist der erste Juroren-Job des einstigen Kelly-Family-Mitgliedes. Doch sie weiß genau, was auf die Kandidaten zukommt und worauf es ankommt, ist sie doch von klein auf im Rampenlicht aufgewachsen und dadurch alter Hase im Show-Geschäft.

Pralle Kurven-Show! DIESE TV-Momente raubten Maite Kellys Fans den Atem

Auch optisch hat die "Let's Dance"-Gewinnerin einiges zu bieten. Auf der Bühne raubt sie ihren Fans regelmäßig in verboten heißen Outfits den Atem. Die Sängerin weiß ihre Kurven ins rechte Licht zu rücken. Beweis gefällig? Wir haben einige ihrer schönsten TV-Auftritte noch einmal zusammengestellt. Ob im sexy Leder-Fummel an der Seite von Helene Fischer bei der "Helene Fischer Show" oder im extravaganten Netz-Oberteil neben Roland Kaiser: Die Blondine macht in beinahe jedem Outfit eine Bomben-Figur.

Das finden auch ihre Fans, wie zahlreiche bewundernde Kommentare beweisen. "Du hast den schönsten kurvigen körper liebe Maite", lautet nur eines vieler Komplimente. Man darf also gespannt sein, in welchen Kleidern sie den DSDS-Fans den Kopf verdrehen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: