Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Schlagerstar Maite Kelly: Hat sie für die Liebe einige Kilos verloren?!

Maite Kelly bestieg mit ihrem im März veröffentlichten Album "Hello!" die Chartspitze. Doch feiert sie auch in ihrem Privatleben einen ganz besonderen "Erfolg"? Schließlich wurde nun gemutmaßt, ob die Schlagersängerin für eine neue Liebe abgenommen hat.

Hat Maite Kelly etwa ein paar Kilos verloren? Und steckt womöglich eine neue Liebe dahinter? (Foto) Suche
Hat Maite Kelly etwa ein paar Kilos verloren? Und steckt womöglich eine neue Liebe dahinter? Bild: dpa

Maite Kelly wirkt insgesamt nicht nur glücklicher denn je, sie ist auch total erschlankt. Ob die ehemalige DSDS-Jurorin für ihre neue Liebe abgespeckt hat?

Maite Kelly: Hat die Schlagersängerin etwa abgenommen?

Hat Maite Kelly etwa an Gewicht verloren? Das hat offenbar die "InTouch" vermutet, wie ein neuer Artikel zeigt. Doch wie kam es dazu, dass bei der Schlagersängerin vermeintlich einige Kilos gewichen sind? Im Raum steht die Frage, ob diese Veränderung für eine neue Liebe vonstatten gegangen ist. Bekanntermaßen sind Florent Raimond und Maite nicht mehr zusammen. Er selbst wurde kürzlichnoch einmal Vater, wie seine neue Partnerin Kaone Mabina auf Instagram bekannt gab. Möglich also, dass auch Maite Kelly inzwischen wieder in festen Händen ist. Doch was sagt sie selbst zu solchen Mutmaßungen?

Maite Kelly hält ihren Beziehungsstatus geheim: "Ich schweige und genieße"

Dem Bericht der "InTouch" zufolge äußerte sich Maite Kelly laut "Closer" dazu, ob es jemanden in ihrem Leben gebe mit den Worten: "Ich schweige und genieße." Ein Dementi klingt anders, oder? Fraglich ist allerdings, ob die Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin, die mit der "Kelly Family" ihren Durchbruch feierte, wirklich für eine andere Person abgenommen hat.

Nicht nur, dass man das eigene Wohlbefinden vermutlich nicht von einer anderen Person abhängig machen sollte, generell ist Maite allem Anschein nach einfach eine leidenschaftliche Sportlerin. So erklärte sie im Gespräch mit der "Augsburger Allgemeine", welchen Betätigungen sie nachgehe: "Tanzen, Laufen, Kampfsport, Yoga, Ballett – der Körper ist sehr vielfältig und deshalb versuche ich, ihn möglichst ganzheitlich zu trainieren. Es kommt auch immer drauf an, was ich gerade brauche. Vor einer Tournee gehe ich viel laufen und singe dabei, um die Kondition hochzuschrauben." Ein ganz schön straffes Programm, welches mit hoher Wahrscheinlichkeit auch hier und da mal ein paar Kilos purzeln lässt!

fcl2/fcl3/news.de

Themen: