Erstellt von - Uhr

"Starnacht am Wörthersee" als Wiederholung: Hier gibt's die XXL-Party mit Andrea Berg nochmal zu sehen

Beim wohl schönsten See Österreichs wurde am 8. Juli die "Starnacht am Wörthersee" erstmals live gefeiert. Barbara Schöneberger und Hans Sigl begrüßten bekannte Schlager-Stars. Diese Gäste brachten die Bühne zum Beben.

Andrea Berg tritt neben anderen Schlager-Stars bei der "Starnacht am Wörthersee" auf. (Foto) Suche
Andrea Berg tritt neben anderen Schlager-Stars bei der "Starnacht am Wörthersee" auf. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Die "Starnacht am Wörthersee" lädt jährlich zu einem Musikspektakel in der Wörthersee Ostbucht. Seit 20 Jahren findet das Event bereits statt. Auch 2023 durften sich die Zuschauer und Zuschauerinnen auf eine Mega-Party freuen.

"Starnacht am Wörthersee" 2023: Diese Gäste feierten in Österreich eine Mega-Party

Zahlreiche namhafte Sänger und Sängerinnen aus der Schlager und Pop-Welt hatten sich angekündigt. Durch den Abend führten Barbara Schöneberger und Hans Sigl. Diese Stars traten bei der "Starnacht am Wörthersee" auf:

"Starnacht am Wörthersee" 2023: Im TV und Live-Stream sehen

Am Wörthersee wurde am 7. und 8. Juli gefeiert. Im TV wurde am Samstag (8. Juli) nur ein Auftritt ausgestrahlt. Zum ersten Mal war die Musikveranstaltung live in der ARD zu sehen. Auch ORF 2 strahlte die Auftritte aus. Los ging es um 20.15 Uhr.

"Starnacht am Wörthersee" 2023 verpasst? So sehen Sie die Wiederholung

Laut der Programmvorschau der ARD ist keine Wiederholung im TV geplant. Dafür steht die "Starnacht am Wörthersee" aber als Video-on-Demand in der ARD-Mediathek nach der Ausstrahlung zur Verfügung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: