Aktuelle News zu Jimmy Kimmel

Rudy Giuliani hat Corona Rudy Giuliani hat Corona

"Ich dachte, Vampire seien immun?" Twitter spottet über Trump-Anwalt

Der persönliche Anwalt von Donald Trump, Rudy Giuliani, hat sich mit dem Coronavirus infiziert und soll im Krankenhaus liegen. Auf Twitter entbrannte eine Diskussion darüber, ob man nun Giuliani oder eher das Coronavirus bemitleiden sollte. mehr »

Dua Lipa Dua Lipa

Latex-Granate! Ihr sexy Domina-Look sorgt für Schnappatmung

Dua Lipa kann nicht nur toll singen und sieht noch toller aus - die Frau hat auch Humor. Das bewies sie als Urlaubsvertretung bei "Jimmy Kimmel Live". Doch beim Anblick der Sängerin im Latex-Kleid blieb manchem Fan das Lachen im Halse stecken. mehr »

Kate Winslets "Titanic"-Beichte Kate Winslets "Titanic"-Beichte

Ist Leo DiCaprio ganz umsonst gestorben?

Nun ist es fast schon 20 Jahre her, dass die "Titanic" den Hollywood-Hafen verließ und auf Kino-Leinwände der Welt segelte. mehr »

Leonardo DiCaprio, Mila Kunis und Co. Leonardo DiCaprio, Mila Kunis und Co.

Die heimlichen Nerd-Leidenschaften der Stars

Sie sind reich, schön und berühmt und trotzdem auch nur ganz normale Menschen: Unsere Stars und Sternchen. Denn in ihrer Freizeit haben so manche von ihnen sehr ungewöhnliche Leidenschaften... mehr »

Der Preis ist heiß Der Preis ist heiß

Frau im Rollstuhl gewinnt Laufband

Danielle Perez hat sich wirklich gefreut. Die finale Schätzfrage hatte sie für sich entschieden und damit die US-Ausgabe von "Der Preis ist heiß" gewonnen. Doch ihr Gewinn war anders als erhofft. mehr »

Wohlgeformt! Wohlgeformt!

Das sind die schönsten Busen Hollywoods

Mit tiefem Ausschnitt lässt sich jedes Kleid schnell zum Blickfang machen. Das wissen auch Hollywoods Powerfrauen und zeigen Mut zum Dekolleté. Wer mit seiner Oberweite die meisten Blicke auf sich zieht, verraten wir hier. mehr »

Riesiges Geständnis Riesiges Geständnis

US-TV-Star ließ sich zweimal den Penis operieren

Eigentlich ist US-Talker Jimmy Kimmel als lustiger Vogel bekannt, der sich in seiner Show für keinen Spaß zu schade ist. Doch nun schockt der 47-Jährige mit einem riesigen Geständnis: Er ließ sich gleich zweimal am Penis operieren. mehr »