Aktuelle News zu Dua Lipa

LACK-O-MIO! Diese Werbung ist NICHT jugendfrei

Da hat es Dua Lipa wieder mal geschafft: Ihre Fans im Netz sind sprachlos. Was die Sängerin da am Körper trägt, ist schon fast nicht mehr jugendfrei. LACK-O-MIO! Diese Werbung hat es wirklich in sich. Doch wofür wirbt Dua Lipa HIER eigentlich?

Ganz schön mutig! HIER zeigt sie wirklich ALLES

Da hat Sängerin Dua Lipa ihren Fans aber eine ganz besonders große Freude bereitet. Denn dieses Outfit verbirgt nun wirklich gar nichts. Worüber die Britin aktuell richtig jubelt, erklärt sie mit DIESEM heißen Instagram-Bild.

Bikini-Party trotz Pandemie schockt ihre Fans

Mit diesen Bildern sind nicht alle Fans von Dua Lipa einverstanden. Die Sängerin verdrückte sich vor einigen Wochen trotz Corona-Pandemie in den Urlaub nach Mexiko. Gerade als sich der Sturm etwas gelegt hatte, schürt Dua Lipa das Feuer erneut.

Richtig frech! DIESES Teil ist ja durchsichtig...

Sie kam, sah und ließ den Hintern blitzen. Sängerin Dua Lipa lief in ihrer "Studio 2054"-Show einmal mehr zur Höchstform auf und gewährte den Fans reichliche intime Einblicke. Was für eine POPOläre Show, die sie uns da zeigte.