Aktuelle News zu Interview

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

DAS sind die ersten Ausschnitte aus dem Oprah-Interview

Endlich sind sie da - die ersten Clips, die einen Ausblick auf das mit Spannung erwartete TV-Interview bei Oprah Winfrey geben. Darin zu hören ist vor allem Prinz Harry, doch auch Herzogin Meghan spielt eine tragende Rolle. mehr »

Prinz Harry packt aus Prinz Harry packt aus

Klartext-Interview über Meghan Markle, Archie, die Queen und den "Megxit"

Wow, nach DIESEM Interview sind selbst alteingesessene Royal-Fans platt: Prinz Harry packte im Gespräch mit TV-Host James Corden in L.A. aus und sprach offen über den Megxit, seine ersten Dates mit Meghan und seinen Sohn Archie. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Einfach "schwach"! Royals sind entsetzt über Harry und Meghan

Kate Middleton und Prinz William sind entsetzt über das bevorstehende Interview von Meghan Markle und Prinz Harry. Es sei schwach, ein derartiges Interview abzuhalten, während Prinz Philip im Krankenhaus liegt. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Todes-Schock für den Ex-Präsidenten! Für IHN bricht Trump sein Schweigen

Donald Trump hat sein Schweigen gebrochen. Erstmals nach dem Ende seiner Amtszeit meldete sich der 74-Jährige in einem Interview zu Wort. Um politische Belange ging es dem Ex-Präsidenten dabei allerdings nicht. mehr »

Bill-Gates-Interview in TV und Live-Stream Bill-Gates-Interview in TV und Live-Stream

Exklusives Gespräch! Darum geht's im Maischberger-Talk

Namhafter Gesprächspartner für Sandra Maischberger: Die ARD-Polittalkerin konnte für ein Exklusiv-Interview Bill Gates gewinnen. Mit dem Software-Pionier spricht sie über die Coronakrise, Impfungen und den Klimawandel. mehr »

Merkel-Interview heute bei RTL Merkel-Interview heute bei RTL

"Leichtes Licht am Ende des Tunnels" Kanzlerin stellt sich Corona-Kritik

Fernseh-Interviews mit Angela Merkel sind äußerst selten. Nach ihrem TV-Interview am Dienstag in der ARD wendet sich die Bundeskanzlerin am Donnerstagabend in einer RTL-Sondersendung nun erneut an die Bevölkerung. mehr »

Prinzessin Diana + Prinz William Prinzessin Diana + Prinz William

Legendäres Interview! Wurden Lady Dis Antworten erschlichen?

Mit ihrem BBC-Interview mit Martin Bashir erschütterte Prinzessin Diana 1995 Großbritannien und die Monarchie. Nun soll eine unabhängige Untersuchung eingeleitet werden. Wurden Lady Dis Antworten durch gefälschte Dokumente erschlichen? mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Jetzt als Talk-Gastgeberin - HIER lässt sie die Promis schwitzen

Sie kann auch Talk: Im neuen Format "On Mai Way" begrüßt Schlagersängerin Vanessa Mai den Party-Sänger "Ikke Hüftgold". Auf dem Laufband gesteht Matthias Distel, wie er heute auf seine Figur schaut. mehr »

Anne-Elisabeth Hagen vermisst Anne-Elisabeth Hagen vermisst

Spurlos verschwunden! Millionärs-Ehemann gibt erstmals Interview

Vor zwei Jahren verschwand Anne-Elisabeth Hagen spurlos aus ihrem Haus in Norwegen. Ihr Mann, der Millionär Tom Hagen, hat nun in einem Interview erstmal über das Verschwinden seiner Frau gesprochen. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 18 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 18

Ex-Geliebte packt über Juan Carlos aus & Diese Folgen hat das Coronavirus für die Royals

Saskia Weck spricht mit Luisa in der 18. Folge von "Royales Rauschen" unter anderem über ein brisantes Interview von Corinna zu Sayn-Wittgenstein-Sayn über Juan Carlos und die am Coronavirus erkrankte Jazmin Grace Grimaldi. mehr »

Zwei Jahre nach Aviciis Selbstmord Zwei Jahre nach Aviciis Selbstmord

"Große Dankbarkeit" - Aviciis Mutter bricht ihr Schweigen

Es ist das erste Mal, dass die Mutter von Star-DJ Avicii in einem Interview über den Selbstmord ihres Sohnes spricht. Anki Lidén erzählt, wie ihre Welt zusammenbrach und wie es ihr heute geht. mehr »

Königin Margrethe von Dänemark  Königin Margrethe von Dänemark 

"Habe keine 10 Jahre mehr!" Dänen-Königin schockt mit Prognose

An ihrem 80. Geburtstag musste Königin Margrethe von Dänemark auf ein rauschendes Fest verzichten. Vielmehr zeigte sich die Monarchin nachdenklich - ihre persönliche Zukunftsprognose ließ manchen Royal-Fan besorgt zurück. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Öffentlich bloßgestellt! HIER hat die First Lady dreist gelogen

Auweia, Melania Trump hat sich wieder einmal öffentlich blamiert. In einem Interview behauptete sie, sie habe kein Kindermädchen und sei Vollzeit für Sohn Barron da. Leider ließ ihr Mann das Lügen-Konstrukt zusammenbrechen. mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

Schock-Aussagen! HIER lästert La Mica über Schwangere

Erotikmodel Micaela Schäfer hat mit ihren Aussagen über schwangere Frauen für Empörung gesorgt. Im Netz hagelt es für La Mica heftig Kritik. HIER geht es zu den Schock-Aussagen. mehr »

Nach Wahldebakel in Thüringen Nach Wahldebakel in Thüringen

Nun doch keine Neuwahl? Kramp-Karrenbauer gewährt Schonfrist

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer forderte eine sofortige Neuwahl, als CDU und AfD zusammen den neuen Regierungschef in Thüringen wählten. Nun räumte sie der Landes-CDU noch eine Schonfrist ein. mehr »

Vanessa Mai mit Andreas Ferber Vanessa Mai mit Andreas Ferber

Intimes Interview! Deshalb musste sie um ihren Mann kämpfen

Seit sieben Jahren sind Vanessa Mai und Andreas Ferber ein Paar. Ihr Privatleben halten sie normalerweise aus der Presse heraus. Nun machte das Ehepaar eine Ausnahme und stand in einem Interview Rede und Antwort. mehr »

Pascal Breuer getrennt Pascal Breuer getrennt

Liebes-Aus! "Traumschiff"-Schauspieler trennt sich nach 17 Jahren

Pascal Breuer und seine Freundin Loredana La Rocca haben sich getrennt. 17 Jahre waren die beiden ein Paar, nun gehen sie getrennte Wege. Im Interview sprach der "Traumschiff"-Star nun offen über die Trennung. mehr »

Maria Groß privat Maria Groß privat

Wen bekocht die Star-Köchin abseits von Restaurant und TV-Kamera?

Maria Groß ist offiziell die erste Sterneköchin aus Mitteldeutschland. Doch wie ist die 40-Jährige, die auch in TV-Kochshows wie "Die Küchenschlacht" oder "Kitchen Impossible" zu sehen ist, als Mensch privat? mehr »

"Bares für Rares" mit Wolfgang Pauritsch "Bares für Rares" mit Wolfgang Pauritsch

Aufgedeckt! An DIESE Regel müssen sich die Experten halten

Seit der ersten Staffel gehört Wolfgang Pauritsch zum Händler-Team bei "Bares für Rares". Im Interview gab der 47 Jahre alte Österreicher nun ein Trödelshow-Geheimnis preis. mehr »

Christine Neubauer trauert Christine Neubauer trauert

Schauspielerin enthüllt unfassbare Todes-Tragödie

Christine Neubauer gilt als Quoten-Queen im deutschen Fernsehen. Jetzt überraschte die Schauspielerin ihre Fans mit einer traurigen Nachricht. In einem emotionalen Interview spricht sie nun erstmals über den tragischen Tod ihres geliebten Vaters. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Ex-Schumi-Manager Weber: "Wir werden Michael wiedersehen"

Seit seinem schweren Skiunfall hat sich Michael Schumacher aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch Schumis Schicksal berührt weiterhin. Ex-Manager Willi Weber zeigte sich im Interview nun optimistisch. mehr »

Michael Schumacher aktuell Michael Schumacher aktuell

Offene Worte! Corinna Schumacher bricht ihr Schweigen

Ein Interview mit Seltenheitswert: Corinna Schumacher hat sich seit langem einmal wieder öffentlich zu Wort gemeldet. In einem Interview sprach die Frau von Michael Schumacher über ihren Mann und ihre Tochter Gina. mehr »

Howard Carpendale Howard Carpendale

Fieser Volksmusik-Diss! DAFÜR hat der Sänger Null Verständnis

Howard Carpendale gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands. Trotzdem hat der 73-Jährige, der am Freitag sein neues Album veröffentlicht, für gewisse musikalische Strömungen kein Verständnis. mehr »

Die Wollnys Die Wollnys

Nackt bei Instagram? Sylvana spricht Klartext!

Die Fans der Großfamilie sind einiges gewöhnt. Immer wieder denken sich die einzelnen Wollnys etwas Neues aus, um ihre Fans zu überraschen. Wir haben nachgefragt was als nächstes kommt. mehr »

Sarafina und Peter Wollny Sarafina und Peter Wollny

Beziehungsprobleme? HIER verraten sie ihr Top-Geheimnis!

Sarafina und Peter Wollny sprechen über Beziehungsprobleme und ihre Partnerschaft. Warum sie in zwei Monaten noch enger zusammengewachsen sind, haben sie uns im Interview verraten. mehr »

Die Wollnys  Die Wollnys 

Kommen noch mehr Kinder? SO sieht Sylvana Wollnys Familienplanung gerade aus!

Sie sind die bekannteste Familie in Deutschland und lassen jeden an ihren Problemen, ihrem Alltag und den Spannungen einer Großfamilie teilhaben. Ob sie sich auch eine solche Rasselbande vorstellen kann, verriet Sylvana Wollny im Interview. mehr »

Silvia Wollny  Silvia Wollny 

Burnout-Gefahr? Überarbeitet sich die 11-fache Mama denn nicht?

Silvia Wollny weiß, was sie tut. Als Mutter von 11 Kindern und mehreren Enkelkindern ist ihr Tag übervoll. Ob das inzwischen zu viel wird, verrät sie uns im Interview. mehr »

Sarafina Wollny Sarafina Wollny

Bitterböse Anfeindungen! DAS machen die Hater mit den Wollnys

Die Wollnys polarisieren. Treue Fans fiebern mit ihnen mit und lieben sie für ihre Offenheit. Aber auch Neider und Kritiker hängen an ihnen. Wie die Familie damit umgeht, hat uns Sarafina verraten. mehr »

Sarafina und Peter Wollny Sarafina und Peter Wollny

Babynews! DAS sind die Pläne des Traumpaars zu Kindern

Die Hochzeit von Sarafina und Peter Wollny war für viele Fans DAS Highlight des Jahres. Krönen sie ihre Liebe jetzt mit einem Baby? Wir haben nachgefragt. mehr »

Die Wollnys Die Wollnys

Kann schon mal passieren! Beim Familiencheck verzählt

Bei den Wollnys geht es rund! Obwohl die Power-Mama sonst immer alles im Griff hat, verliert sie jetzt den Überblick. Warum das so ist, lesen Sie hier. mehr »

Silvia Wollny Silvia Wollny

Geheim-Rezept! So konnte der Wollny-Clan die vergangenen Monate durchstehen

Die letzten Monate waren für die Wollnys sehr turbulent. Im Interview spricht Silvia über die negativen und positiven Ereignisse und wie sie diese Zeit überstanden hat. mehr »

Die Wollnys Die Wollnys

Nach Traumhochzeit - DAS hat sich für Sarafina und Peter geändert

Ob Krisengerüchte oder Babypläne – die Fragen der Fans an die jungvermählen Wollnys halten sich seit der Hochzeit hartnäckig. Was sich verändert hat und was die wirklichen Highlights der Hochzeit waren, erfahren Sie hier. mehr »

Cristiano Ronaldo Cristiano Ronaldo

Rührendes Interview! Fußball-Star bricht völlig in Tränen aus

So hat man Weltfußballer Cristiano Ronaldo bislang nur selten gesehen. In einem hoch emotionalen Interview mit dem britischen Reporter Piers Morgan bricht der Fußball-Star plötzlich in Tränen aus. Das steckt dahinter! mehr »

Björn Höcke Björn Höcke

Nach dem Abbruch! ZDF-Chefredakteur verteidigt das Interview

Der thüringische AfD-Chef Björn Höcke hat ein ZDF-Interview abgebrochen, in dem es um seine Sprache und NS-Begriffe ging. Im Anschluss drohte der AfD-Spitzenkandidat dem ZDF-Redakteur mit "massiven Konsequenzen".  mehr »

Sophia Thomalla  Sophia Thomalla 

Sie trinkt keinen Alkohol! Das sagt sie zum Thema Schwangerschaft

Da ist es vorerst vorbei mit dem Alkohol bei Sophia Thomalla. Das Model hat seit mehreren Monaten keinen Tropfen mehr angerührt. Dahinter steckt ein ganz besonderer Grund, wie Sophia Thomalla im Interview erklärt. mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

DIESEN Mann hat das Erotik-Model festgenagelt

Nach dem Liebes-Aus von Micaela Schäfer und Felix Steiner hat sich die Schauspielerin bedeckt gehalten. Nun können Sie selbst sehen, wer an ihrer Seite steht. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Lästerattacke? Oliver Kalkofe über Traumschiff-Job

Nachdem Oliver Kalkofe in einem Interview mit einer Frage zu "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen überfallen wurde, gibt er eine Lektion in Medienkompetenz. Auf Facebook zeigt der Satiriker, was er von aufgeblasenen Überschriften hält. mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Fans platzen vor Neugier! Wann hat das Warten ein Ende?

Bereits im Mai stand Helene Fischer im Rahmen eines Interviews mit Showmaster Frank Elstner Rede und Antwort - doch bislang warteten die Fans vergeblich darauf, dass das Gespräch ausgestrahlt wurde. Ist DAS der Sendetermin? mehr »

Wave-Gotik-Treffen 2019 Wave-Gotik-Treffen 2019

WGT-Interview - Schandmaul kommt am 08.06. in den Schmelztiegel der Freaks!

Bevor Leipzig wieder schwarz atmet, jung und alt in fantasievollen Kostümen zu tausenden das Stadtbild prägen, hat news.de Birgit Muggenthaler-Schmack von Schandmaul ein paar Fragen gestellt. mehr »

"Das Ich" "Das Ich"

WGT-Interview mit einer der dienstältesten Gothic - Bands! 

Seit 30 Jahren gehören sie für echte Gothics dazu und begeistern nicht nur die schwarze Gemeinde mit ihrem kontroversen Stil. Bruno Kramm spricht im news.de-Interview für "Das Ich" zum WGT 2019. mehr »

Audiotherapie Audiotherapie

Interview mit zum WGT – Stimmgewaltiger Elektro aus Leipzig!

Audiotherapie ist ein Electro-Projekt aus dem Jahr 2013. Echte Themen, gewaltige Stimme und einprägsamer Elektro der in jede Phaser nachklingt. Hier im News.de-Interview! mehr »

Hella von Sinnen privat Hella von Sinnen privat

Liebe, Familie, Karriere - Das macht die Comedy-Queen heute

Hella von Sinnen hat den Begriff Paradiesvogel geprägt, als schrille Persönlichkeiten in der TV-Welt noch Ausnahme waren. Wie die 60-Jährige heute privat nach der Trennung ihrer Partnerin Cornelia Scheel lebt, lesen Sie hier. mehr »

Fliehende Stürme Fliehende Stürme

Kultige, stürmische Gothic-Punk-Band im WGT-Interview!

"Fliehende Stürme" ist eine Depro-Punk/Dark-Wave-Band und rockt seit Mitte der 1980er-Jahre kompromisslosen Punk. Frontmann Andreas Löhr hat news.de ein paar Fragen zum WGT beantwortet! mehr »

Wave-Gotik-Treffen 2019 Wave-Gotik-Treffen 2019

WGT-Interview mit Kupfer & Eisen aus Leipzig 

Sie sind jung und taff, stark und verträumt. Ihre Melodien sind seit Jahren Teil der verträumten und sinnlichen Nuancen der Gotik-Bewegung. Kupfer & Eisen im news.de-Interview. mehr »

Frank Elstner Frank Elstner

TV-Legende ist an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand. mehr »

Hans-Georg Maaßen Hans-Georg Maaßen

Erhebliche Versäumnisse! Maaßen rechnet mit der Kanzlerin ab

Wegen seines kritischen Blicks auf die Migrationspolitik der Kanzlerin war der damalige Verfassungsschutz-Präsident Maaßen manchen ein Dorn im Auge. Jetzt liefert er eine Art Abrechnung. mehr »

Ruth Maria Kubitschek privat Ruth Maria Kubitschek privat

So lebt die Mimin nach dem Tod von Wolfgang Rademann

Hinter Ruth Maria Kubitschek liegt ein bewegtes Leben: Die gescheiterte Ehe zu Götz Friedrich, mit dem sie einen Sohn hat, und ihre Beziehung zu Wolfgang Rademann, die durch seinen Tod ein trauriges Ende nahm. mehr »

Andrej Mangold Andrej Mangold

DAS verrät der Bachelor über seine Vorlieben

"Der Bachelor" geht in die neunte Staffel: Andrej Mangold hofft, in Mexiko die große Liebe zu finden. Worauf er bei Frauen besonders achtet, verrät er im Interview. mehr »

David Garrett David Garrett

Beziehungsbeichte zu Weihnachten! DAS muss seine Traumfrau haben

Das Weihnachtsfest naht mit großen Schritten und auch die Stars freuen sich auf das Fest der Liebe. Wie David Garrett Weihnachten feiern wird, hat der Stargeiger und Frauenschwarm jetzt verraten. mehr »

Mia Julia Brückner Mia Julia Brückner

Sex-Beichte! Sie masturbiert NEBEN Mann Peter

Ganz offene Worte von Mallorca-Sängerin und Ex-Pornosternchen Mia Julia. In einem Interview spricht sie über Sex-Details aus ihrem Privatleben. Und dabei nimmt sie garantiert kein Blatt vor den Mund. mehr »