Aktuelle News zu Interview

Björn Höcke Björn Höcke

Nach dem Abbruch! ZDF-Chefredakteur verteidigt das Interview

Der thüringische AfD-Chef Björn Höcke hat ein ZDF-Interview abgebrochen, in dem es um seine Sprache und NS-Begriffe ging. Im Anschluss drohte der AfD-Spitzenkandidat dem ZDF-Redakteur mit "massiven Konsequenzen".  mehr »

Sophia Thomalla  Sophia Thomalla 

Sie trinkt keinen Alkohol! Das sagt sie zum Thema Schwangerschaft

Da ist es vorerst vorbei mit dem Alkohol bei Sophia Thomalla. Das Model hat seit mehreren Monaten keinen Tropfen mehr angerührt. Dahinter steckt ein ganz besonderer Grund, wie Sophia Thomalla im Interview erklärt. mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

DIESEN Mann hat das Erotik-Model festgenagelt

Nach dem Liebes-Aus von Micaela Schäfer und Felix Steiner hat sich die Schauspielerin bedeckt gehalten. Nun können Sie selbst sehen, wer an ihrer Seite steht. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Lästerattacke? Oliver Kalkofe über Traumschiff-Job

Nachdem Oliver Kalkofe in einem Interview mit einer Frage zu "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen überfallen wurde, gibt er eine Lektion in Medienkompetenz. Auf Facebook zeigt der Satiriker, was er von aufgeblasenen Überschriften hält. mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Fans platzen vor Neugier! Wann hat das Warten ein Ende?

Bereits im Mai stand Helene Fischer im Rahmen eines Interviews mit Showmaster Frank Elstner Rede und Antwort - doch bislang warteten die Fans vergeblich darauf, dass das Gespräch ausgestrahlt wurde. Ist DAS der Sendetermin? mehr »

Wave-Gotik-Treffen 2019 Wave-Gotik-Treffen 2019

WGT-Interview - Schandmaul kommt am 08.06. in den Schmelztiegel der Freaks!

Bevor Leipzig wieder schwarz atmet, jung und alt in fantasievollen Kostümen zu tausenden das Stadtbild prägen, hat news.de Birgit Muggenthaler-Schmack von Schandmaul ein paar Fragen gestellt. mehr »

"Das Ich" "Das Ich"

WGT-Interview mit einer der dienstältesten Gothic - Bands! 

Seit 30 Jahren gehören sie für echte Gothics dazu und begeistern nicht nur die schwarze Gemeinde mit ihrem kontroversen Stil. Bruno Kramm spricht im news.de-Interview für "Das Ich" zum WGT 2019. mehr »

Audiotherapie Audiotherapie

Interview mit zum WGT – Stimmgewaltiger Elektro aus Leipzig!

Audiotherapie ist ein Electro-Projekt aus dem Jahr 2013. Echte Themen, gewaltige Stimme und einprägsamer Elektro der in jede Phaser nachklingt. Hier im News.de-Interview! mehr »

Hella von Sinnen privat Hella von Sinnen privat

Liebe, Familie, Karriere - Das macht die Comedy-Queen heute

Hella von Sinnen hat den Begriff Paradiesvogel geprägt, als schrille Persönlichkeiten in der TV-Welt noch Ausnahme waren. Wie die 60-Jährige heute privat nach der Trennung ihrer Partnerin Cornelia Scheel lebt, lesen Sie hier. mehr »

Fliehende Stürme Fliehende Stürme

Kultige, stürmische Gothic-Punk-Band im WGT-Interview!

"Fliehende Stürme" ist eine Depro-Punk/Dark-Wave-Band und rockt seit Mitte der 1980er-Jahre kompromisslosen Punk. Frontmann Andreas Löhr hat news.de ein paar Fragen zum WGT beantwortet! mehr »

Wave-Gotik-Treffen 2019 Wave-Gotik-Treffen 2019

WGT-Interview mit Kupfer & Eisen aus Leipzig 

Sie sind jung und taff, stark und verträumt. Ihre Melodien sind seit Jahren Teil der verträumten und sinnlichen Nuancen der Gotik-Bewegung. Kupfer & Eisen im news.de-Interview. mehr »

Frank Elstner Frank Elstner

TV-Legende ist an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand. mehr »

Hans-Georg Maaßen Hans-Georg Maaßen

Erhebliche Versäumnisse! Maaßen rechnet mit der Kanzlerin ab

Wegen seines kritischen Blicks auf die Migrationspolitik der Kanzlerin war der damalige Verfassungsschutz-Präsident Maaßen manchen ein Dorn im Auge. Jetzt liefert er eine Art Abrechnung. mehr »

Ruth Maria Kubitschek privat Ruth Maria Kubitschek privat

So lebt die Mimin nach dem Tod von Wolfgang Rademann

Hinter Ruth Maria Kubitschek liegt ein bewegtes Leben: Die gescheiterte Ehe zu Götz Friedrich, mit dem sie einen Sohn hat, und ihre Beziehung zu Wolfgang Rademann, die durch seinen Tod ein trauriges Ende nahm. mehr »

Andrej Mangold Andrej Mangold

DAS verrät der Bachelor über seine Vorlieben

"Der Bachelor" geht in die neunte Staffel: Andrej Mangold hofft, in Mexiko die große Liebe zu finden. Worauf er bei Frauen besonders achtet, verrät er im Interview. mehr »

David Garrett David Garrett

Beziehungsbeichte zu Weihnachten! DAS muss seine Traumfrau haben

Das Weihnachtsfest naht mit großen Schritten und auch die Stars freuen sich auf das Fest der Liebe. Wie David Garrett Weihnachten feiern wird, hat der Stargeiger und Frauenschwarm jetzt verraten. mehr »

Mia Julia Brückner Mia Julia Brückner

Sex-Beichte! Sie masturbiert NEBEN Mann Peter

Ganz offene Worte von Mallorca-Sängerin und Ex-Pornosternchen Mia Julia. In einem Interview spricht sie über Sex-Details aus ihrem Privatleben. Und dabei nimmt sie garantiert kein Blatt vor den Mund. mehr »

Dario Kolodiczyk privat Dario Kolodiczyk privat

Single oder Freundin? Der "Leben.Lieben.Leipzig"-Traumtyp im Portrait

Bei RTL2 startet mit "Leben.Lieben.Leipzig" ein neues Reality-TV-Format - mit dabei ist auch Dario Kolodiczyk. Wie der Darsteller von Dennis Nowotny privat drauf ist, hat der 27-Jährige im Interview mit news.de verraten. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Altes Interview aufgetaucht: HIER beantwortet Schumi private Fragen

Ende 2013 verunglückte Michael Schumacher bei einem Skiunfall in Frankreich schwer. Kurz vor der Tragödie enthüllte Schumi jedoch ganz private Emotionen in einem Interview, das seinen Fans unter die Haut gehen dürfte. mehr »

Bachelorette Nadine Klein Bachelorette Nadine Klein

Bett-Geflüster! Kam es zum Sex bei den Übernachtungs-Dates?

Bachelorette Nadine Klein hat mit Alex Hindersmann ihren Sieger gefunden. Doch was plant das Gewinner-Pärchen nach der letzten Folge der RTL-Kuppelshow jetzt? Und außerdem: Was lief wirklich bei den Übernachtungs-Dates der Bachelorette? mehr »

Interview abgebrochen! Interview abgebrochen!

Monica Lewinsky stürmt nach Clinton-Frage von Bühne

20 Jahre liegt Monica Lewinskys Affäre mit dem damaligen Präsidenten Bill Clinton bereits zurück. Doch so ganz verdauert scheint sie die Affäre offenbar nicht zu haben. Bei einer Clinton-Frage stürmte die 45-Jährige kurzerhand von der Bühne. mehr »

Jana Pallaske privat Jana Pallaske privat

Wie geht's der "Yediyess" heute nach ihrer schweren Krankheit?

Jana Pallaske machte schon als Kandidatin bei "Let's Dance" von sich reden - jetzt geht die 39-Jährige bei "Global Gladiators" an den Start. Was ihr privat besonders wichtig ist und welche Tragödien sie bereits überwunden hat, lesen Sie hier. mehr »

Boris Becker Boris Becker

Erstmalig! Tennis-Legende spricht über Trennung und Insolvenz

Für die Premiere des neuen Sat.1-Vorabendformates "Endlich Feierabend!" hatte sich ein prominenter Gast angekündigt: Boris Becker gab sein erstes Interview nach seiner Trennung von Ehefrau Lilly. mehr »

Edith Stehfest privat Edith Stehfest privat

Schluss mit Drogen! Sie brachte GZSZ-Star Eric Stehfest ins Leben zurück

Eric Stehfest ist in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein echter Publikumsliebling. Doch er dürfte nicht mehr lange der einzige Star in seiner Familie sein: Seine Ehefrau Edith Stehfest legt ebenfalls im Showgeschäft los. mehr »

Angela Merkel Angela Merkel

Ungewohnt offen! So tickt die Kanzlerin privat

Angela Merkel ist vom Politikparkett nicht mehr wegzudenken - doch wie tickt sie als Privatmensch? Welche ganz privaten Antworten Angela Merkel außerdem im "Brigitte"-Interview gab, lesen Sie hier. mehr »

Sonya Kraus privat Sonya Kraus privat

Geizkragen und Öko-Nazi - die Kult-Moderatorin packt aus!

Sonya Kraus ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken - doch wie lebt die sympathische Moderatorin eigentlich privat? In einem Interview gibt die 44-Jährige jetzt ungewohnt offene Einblicke in ihr Privatleben. mehr »

Melania Trump in Sorge! Melania Trump in Sorge!

So sehr leidet Sohn Barron unter dem Affären-Skandal

Nach dem Interview von Stormy Daniels: First Lady Melania Trump schweigt weiterhin, doch ihre Sprecherin ist mit einer eindringlichen Bitte an die Medien herangetreten. Das Wichtigste für Melania: Sie will jetzt ihren Sohn beschützen. mehr »

Valentina Pahde  Valentina Pahde 

Müssen GZSZ-Fans bald auf ihren Liebling verzichten?

Für GZSZ-Star Valentina Pahde hätte das Jahr kaum besser laufen können. Mit uns hat die sympathische Schauspielerin über ihre Erfolge und Schattenseiten des Ruhms gesprochen und verraten, wie es mit ihrer Rolle Sunny weitergeht. mehr »

Christine Neubauer Christine Neubauer

Schock-Diagnose fuer den deutschen TV-Star

Schauspielerin Christine Neubauer hat eine "ziemlich schlimme" Diagnose erhalten. Wie sie ihr Leben mit Morbus Bechterew kuenftig gestaltet, erzaehlt sie im Interview. mehr »

Sexy Dandy! Sexy Dandy!

So haben wir Lena Gercke noch nie gesehen

Überraschung: Lena Gercke zeigt bei ihrem neuesten Projekt ihre männliche Seite - und erklärt auch gleich noch, warum neben Männern auch Frauen öfter mal Anzug tragen sollten. Styling-Tipps inklusive. mehr »

Lucas Till ist "MacGyver" Lucas Till ist "MacGyver"

Was macht eigentlich Richard Dean Anderson heute?

Er benötigte nur eine Büroklammer, um einen Atomsprengkopf zu entschärfen: In den 80er und 90er Jahren schrieb Richard Dean Anderson in seiner Rolle als Angus MacGyver TV-Geschichte. Doch was macht der 67-Jährige heute? mehr »

Helene Fischer privat Helene Fischer privat

Seelen-Strip! Das macht Florian Silbereisens Freundin richtig traurig

Alle wollen Helene Fischer! Die 32-Jährige ist bei ihren Fans ebenso begehrt wie Details aus ihrem Privatleben. In einem ungewohnt offenen Interview sprach die Schlagergöttin nun darüber, was sie privat besonders glücklich macht. mehr »

Ashley Graham Ashley Graham

Mutig! Mit DIESEM Nacktbild feiert sie ihre Cellulite

Ashley Graham hat kein Problem mit Cellulite und anderen Schönheitsmakeln. Das beweist das erfolgreiche Model nun erneut mit einem mutigen Nackt-Fotoshooting. mehr »

Maritta Emser privat Maritta Emser privat

Total im Liebesglück! So happy ist sie mit ihrem Freund Edgar

Tüll, Spitze und jede Menge Glitzer! Das ist die Welt von Maritta Emser. In fast jeder Folge von "Zwischen Tüll und Tränen" ist sie zu sehen. Im Interview spricht sie über den Job, ihren Freund Edgar und ihre Hunde. mehr »

Enie van de Meiklokjes schwanger Enie van de Meiklokjes schwanger

Im Baby-Glück! Erstes Kind mit Ehemann Tobias Stærbo

Sie hat sich etwas Zeit gelassen, aber was lange währt, das wird ja bekanntlich auch endlich gut: Enie van de Meiklokjes ist schwanger. Die 42-Jährige erwartet ihr erste Kind mit Musiker-Gatte Tobias Stærbo. mehr »

Stefan Konarske Stefan Konarske

So geht es mit "Tatort"-Kommissar Daniel Kossik weiter

Stefan Konarskes letzter Fall als Dortmunder "Tatort"-Kommissar hatte es ganz schön in sich. Doch eines wurde nicht geklärt: Wie geht es mit Daniel Kossik weiter? mehr »

"The Biggest Loser"-Siegerin Alexandra "The Biggest Loser"-Siegerin Alexandra

Im Interview: Was sie aus der Zeit vor dem Abnehmen vermisst

50 Prozent weniger Gewicht! Alexandra faszinierte bei "The Biggest Loser" alle. Auch ihr Umfeld ist baff, wie die Siegerin im Interview erzählt. Und die Männer fliegen jetzt offenbar ebenfalls auf die Wiesbadenerin... mehr »

Bastiaan Ragas privat Bastiaan Ragas privat

DIESES Ereignis war schlimmer als seine Blinddarm-OP

Nach überstandener Blinddarm-OP darf Bastiaan Ragas am Freitag endlich wieder tanzen. Wir haben bereits vor seinem großen "Let's Dance"-Comeback mit dem "Caught in the Act"-Star gesprochen und dabei Überraschendes erfahren. mehr »

Angela Merkel Angela Merkel

Schwere Vorwürfe! Ist sie schuld am Tod von Hannelore Kohl?

Gerade läuft der Bundestagswahlkampf an - da macht Helmut Kohls Sohn Walter Angela Merkel heftige Vorwürfe: Die Kanzlerin habe "nicht unerheblichen Anteil am Tod meiner Mutter", sagt Walter Kohl. mehr »

Keanu Reeves Keanu Reeves

Unerwünscht? DESHALB wird er nicht mehr auf Promi-Partys eingeladen

Keanu Reeves ist ein Phänomen: Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern in Hollywood und doch wird er nicht auf Promi-Partys eingeladen. Oder ist das vielleicht sogar gewollt? mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Mit dieser Meldung erleichtert Sabine Kehm die Schumi-Fans

In einem Interview fand Schumi-Managerin Sabine Kehm jetzt Worte, die Fans von Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher sicherlich erleichtern werden. Hier gibt es ihre Erklärung im Wortlaut. mehr »

"Über Dates mache ich mir keine Gedanken mehr" "Über Dates mache ich mir keine Gedanken mehr"

Erol Sander schwärmt von neuer Kollegin! Was sagt seine Frau dazu?

In "Mordkommission Istanbul - Ein Dorf unter Verdacht" verdreht eine neue Kollegin Kommissar Özakin den Kopf. Wie die Zusammenarbeit mit Melanie Winiger war, erzählt Hauptdarsteller Erol Sander im Interview. mehr »

Jan Josef Liefers Jan Josef Liefers

"Tatort"-Star schockt mit Drogen-Beichte

Als Professor Boerne aus dem Münsteraner "Tatort" ist er ein echter Publikumsliebling - doch jetzt offenbart dieser 52-jährige Schauspieler seine pikante Drogenvergangenheit in der DDR. mehr »

Merlin Rose privat Merlin Rose privat

So tickt der "Doktorspiele"-Star!

Merlin Rose hatte als schüchterner Andi in der Teenie-Komödie "Doktorspiele" seinen Durchbruch. Privat ist das Nachwuchstalent um einiges selbstbewusster. Im Interview spricht er über brisante Themen - und die Bedeutung "des besten Stückes". mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

Ein Baby für die Nacktschnecke? Das wäre doch ...

Micaela Schäfer hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie eines Tages eine Familie gründen möchte. Doch ihr Job als Nacktmodel könnte der 33-Jährigen einen Strich durch die Rechnung machen - wie sie jetzt in einem Interview gestand. mehr »

Sarah Lombardi Sarah Lombardi

DAS hält Sarah von der Tränen-Show ihrer Mutter Sonja Strano

Sarah Lombardis Mutter Sonja konnte nicht länger zusehen und plauderte im TV intime Details aus der Beziehung von Pietro und Sarah aus. Das kam nicht überall gut an. SO reagiert ihre Tochter auf die Enthüllungen. mehr »

Jonas Nay privat Jonas Nay privat

Schauspieler, Musiker UND Student! Wie schafft er das nur?

Jonas Nay ist gerade einmal 26 Jahre alt und kombiniert mit einer Lässigkeit Schauspielerei, Musik und nicht zuletzt ein Studium miteinander. Wie macht der Mann das? Einige Antworten liefert er selbst - im Interview. mehr »

"Doctor Strange" Benedict Cumberbatch "Doctor Strange" Benedict Cumberbatch

Furz im Wasser! So STRANGE ist Cumberbatch wirklich

Als "Doctor Strange" ist Benedict Cumberbatch ab heute im Kino zu sehen. News.de sprach mit ihm über seinen Film und fand heraus, dass der Schauspieler auch im wahren Leben außergewöhnlich (dt. für "strange") ist. mehr »

Oliver Polak privat Oliver Polak privat

So lebt der "Applaus und Raus!"-Moderator

Oliver Polak startet am Montagabend mit seiner neuen Talkshow "Applaus und Raus!". Auf was sich die Zuschauer gefasst machen müssen und wie er privat tickt, verrät der Comedian im Interview. mehr »

Sarah Joelle Jahnel Sarah Joelle Jahnel

Exklusiv! Mit dem Gesicht der Venus auf der Erotikmesse

Am vergangenen Wochenende drehte sich in Berlin wieder alles um Sex und Erotik. Die Venus feierte 20-jähriges Jubiläum. Zum ersten Mal dabei: RTL-Nackedei Sarah Joelle Jahnel. Im Gespräch mit news.de gab sie einen exklusiven Einblick. mehr »