Aktuelle News zu Interview

Post in den Himmel Post in den Himmel

Teenager schreibt totem Vater - und erhält Antwort

Seit seinem Tod schreibt die 16-jährige Ashlynn Marracino regelmäßig an ihren verstorbenen Vater, um ihn an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Eines Tages erhält das Mädchen eine überraschende Antwort. mehr »

Nach Scheidungskrieg Nach Scheidungskrieg

Christine Neubauer droht die Pleite

Christine Neubauers Scheidungskrieg geht auch im neuen Jahr weiter. Und offensichtlich könnte sie die Trennung von Lambert Dinzinger in den finanziellen Ruin treiben. Ihre Altersvorsorge sei bereits dahin, stellte die Schauspielerin fest. mehr »

«Heute Lust auf Blasen?» «Heute Lust auf Blasen?»

Micaela Schäfers provokantes Oralsex-Angebot

So eine offensive Frage geht selten über die Promi-Lippen: Micaela Schäfer wollte von Rapper Kay One wissen: «Heute Lust auf Blasen?» Jetzt hat sie selbst enthüllt, was hinter dem unmoralischen Angebot steckt. mehr »

Promi-Nachwuchs 2015 Promi-Nachwuchs 2015

Endlich schwanger? Kommt das Helene-Fischer-Baby?

Auf welches Promi-Baby freuen wir uns im Jahr 2015 besonders? Ganz klar - auf den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate. Nur eine Frau könnte das noch toppen: Helene Fischer. Und ein Baby von Helene Fischer ist gar nicht so unwahrscheinlich. mehr »

Kim Kardashian  Beyoncé Kim Kardashian & Beyoncé

Ins Rampenlicht gezerrt: Was Starkinder erleiden

Die Promi-Kinder von Kim Kardashian, Beyoncé und Victoria Beckham sind der PR-Maschinerie ihrer berühmten Eltern hilflos ausgeliefert - und das Kindsein bleibt auf der Strecke. mehr »

Horror-Fund im Mülleimer Horror-Fund im Mülleimer

Baby bei lebendigem Leib von Ameisen gefressen

Für Eltern ist ein gemeinsames Baby das höchste Glück. Eine Mutter in Indien war über die Geburt alles andere als Glücklich und legte ihre Tochter in einen Mülleimer mit fatalen Folgen: Das Baby wurde an lebendigem Leib von Ameisen gefressen. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Turtel-Selfie vor Weihnachten! Sie genießt ihr Liebesglück

Sylvie Meis schwebt auf Wolke sieben! Ein Liebesselfie mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch lässt erahnen, dass die Turteltauben auch das Weihnachtsfest miteinander verbringen werden. mehr »

Langweilig, unspektakulär, zu bieder Langweilig, unspektakulär, zu bieder

Darum verbockte Lanz Wetten, dass..?

Hätte Markus Lanz nie die Wetten, dass..?-Nachfolge von Thomas Gottschalk antreten dürfen? Im Nachhinein betrachtet, muss man dem zustimmen. Perfektionist Lanz war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. mehr »

Nach Comedypreis 2014 Nach Comedypreis 2014

Carolin Kebekus kriecht jetzt Helene Fischer in den Ar***

«Atemnot - Brechdurchfall ...» - mit der Parodie von Helene Fischer sorgte Carolin Kebekus für Empörung bei den Helene-Fischer-Fans. Nun rudert die Komikerin offenbar zurück ... und kriecht Helene Fischer gehörig in den Ar***. mehr »

Furz-Tabu! Furz-Tabu!

Hitlers Kampf gegen Blähungen

Die Diktatoren dieser Welt hatten eigensinnige Tischmanieren. Stalin war für Sauforgien bekannt. Hitler hatte Angst vor Blähungen und stellte daher seine Ernährung um. mehr »

Jenny Elvers: Alkohol-Beichte Jenny Elvers: Alkohol-Beichte

Sie will trinken, wann sie es möchte

Nach Alkoholabsturz und Scheidung wollte Jenny Elvers auf Marbella ein neues Leben beginnen - mit Freund Steffen von der Beeck und ohne Alkohol. Letzteres klang in einem Interview nun aber ganz anders... mehr »

Collien Fernandes-Ulmen Collien Fernandes-Ulmen

Im Nacktkleid auf dem roten Teppich

In einem Hauch von nichts posierte Moderatorin Collien Fernandes-Ulmen bei einer Veranstaltung in München für die Fotografen und zog alle Blicke auf sich. Dabei war ihr das Outfit nicht ganz geheuer. Aber urteilen Sie selbst! mehr »

Larissa Kerner Larissa Kerner

Diese Promi-Tochter stiehlt der Mama die Show

Die Kinder von Prominenten tragen oft schwer an ihren Namen und schaffen es nicht immer, sich von damit verbundenen Erwartungen frei zu machen. Die Tochter dieses deutschen Pop-Stars kann ein Lied davon singen... mehr »

The Voice of Germany 2014 The Voice of Germany 2014

Lina Arndt: Steht die Siegerin schon fest?

Lina Arndt hat die gefühlvollste Stimme bei The Voice of Germany 2014. Doch: Reicht das auch für den Sieg bei der Pro7/Sat.1-Castingshow? Wir zeigen Linas Gänsehaut-Auftritte noch einmal im Video. mehr »

Vettels Ferrari-Hommage Vettels Ferrari-Hommage

«Ich will Schumi die Nachricht selbst überbringen»

In der F1-Saison 2015 will Sebastian Vettel bei Ferrari in Schumis Fußstapfen treten - mit einer ganz rührenden Geste! mehr »

Panem-Star Jennifer Lawrence Panem-Star Jennifer Lawrence

Nacktfotos und Penis-Geständnisse: So verrucht ist JLaw

Sie reißt Witze über ihren angeblichen Penis und die ganze Welt kennt sie nackt: Jennifer Lawrence ist ein Phänomen. Zum Kinostart von Tribute von Panem - Mockingjay haben wir ihre größten Fehltritte aufgespürt. mehr »

Schrecklicher Unfall Schrecklicher Unfall

Kopfhaut eingrissen! Junge beinahe von Rolltreppe skalpiert

Rolltreppen sind beliebt. Vor zwei Jahren wurde ein Junge fast skalpiert und überlebte nur durch großes Glück. An den Sicherheitsvorkehrungen hat sich bisher nichts getan. mehr »

Haltbarkeit von Kosmetik Haltbarkeit von Kosmetik

Ekel-Kosmetik: Fieser Schimmel verursacht Krebs

Jeden Tag nutzen wir Cremes und Co. und bedenken dabei eines überhaupt nicht: Die Produkte sind nicht ewig haltbar. Bilden sich Bakterien oder Schimmel, sind Hautrötungen noch harmlos. mehr »

Was für ein Ausschnitt! Was für ein Ausschnitt!

Nippel-Alarm bei Larissa Marolt

Ihr Dekolleté war das Thema des Abends: Mit einem extrem tief ausgeschnittenen Kleid zog Larissa Marolt beim Deutschen Comedypreis alle Blicke auf sich. Dabei hatte die Robe eine besondere Bedeutung... mehr »

Welche Superkräfte hat die denn? Welche Superkräfte hat die denn?

Micaela Schäfer posiert als nackte Superheldin

Nacktmodel Micaela Schäfer weiß, wie man sich gekonnt in Szene setzt. Zur Eröffnung der Berliner Erotikmesse Venus präsentierte sie sich im Superwoman-«Kostüm». mehr »

Sorge um Lewis Hamilton Sorge um Lewis Hamilton

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel 1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Schicksal hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt. mehr »

Hitlers intime Geheimnisse Hitlers intime Geheimnisse

Sex mit Anfassen war beim Führer absolut tabu

Der britische Autor Amis Martin glaubt, dass Hitler Sex mit Eva Braun hatte. Jedoch anders als normale Paare: Anfassen und Nacktheit waren nämlich absolut tabu. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

War die Helmkamera Schuld an den schweren Hirnverletzungen?

Schumi erholt sich zu Hause von seinen schweren Verletzungen. Der französische Journalist Jean-Loius Moncet weiß nun angeblich den Grund für diese. mehr »

Operation nach 10 Jahren Qual Operation nach 10 Jahren Qual

Fußballgroßer Tumor entstellt Mädchen (17)

Ein massiver Tumor im Gesicht drohte die 17-jährige Grace zu ersticken - in einer Operation wurde dem Teenager das Geschwür erfolgreich entfernt. mehr »

Kein Double, kein Fake! Kein Double, kein Fake!

Reese Witherspoon: Echter Sex vor der Kamera

Stille Wasser sind tief: US-Schauspielerin Reese Witherspoon wollte bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film Wild echten Sex vor der Kamera. Und den bekam sie auch! mehr »

Michael Schumacher News Michael Schumacher News

Hirnexperte erklärt Schumis Therapieplan zu Hause

Wie ist der aktuelle Zustand von Michael Schumacher? Welche Fortschritte macht der 45-Jährige in der Reha? Wir haben mit Hirnexperte Dr. Munther Sabarini gesprochen. mehr »

Sie eifert Heidi Klum nach Sie eifert Heidi Klum nach

Dürr wie nie! Ist Lena Gercke dem Fitnesswahn verfallen?

Sie sehen sich immer ähnlicher: Modelmama Heidi Klum scheint ihren Magerwahn an GNTM-Siegerin Lena Gercke vererbt zu haben. Auch diese wird immer dünner. mehr »

Ex-Nanny packt aus Ex-Nanny packt aus

Mobbing, Inzest, Magersucht: So wild war Angelina Jolie

Angelina Jolie war als Kind alles andere als ein Sonnenschein. Ex-Nanny Cis Rundle über Inzestgerüchte, Magersucht und Mobbing. mehr »

Krasses Alkohol-Geständnis Krasses Alkohol-Geständnis

Gérard Depardieu trinkt 14 Flaschen Wein am Tag

Filmstar Gérard Depardieu gibt sich in einem Interview als Trinker aus Überzeugung. Er leere an einem Tag gerne mal 14 Flaschen. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Wunderheiler hilft Schumi bei Genesung

Verrückter geht's nicht: Ein Wunderheiler aus Bayern läuft jeden Tag einen 50-Kilometer-Marathon, um Schumi mit positiver Energie zu versorgen. mehr »

Jungfräuliche Sex-Bomben Jungfräuliche Sex-Bomben

Mit 32 noch Jungfrau: Diese Hollywood-Stars waren Spätzünder

Nur gucken, nicht anfassen: Wenn Stars ein sexy Image pflegen, heißt das nicht automatisch, dass sie auch früh sexuell aktiv waren. Sechs der unzähligen Promi-Spätzünder fallen besonders auf... mehr »

Kickbox-Queen lässt die Hüllen fallen Kickbox-Queen lässt die Hüllen fallen

Wer geht da k.o.? Christine Theiss zieht im Playboy blank

Fans von Ex-Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss können ihre reizenden Waffen jetzt im Playboy bestaunen: Für das Männermagazin hat sie die Hüllen fallen lassen. mehr »

Arbeiten mit Orgasmusgarantie Arbeiten mit Orgasmusgarantie

Sie erraten nie, welchen Job diese Frau hat!

Cara Houiellebecq ist jung, attraktiv und hat vermutlich den «geilsten» Job der Welt. Knapp 19.000 Euro verdient die Britin pro Jahr mit einer Tätigkeit, die Sie vermutlich nie erraten würden. mehr »

Schlagerprinzessin nur 2. Wahl Schlagerprinzessin nur 2. Wahl

Helene Fischer sollte «Atemlos» nicht singen

Helene Fischers Hit «Atemlos» schien ihr wie auf dem Leib geschrieben. Doch Komponistin Kristina Bach verrät nun: Der Song war gar nicht für die Schlagerprinzessin. mehr »

Jörg Kachelmann kotzt sich aus Jörg Kachelmann kotzt sich aus

Günther Jauch ist eine «schleimige Leberwurst»

Jörg Kachelmann hält ungern hinterm Berg. Jetzt hat der Wetter-Experte TV-Moderator Günther Jauch einen Schlag ins Gesicht verpasst. Die Begründung: mehr »

Frisch geliftet? Frisch geliftet?

Carmen Geiss verrät ihr Bikini-Geheimnis

Dank Let's Dance purzelten bei Carmen Geiss die Pfunde. Aber: Ist ihr das auf natürlichem Weg gelungen? mehr »

Mats Hummels nur Liebes-Ersatz? Mats Hummels nur Liebes-Ersatz?

Cathy Fischer wollte sich eigentlich Philipp Lahm schnappen

Hauptsache Spielerfrau? Cathy Fischer, Freundin von Weltmeister Mats Hummels, wollte mehr von Ex-DFB-Kapitän Philipp Lahm. Die pikanten Details: mehr »

Sophia Thomalla Sophia Thomalla

Hat sie sich vom Rammstein-Rocker getrennt?

Ist da etwa jemand anderes an der Seite von Sophia Thomalla? Kürzlich war sie mit Sven Martinek an ihrer Seite im Kino. Von Till Lindemann keine Spur! mehr »

Michael Schumacher in der Reha Michael Schumacher in der Reha

Familie Schumacher zwischen Klinik, Kartbahn und Pferdestall

Durch seine Verlegung nach Lausanne ist der aufgewachte Michael Schumacher Ehefrau Corinna und den Kindern Gina-Maria und Mick sehr nah. mehr »

Böser Vorwurf Böser Vorwurf

Heidi Klum lässt für Lover Vito ihre Lieben im Stich

Lässt Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum für ihren Lover Vito Schnabel ihre alten Freunde im Stich? mehr »

Angriff im Serengeti-Park Angriff im Serengeti-Park

Fast zerfleischt: Urlauber-Familie von Löwen attackiert

Im Serengeti-Park in Hodenhagen griff ein Löwe einen durchfahrenden Doppeldecker-Bus im Gehege an und blieb mit den Pfoten im Bus stecken. mehr »

Britney, Kate und Co. auf der Waage Britney, Kate und Co. auf der Waage

Hungerhaken und Moppelchen: Das wiegen die Stars

Frauen reden nicht gern über ihr Gewicht, Promi-Damen schon gleich gar nicht. Wir verraten trotzdem, was Hunziker, Spears und Co. auf die Waage bringen. mehr »

Verbalattacke von Joan Rivers Verbalattacke von Joan Rivers

«Michelle Obama ist eine Transe!»

Gerüchte, US-Präsident Barack Obama sei schwul, gibt es schon länger. Entertainerin Joan Rivers verleiht ihnen nun neuen Zündstoff - und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. mehr »

Nach Titanic-Spott Nach Titanic-Spott

Mahnende Worte von Podolski, Schumi als Talisman der DFB-Elf

Keine News zum Zustand von Michael Schumacher: Während die Titanic über die Genesung von Schumi spottet, mahnt Lukas Podolski zur Zurückhaltung und Schumi wird zum Glücksbringer der DFB-Elf. mehr »

Politiker im Fußball-Fieber Politiker im Fußball-Fieber

Keine WM ohne Merkel - und was uns das kostet

Wenn Deutschland bei einer WM spielt, ist Kanzlerin Merkel nicht weit. Bei der Partei Deutschland-Portugal fieberte sie vor Ort mit - auch aus politischem Kalkül. mehr »

Michael Schumacher News Michael Schumacher News

Schumis Krankenakte: So informierte Sabine Kehm die Öffentlichkeit

Aufatmen bei den Fans: Michael Schumacher ist aus aufgewacht! Zustand aktuell: Schumi kommuniziert mit Corinna, in Reha-Klinik verlegt. mehr »

Tanja Wedhorn Tanja Wedhorn

Tanja Wedhorn: "Die Magersucht ist heute kein Thema mehr"

Mit 14 Jahren hungerte sich TV-Star Tanja Wedhorn auf 42 Kilo hinunter. mehr »

Wolfgang Bosbach Wolfgang Bosbach

Unheilbar krank und dennoch glücklich

Bei Wer wird Millionär? begeisterte Wolfgang Bosbach nicht durch sein Wissen, sondern durch seinen Lebensmut. Denn seine unheilbare Krebserkrankung, merkt man der Frohnatur nicht an. mehr »

Die Geissens Die Geissens

Robert Geiss ließ sich die Haare transplantieren

Robert und Carmen Geiss haben beide Beauty-Eingriffe hinter sich: Während Carmen auf Botox und Silikon setzte, ließ sich Robert die Haare transplantieren. mehr »

«Scheiße aus ihr rausprügeln» «Scheiße aus ihr rausprügeln»

Die 5 fiesesten Läster-Attacken gegen Heidi Klum

Heidi Klum ist längst nicht bei allen Männern beliebt. «Man möchte die Scheiße aus ihr rausprügeln»: Wer hat die Model-Mama gemobbt? mehr »