Aktuelle News zu Hochzeit

Royale Junggesellen Royale Junggesellen

Wer möchte Prinzessin sein? DIESE Royals suchen die Frau fürs Leben

Als echte Prinzessin durchs Leben wandeln und einen Prinzen heiraten - welche Frau träumt nicht davon? Wir haben uns auf dem Heiratsmarkt umgeschaut und verraten Ihnen, welche Royals noch Single sind. mehr »

Johannes Oerding privat Johannes Oerding privat

Karriere, Hochzeit, Kinder? DIESER Promi-Frau gehört sein Herz

Johannes Oerding hat sich über die vergangenen Jahre zu einem der bedeutendsten und erfolgreichsten Singer-Songwriter Deutschlands entwickelt. Bei "Sing meinen Song" zeigt der Musiker, welche Talente sonst noch in ihm schlummern. mehr »

Heidi Klum privat Heidi Klum privat

Supermodel und GNTM-Chefin! SO tickt Tom Kaulitz' Frau wirklich

Heidi Klum ist aus der internationalen Modelwelt nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, dass die "Germany's Next Topmodel"-Koryphäe nicht am Hungertuch nagt. Was es privat zu dem GNTM-Star zu wissen gibt, lesen Sie hier. mehr »

Ross Antony privat Ross Antony privat

Endlich! Mit Mann Paul Reves hat er sein Glück gefunden

Ross Antony und seine bessere Hälfte Paul Reeves leben seit elf Jahren in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft - doch mittlerweile dürfen sich der Schlagerstar und seine große Liebe offiziell auch als Ehepartner vorstellen! mehr »

Laura Wontorra privat Laura Wontorra privat

DIESEN Mann liebt die Sport-Moderatorin

Mit ihrer Hochzeit mit dem Fußballer Simon Zoller im Herbst 2016 brach sie Millionen Männern das Herz. Dabei müssen ihre Fans auch weiterhin nicht auf Laura Wontorra verzichten. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Von Hochzeit bis Megxit! So viel Steuergeld verschwendete das Paar

Im britischen Königshaus lebten Meghan Markle und Prinz Harry bis zum Megxit in Saus und Braus. Wie viele Millionen Euro Herzogin Meghan in ihren knapp zwei Jahren bei Hofe verprasst hat, legt ein Dokument offen. mehr »

Irre Vorwürfe gegen Prinz Harry Irre Vorwürfe gegen Prinz Harry

Ist Harry ein Heiratsschwindler? SIE will den Royal hinter Gittern sehen

Es sind wahrlich haarsträubende Behauptungen, mit denen sich ein Gericht in Indien herumschlagen muss: Eine Frau namens Palwinder Kaur behauptet, Prinz Harry habe ihr die Ehe versprochen und gehöre nun in den Knast! mehr »

Frank Matthée privat Frank Matthée privat

SO soll das Ja-Wort von Hochzeitsplaner Froonck werden

Frank Matthée ist DER Mann für Romantik - als Hochzeitsplaner hat "Froonck" bereits zahlreichen Paaren zum schönsten Tag im Leben verholfen. Doch was macht das "4 Hochzeiten und eine Traumreise"-Gesicht eigentlich privat? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Knallharter Ehe-Test! Das musste Herzogin Kate ertragen

Ende April feiert Kate Middleton und Prinz William ihren 10. Hochzeitstag - doch worauf basiert das royale Eheglück von Herzogin Kate? Einem Adelsexperten zufolge lag es an einem knallharten Ehe-Test, den Herzogin Kate bestehen musste. mehr »

Donald Trump Donald Trump

"Dieser Mann ist psychisch krank!" Trump schockt mit Wutrede

Am Wochenende stürmte Donald Trump eine private Hochzeitsfeier in Mar-a-Lago. Er schnappte sich das Mikrofon, um dem Brautpaar ein paar Worte mit auf den Weg zu geben. Doch statt Glückwünschen gab es eine Wutrede. mehr »

Hochzeit von Sarah Lombardi Hochzeit von Sarah Lombardi

Ex Pietro singt auf ihrer Hochzeit

Wow, was für eine schöne Geste! Sarah Lombardi will bald ihrem Freund Julian Büscher das Jawort geben. Auf der Hochzeit der beiden ist Sarahs Ex Pietro Lombardi nicht nur zu Gast, sondern wird sogar singen, wie er jetzt enthüllte. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Ehe-Lüge aufgeflogen! DIESES Papier verrät die Wahrheit

Diese Aussage ließ Royals-Fans aufschrecken: Waren Meghan Markle und Prinz Harry schon vor ihrer pompösen Windsor-Hochzeit verheiratet? Die Heiratsurkunde des Herzogenpaars enthüllt die dreiste Lüge schwarz auf weiß. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Tränen-Drama! DAMIT brachte Prinz Harry Herzogin Kate zum Weinen

Prinz Harry und Meghan Markle haben den britischen Royals mit ihrem Oprah-Interview ziemlich zugesetzt. Doch schon vor dem Megxit soll der Herzog von Sussex Kate Middleton laut Royal-News zum Weinen gebracht haben. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Hochzeits-Schwindel! Sie haben nicht "JA" gesagt

Beim brisanten Oprah-Interview enthüllte Meghan Markle, dass sie und Prinz Harry drei Tage vor der großen Hochzeit bereits geheiratet haben. Doch nun enthüllte ein Pfarrer: Alles gelogen! Das Paar hat nicht "Ja" gesagt. mehr »

Charlène von Monaco privat Charlène von Monaco privat

Die Fürstin im Portrait: Hochzeit, Kinder und Skandale

Fürstin Charlene von Monaco umgeben zahlreiche unangenehme Sagen. In diesem Portrait klären wir auf und zeigen die Highlights im Leben der gebürtigen Südafrikanerin, die heute als Punk in der Adelswelt gilt. mehr »

Bodybuilder heiratet Sexpuppe Bodybuilder heiratet Sexpuppe

"Ehefrau" nach Unfall lädiert - Kasache vergnügt sich mit Gummihuhn

Das Liebesleben von Yuri Tolochko mag vieles sein, aber ganz gewiss nicht konventionell: Der Bodybuilder aus Kasachstan ist mit einer Sexpuppe "verheiratet". Nach einem tragischen Unfall vergnügt sich der Muskelprotz inzwischen anderweitig. mehr »

Prinzessin Eugenie Prinzessin Eugenie

Diese Mega-Stars stehen als Baby-Taufpaten ganz hoch im Kurs

Kaum ist der Sohn von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf der Welt, beginnt das Ratespiel: Wer wird Pate für den Mini-Royal? DIESE Verwandten, Schauspieler, Sänger und Mega-Stars dürften gute Karten haben. mehr »

Mimi Fiedler privat Mimi Fiedler privat

Liebeskarussell! Mit IHM ist sie heute glücklich

Mimi Fiedler wird nicht nur für ihre Darstellung in zahlreichen Serien und Filmen verehrt. Auch ihr Privatleben sorgt für Aufsehen. Nach einigen Trennungen hat sie aber nun ihr Liebesglück gefunden.  mehr »

Ulla Kock am Brink privat Ulla Kock am Brink privat

Hochzeit mit 58! So lebt die Gameshow-Königin heute

Viele Jahre war es ruhig geworden um Ulla Kock am Brink. Doch nun ist sie zurück und lässt für ihr TV-Comeback sogar die Hüllen fallen. Wie lebt die einstige Königin der Gameshows heute? mehr »

Heiße Single-Royals Heiße Single-Royals

Märchenprinzen aufgepasst! Diese Royal-Ladys sind noch zu haben

Im Märchen ist es stets ein edler Prinz auf einem weißen Pferd, der das Herz der einsamen Prinzessin erobert. Auch im wahren Leben warten einige Royal-Damen noch auf den Mann fürs Leben. mehr »

Inzest-Familie wegen Mordes vor Gericht Inzest-Familie wegen Mordes vor Gericht

Frau ermordet und zerstückelt Partner vor Inzest-Hochzeit mit eigenem Vater

Von dem perversen Wunsch geleitet, ihren eigenen Vater zu heiraten, wurde eine Frau aus dem US-Bundesstaat West Virginia zur Mörderin: Amanda McClure und ihre Schwester ermordeten und zerstückelten Thomas McGuire auf bestialische Weise. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Traurige Enthüllung! Dieses Hochzeits-Drama blieb bisher geheim

Es war DIE royale TV-Sensation, als sich Kate Middleton und Prinz William am 29. April 2011 das Ja-Wort gaben. Millionen Menschen weltweit sahen zu. Doch nun kommt heraus: Herzogin Kate war den Tränen nahe aus DIESEM traurigen Grund. mehr »

Verona Pooth und ihr Franjo Verona Pooth und ihr Franjo

Zweite Hochzeit in Planung! TV-Star plant Mega-Sause

Verona Pooth hat bereits die ersten guten Vorsätze fürs neue Jahr gefasst - und ihren Fans eine romantische Überraschung bereitet. Die Werbe-Ikone will nämlich nach eigenem Bekunden erneut heiraten! mehr »

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale 2020 "Hochzeit auf den ersten Blick"-Finale 2020

Wer ist noch verheiratet und welche Paare wollten die Trennung?

In sieben Staffeln "Hochzeit auf den ersten Blick" wurden aus wildfremden Singles Ehepaare. Doch welche Paare sind noch zusammen und wer wollte die Trennung? Und: Wer bezahlt eigentlich die TV-Hochzeiten? mehr »

Mary Cosby aus "The Real Housewives of Salt Like City" Mary Cosby aus "The Real Housewives of Salt Like City"

Irre Zwangsheirat! TV-Star musste ihren Stief-Opa heiraten

Es sind wahrlich ungewöhnliche Familienverhältnisse, in denen Mary Cosby und Robert Cosby Senior leben. Die beiden sind nicht nur ein Ehepaar, sondern auch Enkelin und Stief-Opa, wie im US-Fernsehen enthüllt wurde. mehr »

Dr. Johannes Wimmer hat geheiratet Dr. Johannes Wimmer hat geheiratet

"Nur wir beide und unser kleiner Astronaut" - Diese Hochzeit geht unter die Haut

Gemeinsam stehen TV-Arzt Dr. Johannes Wimmer und seine Partnerin gerade die schwersten Stunden durch - doch allen Schicksalsschlägen zum Trotz zelebrierte das Paar nun seine Liebe mit einer intimen Hochzeitsfeier. mehr »

Herzogin Meghan, Kate und Co. Herzogin Meghan, Kate und Co.

Royal-Schock! Rebellion und Eindringlinge erschütterten Palast

Eine friedliche Woche war den Royals wieder nicht vergönnt: Während sich einige mit ungebetenen Gästen herumplagen mussten, zogen andere einen Schlussstrich ohne Aussicht auf Versöhnung, bevor sich Rebellionen anbahnten. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DIESES Drama hätte Herzogin Kates Hochzeit beinah ruiniert

Jedes Brautpaar wünscht sich, dass der Hochzeitstag perfekt und ohne Zwischenfälle abläuft. Als Kate Middleton ihren Prinzen William im April 2011 heiratete, wäre der Tag beinahe in einer Katastrophe geendet, wie jetzt enthüllt wurde. mehr »

Patrick Lindner und Peter Schäfer Patrick Lindner und Peter Schäfer

DESHALB wurde die Hochzeit des Schlagerstars zum Skandal

Patrick Lindner ist offiziell unter der Haube: Der Schlagerstar hat seinen langjährigen Lebensgefährten Peter Schäfer geheiratet. Ein Detail der heimlichen Eheschließung sorgt jedoch bei strenggläubigen Katholiken für Empörung. mehr »

Michael Wendler und Laura Müller Michael Wendler und Laura Müller

Corona-Drama! Der Wendler sagt seine Hochzeit ab

Nicht schon wieder! Michael Wendler und Laura Müller haben ihre kirchliche Hochzeit verschoben. Grund sei die Corona-Pandemie, ließ das Paar seine Fans wissen. Die Trauung soll voraussichtlich im Jahr 2021 nachgeholt werden. mehr »

Sylvie Meis  Sylvie Meis 

Prunk-Hochzeit! So luxuriös hat die Moderatorin geheiratet

Ein Traum in weiß: Sylvie Meis und Niclas Castello haben endlich geheiratet. Am Samstag gab sich das Paar das Ja-Wort. Ihre prominenten Gäste zeigen jetzt bei Instagram wie prunkvoll die Moderatorin gefeiert hat. mehr »

Drew Barrymore, Angelina Jolie, Jennifer Aniston Drew Barrymore, Angelina Jolie, Jennifer Aniston

Heiß begehrt? Diese Hollywood-Hotties sind seit Jahren Single

Seit fünf Jahren haben Drew Barrymore und Charlize Theron schon keine ernsthafte Beziehung mehr geführt und damit sind sie längst nicht allein. Auch diese Hollywood-Damen sind seit mehreren Jahren Single. mehr »

Kuriose Liebe in England Kuriose Liebe in England

Mann verliebt sich nach der Hochzeit - in seine Schwiegermutter!

Mancher Mann hat so seine liebe Not mit seiner Schwiegermutter - nicht so Clive Blunden. Der 65-Jährige war der Mutter seiner Ex-Frau derart verfallen, dass er alle Hebel in Bewegung setzte, um die Seniorin zu ehelichen. mehr »

Tod nach Traumhochzeit Tod nach Traumhochzeit

Frischverheiratete Braut stirbt kurz nach Ja-Wort

Der schönste Tag im Leben von Ashleigh Simrajh hatte einen bittersüßen Beigeschmack: Die 23-Jährige war zum Zeitpunkt ihres Ja-Wortes sterbenskrank. Wenige Tage nach der Hochzeit wurde ihr Bräutigam zum Witwer. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 20 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 20

Harry und Meghan ziehen Mega-Deals an Land & Shitstorm für William und Kate

Saskias neue Gesprächspartnerin hat über 165.000 Follower auf dem Kanal "thesussexsfamily" und ist Expertin in Punkto britische Königsfamilie. Klar dass sie da alle Einzelheiten zu Prinz Harrys und Herzogin Meghans neue Mega-Deals kennt. mehr »

Coronavirus-News am 01.09.2020 Coronavirus-News am 01.09.2020

1218 neue Fälle in Deutschland! Maskenpflicht bei Demos kommt

Auch Anfang September hat uns das Coronavirus weiter fest im Griff. Erneut meldet das RKI über 1200 neue Corona-Infektionen. In Nordrhein-Westfalen kam es bei einer Hochzeit zum Corona-Ausbruch. Über 800 Menschen befinden sich in Quarantäne. mehr »

Chadwick Boseman ist tot  Chadwick Boseman ist tot 

Heimliche Hochzeit vor seinem Krebs-Tod, Todes-News knackt Twitter-Rekord 

Chadwick Boseman kämpfte seit gut vier Jahren gegen den Krebs. Vor seinem Tod soll er noch seiner Freundin das Jawort gegeben haben. Die traurige Todesmeldung hatte einen neuen Twitter-Rekord zur Folge. mehr »

Christina Hecke Christina Hecke

Für SIE schlägt das Herz des "Tatort"-Stars

Diese News kam überraschend: Schauspielerin Christina Hecke hat in einem "Bild"-Interview die Hochzeits-Bombe platzen lassen. Seit zwei Jahren ist sie mit Stefanie Henn verheiratet. Das sagt der "Tatort"-Star über seine Heirat. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Royaler Klunker-Krieg! DAS steckt hinter dem Streit mit Queen Elizabeth II.

Bei ihrer Hochzeit durfte Meghan Markle eine funkelnde Tiara tragen - doch um den glitzernden Kopfputz der Braut entbrannte angeblich ein heftiger Streit zwischen Bräutigam Prinz Harry und dessen Großmutter Queen Elizabeth II. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Peinliche Pinkel-Beichte! DAS enthüllt das Skandal-Buch "Finding Freedom"

Im Enthüllungsbuch "Finding Freedom" sollen Prinz Harry und Meghan Markle intim wie nie portraitiert werden. So manches Detail dürfte nicht nur den Höflingen die Schamesröte ins Gesicht treiben. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Überraschung für Camilla! Heiratet er nach 15 Jahren nochmal? 

Bis Prinz Charles und Camilla Parker Bowles offiziell Mann und Frau wurden, musste das Paar einige Hürden überwinden. Nun, 15 Jahre nach der Eheschließung, will der britische Thronfolger offenbar nochmal heiraten. mehr »

Michael Schumacher Michael Schumacher

Unvergessen! Diese Momente ließen Schumi strahlen

25 Jahre ist es her, dass im Hause Schumacher die Hochzeitsglocken läuteten: Am 1. August 1995 heiratete Michael Schumacher seine Verlobte Corinna Betsch. Doch wie hat die Formel-1-Legende den Tag der Silberhochzeit verbracht? mehr »

Meghan Markle unter Beschuss Meghan Markle unter Beschuss

"Hört auf zu jammern!" Thomas Markle wettert gegen seine Tochter

"Ich liebe meine Tochter, aber ich schätze überhaupt nicht, was gerade aus ihr geworden ist." Diese Worte äußerte Thomas Markle über seine Tochter Meghan. Zudem forderte er sie und Harry dazu auf, nicht zu jammern. "Wir haben eine Pandemie." mehr »

Lady Amelia Spencer Lady Amelia Spencer

Romantik pur! Nichte von Prinzessin Diana hat sich verlobt

Seit elf Jahren sind Lady Amelia Spencer und Greg Mallett ein Paar - jetzt macht die hübsche Nichte von Prinzessin Diana Nägel mit Köpfen. Die 28-Jährige hat sich mit ihrem Langzeitfreund verlobt und plant ihre Hochzeit! mehr »

Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi

Schock im Palast! Plötzlich ist ihm seine Ex wieder ganz nah

Erst wenige Tage ist es her, dass sich Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort gaben. Jetzt scheint jedoch die Ex-Verlobte des Frischvermählten Prinzessin Beatrice' Liebstem gefährlich nahe zu kommen. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Eisige Funkstille, Geheim-Pläne und Geld-Krieg bei den Royals

Im britischen Königshaus gab's reichlich Grund zum Feiern - doch ausgerechnet Meghan Markle glänzte mit überraschender Funkstille. Welche geheimen Pläne und Geldsorgen die Herzogin von Sussex auf Trab hielten, verraten die Royals-News. mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe

Als Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar trat, musste die Queen-Enkelin auf eine große Gästeschar verzichten. Die Glückwünsche der royalen Verwandtschaft fielen ebenfalls ungewöhnlich aus. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Albtraumhochzeit mit Harry! Herzogin bereitete Freunden schreckliche Nächte

Als sich Meghan Markle und Prinz Harry im Mai 2018 das Ja-Wort gaben, fanden sich Royals-Fans in einem wahrgewordenen Märchen wieder. Für einige Gäste war die royale Hochzeit jedoch der pure Albtraum. mehr »

Prinzessin Beatrice von Yorkcin Royal-News Prinzessin Beatrice von Yorkcin Royal-News

Heimliche Hochzeit! Queen-Enkelin hat sich getraut

Ihre für Mai 2020 geplante Hochzeitsparty wurde Prinzessin Beatrice von York verhagelt - jetzt hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi in einer heimlichen Zeremonie geheiratet. mehr »

Manuel Cortez privat Manuel Cortez privat

Wie denkt der Styling-Profi nach der Trennung über Hochzeit, Familie und Kinder?

14 Jahre lang waren Manuel Cortez und seine Freundin Miyabi Kawai liiert, bis die Trennung aus heiterem Himmel die Fans schockte. Warum sich der TV-Star trotz langer Beziehung gegen das Heiraten sträubte, erklärte er einst selbst. mehr »