Erstellt von - Uhr

Prinz William und Prinzessin Kate: Nach Netflix-Doku-Zoff: Trennungs-Schock bei den Royals

Diese Trennung hat niemand kommen sehen. Nach dem Wirbel um die Skandal-Doku seines Bruders Prinz Harry brauchte Prinz William offenbar eine Pause und war Gast auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin Rose Farquhar. Doch Prinzessin Kate durfte ihn nicht begleiten. Kriselt es bei dem royalen Traumpaar?

Prinz William kam allein zur Hochzeit seiner Ex-Freundin. (Foto) Suche
Prinz William kam allein zur Hochzeit seiner Ex-Freundin. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Kirsty O'connor

Nervenaufreibende Wochen liegen hinter den britischen Royals. Die Netflix-Doku von Prinz Harry und Meghan Markle dürfte König Charles III., Prinz William, Prinzessin Kate und Co. keineswegs kaltgelassen haben. Doch die Royals blieben ihrem Credo "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" bisher treu und äußerten sich nicht zu den schweren Vorwürfen der Ex-Royals. Doch hinter den Palastmauern brodelt es mit Sicherheit. Wie sollte Prinz William seinem Bruder auch verzeihen, dass er behauptet, er habe seine Frau Prinzessin Kate nicht aus Liebe geheiratet, sondern nur weil sie gut ins Profil passe?

Prinz William solo: Royal allein bei Hochzeit von Ex-Freundin Rose Farquhar

Das Nervenkostüm von Prinz William dürfte also, so sollte man meinen, angeknackst sein. Am Samstag gönnte sich der britische Thronfolger deshalb eine Pause von dem ganzen Medienrummel und entfloh dem Palast. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, war der 40-Jährige zu Gast bei der Hochzeit seiner Ex-Freundin Rose Farquhar in der Kirche St. Mary the Virgin in Gloucestershire. Ganz diskret soll der Royal durch die Hintertür der Kirche geschlüpft sein, um möglichst wenig Aufsehen zu erregen.

Unerwartete Trennung! Prinz William getrennt von Prinzessin Kate bei Hochzeit

Doch eine Person fehlte: Prinzessin Kate war nirgendwo zu sehen! Hat der Netflix-Doku-Zoff etwa auch Auswirkungen auf die Ehe von Prinz William? Sind sie sich uneinig, wie mit den Vorwürfen von Prinz Harry umgegangen werden soll? Ist auch Prinzessin Kate schwer getroffen von den Behauptungen ihres einst so geliebten Schwagers? Man darf davon ausgehen, dass bei dem Thronfolger-Paar alles in Ordnung ist. Viel wahrscheinlicher ist es, dass Prinzessin Kate schlichtweg zu Hause bei den gemeinsamen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis geblieben ist.

Prinz William nach Trennung weiterhin befreundet mit Rose Farquhar

Übrigens: Obwohl die Beziehung von Prinz William und Rose Farquhar keinen Bestand hatte, verloren sie sich nach ihrer Trennung nicht aus den Augen, sondern trafen sich aufgrund ihrer gemeinsamen Freunde oft auf Hochzeiten der Gesellschaft wieder. Nach ihrer Trennung von Prinz William ging Rose nach New York, wo sie Schauspiel am Lee Strasberg Institute studierte. Sie ist außerdem Singer-Songwriterin und war 2016 bei "The Voice" in Großbritannien zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: