Aktuelle News zu Ehe

Melania Trump Melania Trump

Scheidungsgerüchte "treffen wunden Punkt!" SO scharf schießt sie zurück

Betroffene Hunde bellen! Haben die Scheidungsgerüchte um Melania und Donald Trump einen wunden Punkt getroffen? Gegenüber dem Sender CNN feuerte die ehemalige First Lady einen ungewöhnlich scharfen Warnschuss ab.  mehr »

Verona Pooth privat Verona Pooth privat

So lebt sie mit Franjo und ihren Söhnen

Verona Pooth hat im Medien-Business schon viel ausprobiert, doch besonders ihre kurze Ehe mit Pop-Titan Dieter Bohlen brachte Verona in die Schlagzeilen. Heute lässt sie es ruhiger angehen. So lebt sie privat mit Ehemann Franjo. mehr »

Kaltblütiger Kindsmord in Österreich Kaltblütiger Kindsmord in Österreich

Lebenslange Haft! Aus DIESEM Grund tötete die Mutter ihre drei Kinder

Eine Tat, die fassungslos macht: Im Oktober 2020 soll eine Mutter ihre drei Kinder mit einem Polster erstickt haben. Heute beginnt der Prozess gegen die Frau. Mittlerweile ist mehr über die Hintergründe, Motive und den Tathergang bekannt. mehr »

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht

Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand. mehr »

Prinzessin Emma Galitzine ist tot Prinzessin Emma Galitzine ist tot

Royale Skandalnudel mit 70 Jahren gestorben

Als Liebling der Aristokratie sorgte Prinzessin Emma Galitzine zeitlebens für Auftritte voller Glamour und Skandale - jetzt ist die berühmt-berüchtigte Society-Dame im Alter von 70 Jahren gestorben. mehr »

Donald und Melania Trump Donald und Melania Trump

Alles nur Theater! Vertraute enthüllt Geheimnis ihrer Ehe

Immer wieder sorgt die Ehe von Donald und Melania Trump für Spekulationen. Gerade nach der Trennung vom Weißen Haus vermuten viele, dass die ehemalige First Lady ihre Koffer packen könnte. Doch eine Ex-Vertraute bezweifelt dies. mehr »

Stefanie Hertel privat Stefanie Hertel privat

Mit IHM schwelgt die Schlagersängerin im Liebesglück

Stefanie Hertel stand bereits mit vier Jahren auf der Bühne und ist der Volksmusik bis heute treu geblieben. Privat ist sie nach der Trennung von Stefan Mross wieder glücklich verheiratet - wer der Mann an ihrer Seite ist, erfahren Sie hier. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Alle Zeichen auf Scheidung? DAS verrät ihre Körpersprache

In wenigen Stunden endet die Präsidentschaft von Donald Trump. Doch was bedeutet das für seine Ehe? Wird Melania Trump ihren Ehemann verlassen oder aber eine neue Rolle in ihrer Beziehung einnehmen? Das verrät ihre Körpersprache. mehr »

Kim Kardashian und Kanye West Kim Kardashian und Kanye West

Scheidungs-Drama! Ist ihre Ehe jetzt endgültig am Ende?

Ehe-Aus bei Kim Kardashian? Trotz Eheberatung wird eine Scheidung immer wahrscheinlicher. Wie US-Medien aktuell berichten, stehen Kim Kardashian und Kanye West vor der endgültigen Trennung. mehr »

Kai Pflaume Kai Pflaume

DIESES Erlebnis stellte seine Ehe auf eine harte Beziehungsprobe

Kai Pflaume ist seit 24 Jahren mit Frau Ilke verheiratet. In "Bunte" erklärte der Moderator, warum seine Beziehung seit Jahren so gut funktioniert. Auch verriet er dabei, welcher Beziehungsprobe er und seine Frau sich jüngst unterziehen mussten. mehr »

Verdacht auf Untreue Verdacht auf Untreue

Was tun, wenn der Partner fremdgeht?

Bei vielen in einer festen Partnerschaft lebenden Menschen kommt dann und wann die Frage auf: Betrügt mich mein Partner? Und was mache ich jetzt? mehr »

Jose Carreras privat Jose Carreras privat

Diese Erfolge machen den Star-Tenor unsterblich

Fans klassischer Musik kennen José Carreras als ein Drittel der "Drei Tenöre" neben Luciano Pavarotti und Plácido Domingo - doch neben seiner Karriere als Opernstar macht sich der Sänger vor allem für den Kampf gegen Leukämie stark. mehr »

Oliver Mommsen privat Oliver Mommsen privat

"Tatort"-Aus! DAS macht der Schauspieler jetzt

Als "Tatort"-Kommissar Nils Stedefreund gab sich Oliver Mommsen (50) in der Vergangenheit sehr freizügig. Das ist der Schauspieler nach eigenen Angaben in Beziehungsangelegenheiten auch privat. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Eine Scheidung lässt ihre Kassen ordentlich klingeln

Während Donald Trump weiter fleißig an seinem wohl nie eintreffenden Wahl-Sieg bastelt, sorgen Scheidungsgerüchte für zusätzliche Unruhe. Berichten zufolge könnte sich eine Scheidung vor allem für seine Ehefrau Melania auszahlen. mehr »

Dr. Jill Biden privat Dr. Jill Biden privat

Sie ist die Power-Frau hinter Joe Biden

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht bekanntlich eine starke Frau - das ist auch bei Joe Biden der Fall. Seine Ehefrau Jill Biden stärkte dem Herausforderer von Donald Trump im US-Wahlkampf 2020 den Rücken. Doch wie lebt sie privat? mehr »

Lady Di als Ehefrau von Prinz Charles Lady Di als Ehefrau von Prinz Charles

Nicht Prinzessin Diana! SIE ist der Liebling von Prinz Philip

Im Laufe der Jahre hatte Prinz Philip eine Reihe royale Schwiegertöchter - doch die Beziehung zu Prinz Charles' Braut Prinzessin Diana war von Anfang an verflucht. Viel lieber mag der Herzog von Edinburgh angeblich DIESE Schwiegertochter. mehr »

Anke Engelke privat Anke Engelke privat

Ulknudel plötzlich tragisch - DAS ist ihre neue Netflix-Rolle

Im Job mimt Anke Engelke gerne die freche Komödiantin - in einer neuen Netflix-Serie zieht das Multitalent jedoch andere Saiten auf. Abgesehen von einigen kleinen Offenbarungen ist auch ihr Privatleben für die Öffentlichkeit tabu. mehr »

Drew Barrymore, Angelina Jolie, Jennifer Aniston Drew Barrymore, Angelina Jolie, Jennifer Aniston

Heiß begehrt? Diese Hollywood-Hotties sind seit Jahren Single

Seit fünf Jahren haben Drew Barrymore und Charlize Theron schon keine ernsthafte Beziehung mehr geführt und damit sind sie längst nicht allein. Auch diese Hollywood-Damen sind seit mehreren Jahren Single. mehr »

Kuriose Liebe in England Kuriose Liebe in England

Mann verliebt sich nach der Hochzeit - in seine Schwiegermutter!

Mancher Mann hat so seine liebe Not mit seiner Schwiegermutter - nicht so Clive Blunden. Der 65-Jährige war der Mutter seiner Ex-Frau derart verfallen, dass er alle Hebel in Bewegung setzte, um die Seniorin zu ehelichen. mehr »

Cardi B Cardi B

Nach drei Jahren Ehe! Rapperin reicht die Scheidung ein

Die beiden hatten in der Vergangenheit schon Probleme, nun hat Rapperin Cardi B die Scheidung von Ehemann Offset eingereicht. Sie waren drei Jahre verheiratet. mehr »

Britney Spears Britney Spears

Zärtliche Liebeserklärung! Diese zwei Herren liebt sie über alles

"Ich liebe euch bis zum Mond und zurück": Sängerin Britney Spears macht gleich zwei jungen Herren eine ganz besondere Liebeserklärung bei Instagram. Ihre Söhne Sean Preston und Jayden James machen die Sängerin emotional. mehr »

Verona + Franjo Pooth Verona + Franjo Pooth

Nach 20 Ehe-Jahren! Jetzt droht Verona mit Scheidung

Verona Pooth ist der Männertraum schlechthin. Was würde man(n) nicht alles geben, um mit der gebürtigen Bolivianerin zusammen zu sein? Vielleicht bekommen Verehrer bald eine Chance, denn in ihrem Podcast droht Verona mit Scheidung. mehr »

Christina Hecke Christina Hecke

Für SIE schlägt das Herz des "Tatort"-Stars

Diese News kam überraschend: Schauspielerin Christina Hecke hat in einem "Bild"-Interview die Hochzeits-Bombe platzen lassen. Seit zwei Jahren ist sie mit Stefanie Henn verheiratet. Das sagt der "Tatort"-Star über seine Heirat. mehr »

Tanja Bülter Tanja Bülter

Das verflixte 7. Jahr! Nun bestätigte die RTL-Moderatorin ihre Trennung

Überraschendes Ehe-Aus bei Tanja Bülter. Die RTL-Moderatorin hat sich von ihrem Ehemann im verflixten 7. Ehejahr getrennt. In einem Interview sprach sie nun über das Ehe-Aus und den Trennungsgrund. mehr »

Zwangsheirat in Indonesien Zwangsheirat in Indonesien

Um Schulden zu begleichen! Mädchen (12) mit Mann (45) verheiratet

Es ist abscheulich, was eine Mutter in Indonesien ihrer Adoptivtochter angetan hat. Um ihre Schulden zu begleichen, verheiratete sie die 12-Jährige mit einem 45 Jahre alten Mann. Die leibliche Mutter versucht nun alles, um ihre Tochter zu retten. mehr »

Dr. Eckart von Hirschhausen privat Dr. Eckart von Hirschhausen privat

Das beschäftigt den TV-Wissenschaftler abseits der Kameras

Eckart von Hirschhausen hat in seinem bisherigen Lebenslauf einiges vorzuweisen. Schließlich steckt in dem Entertainer viel mehr als ein üblicher Moderator. Welche besonderen Fähigkeiten der Comedy-Arzt vorweisen kann, erfahren Sie hier. mehr »

Horror-Tod in Großbritannien Horror-Tod in Großbritannien

Wegen Schwiegermutter! Mann erwürgt Frau und erhängt sich

Es müssen verstörende Bilder gewesen sein, die ein Zimmergast einer Familie beim Heimkehren vorfand. Der Familienvater hatte erst seine Frau, dann sich selbst getötet. Der Sohn des Ehepaars (2) schlief die ganze Zeit in seinem Bettchen. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Bittere Tränen vor Ehe-Aus! Lady Di sträubte sich gegen Scheidung

Die Ehe von Prinz Charles und Prinzessin Diana endete im Sommer 1996 mit der offiziellen Scheidung. Wäre es nach Lady Di gegangen, wäre das Paar verheiratet geblieben - doch Queen Elizabeth II. sprach ein Machtwort. mehr »

Verfluchte Royals Verfluchte Royals

Tödliche Magie? Diese Adeligen wurden mit einem Fluch belegt

Ein jedes Kind kennt die Geschichte von Dornröschen. Die Prinzessin sticht sich an einer Spindel, weil sie von einer bösen Fee verflucht wurde. Auch der ein oder andere Royal soll verwunschen sein. mehr »

Christian Tramitz Christian Tramitz

So lebt der "Hubert & Staller"-Star privat

Als Provinzpolizist Franz Hubert in "Hubert & Staller" begeistert Christian Tramitz das TV-Publikum. Zum Star wurde Tramitz einst an der Seite von Bully Herbig als Teil der "Bullyparade". So lebt der Fernsehstar privat. mehr »

Melania Trump und Donald Trump Melania Trump und Donald Trump

Melania forderte neuen Ehevertrag - Insider enthüllt pikante Details

Über die Ehe von US-Präsident Donald Trump und Melania Trump wird immer wieder spekuliert. Nun erscheint ein neues Buch über die First Lady, in dem es auch um ihren Ehevertrag mit Donald Trump gehen soll. mehr »

Kate Middleton, Prinzessin Sofia und Co. Kate Middleton, Prinzessin Sofia und Co.

Diese Royals-Pärchen gaben der Liebe eine zweite Chance

Auch Royals müssen in Liebesdingen so manche Hürde meistern. Bei einigen adeligen Paaren war die Lage so ernst, dass sie sogar vorübergehend getrennt waren. Wer der Liebe eine zweite Chance gab, wird hier verraten. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News Meghan Markle und Prinz Harry in Royal-News

Trennung in Sicht? So steht es um ihre Liebe nach 2 Ehe-Jahren

Seit Meghan Markles und Prinz Harrys Hochzeit vor zwei Jahren hat sich viel getan. Der Megxit riss die royale Familie auseinander. Auch an Harrys und Meghans Liebe hinterließ er Spuren. Nun entschloss sich das Paar zu einem drastischen Schritt. mehr »

Marlene Lufen Marlene Lufen

Ehe-Aus nach 22 Jahren! TV-Moderatorin bestätigt Trennung

22 Jahre, zwei gemeinsame Kinder - doch nun ist alles aus und vorbei. Auf YouTube gab die deutsche Fernsehmoderatorin Marlene Lufen die Trennung von ihrem Mann Claus bekannt. Warum sich das Paar scheiden lässt, erfahren Sie hier. mehr »

Wallis Simpson Wallis Simpson

Kinderlos trotz 35 Jahren Ehe! War die Herzogin in Wirklichkeit ein Mann?

Für seine Liebe zu Wallis Simpson musste König Edward VIII. lange kämpfen. 35 Jahre war das Paar verheiratet, jedoch blieb die Ehe kinderlos. Um die Gründe für den ausbleibenden Nachwuchs ranken sich wilde Theorien. mehr »

Gerhard Schröder privat Gerhard Schröder privat

SO lebt der Alt-Kanzler heute mit seiner Ehefrau So-Yeon

Gerhard Schröder hat die SPD zwei Mal in die Regierung geführt - doch der Altbundeskanzler provozierte immer wieder heftig. Doch wie lebt der ehemalige SPD-Vorsitzende heute? mehr »

Fürst Albert II. von Monaco hat Coronavirus Fürst Albert II. von Monaco hat Coronavirus

Grimaldis seit 700 Jahren verflucht! Was steckt hinter der Legende?

Die Legende hält sich hartnäckig: Vor über 700 Jahren wurde die monegassische Fürstenfamilie verflucht. Jetzt, da sich Fürst Albert II. mit dem Coronavirus infiziert hat, bleibt die Frage: Was ist dran der Geschichte? mehr »

Königliche Scheidungen Königliche Scheidungen

Verheiratet, getrennt, geschieden! DIESE Royals-Ehen hielten nicht für immer

Royals-Hochzeiten gehören zu den Anlässen, die Romantikern das Herz wärmen. Doch etliche Adels-Ehen wurden schon kurz nach dem Ja-Wort geschieden. DIESE royalen Beziehungen gingen den Bach runter. mehr »

Royale Trennungen Royale Trennungen

Scheidungs-Dramen! DIESE royalen Ehen sind Geschichte

Die Nachricht von der bevorstehenden Scheidung von Queen Elizabeths Enkel Peter Phillips und Autumn Kelly sorgte für Betroffenheit. Welche Royals sich ebenfalls scheiden ließen, wird hier verraten. mehr »

Prinz Charles und Herzogin Camilla Prinz Charles und Herzogin Camilla

DAS sind die unbekannten Geschwister von Prinz William und Harry

Offiziell hat Prinz Charles zwei Söhne namens Prinz William und Prinz Harry - doch strenggenommen gehören dank Herzogin Camilla Parker Bowles noch weitere Geschwister zur royalen Familie. mehr »

Nathalie Volk und Frank Otto Nathalie Volk und Frank Otto

Ein großer Fake? Doch keine Hochzeit für GNTM-Model und Millionär

Die Hochzeits-News von Nathalie Volk und Frank Otto schlugen am Dienstag ein wie eine Bombe. Die Fans gratulierten fleißig zur Eheschließung. Jetzt meldet sich der Freund der GNTM-Kandidatin zu Wort: Wir haben nicht geheiratet. mehr »

Duane "Dog" Chapman Duane "Dog" Chapman

Gar nicht echt? SO legt TV-Kopfgeldjäger das Netz herein

Hat sich Duane "Dog" Chapman tatsächlich mit seiner neuen Freundin Moon Angell verlobt oder war das alles nur ein schlechter Scherz? Das steckt wirklich hinter den wilden Hochzeitsgerüchten! mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Astro-Orakel! So steht es wirklich um ihre Ehe

Nicht immer fällt die Liebe da hin, wo sie aus astrologischer Sicht auch tatsächlich am besten aufgehoben wäre. So auch bei einigen Royals. Wie gut passen Meghan Markle und Prinz Harry wirklich zusammen? Das sagen die Sterne. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Rührendes Geständnis! DIESES Opfer brachte er für die Queen

Seit über 70 Jahren sind Prinz Philip und Queen Elizabeth II. miteinander verheiratet. Nun tauchte ein Interview auf, in dem der Herzog von Edinburgh ganz offen über das nicht immer leichte Leben an der Seite der Briten-Königin sprach. mehr »

Mia Julia Brückner Mia Julia Brückner

Fummel-Foto! HIER lässt sich der Ballermann-Star begrapschen

Mit einem verruchten Instagram-Post wollen die Ex-Pornodarstellerin Mia Julia Brückner und ihr Mann Peter ihre Kritiker zum Schweigen bringen. Haben sie damit Erfolg? Das sind die Reaktionen. mehr »

Chelsy Davy Chelsy Davy

Ausgerechnet SIE stand Prinz Harry nach der Trennung bei

Als Meghan Markle kurz nach Bekanntwerden der Megxit-Pläne ohne Prinz Harry nach Kanada zurückreiste, bekam Herzogin Meghans Ehemann Gesellschaft. SIE soll den Enkel von Queen Elizabeth II. während der Trennung getröstet haben. mehr »

In den Flitterwochen In den Flitterwochen

Mann schwängert seine Schwiegermutter und brennt mit ihr durch

In England hat ein Mann seine Schwiegermutter geschwängert. Bereits während der Flitterwochen waren sich der Bräutigam und die Mutter der Braut nähergekommen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DAS droht Prinz Harry im Falle einer Scheidung

Es knirscht gewaltig im britischen Königshaus, nachdem die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry die Royals überrumpelte. Doch wie würde es Herzogin Meghans Ehemann eigentlich im Falle einer Scheidung ergehen? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry getrennt Meghan Markle und Prinz Harry getrennt

Deutliche Hinweise! HIER zeichnete sich der "Megxit" schon länger ab

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an. mehr »

Kitty Spencer will heiraten Kitty Spencer will heiraten

Bittere Wahrheit hinter der Royals-Verlobung

Diese Nachricht dürfte Royals-Fans entzückt haben: Angeblich hat sich Lady Kitty Spencer, die Nichte von Lady Di, mit ihrem Freund Michael Lewis verlobt. Doch so mancher vermutet hinter der baldigen Hochzeit eine traurige Tragödie. mehr »