Aktuelle News zu Ehe

Handgreiflichkeiten in der Ehe? TV-Special deckt auf

Nach dem Ende der Vormundschaft durch ihren Vater hofften viele Fans, dass es Britney Spears wieder besser geht. Stattdessen machte der Popstar zuletzt mit besorgniserregenden Auftritten Schlagzeilen. Eine neue US-Doku will sich nun näher mit den Problemen der Sängerin beschäftigen.

So lebt sie mit Franjo und ihren Söhnen heute

Verona Pooth hat im Medien-Business schon viel ausprobiert, sei es als Sängerin, Model oder TV-Moderatorin. Doch besonders ihre kurze Ehe mit Pop-Titan Dieter Bohlen brachte Verona in die Schlagzeilen. Heute lässt sie es ruhiger angehen. So lebt sie privat mit Ehemann Franjo.

Insider packt über seine toxische Ehe mit Meghan Markle aus

Für Meghan Markle verließ Prinz Harry seine Familie in England. Doch diese Trennung könnte der Royal schon sehr bald bitter bereuen. Ein Insider packte nun über die toxische Ehe zu Herzogin Meghan aus. So unglücklich wie derzeit war Harry noch nie, ist sich der Bodyguard sicher.