Aktuelle News zu Game of Thrones

"House of the Dragon" "House of the Dragon"

Erste Set-Einblicke! So wird das "Game of Thrones"-Spin-off

Die Vorfreude bei "Game of Thrones"-Fans dürfte weiter steigen: Endlich gibt es erste Set-Fotos von "House of the Dragon". Das-Spin-off zur Erfolgsserie mit Emma D'Arcy und Matt Smith in den Hauptrollen soll 2022 starten. mehr »

Sean Bean Sean Bean

Lange Todesliste! Kaum ein Promi stirbt öfter

Einer der Schauspieler, die besonders oft auf der Leinwand gestorben sind, ist Sean Bean. Der Engländer feiert an diesem Wochenende seinen 62. Geburtstag. Anlass genug, um auf seine Filmtode zurückzublicken. mehr »

Rose Leslie und Kit Harington Rose Leslie und Kit Harington

Das "Game of Thrones"-Baby ist da!

Erst vergangenen September präsentierte Leslie Rose ihren Babybauch. Nun wurden sie und Kit Harington Eltern: Die beiden "Game of Thrones"-Star wurden samt Nachwuchs bei einem Spaziergang gesichtet. mehr »

Kit Harington Kit Harington

Süße Baby-News! Jon Snow wird zum ersten Mal Vater

Baby-Freuden für Kit Harington und seine Ehefrau Rose Leslie: Das Schauspieler-Paar gründet seine eigene kleine Familie. Die "Game of Thrones"-Stars erwarten erstmals Nachwuchs. Im Netz offenbart Leslie einen ersten Blick auf ihren Babybauch. mehr »

Diana Rigg ist tot Diana Rigg ist tot

"Game of Thrones"-Star plötzlich mit 82 Jahren gestorben

Die Filmwelt trauert. Diana Rigg ist am Donnerstag im Alter von 82 Jahren gestorben. Sie wurde als Bond-Girl berühmt und begeisterte in "Game of Thrones". Fans und Kollegen nehmen im Netz Abschied von der Charakterdarstellerin. mehr »

Lena Headey Lena Headey

Haar-Fail? SO haben Sie den "Game of Thrones"-Star noch nie gesehen

Lena Headey ist bekannt für ihre perfekten Auftritte. Auf Instagram zeigte der "Game of Thrones"-Star jetzt wie sie privat aussieht. Ohne Make-up und einer ganz speziellen Frisur sorgt sie im Netz für Aufsehen. mehr »

Michael Roll privat Michael Roll privat

Liebesglück im zweiten Anlauf! So lebt er mit Frau und Kindern

Michael Roll ist nicht nur ein gefragter Schauspieler, sondern auch ein überaus erfolgreicher Synchronsprecher. Privat hat er jetzt endlich seine große Liebe gefunden. Alles über Karriere und Privatleben. mehr »

Tom Wlaschiha privat Tom Wlaschiha privat

SO tickt der deutsche Exportschlager nach Drehschluss

Schauspieler Tom Wlaschiha ist spätestens seit seiner Rolle in "Game of Thrones" weltbekannt. Wo der Hollywood-Star seine Wurzeln hat, in welchem Filmen er mitspielte und wie Tom Wlaschiha privat lebt, erfahren Sie hier. mehr »

B.J. Hogg ist tot B.J. Hogg ist tot

"Game of Thrones"-Star mit nur 65 Jahren gestorben

Große Trauer bei den Fans der Hit-Serie "Game of Thrones": B.J. Hogg ist tot. Der Got-Star starb im Alter von 65 Jahren. Er spielte die Rolle des Addam Marbrand. Die Fans zeigten sich bestürzt und nahmen im Netz Abschied von dem Schauspieler. mehr »

"Game of Thrones"-Darsteller tot "Game of Thrones"-Darsteller tot

Krebs-Tragödie! GoT-Star unerwartet gestorben

Schock für alle Fans von "Game of Thrones": Schattenwolf Sommer ist tot. Wie sein Besitzer auf Instagram bekannt gab, verstarb Hund Odin am Donnerstagmorgen. Fans reagierten geschockt auf die traurige Nachricht. mehr »

Sophie Turner Sophie Turner

Dieses Hochzeits-Outfit bereut der "Game of Thrones"-Star

Auch Hollywood-Stars kämpfen mit Fashion-Problemen. Sophie Turner verriet nun, wie schrecklich sie das Outfit findet, das sie zu Kit Haringtons Hochzeit trug. mehr »

Nikolaj Coster-Waldau tot? Nikolaj Coster-Waldau tot?

GoT-Star gestorben? DAS steckt hinter DIESER Schock-Meldung

In der Heimat des GoT-Stars Nikolaj Coster-Waldau kursiert eine schreckliche Nachricht. Angeblich soll der Jaime-Lannister-Darsteller gestorben sein. DAS steckt dahinter. mehr »

Sophie Turner Sophie Turner

Baby-Kracher! "Game of Thrones"-Beauty soll schwanger sein

Die Schauspielerin Sophie Turner soll laut US-Medien schwanger sein. Es wäre das erste Kind für die "Game of Thrones"-Schauspielerin und ihren Ehemann Joe Jonas. Vor knapp einem Jahr hatte das Paar geheiratet. mehr »

Jennifer Aniston bei SAG Awards 2020 Jennifer Aniston bei SAG Awards 2020

Halbnackt, verrucht, sexy! Doch DIESER Nippelblitzer schockierte alle

Nippelalarm bei Jennifer Aniston, Busenhammer bei Scarlett Johansson und XXL-Beinausschnitt bei Catherine Zeta-Jones. Bei den SAG Awards 2020 ließ die Crème de la Crème Hollywood tief blicken. Das waren die schärfsten Auftritte. mehr »

Andrew Dunbar ist tot Andrew Dunbar ist tot

"Game of Thrones"-Star Alfie Allen trauert nach Tod seines Doubles

"Game of Thrones"-Star Alfie Allen hat seinem Double Andrew Dunbar via Instagram Tribut gezollt. Dessen Tod habe ihn "extrem schockiert". Der Nordire war an Weihnachten leblos in seinem Haus in Belfast gefunden worden. mehr »

Andrew Dunbar ist tot Andrew Dunbar ist tot

"Game of Thrones"-Star gestorben! Er wurde tot in seinem Haus gefunden

Schon wieder trauern Serien-Fans um einen toten Star. Andrew Dunbar war im Hit-Giganten "Game of Thrones" zu sehen. An Heiligabend wurde der GoT-Star tot in seinem Haus in Belfast gefunden, wie jetzt bekannt wurde. mehr »

Sophie Turner ("Game of Thrones") Sophie Turner ("Game of Thrones")

Dekolletée-Hammer! DIESES Kleid verhüllt rein gar nichts

Als Sansa Stark mischte Sophie Turner den Serien-Hit "Game of Thrones" auf. Bei Instagram geizt die Schauspielerin jetzt nicht mit ihren Reizen und zeigt sich ganz besonders aufreizend. mehr »

Emilia Clarke in "Game of Thrones" Emilia Clarke in "Game of Thrones"

Schock-Aussage! GoT-Nacktszenen waren nur mit Schnaps zu ertragen

Mit der HBO-Serie "Game of Thrones" feierte Emilia Clarke ihren bisher größten Triumph. Dennoch war die Zeit am Set von GoT nicht immer einfach für die junge Schauspielerin, wie sie nun in einem pikanten Interview verriet. mehr »

"Game of Thrones" Staffel 8 im Stream bei RTL2 "Game of Thrones" Staffel 8 im Stream bei RTL2

Endlich im Free-TV! HIER können Sie die finalen GoT-Folgen sehen

Sie haben die finale Staffel von "Game of Thrones" noch nicht gesehen? Kein Problem! Ab 12. Oktober 2019 strahlt der Sender RTL2 die 8. Staffel von GoT erstmals im deutschen Free-TV aus. So sehen Sie alle Folgen von Got im Stream! mehr »

Emmys 2019 Gewinner Emmys 2019 Gewinner

Hit-Serie "Game of Thrones" stellt eigenen Rekord ein

Nach acht erfolgreichen Staffeln verabschiedet sich die Fantasy-Serie "Game of Thrones" von der Emmy-Bühne und stellt dabei noch einmal den eigenen Rekord ein. Aber ein Neuankömmling verdirbt die Abschiedsparty. mehr »

Sophie Turner Sophie Turner

Todes-Schock für "Game of Thrones"-Liebling! Um IHN trauert sie jetzt

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner und Ehemann Joe Jonas müssen einen schmerzlichen Verlust verkraften: Ihr Hund Waldo ist auf einer Straße in New York tödlich verletzt worden. mehr »

Kit Harington  Kit Harington 

HIER entschuldigt sich Jon Schnee für das "Game of Thrones"-Finale

Von Starbucks-Bechern über lieblose Dialoge bis zu überstürzten Handlungssträngen: Die 8. Staffel von "Game of Thrones" war für viele Fans ein einziger Reinfall. In einem YouTube-Video meldet sich jetzt auch "Kit Harington" zu Wort. mehr »

Kit Harington Kit Harington

Wellness oder Entzug? Große Sorge um den "Game of Thrones"-Star

Kit Harington befindet sich aktuell in einem "Wellness-Retreat". Die Profis dort sollen dem GoT-Star bei "persönlichen Problemen" helfen. Medienberichten zufolge leidet der "Game of Thrones"-Star unter Stress und Alkoholproblemen. mehr »

"Game of Thrones" "Game of Thrones"

Ist Hitler schuld am umstrittenen GoT-Finale?

Für ihre Rolle als Mad Queen hatte Emilia Clarke ein bizarres Vorbild. Um Daenerys' Rede in der letzten Episode von "Game of Thrones" so authentisch wie möglich zu machen, ließ sich die Schauspielerin von Hitler inspirieren. mehr »

"Game of Thrones" "Game of Thrones"

Nach GoT-Debakel! Plant Autor George R. R. Martin ein anderes Ende für die Bücher

Das Ende von "Game of Thrones" überzeugte nicht jeden Fan. Nun verriet der Autor der Buchvorlage, George R. R. Martin, dass sich das Warten auf die letzten beiden Bücher lohne. Plant er etwa ein völlig anderes Ende als in der TV-Serie? mehr »

"Game of Thrones"-Finale in der Kritik "Game of Thrones"-Finale in der Kritik

GoT-Star Sophie Turner findet Remake-Petition respektlos

Dass das Ende von "Game of Thrones" nicht alle glücklich machen kann, ist klar. Einige Fans waren aber so enttäuscht, dass sie sogar per Petition ein Remake fordern. Schauspielerin Sophie Turner findet das respektlos. mehr »

"Game of Thrones" "Game of Thrones"

Enttäuschendes GoT-Finale! SO emotional reagieren die Darsteller

Gemischte Gefühle nach der letzten Folge von "Game of Thrones": Die Fans sind gespalten, was die Meinung über das Ende der Serie angeht. Wie die Got-Darsteller auf das Ende der Serie reagieren, erfahren Sie hier. mehr »

"Game of Thrones"-Staffel 8 im Stream "Game of Thrones"-Staffel 8 im Stream

Achtung, Spoiler! Überlebte Jon Snow das große Got-Finale?

Das langersehnte Staffelfinale ist endlich da: Doch wird Daenerys Targaryen überhaupt auf dem Eisernen Thron Platz nehmen können? Wird sie das Finale überleben? Was in Folge 6 passieren könnte, lesen Sie hier. mehr »

Spoiler Blocker für "Game of Thrones" und Co. Spoiler Blocker für "Game of Thrones" und Co.

Mit DIESEN Tricks schützen Sie sich vor Spoilern

Film- und Serienfans fürchten sie mehr als eine Männergrippe: Ungewollte Spoiler. Doch wie schützt man sich am besten vor dem ungewollten Wissen, welcher Held stirbt oder wie eine Serie endet? Mit diesen Tricks ist das jedoch ganz einfach. mehr »

"Game of Thrones" Staffel 8 "Game of Thrones" Staffel 8

Tritt DIESE Prophezeiung im GoT-Finale ein?

Nach dem feurigen Showdown der Königinnen rätseln "Game of Thrones"-Fans weltweit, wie die Serie nun zu Ende geht. mehr »

"Game of Thrones" "Game of Thrones"

"Unfähige Drehbuchschreiber!" Fan-Petition fordert sofort ein Staffel-8-Remake

Staffel 8 spaltet "Game of Thrones"-Fans: Einige enttäuschte Zuschauer gehen jetzt den nächsten Schritt und fordern vom US-Sender HBO ein Remake der finalen Episoden. Kann solch eine Petition überhaupt etwas bringen? mehr »

"Game of Thrones" "Game of Thrones"

"Beschissenes Ende!" - Twitter-Fans zerpflücken Episode 5

In Folge 5 der achten "Game of Thrones"-Staffel kam es zum Showdown zwischen Daenerys und Cersei. Doch wie schneidet das "grausame Grillfest" in King's Landing bei den GoT-Fans ab? So rechnet Twitter ab. mehr »

"Game of Thrones"-Staffel 8 im Stream "Game of Thrones"-Staffel 8 im Stream

Achtung, Spoiler! DIESE Charaktere sterben in der Schlacht um King's Landing

Die nächste Schlacht steht bevor. Hat Daenerys Targaryen gegen Cersei überhaupt eine Chance? Was in Episode 5 passiert, lesen Sie hier. Wie Sie Staffel 8 von "Game of Thrones" im Stream und im TV auf Deutsch bei Sky sehen, lesen Sie hier. mehr »

"Game of Thrones"-Staffel 8 im Stream "Game of Thrones"-Staffel 8 im Stream

Spoiler-Alarm! Gehen DIE letzten Starks auf irre Königin los?

Die große Schlacht ist geschlagen. Nun steht der Kampf gegen Cersei an. Wird Winterfell Daenerys Targaryen unterstützen. Wie geht es in Episode 4 weiter? mehr »

"Game of Thrones" S0804 "Game of Thrones" S0804

So cool reagiert HBO auf den Kaffeebecher-Fauxpas

In der aktuellen Folge von "Game of Thrones" sorgt ein Detail für Aufregung bei den Fans: Auf einem Tisch hat sich ein Gegenstand eingeschlichen, der nicht wirklich in die Welt von Westeros passt. mehr »

Emilia Clarke über "Game of Thrones" Emilia Clarke über "Game of Thrones"

Daenerys-Targaryen-Darstellerin plaudert über GoT-Sex-Szene

Mit viel Glück ist Emilia Clarke beim Dreh für "Game of Thrones" einer äußerst peinlichen Situation entgangen, wie sie nun erzählt hat. Bei US-Moderator Jimmy Kimmel plauderte die 32-Jährige jetzt über ihre Sex-Szene mit Kit Harington. mehr »

Sophie Turner und Joe Jonas Sophie Turner und Joe Jonas

Heimliche Hochzeit! "Game of Thrones"-Star heiratet Popstar

Joe Jonas und Sophie Turner hatten es offenbar eilig: Die beiden Stars sollen direkt im Anschluss an die Billboard Music Awards in Las Vegas vor einem Elvis-Imitator geheiratet haben. mehr »

"Game of Thrones - The Long Night" "Game of Thrones - The Long Night"

"Das Ende ist ein richtiger Reinfall!" - Episode 3 spaltet Twitter-Fans

In Episode 3 der achten Staffel von "Game of Thrones" tobt die große Schlacht gegen den Nachtkönig auf Winterfell. Von einigen Helden müssen wir uns nun endgültig verabschieden. Wie reagiert Twitter auf die Tode? mehr »

"Game of Thrones"-Staffel 8 per Online-Stream "Game of Thrones"-Staffel 8 per Online-Stream

Vorsicht, Spoiler! Wer stirbt in der Schlacht um Winterfell?

Die Schlacht um Winterfell beginnt. Von wem müssen wir uns verabschieden? Welcher GoT-Liebling stirbt? news.de weiß, was in Episode 3 passiert und von welchem Helden wir uns verabschieden müssen. mehr »

"Game of Thrones" Staffel 8 im Stream sehen "Game of Thrones" Staffel 8 im Stream sehen

Vorsicht, Spoiler! Mit IHM hat Arya Sex vor der großen Schlacht

Die Schlacht um Winterfell steht vor den Toren und einige Helden kommen sich extrem nah. Wie es in Episode 2 weitergeht und wie Sie Staffel 8 von "Game of Thrones" im Stream und im TV auf Deutsch bei Sky sehen, lesen Sie hier. mehr »

"Game of Thrones" Staffel 8 "Game of Thrones" Staffel 8

Furioser Staffelstart! GoT-Fans bringen Twitter zum Explodieren

595 Tage Warten haben ein Ende! "Game of Thrones" startet mit einer grandiosen ersten Folge in Staffel 8. Auf Twitter rasteten die Fans förmlich aus. Die besten Tweets in der Zusammenfassung. mehr »

"Game of Thrones" Staffel 8 Stream "Game of Thrones" Staffel 8 Stream

Algorithmus sagt GoT-Finale voraus! SIE wird nicht sterben

Sehnsüchtig warten GoT-Fans auf Staffel 8. Wie wird die Schlacht um den Eisernen Thron ausgehen? Uni-Studenten haben einen Algorithmus entwickelt, der die nächsten Tode vorhersagt. Das und weitere aktuelle "Game of Thrones"-News gibt es hier. mehr »

"Game of Thrones" im Stream verfolgen "Game of Thrones" im Stream verfolgen

HIER sehen Sie die neue 8. GoT-Staffel am günstigsten

Die Wartezeit hat ein Ende: Am 14. April 2019 geht die Schlacht um de Eisernen Thron endlich weiter. Auch deutsche Fans fiebert dem Finale von "Game of Thrones" entgegen. Doch wo ist Staffel 8 hierzulande am günstigsten? mehr »

"Game of Thrones" Staffel 8 im Stream sehen "Game of Thrones" Staffel 8 im Stream sehen

Achtung, SPOILER! DAS passiert in Folge 1 und so geht's weiter

Das Warten hat ein Ende! "Game of Thrones" geht endlich weiter. Was passiert in Episode 1? So sehen Sie Staffel 8 von "Game of Thrones" im Stream auf Deutsch und den Start im TV bei Sky. news.de hat den Staffelstart schon gesehen. mehr »

Marc Rissmann privat Marc Rissmann privat

So lebt der deutsche Game-of-Thrones-Star abseits der Kamera

Marc Rissmann hat den Sprung über den großen Teich geschafft und spielt in der finalen Staffel von "Game of Thrones" mit. Doch woher kennt man den blonden Hünen mit dem Bart noch und welche Talente hat er außer dem Schauspielern? mehr »

"Game of Thrones" "Game of Thrones"

Achtung, Spoiler! DIESE GoT-Todesfälle haben uns erschüttert

Welche Tode erschütterten bislang am meisten bei "Game of Thrones"? Hier gibt es die Antwort. Selbstverständlich gilt: Achtung, Spoiler en masse! mehr »

"Game of Thrones"  "Game of Thrones" 

Staffel 5 bis 7 zusammengefasst! DAS sollten GoT-Fans wissen

Im April 2019 geht die Schlacht um den Eisernen Thron endlich weiter. Für Fans, die nicht mehr genau wissen, was in allen bisherigen Staffel von "Game of Thrones" passiert ist, gibt's hier den zweiten Teil unserer Zusammenfassung. mehr »

Emilia Clarke über Gehirn-OP Emilia Clarke über Gehirn-OP

Finale fast nicht überlebt! GoT-Star macht erschreckende Beichte

Emotionales Geständnis von "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke: Die Schauspielerin hat seit dem Beginn der Serie zwei Aneurysmen überlebt. mehr »

"Game of Thrones" "Game of Thrones"

Zusammenfassung von Staffel 1 bis 4! DAS müssen GoT-Fans wissen

Lange haben Fans darauf gewartet: In wenigen Wochen geht die Schlacht um den Eisernen Thron endlich weiter. Doch was ist eigentlich bislang passiert? Wir blicken zurück auf die ersten vier Staffeln von "Game of Thrones". mehr »

"The Music of Game of Thrones"-Tour 2019/2020 "The Music of Game of Thrones"-Tour 2019/2020

GoT live! SO sichern Sie sich jetzt Tickets

"Game of Thrones" geht 2019 in die achte und finale Staffel. Schluss dürfte mit dem GoT-Kult danach allerdings nicht sein. Fans können darüber hinaus live der Musik ihrer Lieblingsserie lauschen. Die Tickets gibt es jetzt im Vorverkauf. mehr »

12 »