Aktuelle News zu Kim Kardashian

Kim Kardashian, Jennifer Lopez, Dua Lipa Kim Kardashian, Jennifer Lopez, Dua Lipa

SIE ist die Nackedei-Königin der Woche

Was ist schon die Schlacht um Westeros, wenn man um den Thron bei Instagram kämpfen kann? In den Kampf zogen in dieser Woche unter anderem Kim Kardashian, Jennifer Lopez und Kylie Jenner. Wer sich zur Königin krönte, lesen Sie hier. mehr »

Kim Kardashian bei Instagram Kim Kardashian bei Instagram

Im hautengen Latex-Dress! Verbrenn Dir nicht die Finger, Kim ...

Es ist eine feurig-heiße Angelegenheit, die Kim Kardashian ihren Fans da im Netz offeriert. Da kann sie sich kaum selbst widerstehen und man hat ja glatt Angst, dass sie sich die Fingerchen verbrennen könnte. mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

Ganz schön winzig! DIESER Bikini bedeckt ja fast NICHTS

Was für eine strahlende Erscheinung. Was für ein leuchtendes Vorbild. Kim Kardashian reflektiert im Netz für ihre Fans. Nein, natürlich nicht über ihr Leben. Warum Kim dazu DIESEN Mini-Bikini trägt, erklären wir hier. mehr »

Kylie Jenner bei Instagram Kylie Jenner bei Instagram

Heißer Underboob-Blitzer! Da guckt doch was raus, Kylie

Mit Halbschwester Kim Kardashian kann es Kylie Jenner längst aufnehmen. Im familiären Kurven-Duell hat der Instagram-Star sogar klar die Rundungen vorne. Denn gegen DIESEN frechen Monokini-Moment kann auch Kim NICHTS ausrichten. mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

Höschen-Hammer deluxe! DIESER Blitzer war nicht beabsichtigt

Geschmeidig räkelt sich Kim Kardashian auf ihrem neuesten Instagram-Foto vor der Kamera. Die Frau von Kanye West ist dabei so ihrem Element, dass sie nicht zu bemerken scheint, wie ihr Mini-Rock immer höher rutscht ... Voilà, Höschenblitzer! mehr »

Kylie Jenner Kylie Jenner

Tanga-Kracher in Rot! DAMIT versetzt sie die Fans in Schnappatmung

Bei Kylie Jenners neuestem Instragram-Post weiß man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll! Auf das rote Tanga-Höschen, das knappe Bikini-Top oder die blonde Mähne der Kardashian-Schwester? Entscheiden Sie selbst! mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

Knapp, knapper, Kardashian! Kim macht Schluss mit den Verdeck-Spielchen

Was bezweckte Kim Kardashian denn mit DIESEN Aufnahmen? Da zeigt sie erst ganz offen ihren Schritt und dann bedeckt sie plötzlich ihren Oberkörper. Da muss die Devise gelten: Schluss mit den Verdeck-Spielchen. mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

Weniger ist mehr! Am Strand verzichtet Kim auf ALLES

Am Sandstrand genießt Kim Kardashian bei bestem Badewetter das Leben. Da kann man es sich doch auch so leicht wie möglich machen und auf Unnötiges verzichten. Bei den Fans kommt dieser Ausblick natürlich super an. mehr »

Kim Kardashian, Sylvie Meis, Julia Römmelt Kim Kardashian, Sylvie Meis, Julia Römmelt

Schluss mit Verschwörungs-Wahnsinn! HIER gibt's nackte Wahrheiten

Was liest man in dieser Zeit nicht alles über vermeintliche Verschwörungstheorien und arglistige Enthüllungen. Da könnte einem ja glatt der Aluhut hochgehen. In den Promi-News gibt es nur nackte Wahrheiten. Versprochen! mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

WAS für einen Fetisch-Fummel trägst du da, Kim?

Wir haben Kim Kardashian mehr als einmal OHNE Klamotten gesehen. Doch auch MIT Sachen am wohlgeformten Körper liefert Kim Material für Gesprächsstoff. Was trägt sie denn DA nur am Leib? Ihre Fans haben da so manche Idee. mehr »

Kylie Jenner Kylie Jenner

Kris Jenners Töchter gratulieren ihr liebevoll zum 65. Geburtstag

Kris Jenner feiert an diesem Donnerstag ihren 65. Geburtstag. mehr »

Kanye West Kanye West

US-Wahl: Kanye West stimmt für sich selbst

Kanye West hat zum ersten Mal in seinem Leben bei einer Präsidentschaftswahl abgestimmt - und sich selbst gewählt. mehr »

Kendall Jenner wird 25 Kendall Jenner wird 25

Verführerisches Birthday-Girl! Die schärfsten Bilder des Models

Happy Birthday, Kendall Jenner! Die Schwester von Kylie Jenner feiert heute ihren 25. Geburtstag. Zur Feier ihres "Sweet 25th" zeigen wir die heißesten Instagram-Bilder des "Victoria's Secret"-Models. Ein wahrer Augenschmaus! mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

Ist die Sänfte kaputt? DIESE Spritztour ist echt riskant

Auch wenn man bisweilen das Gefühl hat, Kim Kardashian schwebt nur so durchs Leben, scheint sich die Reality-TV-Königin doch auch noch selbst bewegen zu müssen. Doch ihr kleiner Pedalenritt weist einige Schönheitsfehler auf. mehr »

Promi-News der Woche Promi-News der Woche

Verführt, geschwängert, getrennt! Das trieben die Stars diese Woche

Um sich in Pandemie-Zeiten abzulenken, haben die Promis haben ihre eigenen Methoden gefunden. Wer sich einer Verführung hingab, wer die Baby-Bombe platzen ließ und wer sich trennte, verraten die Promi-News. mehr »

Kritik Kritik

Kim Kardashian: Neue Bikinibilder lösen Welle der Kritik aus

"Das ist 40!", kommentiert Kim Kardashian ihre neuen Bilder im Bikini. mehr »

Kylie Jenner Kylie Jenner

"Oh Hölle, nein!" Kurvenwunder schockt mit Kurzhaarfrisur

Schockstimmung bei Instagram! Im neuesten Video von Kylie Jenner achtet niemand auf die Kosmetik, für die der Clip werben soll. Vielmehr starrt die Welt gebannt auf Kylie. Die sorgt nämlich mit einer neuen Frisur für Staunen mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

"Das ist 40!" Bei DIESEM Bikini-Kracher ringen die Fans um Atem

Vor knapp einer Woche feierte Kim Kardashian ihren 40. Geburtstag. Auf Instagram zeigte die Halbschwester von Kylie Jenner ihren Fans im knappen Bikini, wie die 40 bei ihr aussieht. Das Netz ist baff! mehr »

Kim Kardashian, Irina Shayk, Nicole Scherzinger Kim Kardashian, Irina Shayk, Nicole Scherzinger

Hecken-Hölle, Sauna-Sauerei, Torten-Trubel: DAS war bei den Promis los

Mit diesen Damen wird es nie langweilig. Während Irina Shayk sich im Garten von Donatella Versace auszieht, gibt Nicole Scherzinger die prüde Sauna-Susi. Und Kim Kardashian? Die hat den Durchblick selbst IN der Hose. Die Promi-News der Woche. mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

Warum kann man DURCH deine Hose schauen, Kim?

Sollte das so sein? Bestimmt! Kim Kardashian ist kaum mit dem Feiern ihres Geburtstages fertig, da befüllt sie schon wieder das Netz mit diskussionsfähigem Bildmaterial. Ist es Absicht, dass man DURCH ihre Hose schauen kann? Ja? Warum? mehr »

Kim Kardashain Kim Kardashain

Kanye West schickt Kim Kardashian süße Grüße zum 40. Geburtstag

"Ich liebe dich über alles": Mit diesen Worten hat Kanye West seiner Ehefrau Kim Kardashian zum 40. mehr »

Senna Gammour auf Instagram Senna Gammour auf Instagram

Nicht mehr wiederzuerkennen! Doch den Fans geht das zu weit

Senna Gammour wurde einst neben Mandy Capristo und Bahar Kizil als "Monrose"-Popsternchen berühmt. Heute scheint sich die Frankfurterin lieber mit Make-up und Instagram-Filtern auszutoben - und ist kaum wiederzuerkennen. mehr »

Geburtstag Geburtstag

Kim Kardashian wird 40: Vom Sextape zum millionenschweren Business

Kim Kardashians Karriere startete mit intimen Aufnahmen von ihr und ihrem damaligen Freund. mehr »

Kim Kardashian wird 40 Kim Kardashian wird 40

Privat entblößt! WARUM tut sie uns das an?

Bis zum göttlichen Eheglück mit Kanye West war es ein weiter Weg. Anstoß an Kim Kardashian nahm zunächst Ray J. Nach ihrem Zusammentreffen ging Kims Karriere plötzlich ab. Zum 40. Geburtstag stellt sich da die entblößende Frage: Warum? mehr »

Fashion Fashion

Designer Thierry Mugler: Kim Kardashian ist seine "große Muse"

Für Designer Thierry Mugler ist Kim Kardashian eine wahre Muse. mehr »

Paw Patrol Paw Patrol

Kim Kardashian heuert bei "Paw Patrol"-Film an

Kim Kardashian wechselt als Sprecherin ins Kino-Gewerbe und heuert bei dem Animationsfilm "Paw Patrol" an. mehr »

USA USA

Kanye West veröffentlicht seinen ersten Wahlwerbespot

Mit reichlich Gebeten lässt sich das Schicksal der USA zum Guten wenden. mehr »

Corona Corona

Kim Kardashian: Covid-19-Erkrankung von Kanye West war "beängstigend"

Kim Kardashian stand ihrem Mann, Rapper Kanye West, zur Seite, als dieser im März an Covid-19 erkrankt war. mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

War's kalt, Kim? HIER blitzt doch noch viel MEER hervor

War es ein Geistesblitz von Kim Kardashian, diese Bilder online zu stellen? Zu sehen gibt es da auf jeden Fall eine ganze Menge (und noch ein bisschen MEER). Die Fans können sich jedenfalls nicht sattsehen und jubeln ihrem Idol zu. mehr »

Kylie Jenner Kylie Jenner

"Sofort löschen!" DIESES Teenie-Foto von ihr sollte KEINER sehen

Kylie Jenner ist stinksauer auf ihre Halbschwester Kim Kardashian. Der Grund für den öffentlichen Streit: ein Teenie-Bild, das Kylie vor ihren zahlreichen Beauty-Eingriffen zeigt. Ist die Jung-Unternehmerin wirklich so eitel? mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

Falsche Schlange! Im Bikini liefert das It-Girl den Beweis

Beim Nachtbad lässt es sich Reality-TV-Star Kim Kardashian sichtlich gut gehen. Doch die 39-Jährige offenbart mit Sonnenbrille auf der Nase und Drink in der Hand eine ungeschönte Wahrheit: HIER handelt es sich um eine falsche Schlange. mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

Üppiger Ausblick! Kurven-Star nachdenklich nach TV-Aus

Nach dem TV-Aus von "Keeping Up With The Kardashian" kehrt Kim Kardashian zum Alltag zurück. Auf Instagram teilte sie ein neues Selfie und sorgte für einen üppigen Ausblick. Doch auch ihre nachdenkliche Miene bleibt nicht unbemerkt. mehr »

Katy Perry Katy Perry

Kim Kardashian boykottiert Facebook und Instagram

Viele Stars werden für 24 Stunden Facebook und Instagram boykottieren. mehr »

Kourtney Kardashian Kourtney Kardashian

Funkelnd! Hier zeigt sie uns ihre Diamanten

Wenn Kourtney Kardashian, Khloe Kardashian und Kim Kardashian die Kräfte bündeln, sind sie nahezu unschlagbar. Als kostbare Diamanten lassen sie ihre Fans jetzt strahlen. Mit Feuereifer dabei: Kourtney Kardashian in einem Satin-Traum. mehr »

USA USA

Die dramatischsten Momente aus "Keeping Up With the Kardashians"

Seit 2007 verfolgen Fans das Leben des Kardashian-Jenner-Clans in der Reality-TV-Show "Keeping Up With the ... mehr »

Kim Kardashian und Co. Kim Kardashian und Co.

"Ich weine!" DIESE Ankündigung erschütterte die Fans

Nach 14 Jahren geht die US-Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" in die letzte Runde. Die letzte Staffel soll Anfang 2021 ausgestrahlt werden. Das gab Kim Kardashian, der Star der Show, auf ihrem Instagram-Kanal bekannt. mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

Zur Abtreibung gedrängt! DAS bereut Ehemann Kanye West

Kanye West spricht erneut öffentlich darüber, dass Ehefrau Kim Kardashian auf seinen Wunsch fast die gemeinsame Tochter North West abgetrieben hätte. Dieses Mal geht er sogar ins Detail. Die Tabletten dafür habe sie bereits in der Hand gehabt. mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

Kurven-Kracher! Im neonpinken Bikini bringt sie das Netz zum Beben

Kim Kardashian stellt mit ihrem aktuellen Instagram-Beitrag einmal mehr klar, wer die einzig wahre Kurven-Königin ist. In einem winzigen, neonpinken Triangel-Bikini bringt sie das Netz zum Beben und ihre Fans zum Ausrasten. mehr »

Glamping Glamping

Kanye West und Kim Kardashian: Luxus-Camping zur Rettung der Ehe

Ist die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West noch zu retten? mehr »

Gerüchte Gerüchte

Kanye West und Kim Kardashian angeblich im Familienurlaub

Kanye West und Kim Kardashian scheinen ihre vermeintliche Ehekrise offenbar erst einmal ad acta gelegt zu haben. mehr »

Scheidung Scheidung

Kim Kardashian und Kanye West: Sie denkt über eine Scheidung nach

Wie geht es in der Ehekrise von Kanye West und Kim Kardashian weiter? mehr »

Wyoming Wyoming

Kim Kardashian und Kanye West: Tränenreiches Wiedersehen in Wyoming

Kim Kardashian hat ihren Ehemann, Kanye West, in Wyoming auf dessen Ranch besucht. mehr »

Entschuldigung Entschuldigung

Kanye West wegen Angstzuständen in der Notaufnahme

Kanye West holt sich Hilfe. mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

"Machtlos!" So rechtfertigt Kim die Skandal-Tweets von Mann Kanye

Mit irren Tweets sorgte Kanye West zuletzt für Aufsehen. Nun meldet sich seine Frau Kim Kardashian zu Wort - und bittet um Mitgefühl. In ihrem emotionalen Statement spricht sie erstmals öffentlich über die psychische Erkrankung ihres Mannes. mehr »

Bipolare Störung Bipolare Störung

Bipolare Störung: Kanye Wests Familie ist "machtlos"

Nach den turbulenten letzten Tagen meldet sich nun auch Kim Kardashian zu Wort und spricht über die bipolare ... mehr »

Kim Kardashian Kim Kardashian

Hat sich Kanye West im Bunker verschanzt?

"Kanye West ist in Cody, weil er keine Hilfe will", sagt ein Insider. mehr »

Twitter Twitter

Kanye West: Wollte ihn Ehefrau Kim Kardashian "wegsperren"?

Fans sind in Sorge um Kanye West. mehr »

Wahlkampf Wahlkampf

Nach Wahlkampf-Auftritt: Kim Kardashian ist "wütend" auf Kanye West

Kanye West hat nach seinem ersten Wahlkampf-Auftritt Ärger mit seiner Ehefrau Kim Kardashian. mehr »

Instagram Instagram

Kardashian-Schwestern: Hommage an Spice-Girls-Look der 90er

Kim Kardashian West hat ein besonderes Foto mit ihren Schwestern auf Instagram veröffentlicht. mehr »

Kim Kardashian sexy Kim Kardashian sexy

Mega-Busen! Hier platzt ihr Oberteil aus allen Nähten

Nur ein Knopf kann eine regelrechte Katastrophe verhindern. Bei Kim Kardashian zum Beispiel eine Busen-Katastrophe. Denn hier sprengt es dem Reality-TV-Star beinahe das pralle Oberteil weg. Atmen ist da nicht erlaubt. mehr »