Aktuelle News zu Verstorbene Stars

David Schramm ist tot David Schramm ist tot

Serienfans trauern! "Überflieger"-Star ist gestorben

Große Trauer um David Schramm: Der Schauspieler, bekannt aus der US-Sitcom "Überflieger", ist im Alter von 73 Jahren gestorben. In rührenden Netz-Beiträgen zollen ihm seine Fans Tribut. mehr »

Christian Minchola tot Christian Minchola tot

Trauer um Fußball-Wunderkind! Atletico-Madrid-Star (14) gestorben

Große Trauer in der Fußballwelt. Christian Minchola ist tot. Der Nachwuchsspieler des spanischen Vereins Atletico Madrid ist mit nur 14 Jahren gestorben. Der Schock sitzt tief. mehr »

Matthew Faber ist tot Matthew Faber ist tot

Todes-Drama! Schauspieler überraschend mit 47 Jahren gestorben

Todes-Schock in Hollywood. Matthew Faber ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von nur 47 Jahren gestorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die genauen Todesumstände sind bisher unklar. mehr »

Prinzessin Maria Teresa ist tot Prinzessin Maria Teresa ist tot

Todes-Schocker! Royal mit 86 Jahren an Covid-19 gestorben

Prinzessin Maria von Bourbon-Parma ist tot. Damit hat das Coronavirus sein erstes royales Todesopfer gefordert. Die Prinzessin soll mit 86 Jahren nach einer Covid-19-Erkrankung gestorben sein. mehr »

Bill Rieflin ist tot Bill Rieflin ist tot

Musikwelt trauert! R.E.M.-Star (59) überraschend gestorben

Große Trauer in der Musik-Branche. Bill Rieflin ist tot. Der Schlagzeuger, der unter anderem mit Ministry und R.E.M. auf der Bühne stand, ist mit nur 59 Jahren gestorben. mehr »

Mark Blum ist tot Mark Blum ist tot

Coronavirus-Schock! "Crocodile Dundee"-Star an Covid-19 gestorben

Schock in Hollywood. Mark Blum ist tot. Der Schauspieler ist mit 69 Jahren nach einer Coronavirus-Infektion gestorben. Bestätigt wurde sein Tod von der New Yorker Theatergruppe Playwrights Horizons. mehr »

"Game of Thrones"-Darsteller tot "Game of Thrones"-Darsteller tot

Krebs-Tragödie! GoT-Star unerwartet gestorben

Schock für alle Fans von "Game of Thrones": Schattenwolf Sommer ist tot. Wie sein Besitzer auf Instagram bekannt gab, verstarb Hund Odin am Donnerstagmorgen. Fans reagierten geschockt auf die traurige Nachricht. mehr »

Floyd Cardoz (59) ist tot Floyd Cardoz (59) ist tot

COVID-19-Schock! TV-Koch stirbt an Coronavirus-Infektion

Floyd Cardoz ist tot. Der TV-Koch starb am Mittwoch mit nur 59 Jahren an den Folgen einer Coronavirus-Infektion. Freunde und Fans stehen unter Schock. Die Anteilnahme an seinem Tod ist groß. mehr »

Christy McGinity in tiefer Trauer Christy McGinity in tiefer Trauer

Baby von kleinwüchsigem Hollywood-Star gestorben

Erst zwei Wochen ist es her, dass TV-Star Christy McGinity die Geburt ihrer kleinen Tochter verkündete. Doch nun ist der Säugling der kleinwüchsigen "Little Women: LA"-Darstellerin gestorben. mehr »

Nora Illi ist tot Nora Illi ist tot

Krebs-Drama! Bekannte Schweizer Muslimin mit 35 Jahren gestorben

Todes-Schock für die Anhänger der bekannten Schweizer Muslimin Nora Illi. Die 35-Jährige ist an Krebs gestorben. Für Aufsehen sorgte Illi vor allem durch ihre vollverschleierten Auftritte im TV. mehr »

Albert Uderzo ist tot Albert Uderzo ist tot

Familie trauert! Asterix-Schöpfer mit 92 Jahren im Schlaf gestorben

Als geistiger Vater des tapferen Galliers Asterix wurde Albert Uderzo einem Millionenpublikum bekannt. Jetzt ist der Comiczeichner im Alter von 92 Jahren im Schlaf gestorben, wie seine trauernde Familie mitteilte. mehr »

David Cruz (51) ist tot David Cruz (51) ist tot

Todes-Schock für JLo! Latina trauert um 1. große Liebe

Was für ein Schock für Jennifer Lopez. Ex-Freund David Cruz ist tot. Mit gerade einmal 51 Jahren ist JLo's erste große Liebe gestorben. Er soll an einer Herz-Krankheit gelitten haben. mehr »

Kenny Rogers ist tot Kenny Rogers ist tot

Dolly Parton außer sich! DIESE Country-Legende ist verstorben

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Countrysänger Kenny Rogers ist am Freitagabend im Alter von 81 Jahren verstorben. Fans auf der ganzen Welt trauern um die beliebte Country-Legende. mehr »

Peter Whittingham tot Peter Whittingham tot

Er wurde nur 35! Fußball-Star stirbt nach Horror-Sturz

Große Trauer in der britischen Fußballwelt: Peter Whittingham, der bei Cardiff City unter Vertrag stand, ist mit nur 35 Jahren gestorben. Der Fußballer erlag seinen schweren Verletzungen nach einem Horrorsturz. mehr »

Lyle Waggoner ist tot Lyle Waggoner ist tot

Todes-Schock! Hollywood trauert um "Wonder Woman"-Star

Nicht nur aufgrund der Coronavirus-Pandemie steht Hollywood derzeit still. Auch der Tod von Schauspieler Lyle Waggoner erschütterte die Filmwelt. Erfahren Sie alles über das Ende seines Lebens. mehr »

Roger Mayweather ist tot Roger Mayweather ist tot

Floyd Mayweather erschüttert: Box-Star mit 58 Jahren gestorben!

Große Trauer bei Floyd Mayweather. Sein Onkel und zugleich ehemaliger Box-Trainer Roger Mayweather ist tot. Er ist im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Die Anteilnahme ist groß. mehr »

Roy Hudd ist tot Roy Hudd ist tot

Fans erschüttert! Schauspiel-Star plötzlich gestorben

Fans und Kollegen trauern um Roy Hudd. Der britische Schauspieler und Comedian ist am Sonntag im Kreise seiner Familie verstorben. Er wurde 83 Jahre alt. Hudd hinterlässt seine Frau und seinen Sohn. mehr »

Stuart Whitman ist tot Stuart Whitman ist tot

Krebs-Drama! A-Team-Star ist verstorben

Hollywood hat einen ihrer Ikonen verloren. Mit 92 Jahren erlag der beliebte Schauspieler seinem Krebsleiden. In einem rührenden Statement nimmt sein Sohn jetzt Abschied von dem Ausnahmekünstler. mehr »

Pete Mitchell ist tot Pete Mitchell ist tot

Tragischer Kollaps! Radiomoderator (61) völlig unerwartet gestorben

Die britische Radiolandschaft ist um eine bekannte Stimme ärmer: Pete Mitchell, der als Moderator bei BBC Radio 2 und Virgin Radio hinter dem Mikrofon saß, ist im Alter von 61 Jahren unverhofft gestorben. mehr »

Chineme Martins ist tot Chineme Martins ist tot

Fußball-Star (22) bricht während Spiel zusammen und stirbt

Mit Chineme Martin hatte der nigerianische Erstligist Nasarawa United ein hoffnungsvolles Talent in seinen Reihen. Doch bei einem Erstligaspiel kollabierte der 22-Jährige unverhofft - für den Fußballer kam jede Hilfe zu spät. mehr »

Max Emanuel Prinz von Thurn und Taxis ist tot Max Emanuel Prinz von Thurn und Taxis ist tot

Schockierender Tod! Deutscher Adeliger überraschend gestorben

Das Haus Thurn und Taxis muss einen traurigen Todesfall verkraften. Max Emanuel Prinz von Thurn und Taxis ist im Alter von 84 Jahren unerwartet gestorben, wie seine Hinterbliebenen mitteilten. mehr »

Max von Sydow ist tot Max von Sydow ist tot

Fans erschüttert! "Game of Thrones"-Star gestorben

Die Filmwelt trauert um eine Legende. Max von Sydow ist mit 90 Jahren gestorben. Zu Lebzeiten spielte er in mehr als 80 Produktionen mit. Unter anderem war er in "Game of Thrones"-Filmen zu sehen. mehr »

Stanislav Bogdanovich ist tot Stanislav Bogdanovich ist tot

Todes-Drama! Schachgroßmeister mit 27 Jahren gestorben

Als Schachgroßmeister räumte Stanislav Bogdanovic einen Sieg nach dem anderen ab. Jetzt ist der ukrainische Schach-Star mit nur 27 Jahren gestorben - eine tödliche Überdosis soll für sein Ableben verantwortlich sein. mehr »

Matthew Watkins ist tot Matthew Watkins ist tot

Seltener Krebs! Sport-Star mit nur 41 Jahren gestorben

Großer Schock für alle Rugby-Fans: Der ehemalige Sport-Star aus Wales, Matthew Watkins, ist tot. Der 41-Jährige starb an einer seltenen Form von Knochenkrebs. Die Anteilnahme an seinem Tod ist groß. mehr »

Nicholas Tucci ist tot Nicholas Tucci ist tot

Krebs-Tragödie! "Homeland"-Star mit nur 38 Jahren gestorben

Große Trauer in Hollywood. Nicholas Tucci ist tot. Der "Homeland"- und "Pose"-Star ist mit gerade einmal 38 Jahren gestorben. Der Schauspieler hatte an einer schweren Krankheit gelitten, wie seine Familie erklärte. mehr »

Dave Rainford ist tot Dave Rainford ist tot

Unbekannte Krankheit! TV-Star (51) unerwartet gestorben

Große Trauer in der britischen Fernsehbranche: Der TV-Star Dave Rainford ist tot. Große Berühmtheit erlangte der 51-Jährige als Mitglied des Profi-Teams der Quizshow "Eggheads". Freunde, Kollegen und Fans sind zutiefst erschüttert. mehr »

Barbara Martin ist tot Barbara Martin ist tot

Todes-Schock! "The Supremes"-Sängerin stirbt mit 76 Jahren

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Barbara Martin ist tot. Bekannt geworden ist die Sängerin vor allem als Mitglied der legendären Motown-Band "The Supremes". Sie wurde 76 Jahre alt. mehr »

Nico Portal gestorben Nico Portal gestorben

Völlig unerwartet! Radsport-Star (40) durch Herzinfarkt verstorben

Er führte gleich drei Radsport-Stars als Sportdirektor zum Triumph bei der Tour de France: Nico Portal, sportlicher Leiter beim Team Ineos, ist an einem Herzinfarkt gestorben. Sein Team trauert in einer ergreifenden Mitteilung um ihn. mehr »

Eberhard Figgemeier ist tot Eberhard Figgemeier ist tot

ZDF-Fans geschockt! Sportreporter mit 73 Jahren gestorben

Große Trauer beim ZDF. Der Sport-Reporter Eberhard Figgemeier ist tot. Der langjährige ZDF-Reporter ist mit 73 Jahren völlig überraschend gestorben. mehr »

Claudette Nevins ist tot Claudette Nevins ist tot

Tiefe Trauer! "Melrose Place"-Star ist gestorben

US-Schauspielerin Claudette Nevins war in zahlreichen Filmen und TV-Produktionen wie "Der Feind in meinem Bett" oder "Melrose Place" zu sehen. Jetzt ist die Darstellerin im Alter von 82 Jahren gestorben. mehr »

Peter Wieland ist tot Peter Wieland ist tot

Schlagerlegende mit 89 Jahren gestorben

In der DDR wurde Peter Wieland als Schlagerstar und Theaterschauspieler zum Publikumsliebling. Jetzt ist der Ex-Mann von Sängerin Dagmar Frederic im Alter von 89 Jahren nach einer Operation gestorben. mehr »

Natasha Stuart, Christina Grimmie und Co. Natasha Stuart, Christina Grimmie und Co.

Todes-Dramen! DIESE "The Voice"-Kandidaten sind gestorben

Die Musik-Castingshow "The Voice" hat nicht nur neue Stars hervorgebracht, sondern wurde von einigen schrecklichen Todesfällen erschüttert. Wir öffnen für Sie die Todesakte. mehr »

Nikolaj Coster-Waldau tot? Nikolaj Coster-Waldau tot?

GoT-Star gestorben? DAS steckt hinter DIESER Schock-Meldung

In der Heimat des GoT-Stars Nikolaj Coster-Waldau kursiert eine schreckliche Nachricht. Angeblich soll der Jaime-Lannister-Darsteller gestorben sein. DAS steckt dahinter. mehr »

Ben Cooper ist tot Ben Cooper ist tot

Hollywood weint! DIESER "Bonanza"-Star ist mit 86 Jahren gestorben

Western-Star Ben Cooper ist nach langer Krankheit verstorben. Der Schauspieler wurde 86 Jahre alt. Er war durch Rollen in "Bonanza", "Rauchende Colts" und "Ein Colt für alle Fälle" berühmt geworden. mehr »

Lucy Kerr ist tot Lucy Kerr ist tot

Schlimmes Schicksal! Fußballerin stirbt im Alter von 20 an Krebs

Trauer um Lucy Kerr: Die englische Fußballerin ist im Alter von nur 20 Jahren verstorben. Die Sportlerin hat den Kampf gegen den Krebs verloren. In rührenden Social-Media-Beiträgen nehmen Vereine und Freunde Abschied von dem jungen Talent. mehr »

David Roback tot David Roback tot

Musikwelt trauert! Rocklegende stirbt mit nur 61 Jahren

Seinen größten Hit landete Mazzy-Star-Ikone David Roback mit "Fade Into You". Jetzt ist der Musiker völlig überraschend verstorben. Über die Todesursache herrscht Medienberichten zufolge aktuell noch Unklarheit. mehr »

Mia de Vries ist tot Mia de Vries ist tot

Kampf gegen den Krebs verloren! Instagram-Influencerin mit 29 gestorben

Unermüdlich kämpfte Mia de Vries gegen den Krebs. Doch vergebens: Nun ist die Influencerin mit nur 29 Jahren gestorben. Auf Instagram teilt ihr Mann bewegende Worte. mehr »

Caroline Flack tot Caroline Flack tot

Suizid-Drama! Ex-Freundin (40) von Prinz Harry hat sich erhängt

Bevor Meghan Markle in sein Leben trat, ließ Prinz Harry bei den Frauen nichts anbrennen. Auch Caroline Flack soll zu den Eroberungen des Prinzen gehört haben - jetzt ist die britische TV-Moderatorin im Alter von 40 Jahren gestorben. mehr »

Ja'net Dubois ist tot Ja'net Dubois ist tot

Ganz plötzlich! Serienstar (74) unverhofft verstorben

In der US-amerikanischen Sitcom "Good Times" brachte Ja'net Duboid als Willona Woods Millionen Zuschauer zum Lachen. Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von 74 Jahren plötzlich und unverhofft gestorben. mehr »

DJ Andrei Ivanov tot DJ Andrei Ivanov tot

Schock-Video! Star-DJ von monströser Welle getötet

Schreckliche Tragödie am australischen Bondi Beach: Der russische Star-DJ Andrei Ivanov wurde von einer Welle ins Meer gerissen. Er überlebte den Unfall nicht. Ivanov wurde nur 47 Jahre alt. mehr »

Sonja Ziemann ist tot  Sonja Ziemann ist tot 

"Schwarzwaldmädel"-Schauspielerin (94) ist gestorben

Große Trauer in der deutschen Filmbranche: Sonja Ziemann ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Die ehemalige Schauspielerin erlangte vor allem durch die Heimatfilme "Schwarzwaldmädel" und "Grün ist die Heide" Berühmtheit. mehr »

Kellye Nakahara tot Kellye Nakahara tot

Krebs-Drama ! TV-Ikone mit 72 Jahren gestorben

Serien-Fans wuchs Kellye Nakahara in der Kultserie "M*A*S*H" ans Herz - jetzt ist die Darstellerin von Leutnant Kellye Yamato im Alter von 72 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. mehr »

Andrew Weatherall gestorben Andrew Weatherall gestorben

Britischer Star-DJ tot mit nur 56 Jahren

Die Musik-Welt trauert. Der britische DJ und Produzent Andrew Weatherall ist am Montag verstorben. Er starb an einer Lungenembolie. Er wurde nur 56 Jahre alt. Jetzt trauern Kollegen im Netz um den Ausnahme-Künstler. mehr »

Jason Davis tot Jason Davis tot

Er wurde nur 35! Disney-Star überraschend verstorben

Hollywood trauert um Jason Davis. Der Disney-Synchronsprecher und Schauspieler ist im Alter von nur 35 Jahren verstorben. Seine Mutter Nancy Davis Rickel bestätigte den plötzlichen Tod des beliebten Künstlers. mehr »

Drew Carey trauert Drew Carey trauert

Schrecklicher Mord! Ex von US-Schauspieler vom Balkon geworfen

Drew Carey steht unter Schock! Seine ehemalige Verlobte Dr. Amie Harwick ist von einem Balkon gestürzt worden und an ihren schweren Verletzungen gestorben. Lesen Sie alles über die schreckliche Tat! mehr »

Harry Gregg tot Harry Gregg tot

Manchester-United-Legende (87) plötzlich verstorben

Die Sportwelt trauert um Manchester-United-Legende Harry Gregg. Der Nordire, der bereits einen Flugzeugabsturz am 6. Februar 1958 in München überlebte, ist im Alter von 87 Jahren verstorben. mehr »

Nikita Pearl Waligwa ist tot Nikita Pearl Waligwa ist tot

Krebs-Kampf verloren! Disney-Star (15) plötzlich verstorben

Als Nachwuchsschauspielerin war Nikita Pearl Waligwa im Disney-Film "Queen of Katwe" zu sehen. Jetzt ist die Jungschauspielerin im Alter von nur 15 Jahren gestorben. mehr »

Lynn Cohen tot Lynn Cohen tot

Fans schockiert! "Sex and the City"-Star ist verstorben

Hollywood trauert um Lynn Cohen: Die Schauspielerin, die mit Rollen in "Sex and the City" oder "Die Tribute von Panem" berühmt wurde und am New Yorker Broadway Erfolge feierte, ist im Alter von 86 Jahren gestorben. mehr »

Joseph Vilsmaier ist tot Joseph Vilsmaier ist tot

Filmwelt ist geschockt! Kult-Regisseur mit 81 Jahren verstorben

Für Filme wie "Comedian Harmonists" oder "Schlafes Bruder" war der Regisseur Joseph Vilsmaier berühmt. Nun ist der Filmemacher im Alter von 81 Jahren in München gestorben, wie seine Familie mitteilen ließ. mehr »

Kobe Bryant + Tochter Gianna Kobe Bryant + Tochter Gianna

Ganz Heimlich! HIER wurde der abgestürzte Basketball-Star beerdigt

Der bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommene Basketballstar Kobe Bryant und seine Tochter Gianna sollen am vergangenen Freitag in einer privaten Zeremonie beerdigt worden sein. mehr »