Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Promi-Tode 2019 Promi-Tode 2019

Bitterer Abschied! DIESE Stars sind von uns gegangen

Im Jahr 2019 hieß es Abschied nehmen von zahlreichen herausragenden Persönlichkeiten. Welche Stars 2019 verstarben und die Welt trauernd zurückließen, zeigt unser Promi-Jahresrückblick. mehr »

Juice Wrld (†21) tot Juice Wrld (†21) tot

US-Rapper am Flughafen gestorben! Führten Drogen zu seinem Tod?

US-Rapper Juice Wrld ist mit nur 21 Jahren gestorben. Er soll am Flughafen von Chicago einen Anfall erlitten haben. Ein Video zeigt ihn kurz vor seinem Tod. mehr »

Caroll Spinney tot Caroll Spinney tot

Fans trauern um Bibo! "Sesamstraße"-Liebling mit 85 Jahren gestorben 

Der ehemalige Bibo-Darsteller aus der TV-Sendung "Sesamstraße", Caroll Spinney, ist gestorben. Der Puppenspieler wurde 85 Jahre alt. Die Trauer nach seinem Tod ist groß. mehr »

Harry Schulz gestorben Harry Schulz gestorben

Trauer nach plötzlichem Tod! Warum starb der Sat.1-Gastro-Tester?

Völlig überraschend starb Harry Schulz in der vergangenen Woche. Der Sat.1-Kulttester wurde nur 59 Jahre alt. Todesursache? Unklar! Die Polizei hat nun ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet. mehr »

René Auberjonois tot René Auberjonois tot

Krebs-Schock! "Star Trek"-Legende mit 79 Jahren gestorben

Schock für alle "Star Trek"-Fans: René Auberjonois, bekannt aus der Serie "Star Trek: Deep Space Nine", ist tot. Der Schauspieler ist an Lungenkrebs verstorben, seine "Star Trek"-Kollegen trauern. mehr »

Harry Schulz ist tot Harry Schulz ist tot

Sat.1-Star (59) überraschend verstorben! Vanessa Blumhagen nimmt Abschied

Trauer um Harry Schulz: Der Sat.1-Kult-Imbiss-Tester ist tot. Das berichtet das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) am Freitagabend. Der Gastro-Profi wurde nur 59 Jahre alt. mehr »

Wolfgang Winkler ist tot Wolfgang Winkler ist tot

Krebs? "Polizeiruf 110"-Star mit 76 Jahren verstorben

Schock-Nachricht für Krimi-Fans in Deutschland. Der beliebte Schauspieler Wolfgang Winkler ist tot. Der "Polizeiruf 110"-Star ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Zuletzt war er in der Vorabendserie "Rentnercops" zu sehen. mehr »

Ron Leibman ist tot Ron Leibman ist tot

Schwere Lungenentzündung! "Friends"-Star plötzlich verstorben

Große Trauer bei den Fans der Erfolgsserie "Friends". Ron Leibman ist tot. Der Schauspieler, der den Vater von Rachel Green, Dr. Leonard Green, verkörperte, ist im Alter von 82 Jahren verstorben. mehr »

Robert Walker Junior tot Robert Walker Junior tot

Star aus "Star Trek"-Serie  mit 79 Jahren gestorben

Große Trauer in Hollywood: Robert Walker Junior ist tot. Der "Star Trek"-Star ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Seine Frau Dawn gab den Tod des Schauspielers bekannt. mehr »

Zanib Naveed ist tot Zanib Naveed ist tot

Mit nur 32 Jahren! Model tödlich verunglückt

Große Trauer um Zanib Naveed: Das Model ist bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Die einstige Schönheitskönigin wurde nur 32 Jahre alt. In einem bewegenden Post nimmt ihr Mann Abschied. mehr »

Cha In Ha ist tot Cha In Ha ist tot

Polizei ermittelt! K-Pop-Star mit 27 Jahren gestorben

Große Trauer in der K-Pop-Szene. Cha In Ha, Mitglied der koreanischen Boyband Surprise U, ist tot. Der Sänger und Schauspieler ist im Alter von nur 27 Jahren unerwartet gestorben. Die Umstände seines Todes sind unklar. Die Polizei ermittelt. mehr »

Andrew "Greedy" Smith ist tot Andrew "Greedy" Smith ist tot

Herzinfarkt! "Mental As Anything"-Frontmann mit 63 Jahren gestorben

Fans stehen unter Schock: Der australische Musiker Andrew "Greedy" Smith ist mit 63 Jahren gestorben. Der Frontmann von Mental As Anything hat einen Herzinfarkt in seinem Auto erlitten. mehr »

Matthew Chipchase ist tot Matthew Chipchase ist tot

Mit nur 35 Jahren! "Young Rebel Set"-Sänger unerwartet verstorben

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Matthew Chipchase, der Frontmann der britischen Indie-Band Young Rebel Set, ist tot. Das teilte seine Band am Abend auf Facebook mit. Chipchase wurde nur 35 Jahre alt. mehr »

Simon Plant tot Simon Plant tot

Mit nur 47 Jahren! Worlds-Strongest-Man-Star gestorben

Große Trauer um Simon Plant. Der Worlds-Strongest-Man-Star, besser bekannt unter seinem Spitznamen "Power", ist im Alter von nur 47 Jahren gestorben. Plant hatte bereits seit längerem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. mehr »

Clive James ist tot Clive James ist tot

Krebs-Schock! TV-Moderator mit 80 Jahren gestorben

Große Trauer um Clive James. Der Poet und Nachrichtensprecher ist im Alter von 80 Jahren an Krebs gestorben. Viele Jahre hat er gegen den Blutkrebs gekämpft, doch nun, neun Jahre nach der Diagnose, hat er seine letzte Ruhe gefunden. mehr »

Gary Rhodes ist tot Gary Rhodes ist tot

Hirnverletzung! TV-Koch stirbt mit 59 Jahren nach Zusammenbruch

Große Trauer in der britischen Gastronomie: Der TV-Koch Gary Rhodes ist tot. Wie seine Familie mitteilte, schlief der 59-Jährige friedlich an der Seite seiner Frau Jennie ein. Jetzt ist die Todesursache bekannt. mehr »

Harry Morton tot Harry Morton tot

Kostete eine Nasen-OP den Ex-Freund von Lindsay Lohan das Leben?

Warum starb Harry Morton mit nur 38 Jahren? US-Medien melden nun, dass die Autopsie bereits beendet sei und möglicherweise eine Nasen-OP die eigentliche Todesursache sein könnte. mehr »

Harry Morton tot Harry Morton tot

Lindsay Lohan ist zutiefst schockiert! Ex-Freund (38) leblos entdeckt

Hollywood trauert um US-Unternehmer Harry Morton. Der Restaurant-Besitzer wurde tot in seinem Apartment aufgefunden. Auch seine berühmte Ex-Freundin Lindsay Lohan nahm auf Instagram Abschied von dem 38-Jährigen. mehr »

Goo Hara (28) tot Goo Hara (28) tot

Abschiedsbrief gefunden! Selbstmord-Drama um K-Pop-Star nach Sex-Erpressung

Erst vor knapp einem Monat schockte der Selbstmord von K-Pop-Star Sulli alias Choi Jin-ri die Musikfans. Jetzt ist mit Goo Hara ein weiteres Teenie-Idol aus Südkorea mit nur 28 Jahren tot aufgefunden worden. mehr »

Jane Galloway Heitz (78) tot Jane Galloway Heitz (78) tot

Fans geschockt! Star aus "The Big Bang Theory" verstorben

Als Serienschauspielerin war Jane Galloway Heitz in Produktionen wie "Glee" oder "The Big Bang Theory" zu sehen gewesen. Jetzt ist die US-Amerikanerin mit 78 Jahren gestorben, wie ihre Tochter mitteilte. mehr »

Jake Burton Carpenter ist tot Jake Burton Carpenter ist tot

Krebs-Drama! Snowboard-Pionier überraschend verstorben

Jake Burton Carpenter ist tot. Der Snowboard-Pionier ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Todesursache sei eine Krebs-Erkrankung. Fans zeigen sich auf Instagram und Twitter bestürzt. mehr »

Fritz von Weizsäcker wurde erstochen Fritz von Weizsäcker wurde erstochen

War es Mord? Kriminalpolizei ermittelt

Fritz von Weizsäcker ist tot. Der Sohn von Richard von Weizsäcker wurde am Dienstagabend, während er einen Vortrag hielt, von einem Unbekannten erstochen. Die Trauer ist groß. Die Polizei ermittelt. mehr »

Walter Freiwald ist tot Walter Freiwald ist tot

In tiefer Trauer! TV-Moderator erliegt schwerer Krebserkrankung

Erst vor zwei Wochen hatte Walter Freiwald öffentlich gemacht, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Nun ist der Moderator im Alter von 65 Jahren gestorben. Die Trauer sitzt tief. mehr »

Saeideh Aletaha ist tot Saeideh Aletaha ist tot

Innere Verletzungen! Amateur-Kickboxerin mit nur 26 Jahren gestorben

Die junge Amateur-Kickboxerin Saeideh Aletaha ist tot. Bei einem Wettkampf am Wochenende erlitt 26-Jährige schwere Verletzungen, von denen sie sich nicht wieder erholte. Jetzt ermittelt die Polizei. mehr »

Prinzessin Norodom Buppha Devi Prinzessin Norodom Buppha Devi

Sie folgt den ermordeten Geschwistern! Turbulente Kultprinzessin verstorben

Die Adelswelt trauert: Norodom Buppha Devi ist tot. Die kambodschanischen Prinzessin hatte ein Leben voller Höhen und Tiefen. mehr »

Terry O'Neill ist tot Terry O'Neill ist tot

Star-Fotograf mit 81 Jahren verstorben - Promis trauern

Terry O'Neill ist tot. Der Star-Fotograf verstarb im Alter von 81 Jahren nach langer Krankheit in London. Seine Werke waren vor allem in den 1960er- und 1970er-Jahren stilprägend. Star wie Elton John zeigen sich bestürzt. mehr »

Daniela Büchner trauert Daniela Büchner trauert

"Es fehlt mir so sehr über deine Schuhe zu stolpern"

Daniela Büchner erinnert mit einem herzergreifend ehrlichen Post an ihren verstorbenen "Seelenverwandten". Jens Büchner starb vor einem Jahr. mehr »

Raymond Poulidor tot Raymond Poulidor tot

Radsport-Legende mit 83 Jahren verstorben

Eine Legende des Radsports ist tot: Raymond Poulidor ist Medienberichten zufolge in der Nacht zum Mittwoch verstorben. In Erinnerung bleibt er unter anderem wegen seiner unvergessenen Duelle bei der Tour de France. mehr »

Laurel Griggs ist tot Laurel Griggs ist tot

Asthma-Anfall! Schauspiel-Star mit 13 Jahren verstorben

Große Trauer am Broadway. Die aufstrebende Schauspielerin Laurel Griggs ist tot. Die 13-Jährige starb am 5. November nach einem Asthma-Anfall. Freunde und Fans trauern im Netz. mehr »

Robert Freeman ist tot Robert Freeman ist tot

Beatles-Fotograf mit 82 Jahren gestorben

Große Trauer bei den Beatles und ihren Fans. Fotograf Robert Freeman ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Er zeichnete verantwortlich für mehrere der weltberühmten Beatles-Albumcover. mehr »

Robert Norris ist tot Robert Norris ist tot

1. Marlboro-Mann mit 90 Jahren verstorben - er hat NIEMALS geraucht

Eine Legende der Werbe-Industrie ist von uns gegangen: Robert Norris ist tot. Als Marlboro-Mann wurde er in den 1960er Jahren berühmt, nun ist er im Alter von 90 Jahren gestorben. Was viele nicht wissen: Norris hat NIE selbst geraucht. mehr »

Pit Trenz tot Pit Trenz tot

Todes-Schock! Deutsche Bodybuilder-Legende (53) gestorben

Ein Urgestein der Bodybuilding-Szene ist tot: Der deutsche Bodybuilder Pit Trenz ist im Alter von nur 53 Jahren gestorben. Nach einer schweren Lungenentzündung versagten seine Organe. mehr »

Brian Tarantina ist tot Brian Tarantina ist tot

"Gilmour Girls"-Star mit 60 Jahren verstorben

Er war bekannt durch die Serie "The Marvelous Mrs. Maisel": Schauspieler Brian Tarantina ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Woran der Schauspieler gestorben ist, soll eine Autopsie jetzt klären. mehr »

Thomas Schmidt ist tot Thomas Schmidt ist tot

Kollegen trauern! SWR-Moderator stirbt mit 62 Jahren 

Der Radiomoderator Thomas Schmidt ist am Donnerstag überraschend im Alter von 62 Jahren verstorben, wie SWR1 mitteilt. Freunde und Fans zeigen sich schockiert und nehmen in den sozialen Medien Abschied. mehr »

Elvis Presley, Marilyn Monroe und Co. Elvis Presley, Marilyn Monroe und Co.

DIESE toten Promis scheffeln noch immer Millionen

Wenn Stars sterben, heißt das noch lange nicht, dass ihre Karriere zu Ende ist. Selbst nach ihrem Tod scheffeln einige noch jede Menge Geld. Doch wer ist der Topverdiener unter den Toten? mehr »

John Witherspoon tot John Witherspoon tot

Völlig überraschend! Hollywood-Star mit 77 Jahren gestorben

Große Trauer in Hollywood: Comedy-Schauspieler John Witherspoon ist am Dienstag überraschend gestorben, wie seine Familie bekannt gab. Der "Friday"-Star wurde 77 Jahre alt. mehr »

Billie Zöckler ist tot Billie Zöckler ist tot

Suizid-Drama! So krank war die Schauspielerin vor ihrem Tod

Die Nachricht vom Tod der Schauspielerin Billie Zöckler schockierte Fans und Kollegen gleichermaßen. Jetzt wurden Details zum Lebensende der 70-Jährigen bekannt - offenbar beging die Künstlerin Suizid. mehr »

Billie Zöckler ist tot Billie Zöckler ist tot

Tiefe Trauer! Filmlegende mit 70 Jahren gestorben

In zahlreichen Rollen in Film und Fernsehen spielte sich Billie Zöckler in die Herzen des Publikums. Jetzt ist die beliebte Künstlerin im Alter von 70 Jahren gestorben. Noch ist die Todesursache unbekannt. mehr »

Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso Williams Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso Williams

In den Promi-News: Stars zwischen Krebs-Schock und Todesangst

Die Promi-News der Woche sind nichts für schwache Nerven: Neben Schlagzeilen zu prominenten Todesfällen machten auch bestürzende Krankheitsbeichten und dramatische Verbrechen die Runde. mehr »

Sulli alias Choi Jin-ri ist tot Sulli alias Choi Jin-ri ist tot

Suizid-Drama? K-Pop-Star (25) nach Busen-Skandal plötzlich gestorben

Als Mitglied der koreanischen Girlgroup F(x) war Sulli, die mit bürgerlichem Namen Choi Jin-ri hieß, ein gefeierter Star. Jetzt ist die Sängerin mit nur 25 Jahren gestorben - zerbrach der K-Pop-Star an einem Busen-Skandal? mehr »

Leah Bracknell ist gestorben Leah Bracknell ist gestorben

Krebs! TV-Soap-Star stirbt mit 55 Jahren

Drei Jahre lang kämpfte Leah Bracknell gegen Lungenkrebs im Endstadium - jetzt ist die aus der britischen Seifenoper "Emmerdale" bekannte Schauspielerin gestorben. Sie wurde nur 55 Jahre alt. mehr »

Alphonso Williams (†57)  Alphonso Williams (†57) 

Tragische Diagnose! Für ihn gab es keine Heilungschancen mehr

Der Tod von DSDS-Liebling Alphonso Williams traf viele Fans wie ein Schlag ins Genick. Seinen Kampf gegen den Krebs kämpfte der 57-Jährige ganz privat - jetzt wurde bekannt, wie dramatisch seine letzten Monate auf Erden verliefen. mehr »

Alphonso Williams tot Alphonso Williams tot

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin! mehr »

Giovanni Iannelli ist tot Giovanni Iannelli ist tot

Unfall-Schock! Rad-Profi (22) nach Horror-Rad-Crash verstorben

Giovanni Iannelli ist tot. Der Rad-Profi ist mit nur 22 Jahren nach einem tragischen Unfall gestorben. Während eines Rennens krachte der junge Mann mit dem Kopf gegen einen Betonblock. mehr »

Rip Taylor ist tot Rip Taylor ist tot

"Jackass"-Star gestorben - Todesursache unklar!

Als Schauspieler und Komiker brachte Rip Taylor Generationen von Fans zum Lachen. Jetzt ist der Künstler, der auf der Kinoleinwand und auf dem Broadway Karriere machte, mit 84 Jahren gestorben. mehr »

Ginger Baker ist tot Ginger Baker ist tot

Todes-Drama! Cream-Schlagzeuger mit 80 Jahren verstorben

Große Trauer in der Musikwelt: Schlagzeuger-Legende Ginger Baker ist tot. Der Ausnahme-Musiker des Trios Cream ist im Alter von 80 Jahren gestorben. In den 1960er Jahren stand er mit Eric Clapton und Jack Bruce auf der Bühne. mehr »

Diahann Carroll ist tot Diahann Carroll ist tot

Brustkrebs-Drama! "Der Denver Clan"-Star ist mit 84 Jahren verstorben

Die Kult-Schauspielerin Diahann Carroll ist im Alter von 84 Jahren verstorben. In Deutschland wurde sie aufgrund ihrer Rolle in "Der Denver-Clan" bekannt. Auch für "Grey's Anatomy" stand sie vor der Kamera. mehr »

Promise Isaac ist tot Promise Isaac ist tot

Fans sind geschockt! Ex-Nationalspieler stirbt mit nur 31 Jahren

Die Fußballwelt trauert: Der ehemalige nigerianische Nationalspieler Promise Isaac ist gestorben. Der Fußballer wurde tot in seinem Apartment in Austin im US-Bundesstaat Texas gefunden. Er wurde nur 31 Jahre alt. mehr »

Florian Silbereisen Florian Silbereisen

Bewegender Abschied! Karel Gott und Silbereisen hatten noch Pläne zusammen

Die Schlagerwelt trauert um Karel Gott. In einem emotionalen Facebook-Post hat sich Florian Silbereisen von dem verstorbenen Künstler verabschiedet. Dabei verriet er auch, dass er und Gott noch einen gemeinsamen Auftritt geplant hatten. mehr »

Karel Gott ist tot Karel Gott ist tot

Fans trauern! Schlagerstar (80) an Krebs gestorben

Die Musikwelt trägt Trauer: Karel Gott ist tot. Der tschechische Schlagerstar ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Erst kürzlich hatte er publik gemacht, dass er an Blutkrebs (Leukämie) erkrankt ist. mehr »

12 »