Aktuelle Sylvie Meis News

Wie Sylvie Meis! Wie Sylvie Meis!

HIER zeigt Sabia Boulahrouz ihr pralles Dekolleté

Nach Sylvie Meis' sexy Instagram-Show hat nun auch ihre Ex-Busenfreundin Sabia Boulahrouz mit einem heißen Schnappschuss nachgelegt. Ist diese offenherzige Busen-Show eine Kampfansage an Sylvie? mehr »

Sylvie Meis nicht mehr verlobt Sylvie Meis nicht mehr verlobt

Klartext! Deshalb ist sie von Charbel Aouad getrennt

Nach nur acht Monaten ist bei Sylvie Meis alles aus. Sie und Charbel Aouad haben sich getrennt. In Miami versucht sie, die Trennung zu überwinden und äußert sich erstmals zum Trennungsgrund. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Geheim-Telefonate! Was plant sie wirklich mit Dieter Bohlen?

Es war nicht das Jahr von Sylvie Meis. Erst der knallharte Rauswurf bei "Let's Dance" und zu guter Letzt auch noch die schmerzhafte Trennung von ihrem Verlobten Charbel Aouad. Doch Sylvie Meis lässt sich nicht unterkriegen. mehr »

NEWS DES TAGES NEWS DES TAGES

Wetter-Albtraum an Silvester // Comedy-Star tot // Sylvie Meis' sexy Rache

NEWS DES TAGES: +++ Schmuddel-Alarm! Wetter-Albtraum an Silvester +++ Weltbekannter Comedy-Star stirbt mit 94 Jahren +++ So sexy räkelt sich Sylvie Meis' auf Instagram +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Sylvie Meis von Charbel Aouad getrennt Sylvie Meis von Charbel Aouad getrennt

Trauer nach Trennung? So sexy posiert sie nach geplatzter Verlobung

Seit Mittwoch ist es raus: Sylvie Meis' Verlobung mit Charbel Aouad ist geplatzt. Trauern will Meis aber offenbar nicht. Stattdessen postet der TV-Star sexy Fotos auf Instagram... mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Neuer Job! So verlief das Treffen mit Victoria Swarovski

Sylvie Meis wurde bekanntlich unsanft bei "Let's Dance" abgesägt und als Moderatorin durch Victoria Swarovski ersetzt. Jetzt trafen die vermeintlichen Konkurrentinnen bei der "Ein Herz für Kinder"-Spendengala erstmals aufeinander. mehr »

Sylvie Meis raus bei "Let's Dance" Sylvie Meis raus bei "Let's Dance"

Ennesto Monté motzt gegen "Hackfresse" Victoria Swarovski

Nach dem Aus für Sylvie Meis bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" findet vor allem einer klare Worte: Ennesto Monté. Der Macho teilt ordentlich gegen die neue Moderatorin Victoria Swarovski aus... mehr »

Sylvie Meis raus bei "Let's Dance" Sylvie Meis raus bei "Let's Dance"

Endlich Klartext zum Streit mit Victoria Swarovski

Das Aus bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" als Moderatorin ist eine herbe Enttäuschung für die gebürtige Holländerin Sylvie Meis. Ihre TV-Karriere steht damit aber längst nicht vor dem Ende, wie sie jetzt ausdrücklich erklärte. mehr »

Sylvie Meis nach "Let's Dance" Sylvie Meis nach "Let's Dance"

Hier zeigt sie ihre wahren Emotionen nach dem Abschied

Bei "Let's Dance" 2018 wird Sylvie Meis nicht mehr als Moderatorin zu sehen sein. Offiziell haben sich die Niederländerin und RTL im Guten getrennt. Doch wie sehr Sylvie Meis leidet, beweist ihr neuester Instagram-Post. mehr »

Sylvie Meis - Aus bei "Let's Dance" Sylvie Meis - Aus bei "Let's Dance"

Motsi Mabuse spricht Klartext zu dem Rausschmiss

Der Abschied von Sylvie Meis als Moderatorin der RTL-Show "Let's Dance" ist besiegelt. Doch was sagen die Ex-Kollegen zu dem abrupten Ende? Nach Joachim Llambi meldete sich nun auch Jurorin Motsi Mabuse zu Wort. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Aus bei "Let's Dance"! Fans sind stinksauer auf RTL

Sieben Jahre lang präsentierte Sylvie Meis neben Daniel Hartwich als Co-Moderatorin "Let's Dance". Damit ist jetzt Schluss. Eine Nachfolgerin ist bereits gefunden. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Äääätsch, RTL! Heiße Dessous-Show nach "Let's Dance"-Aus

Sylvie Meis hat ausgetanzt beim RTL-Erfolgsformat "Let's Dance". Die Niederländerin ist nicht mehr Teil des Teams. Sylvie reagiert mit einer sexy Offenbarung. Doch was macht die 39-Jährige jetzt eigentlich? mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Höllenqualen! DESHALB ist sie auf Schmerzmittel angewiesen

Sylvie Meis tritt in der Öffentlichkeit stets wie aus dem Ei gepellt auf - doch kaum einer weiß, wie sehr die 39-Jährige insgeheim für die Schönheit leidet. Jetzt gab das niederländische Model zu, öfter zu Schmerzmitteln zu greifen. mehr »

Sylvie Meis und Rebacca Mir Sylvie Meis und Rebacca Mir

Promis versexen Instagram! Die schärfsten Fotogrüße der Stars

Wo kann man sich besser präsentieren als auf Instagram und Co.? Statt Selfies aus dem Alltag posten Promis wie Sylvie Meis, Cathy Lugner und Rebecca Mir nur zu gern heiße Fotos von professionellen Shootings. Die Fans freut's. mehr »

Sylvie Meis auf Instagram Sylvie Meis auf Instagram

Mit DIESER Werbung verärgert sie ihre Fans

Dass Promis für bekannte Produkte werben, ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Doch eine neue Werbepartnerschaft von Sylvie Meis kommt bei ihren Fans überhaupt nicht gut an. mehr »

Promi-News der Woche Promi-News der Woche

Intimer Seelenstriptease bei Sylvie Meis, Sarah Lombardi und Co.

In der vergangenen Woche lag den Promis das Herz auf der Zunge: Sarah Lombardi, Sylvie Meis, Jenny Elvers oder Daniela Katzenberger ließen ihren Gefühlen freien Lauf und offenbarten ganz private Sorgen und Wünsche. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Voll verliebt in Freund Charbel Aouad! Jetzt plant sie Hochzeit und Baby

Nicht nur als Unternehmerin ist die 39-jährige Sylvie Meis erfolgreich, auch privat schwebt sie mit ihrem Verlobten Charbel Aouad auf Wolke sieben. Doch wann krönt endlich die Hochzeit ihr Glück? mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Trauriges Geständnis! So sehr leidet Sylvie unter den Folgen ihrer Krankheit

Im Jahr 2009 wurde bei Sylvie Meis Brustkrebs diagnostiziert. Seit acht Jahren gilt Sylvie als geheilt. Dennoch leidet die Moderatorin noch immer unter den Folgen der schrecklichen Krankheit. mehr »

Sabia Boulahrouz Sabia Boulahrouz

Luxus adé! SO muss die Van-der-Vaart-Ex jetzt über die Runden kommen

Sabia Boulahrouz musste nach der Trennung von Rafael van der Vaart ganz neu anfangen. Ihren Lebensunterhalt muss sie nun selbst bestreiten. Wie sie damit klarkommt und welche Hürden auf sie warten, verriet sie im Interview. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

DARAUF können sich ihre Fans freuen

Sylvie Meis weiß, was ihre Fans von ihr sehen wollen. Auch wenn es sich um perfekt platzierte Werbung handelt. Doch dann muss die Niederländerin ihre Fans doch enttäuschen. Noch. mehr »

Promi-News der Woche Promi-News der Woche

Klamotten vergessen? Diese Stars zogen blank

Der Sommer ist zwar vorbei, doch unsere Stars denken gar nicht daran, den dicken Wollpulli rauszuholen. Stattdessen zeigen sie sich reichlich nackt. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Jetzt macht uns die Meis mit sexy Höschen heiß

Als Unterwäschemodel durfte Sylvie Meis die schärfsten Dessous aus der Hunkemöller-Kollektion präsentieren. Jetzt ist die Niederländerin zurück im Schlüpferbusiness und bringt mit "Sylvie Flirty Lingerie" ihre Kollektion raus. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Höschen-Blitzer! Hier zeigt Sylvie wirklich ALLES

Heiße Urlaubsgrüße von Sylvie Meis. Die 39-Jährige erholt sich derzeit auf Mallorca. Für die Fans gibt es einen Schnappschuss nach dem anderen. Doch auf diesem Bild gerät ein Detail ganz besonders in den Fokus. mehr »

Serena Goldenbaum privat Serena Goldenbaum privat

Sylvie Meis und Helene Fischer können nicht mehr ohne DIESE Frau

Ein makelloses Aeusseres ist das A und O fuer die Stars und Sternchen. Was viele nicht wissen: Hinter dem Style von Helene Fischer, Andrea Berg und Sylvie Meis steckt ein und dasselbe Geheimnis! mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Extra-Pfunde im Urlaub? Ohne Fleiß keine Meis!

Bevor es die nächsten knackigen Urlaubsbilder von Sylvie Meis gibt, geht die Niederländerin erst einmal zum Workout. Denn bei ihr gilt: Ohne Fleiß keine Meis! mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Knackig! So sexy schippert sie durch Italien

Da staunen die Fans von Sylvie Meis aber ordentlich! Nach den stressigen "Let's Dance"-Wochen präsentiert sich die 39-Jährige in bester Urlaubs-Verfassung. Mit DIESEN knackigen Bade-Bildern. mehr »

Victoria Swarovski Victoria Swarovski

Mit DIESEN Promis feierte sie ihre Traumhochzeit

In einem weißen Traumkleid und mit zahlreichen Promi-Freunden hat Victoria Swarovski ihre kirchliche Hochzeit in Italien gefeiert. mehr »

"10 Jahre Let's Dance" als Wiederholung online (TV Now) "10 Jahre Let's Dance" als Wiederholung online (TV Now)

Sylvie Meis ließ die schönsten Momente Revue passieren

Seit zehn Jahren wird bei "Let's Dance" getanzt, bis die Sohlen glühen. Am Freitag, dem 16.06.2017, zeigte RTL mit "10 Jahre Let's Dance - Die schönsten Momente" einen Rückblick auf die emotionalsten Augenblicke der beliebten Tanzshow. mehr »

Sylvie Meis in Dessous Sylvie Meis in Dessous

Sexy Sylvie! Mit DIESEN Bildern bringt sie ihre Fans zum Träumen

Nach dem Staffelfinale von "Let's Dance" hat Sylvie Meis endlich wieder Zeit für eigene Projekte und auch gleich ein neues Ziel vor Augen. Nun gewährte sie ihren Fans einen ersten Blick auf ihre weiteren Pläne - und bringt sie so zum Träumen. mehr »

"Let's Dance" 2017 in der Wiederholung "Let's Dance" 2017 in der Wiederholung

Faisal Kawusi hat knapp vor dem Halbfinale ausgetanzt

"Let's Dance" steuert zielstrebig auf das Finale zu. Während Heinrich Popow die Tanzschuhe aus gesundheitlichen Gründen freiwillig an den Nagel hängt, wurde Comedian Faisal Kawusi von den Zuschauern rausgewählt. mehr »

Sylvie Meis legt nach Sylvie Meis legt nach

So heizt sie Hannover 96 jetzt ein

Nachdem bekannt wurde, dass Sylvie Meis bei Hannover 96 die Hüllen fallen lassen muss, will sie nun auch die Kicker nackt sehen. Dazu hat sie ihnen jetzt mit einer besonderen Botschaft noch einmal ordentlich eingeheizt. mehr »

"Let's Dance 2017" in der Wiederholung sehen "Let's Dance 2017" in der Wiederholung sehen

Vanessa Mai überzeugt - doch ein Schlagerstar muss gehen

Auch in der achten Folge von "Let's Dance" mussten die Promis wieder alles geben. Beim großen Discofox-Marathon traten die Tanz-Paare dieses Mal gegeneinander an. So sehen Sie die neue Folge als Wiederholung. mehr »

"Let's Dance" 2017 "Let's Dance" 2017

Werden Vanessa Mai und Sylvie Meis gemobbt?

Dass sich bei "Let's Dance" nicht alle grün sind, ist sicher kein großes Geheimnis. Denn immerhin möchte jeder der verbliebenen acht Promis am Ende den Pokal in den Händen halten. Vanessa mai trifft es besonders schlimm. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Sylvie stellt Hannover 96 eine NACKT-Bedingung

Sylvie Meis ist bei den Hannover 96-Spielern sehr beliebt. Die ließen eine Papp-Meis nun sogar schon für sich strippen. Daraufhin versprach sie, persönlich vorbeizukommen. Doch nun stellt sie selbst eine Nackt-Bedingung! mehr »

"Let's Dance" 2017 "Let's Dance" 2017

Busenblitzer! Dieses Kleid bringt Sylvie Meis in Bedrängnis

Sylvie Meis mag es nicht nur bei "Let's Dance" sexy und perfekt gestylt. Doch bei diesem Outfit zeigte sie stellenweise mehr als ihr möglicherweise lieb war. Hier gibt es den ungewöhnlichen Einblick zu sehen. mehr »

Motsi Mabuse Motsi Mabuse

Geheimnis gelüftet! Heiratet die "Let's Dance"-Jurorin DIESEN Mann?

Nachdem Sylvie Meis ihre Verlobung bekanntgab, könnte bald noch ein weiteres Mitglied der "Let's Dance"-Familie unter die Haube kommen. Und die Ankündigung dafür war besonders kurios. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

SO protzig "ringt" Sylvie um Aufmerksamkeit

Völlig überraschend gab Sylvie Meis bekannt, dass sie sich mit ihrem Freund verlobt hat. Seitdem sind zwei Wochen vergangen - aber Sylvie postet weiter fleißig Fotos, in denen sie scheinbar um Aufmerksamkeit "ringt". mehr »

Let's Dance 2017 in der Wiederholung Let's Dance 2017 in der Wiederholung

Ausgetanzt oder abgeräumt? So lief es für Ann-Kathrin Brömmel und Co.

Dieses Mal hat es nicht Gil, sondern Giovanni getan! In der fünften Folge "Let's Dance" holten sich der Moderator mit seiner Ersatz-Tanzpartnerin die 30 Punkte von der Jury ab. Ann-Kathrin Brömmel musste leider gehen. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Mai statt Meis! Gibt es Zickenkrieg bei "Let's Dance"?

Muss Sylvie Meis um ihren Job bei "Let's Dance" fürchten? Immer wieder gerät die 39-Jährige ins Fadenkreuz ihrer Kritiker. Ausgerechnet die derzeitige Kandidatin Vanessa Mai könnte ihr nun gefährlich werden. mehr »

"Let's Dance"-Ausfall am 14.04.17 "Let's Dance"-Ausfall am 14.04.17

5. Liveshow entfällt! Wann läuft die nächste Tanzrunde?

Harte Zeiten für Tanzfans: Am Freitag, dem 14.04.2017 gibt's keine neue Folge von "Let's Dance"! Wieso RTL die Tanzsendung aus dem Programm kickt und wann es die nächste Show in TV und Live-Stream gibt, erfahren Sie hier. mehr »

Heiratsantrag von Charbel Aouad Heiratsantrag von Charbel Aouad

Sylvie Meis verrät, wie der Heiratsantrag wirklich ablief

Sylvie Meis' Verlobung war eine echte Überraschung. Jetzt verriet die Moderatorin, wie der Antrag genau ablief und was eine Schlafmaske damit zu tun hat. mehr »

Sylvie Meis, Sophia Thomalla, Flori Silbereisen Sylvie Meis, Sophia Thomalla, Flori Silbereisen

Überraschung! Was haben diese Promis gemeinsam?

In dieser Woche haben uns die Promis wieder mächtig in Schach gehalten. Ob fehlende Brüste oder plötzliche Verlobung: Sophia Thomalla, Florian Silbereisen und Sylvie Meis trieben es richtig wild! mehr »

Sylvie Meis feiert Verlobung Sylvie Meis feiert Verlobung

Liebes-Hammer! DAS wünschen ihr die Promis

Mit ihrer plötzlichen Verlobung überraschte Sylvie Meis nicht nur ihre Fans. Auch ihre Promi-Kollegen und Freunde konnten den anstehenden Hochzeits-Hammer kaum fassen. mehr »

Charbel Aouad Charbel Aouad

Frisch verlobt! DAS ist Sylvie Meis' neuer Mann

Bislang hatte Charbel Aouad nichts mit der Promiwelt am Hut. Das könnte sich nun allerdings ändern. Der Unternehmer aus Dubai ist nun offiziell mit Sylvie Meis verlobt. Das weiß man bisher alles über ihn. mehr »

Sylvie Meis feiert Geburtstag Sylvie Meis feiert Geburtstag

Vorher/Nachher-Check! So sieht Sylvie nicht mehr aus

Kaum zu glauben: Sylvie Meis feiert heute ihren 39. Geburtstag. Doch hat sich die schöne Moderatorin überhaupt verändert? Was meinen Sie? Hier sind Sylvies schönsten Schnappschüsse der vergangenen Jahre! mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Sylvie Meis verlobt sich mit Freund Charbel Aouad

Sylvie Meis hat auf Instagram ihren Verlobungsring präsentiert - zusammen mit den Worten "Ich habe ja gesagt". mehr »

Baby-News live bei "Let's Dance"! Baby-News live bei "Let's Dance"!

DIESER "Let's Dance"-Star ist endlich schwanger

Überraschung bei "Let's Dance" am Freitagabend: Eine Tänzerin offenbarte live im TV, dass sie schwanger ist - und künftig nicht mehr mit dabei sein wird. Doch was wird jetzt aus dem Tanzpartner der Glücklichen? mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

Sexy Sylvie strippt für die Hannover-96-Kicker

Sylvie Meis heizt derzeit den Jungs von Hannover 96 so richtig ein. Als kleine Motivationshilfe lässt sie für jeden Punkt in der englischen Woche der Bundesliga ein Kleidungsstück fallen. mehr »

Sylvie Meis Sylvie Meis

HIER knuddelt sich Sylvie in den Frühling

Frühlingsstimmung bei Sylvie Meis: Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss strahlt die hübsche Moderatorin Arm in Arm mit einem Mann in die Kamera. Doch wer ist ihr attraktiver Begleiter eigentlich? mehr »

"Let's Dance" 2017 als RTL-Wiederholung bei TV Now "Let's Dance" 2017 als RTL-Wiederholung bei TV Now

Steif wie ein Brett! Chiara Ohoven hat ausgetanzt!

Bei "Let's Dance" 2017 stand am Freitag die zweite Live-Show an. Welche Tänze die Promis im "80er-Jahre-Special" einstudiert hatten und weshalb Chiara Ohoven den Abgang machen musste, lesen Sie hier. mehr »