27.05.2020, 08.09 Uhr

Lilly Becker sexy: Kampfansage! Mit DIESEM Bikini-Kracher tritt sie gegen Sylvie an

Lilly Becker entspannt vor ihrem TV-Duell gegen Sylvie Meis im knappen Bikini.

Lilly Becker entspannt vor ihrem TV-Duell gegen Sylvie Meis im knappen Bikini. Bild: picture alliance/Ursula Düren/dpa

Von news.de Redakteurin Sabrina Böhme

Am 6. Juni wird die Freundschaft von Lilly Becker und Sylvie Meis auf eine harte Probe gestellt. Dann treffen Hollands schönste Exporte bei "Schlag den Star" aufeinander. Lilly Becker bereitet sich bereits auf das Duell vor - und zeigt, dass sich ihre Landsfrau bei diesem gestählten Body echt Sorgen um ihre Siegeschancen machen muss.

Lilly Becker entspannt vor ihrem "Schlag den Star"-Duell gegen Sylvie Meis

Es ist nicht zu übersehen: Lilly Becker ist in Topform. Auf Instagram präsentiert das Model ihren Traumkörper in seiner ganzen Pracht. Gute Voraussetzungen also, um am Samstag gegen Sylvie Meis anzutreten. Wer jetzt denkt, sie schwitzt beim Workout, irrt. Nein, sie bereitet sich ganz entspannt auf die Begegnung im TV vor.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Bank holiday Monday - finally I can sunbath in my garden & this is how I get ready for @sylviemeis & @schlagdenstar ????????no filter just me ♥️♥️

Ein Beitrag geteilt von Lillybeckerofficial (@lillybeckerofficial) am

Sie sehen Lilly Becker als wilde Bikini-Nixe nicht? Dann klicken Sie hier

"Fröhlicher Feiertag Montag. Ich kann mich endlich in meinem Garten sonnen und so bereite ich mich auf@sylviemeis & @schlagdenstar vor. Kein Filter, einfach nur ich", schreibt Lilly Becker zu ihrem Foto. Ganz entspannt streckt sich die Ex von Boris Becker auf einer Decke im Gras aus. Dort trägt sie ein knappes Bikini-Höschen und ein passendes Bandeau-Oberteil im Leo-Print. Ob sie so wohl zeigen will, wie wild sie bereits auf die Show ist?

Schon gelesen?Mega-Ausschnitt! HIER gewährt die Becker-Ex tiefe Einblicke

Lilly Beckers Fans bekommen Hitzewallungen bei diesem Bikini-Kracher

Ihre Follower sind auf jeden Fall Feuer und Flamme, wie zahlreiche Flammen-Emojis und die passenden Kommentare dazu eindeutig beweisen. Ein Herr zeigt gleich ganz deutlich, was sich vielleicht der ein oder andere Fan der brünetten Schönheit denken könnte. "Du hast einen traumhaften Körper. Genieß den Tag", schreibt er. Ein anderer Follower knüpft an dieser Lobeshymnne an und bemerkt anerkennend: "Da kannste mal ne ganze Runde Stolz sein auf Dich". Da hat er Recht oder? Vielleicht kann das Lilly Becker am Samstagabend auch über sich sagen. Denn sie muss ordentlich kämpfen, um zu gewinnen. Wir sind gespannt auf den Zweikampf der holländischen Beautys.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de