05.01.2020, 18.54 Uhr

Sylvie Meis: Heißes Comeback! Als Bikini-Babe versext sie ihre Fans

Sylvie Meis meldet sich mit einem heißen Bikini-Foto zurück aus der Weihnachtspause. 

Sylvie Meis meldet sich mit einem heißen Bikini-Foto zurück aus der Weihnachtspause.  Bild: dpa/Jens Kaleane/picture alliance

Von news.de Redakteurin Sabrina Böhme

Das neue Jahr gehen viele Menschen ganz entspannt an. Zu dieser Gruppe gehört auch Sylvie Meis. Zum Jahresbeginn lässt die Moderatorin die Seele sprichwörtlich baumeln und nimmt sich eine Auszeit im Bikini. Daran lässt sie ihre Follower nach einer kleinen Pause teilhaben. Da wird ihren Fans bei den derzeitigen kalten Temperaturen ganz warm ums Herz.

Sylvie Meis als Bikini-Babe im Whirlpool

Mit den Worten "Good to be back" (Auf Deutsch: "Schön wieder zurück zu sein") sendet Sylvie Meis nach der Weihnachtspause wieder ein Lebenszeichen von sich aus einem Wellnesshotel in Wangels. Dieser Gruß ist wieder einmal besonders heiß! In einem knappen schwarzen Bikini sitzt sie auf dem Rand eines Outdoor-Whirlpools. Für das perfekte Wohlfühl-Erlebnis hält sie ein Sektglas mit einem spritzigen Getränk, vermutlich Champagner, in der Hand. Diese ganzen Dinge rücken bei ihrem Traumbody aber sofort in den Hintergrund.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????????‍♀️ Good to be back @weissenhaus Anzeige/Ad #homefromhome

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

Im Mittelpunkt des Fotos stehen Sylvie Meis' definierte Bauchmuskeln. Auch ihre Beine und ihr Busen können sich sehen lassen. Das finden auch ihre Fans und überschütten sich in der Kommentarfunktion mit viel Lob.

Sylvie Meis: Ihr Bikini-Body begeistert ihre Fans

"Geiler Body" oder "wunderschön" lauten einige Kommentare zu dem Foto. So geht es beim durch lesen der Beiträge weiter. Viele Flammen-Emojis, mehrere "wow" oder einfach nur das Wort "perfekt" zeigen, wie sehr die Fans Sylvies Foto lieben. Einige Fans fühlen sich von ihrem durchtrainierten Körper so inspiriert, dass sie gleich an ihrem Bikini-Body arbeiten wollen: "Du bist soo hübsch , kannst du uns deine Sportroutine mal zeigen?" Ob sie diesem Wunsch erwidert, wird sich zeigen. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn Sylvie Meis uns zeigt, wie sie sich in Form bringt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de
Themen: Sylvie Meis
Sophia Thomalla, Stefanie Giesinger, Milo MoireMeghan Markle und Prinz HarryFernseh-Programm zu Ostern 2020Neue Nachrichten auf der Startseite