10.02.2020, 09.03 Uhr

Sylvie Meis beim Semperopernball: In DIESEM Traumkleid machte sie selbst Lilly Becker sprachlos

Sylvie Meis zu Gast beim Semperopernball in Dresden.

Sylvie Meis zu Gast beim Semperopernball in Dresden. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Model und Moderatorin Sylvie Meis hat beim 15. Semperopernball in Dresden allen die Show gestohlen. In einem ausladenden rosa Tüllkleid war die hübsche Blondine der Hingucker des Abends. Und das, obwohl die schöne 41-Jährige, die den Opernball im vergangenen Jahr noch moderiert hatte, 2020 vom Ballverein abserviert wurde. Sie sei zu freizügig, hieß es damals in einer offiziellen Erklärung.

Sylvie Meis verzaubert den Semperopernball im Prinzessinnen-Kleid

Trotz der Trennung hat das Model Dresden in ihr Herz geschlossen. "Das ist so eine Freude hier zu sein", sagte die 41-Jährige am Freitagabend als Gast beim Semperopernball, den sie in der Vergangenheit selbst zwei Mal mit moderierte. Es sei für sie zur Tradition geworden, ihren Bruder dazu einzuladen. "Mein Herz hängt auch an der Stadt, ich liebe es, hier zu spazieren, die Kultur zu sehen und zu spüren, die Menschen sind warmherzig", schwärmte sie. "Ich fühle ich wirklich hier zu Hause." Wenn sie nach Dresden reise, sei "ist immer ein Nachhausekommen".

XXL-Ausschnitt beim Opernball! Sylvie Meis macht Lilly Becker sprachlos

Und für ihre Lieblingsstadt hat sich Sylvie Meis selbstverständlich ganz besonders schick gemacht. In ihrem rosafarbenen Tüll-Kleid der Designerin Galia Lahav mit XXL-Ausschnitt und reichlich Glitzer-Elementen sah Sylvie Meis aus wie eine Prinzessin. Da verschlug es selbst prominenten Kolleginnen wie Lilly Becker prompt die Sprache. "OMG !!! I can't even say anything princess no QUEEN BEST YET !" (zu Deutsch: OMG!!! Mir fehlen die Worte. Prinzessin, nein Königin. Bislang dein bester Look."), kommentiert die Ex-Frau von Tennis-Legende Boris Becker Sylvies glamourösen Auftritt. Dem kann sichInfluencer und Sylvie-Kumpel Riccardo Simonetti nur anschließen: "Ich sterbe du siehst aus wie eine Disney Prinzessin so toll", bringt Sylvie den Blogger ins Schwärmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Sylvie Meis' sexy Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Fans lieben Sylvies Traumkleid vonGalia Lahav

Auch bei Sylvies Fans sorgte der Prinzessinnen-Look für Kammerflimmern. "Mein Gott sylvie, bist du schön und bezaubernd", "Wow Atemberaubend schön" und "Du siehst fantastisch aus", bejubeln zahlreiche User Sylvie Meis' aktuelles Instagram-Foto. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/dpa
Meghan Markle und Prinz HarryMeghan Markle, Prinz Charles, Herzogin CamillaCoronavirus News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite