20.11.2018, 12.24 Uhr

Sylvie Meis: DIESE Werbung ist verboten heiß

Sylvie Meis beim Bambi 2018.

Sylvie Meis beim Bambi 2018. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Sylvie Meis sucht ab dem 21. November 2018 eine neue Markenbotschafterin für ihre Dessouskollektion. 30 Kandidatinnen haben sich im Vorfeld für Sylvies erste TV-Show "Sylvies Dessous Models" qualifiziert. Die Truppe ist bunt gemischt. Neben einer Spielerfrau und der "Miss Hannover" von 2015 versucht auch ein Ex-Playmate ihr Glück.

Sylvie Meis mit sexy Instagram-Werbung für "Sylvies Dessous Models"

Sylvie Meis selbst kann es kaum noch erwarten und fiebert dem Start ihrer Show aufgeregt entgegen. Auf Instagram rührt die 40-Jährige kräftig die Werbetrommel und macht ihre über eine Million Abonnenten jetzt schon heiß auf all das, was da kommen mag. Zuletzt postete die Niederländerin ein RTL-Werbeplakat, um einmal mehr auf den Show-Start aufmerksam zu machen. "Wen lässt Sylvie an die Wäsche?", will RTL wissen und zeigt die Moderatorin halb in sexy Spitzen-Dessous, halb im eleganten schwarzen Anzug.

Sylvie Meis verspricht private Einblicke in TV-Show

"Schaltet ein und seht mich so wie noch nie zuvor, als Business-Frau und auch private Einblicke, die es so vorher noch nie gegeben hat. Und natürlich meine Suche nach der neuen Sylvie... und ich kann euch sagen, es gibt so viele hübsche und sexy Girls in der Show", verspricht Sylvie Meis in ihrem Instagram-Post.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung/Ad Sneaky Sunday Just a few days left till my first own TV Show #SylviesDessousModels airs on @rtlde Tune in and see me like you’ve never seen me before, my business life and many private moments that I have never shared. BUT also my search for the new Sylvie...and I can tell you..gosh...there are so many beautiful & sexy girls...It’s finally happening guys!!!! THIS Wednesday, November 21st 2018 on 20:15 h @rtlde @meis_enterprise @sylviedesigns #seapointproductions Sneaky Sunday Nur noch ein paar Tage bis meine erste eigene @rtlde TV Show #SylviesDessousModels startet Schaltet ein und seht mich so wie noch nie zuvor, als Business-Frau und auch private Einblicke, die es so vorher noch nie gegeben hat. Und natürlich meine Suche nach der neuen Sylvie...und ich kann euch sagen, es gibt so viele hübsche und sexy Girls in der Show Endlich geht es los Diesen Mittwoch, 21. November um 20:15 Uhr auf @rtlde @meis_enterprise @sylviedesigns #seapointproductions

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

Fans gespalten wegen Sylvies neuer RTL-Show

Zahlreiche Fans können den "Sylvies Dessous Models"-Start kaum erwarten. "Super, ich freue mich schon so sehr drauf !!", "Freue mich schon auf die Show. Du bist eine tolle Frau!" und "Freu mich schon soooo sehr" ist in den Kommentaren zu lesen. Doch nicht jeder ist der neuen Sendung wohlgesonnen. "Noch eine völlig unnötige Sendung", schreibt ein Instagram-Nutzer. Ein anderer wiederum wittert Vetternwirtschaft und vermutet, sie habe die Sendung nur bekommen, "[d]a sie bei dem Sender bekannt ist und Dieter [Bohlen] ihr guter Freund."

Sylvie Meis mit Mega-Beinschlitz beim Bambi 2018

Zuletzt begeisterte Sylvie Meis bei der diesjährigen Bambi-Verleihung mit einem pompösen Abendkleid mit Mega-Beinschlitz. Das Polyester-Kleid war schulterfrei und hatte einen tiefen Ausschnitt, der perfekt zum riesigen Beinschlitz passte. Dabei zogen sich schlangenförmige Glitzermuster über ihr gesamtes Dress.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de
Themen: Sylvie Meis