25.09.2018, 11.45 Uhr

"Das Supertalent" : Der prallste Po der Welt versext Dieter Bohlen und Sylvie Meis

Natasha Crown aus Schweden präsentiert eine Twerking-Performance des dicksten Hinterteils der Welt.

Natasha Crown aus Schweden präsentiert eine Twerking-Performance des dicksten Hinterteils der Welt. Bild: MG RTL D / Morris Mac Matzen

Diese Show darf man nicht verpassen, wenn man auf schrille Talente der außergewöhnlichen Art steht: In der neuesten Ausgabe von "Das Supertalent", die am Samstag, dem 22.09.2018, ab 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt wurde, gaben sich exzentrische Künstler wieder die Klinke in die Hand. Und so viel stand schon vor der TV-Ausstrahlung fest: Es wird praller, schärfer und wilder als je zuvor!

"Das Supertalent" 2018: Ein singender Polizist für Sylvie Meis und Co am 22.09.

Der "Supertalent"-Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie Meis, wurde am Samstagabend so einiges geboten. Mit von der Partie ist unter anderem Timo Buttendorf aus Waldbronn. Der 37-Jährige ist im Hauptberuf Polizist, hat jedoch ein verborgenes Talent: Der Gesetzeshüter singt seit Kindesbeinen, und das recht passabel. Doch wird die "Supertalent"-Jury dem musikalischen Polizisten wohlgesonnen sein?

Wilde Tortenschlacht beim "Supertalent"! Mary Bowers fordert Bruce Darnell im Törtchen-Duell heraus

Zuckersüß und kalorienreich wurde es hingegen bei Mary Bowers: Die 36-Jährige machte sich in Begleitung zahlreicher Törtchen und Kuchen auf der "Supertalent"-Bühne für ihren Auftritt bereit. Mit den süßen Backwaren will die zierliche US-Amerikanerin ihre Superkraft unter Beweis stellen: Mary Bowers kann nämlich in Rekordzeit Unmengen kleiner Törtchen verputzen - doch wieso gipfelt die "Supertalent"-Fressorgie in einer ausgelassenen Tortenschlacht mit Jurymitglied Bruce Darnell?

Nach dem Auftritt von Cupcake-Schnellesserin Mary Bowers kommt es zu einer wilden Tortenschlacht zwischen ihr und Jurymitglied Bruce Darnell.

Nach dem Auftritt von Cupcake-Schnellesserin Mary Bowers kommt es zu einer wilden Tortenschlacht zwischen ihr und Jurymitglied Bruce Darnell. Bild: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Dickes Ding! Natasha Crown präsentiert Rekord-Po bei "Das Supertalent"

Der unbestrittene Blickfang in der neuesten "Supertalent"-Ausgabe dürfte jedoch Natasha Crown sein. Zu übersehen ist die kurvenreiche Blondine aus Göteborg keinesfalls, immerhin kann die 26-Jährige behaupten, den dicksten Po der Welt zu besitzen. Das Sitzfleisch der Schwedin wiegt nach mehreren schönheitschirurgischen Eingriffen immerhin satte 25 Kilogramm - und diesen Pracht-Popo will Natasha Crown bei "Das Supertalent" beim Twerken ordentlich durchschütteln. Damit traf auf Sylvie Meis, Dieter Bohlen und Bruce Darnell zeimlich viel geballte Popo-Power.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Das waren die bisherigen "Supertalent"-Gewinner

Let's Dance 2020 heuteWer wird Millionär? am 24.3.2020Coronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite