22.11.2018, 20.31 Uhr

"Sylvies Dessous Models": Sylvie Meis gesteht im TV: "Ich liebe Strapse!" 

Sylvie Meis sucht ein Dessous-Model.

Sylvie Meis sucht ein Dessous-Model. Bild: dpa

In den sozialen Netzwerken rührte Sylvie Meis kräftig die Werbetrommel für ihre RTL-Show "Sylvies Dessous Models". Am Mittwoch (21.11.2018) startete die Castingshow. Am meisten hallte dabei das Versprechen nach, dass man bei der Show eine neue Sylvie Meis kennenlernen werde. Bislang blieb die Sendung den Beweis für diese Aussage schuldig...

"Liebesgeständnis" in erster Folge von "Sylvies Dessous Models"

In der ersten Folge hatte Sylvie Meis eine schwere Aufgabe vor sich: Aus unzähligen Bewerbungen hatte sie 30 Models ausgewählt und zum Casting nach Hamburg eingeladen. Aus ihnen musste sie eine Top 10 an Mädels auswählen, von denen eines irgendwann ihre Dessous-Modelinie repräsentieren soll. Dabei hatten es Sylvie einige Damen extrem angetan.

Schon in einem Teaser-Video zur Sendung erklärte sie auf YouTube: "Okay, ich bin verliebt". Wie man dann in der eigentlichen Sendung erfahren durfte, richtete sich das allerdings nicht an eine der jungen Frauen. Vielmehr hatten die Strapse von Kandidatin Graziella das Liebesgeständnis hervorgerufen. Denn Sylvie erklärte direkt danach: "Ich liebe Strapse".

Die erste Aufgabe für die Model-Kandidatinnen von Sylvie: Sexy im Hamburger Hafen posieren

Bei einem öffentlichen Shooting im Hamburger Hafen mussten die auserwählten zehn Girls, die sogenannte "Girls-Squad", dann alles geben. Bei Wind und Wetter - und vor allem unter den Augen gaffender Zuschauer - war das eine echte Herausforderung. Hier zeigten einige Mädels dann ihren wahren Charakter. Es wurde durchaus gezickt und von Sylvie gab es auch mal genervte Worte. Am Ende würden die Shooting-Ergebnisse das Ende zweier Girls bedeuten. Mit acht Girls geht es somit in Folge 2 der Casting-Sendung.

Sylvie Meis verspricht zum Beginn von "Sylvies Dessous Models": Sie werden die echte Sylvie kennenlernen! Wir warten gespannt...

Sylvie Meis wolle die Sendung laut eigener Aussage auch nutzen, um Deutschland andere Seiten von sich zu zeigen. Die sonst immer auf Perfektion bedachte Holländerin wolle sich zeigen, wie sie wirklich sei. Deutschland werde gar "die echte Sylvie kennenlernen". Man darf sicher gespannt sein, wie viel sie wirklich von sich preisgeben wird. Zumindest wird sie laut Vorschau beispielsweise ansprechen, dass sie im Alter von 17-19 Jahren an einer Essstörung gelitten hat.

Und sagen wir es, wie es ist: Ein wenig mehr von der echten Sylvie könnte der ansonsten uninspiriert bei "Germany's Next Topmodel" zusammengeklauten, vorhersehbaren Sendung wahrlich nicht schaden. Die wirkt nämlich aktuell genauso glatt und unnahbar, wie ihre Präsentatorin. Zumindest liefert"Sylvies Dessous Models"eine Menge nackter Haut, manchem soll das ja reichen.

Vorschau: Heiße Liebesszene! Sylvie Meis mit Ex-Bachelor Sebastian Pannek im Bett

In der zweiten Episode erwartet die Zuschauer ein Lingerie Videoshooting mit Model und Ex-Bachelor Sebastian Pannek. Sylvie Meis zeigt den Kandidatinnen, wie eine heiße Liebesszene aussehen muss. Danach sind sie selbst an der Reihe. Offenbar gelingt das nicht jeder so gut. "Ich muss strenger sein. Da muss jetzt etwas rauskommen aus den Mädchen selber", sagt Sylvie Meis im Teaser-Video. Auf Instagram schreibt sie dazu: "Meine Girls bekommen Zuckerbrot und Peitsche. Seht eine ganz neue Seite von mir." Welche Seite die Zuschauer wohl erwartet?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung/Ad Showing my girls some tough love! See a whole different side of me....???????? so get ready for tonight’s first episode of #sylviesfessousmodels 20:15h on @rtlde @sylviedesigns Meine Girls bekommen Zuckerbrot und Peitsche seht eine ganz neue Seite von mir...Heute Abend um 20:15 Uhr auf @rtlde #SylviesDessousModels @sylviedesigns

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

Sie sehen das Instagram-Video nicht? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch:DIESE Kandidatinnen dürfen an Sylvies Wäsche.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/pap/news.de
Fotostrecke

DAS sind Sylvies heiße Dessous-Models

Anna Ermakova„Royales RauschenArztbesuch während Corona-KriseNeue Nachrichten auf der Startseite