Aktuelle Sylvie Meis News

Diese Männer machen Sylvie mächtig glücklich

Sylvie Meis ist beruflich aktuell sehr erfolgreich. Als Model  und Moderatorin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" begeistert sie Millionen Fans. Sicher ihren Anteil daran, dass Sylvie so erfolgreich ist, haben diese drei Männer in ihrem Leben.

Vom Gogo-Girl zur Society-Lady

Es vergeht nicht ein Tag ohne eine neue Schlagzeile über sie: Sabia Boulahrouz. Doch woher kommt sie eigentlich, wie war ihre Kindheit und was hat sie vor der Begegnung mit Sylvie Meis gemacht? Hier ein paar spannende Fakten über Sabia.

Ihr Mann fürs Leben ist André Borchers

Welche Höhen und Tiefen Sylvie Meis in den letzten Jahren auch zu meistern hatte, ein Mann war immer an ihrer Seite: ihr BFF André Borchers. Vor der neuen Tanzshow "Stepping Out" gönnen sich beide noch etwas Quality Time.

Schwer verletzt! Unfall überschattet Sieg von Hans Sarpei

Knappe drei Monate haben 14 Promis bei "Let's Dance" 2015 bei RTL das Tanzbein geschwungen und Blut und Wasser geschwitzt. Drei Stars - Matthias Steiner, Minh-Khai Phan-Thi und Hans Sarpei - waren noch übrig und tanzten am 5. Juni 2015 um den Titel  "Dancing Star". Wie das Finale lief, lesen Sie im news.de-Liveticker.

So heiß liegt die Meis am Strand

"Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis ist nicht nur als Model gefragt, auch ihre eigene Bademoden-Kollektion soll wieder reißenden Absatz finden. Da kann ein sexy Schnappschuss vom Strand natürlich nicht schaden. Ganz im Gegenteil: So heiß liegt die Meis am Strand.

Schlechter als Plattfuss-Bernhard! Blamage von Cora Schumacher

Am Freitag, 20. März 2015, ließ RTL die prominenten Kandidaten zum zweiten Mal übers Parkett fegen. Cora Schumacher konnte die Jury mit ihrer miserablen Leistung nicht überzeugen. So sehen Sie die neue Folge von "Let's Dance" als Wiederholung in der Mediathek RTL Now als Video on demand oder lesen Sie alle Highlights hier im news.de-Protokoll noch einmal nach.

Heidi Klum zieht wieder blank

Sie kann es nicht lassen: Heidi Klum startet 2015 so, wie sie 2014 beendet hat - ziemlich leicht bekleidet. Auf ihrem neuesten Instagram-Post gibt sie die sexy Meerjungfrau. Oben ohne versteht sich.

Turtel-Selfie vor Weihnachten! Sie genießt ihr Liebesglück

Sylvie Meis schwebt auf Wolke sieben, das ist nicht zu übersehen. Am 3. Advent postete sie ein Selfie mit ihrem neuen Freund Samuel Deutsch - inklusive einem Lächeln, das verzaubert. Eine geheimnisvolle Botschaft lässt erahnen: Auch das Weihnachtsfest werden die Turteltauben gemeinsam verbringen.

Sylvie Meis' blanke Popo-Show

Moderatorin, Model und Ex-Spielerfrau Sylvie Meis zeigt einmal mehr, wie sexy sie sein kann. Bei Facebook stellte sie nun mehrere Fotos ihrer Hunkemöller-Kollektion online. Das Ergebnis: eine pralle Backen-Show.

Sylvie Meis als heiße Polizistin

Aber hallo! Wer würde sich von dieser Polizistin nicht gern in Handschellen legen lassen? Die heiße Polizistin, die Sylvie Meis zum Verwechseln ähnlich sieht, gelangt derzeit im Netz zu unfreiwilliger Berühmtheit. Der Grund: ihre Waffe im Holster, ihre hautenge weiße Jeans und ihre Cowboystiefel. Einmal verhaften bitte!

Helene lässt ihren Flori eiskalt zurück

Gwyneth Paltrow hat es getan, Sylvie Meis und auch Helene Fischer. Die Rede ist natürlich nicht von Promi-Trennungen, sondern von der momentan allgegenwärtigen Ice Bucket Challenge. Nun nahm auch Florian Silbereisen teil und wurde von seiner Liebsten Helene Fischer ordentlich nass gemacht.