Aktuelle News zu Prinz Andrew

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Queen Elizabeth II. in Quarantäne! Übernimmt sie in der Corona-Krise?

Das grassierende Coronavirus würfelt die Machtverhältnisse im britischen Königshaus durcheinander. Offenbar darf sich Prinzessin Beatrice von York Hoffnungen darauf machen, ihre Großmutter Queen Elizabeth II. als Königin zu beerben. mehr »

Coronavirus-Panik bei Queen Elizabeth II. Coronavirus-Panik bei Queen Elizabeth II.

Prinz Philip per Helikopter eingeflogen! ER übernimmt jetzt

Queen Elizabeth II. hat sich vor dem Coronavirus auf Schloss Windsor in Sicherheit gebracht. Jetzt wurde auch Prinz Philip per Helikopter eingeflogen. Doch wer wird die Königin in Zeiten der Krise vertreten? mehr »

Coronavirus bedroht Hochzeit Coronavirus bedroht Hochzeit

Queen Elizabeth II. sagt ab und lässt Enkelin sitzen

Die Hochzeit von Prinzessin Beatrice von York mit Edoardo Mapelli Mozzi soll Ende Mai 2020 gefeiert werden. Doch jetzt steht der Hochzeitstag auf der Kippe - selbst Queen Elizabeth II. will einen Rückzieher machen! mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Termin-Absage wegen Coronavirus! Müssen sich Royal-Fans sorgen?

Schock-Moment für alle Royals-Fans: Queen Elizabeth II. hat wegen des Coronavirus mehrere Termine abgesagt. Auch Prinz Charles hat seine Reise vorerst verschoben. Müssen wir uns jetzt Sorgen um die Royals machen? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Fix und fertig! DESHALB hängt die Queen durch

Seit mehr als 68 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. auf dem Thron und hat während ihrer Regentschaft Höhen und Tiefen erlebt. Jetzt scheinen der 93-Jährigen jedoch die aktuellen Ereignisse heftig zuzusetzen. mehr »

Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020 Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020

Royals bangen! Wird der Queen-Geburtstag abgesagt?

Im britischen Königshaus jagt ein Schicksalsschlag den nächsten. Nach Sex-Skandal, Megxit und Co. nun der Schock: Macht das Coronavirus dem 94. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zunichte? mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Royals entsetzt wegen Todes-Drama, Ego-Trips und miesem Betrug

Diese Royals-News sind nichts für schwache Nerven: Blaublüter wie Meghan Markle, Queen Elizabeth II. oder Prinz William hatten diese Woche mit Ego-Trips, fiesen Betrügern, Todes-Dramen und Coronavirus-Panik zu kämpfen. mehr »

Jeffrey Epstein Jeffrey Epstein

Prinz Andrew: Bewegung im Fall Epstein?

Prinz Andrew hatte zunächst angekündigt, bei der Aufklärung der Verbrechen des verstorbenen Jeffrey Epstein ... mehr »

Prinzessin Beatrice Prinzessin Beatrice

Scheitert die royale Hochzeit am Coronavirus?

Bei Prinzessin Beatrice von York und ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi schlug die Liebe ein wie der Blitz. Jetzt steht die Royals-Hochzeit allerdings auf der Kippe - schuld daran ist das grassierende Coronavirus. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Fieser Scherz! Meghan Markles Mann jammert über Megxit und Royals

Für gewöhnlich erfährt die Öffentlichkeit nichts über die intimsten Gedanken der Royals. Allerdings ging jetzt kein Geringerer als Prinz Harry Betrügern auf den Leim und jammerte sich zum Megxit, den Royals und mehr die Seele aus dem Leib. mehr »

Royals Royals

Prinz Andrew möchte im Fall Epstein nicht kooperieren

Eigentlich wollte Prinz Andrew die Ermittlungen im Fall Epstein unterstützen, doch das ist laut einem Staatsanwalt ... mehr »

Kate Middleton vs. Meghan Markle Kate Middleton vs. Meghan Markle

Dicke Luft im Palast! Diese Royals können sich gar nicht leiden

Von wegen beste Freundinnen: Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle wird seit jeher ein angespanntes Verhältnis nachgesagt. Doch auch in anderen Königshäusern tobt angeblich der Zicken-Terror. mehr »

Prinzessin Eugenie Prinzessin Eugenie

Royale Baby-News! Lässt sie jetzt die Nachwuchsbombe platzen?

Seit anderthalb Jahren ist Prinzessin Eugenie nun schon mit Jack Brooksbank verheiratet. Englische Buchmacher sind sich sicher: Bald lässt die sympathische Prinzessin die Babybombe platzen. Was ist dran an den Gerüchten? mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Scharfes US-Model! Wegen IHR war er auf Prinz Andrew eifersüchtig

Prinz Harry hat eine wilde Vergangenheit hinter sich. Nun kommt heraus, dass der junge Prinz eifersüchtig auf seinen Onkel war. Prinz Andrew traf sich nämlich mit dem US-Model Caprice Bourret. mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Nach Sex-Skandal! Prinz Charles kam nicht zu seiner Party

Bei den britischen Royals hängt der Haussegen weiterhin schief: Prinz Andrew lud zu seinem 60. Geburtstag Freunde und Familie ein. Doch Prinz Charles, Prinzessin Anne und Prinz Edward ließen sich nicht blicken. Was steckt dahinter? mehr »

Royals Royals

Prinz Andrew: Falsches Alibi von langjährigem Mitarbeiter entlarvt?

Prinz Andrews Alibi im Epstein-Skandal steht offenbar auf wackeligen Beinen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Dankt SIE ab? DESHALB wird Prinz Charles jetzt König 

Hat Queen Elizabeth II. nach den ganzen Skandalen etwa keine Lust mehr, auf dem Thron zu sitzen? Britische Buchmacher gehen davon aus, dass die Königin bald abdankt. Was ist wirklich dran an den Wettquoten? mehr »

Prinz Andrew wird 60 Prinz Andrew wird 60

Geburtstags-Sause abgeblasen! Der tiefe Fall des Queen-Lieblings

Prinz Andrew kommt aus den Negativschlagzeilen nicht mehr heraus. Zu seinem 60. Geburtstag werden die Feierlichkeiten daher wohl bescheiden ausfallen. Das waren seine größten Skandale! mehr »

Queen Eiizabeth II. Queen Eiizabeth II.

Zum 60. Geburtstag: Queen gratuliert Sohn Prinz Andrew mit Baby-Foto

Prinz Andrew feiert am 19. Februar seinen 60. Geburtstag. Von Queen Elizabeth II. mehr »

Queen Elizabeth II. traurig Queen Elizabeth II. traurig

Trennungs-Drama! DIESE Scheidung muss die Königin jetzt verarbeiten

Vor einer Woche wurde bekannt, dass sich Queen-Enkel Peter Phillips scheiden lässt, nun der nächste Schock für die Monarchin. Auch die Ehe ihres Neffen David Armstrong-Jones ist gescheitert. mehr »

David Armstrong-Jones David Armstrong-Jones

Megxit, Skandale, Scheidungen: Zerfällt das britische Königshaus?

Die schlechten Nachrichten scheinen nicht abzureißen. mehr »

Epstein-Skandal Epstein-Skandal

Prinz Andrew: Schwere Vorwürfe gegen weiteren Freund des Royals

Eine Missbrauchsklage in den USA wirft erneut die Frage auf, mit welchen Männern Prinz Andrew in der Vergangenheit ... mehr »

Royale Trennungen Royale Trennungen

Scheidungs-Dramen! DIESE royalen Ehen sind Geschichte

Die Nachricht von der bevorstehenden Scheidung von Queen Elizabeths Enkel Peter Phillips und Autumn Kelly sorgte für Betroffenheit. Welche Royals sich ebenfalls scheiden ließen, wird hier verraten. mehr »

Peter Phillips von Autumn Kelly getrennt Peter Phillips von Autumn Kelly getrennt

Enkel von Queen Elizabeth II. schockt mit Royals-Trennung

Das hat Queen Elizabeth II. gerade noch gefehlt: Peter Phillips, der älteste Enkel der Königin, hat nach zwölf Jahren Ehe die Trennung von seiner Ehefrau Autumn bekanntgegeben. Ist Meghan Markle Schuld an dem Ehe-Aus? mehr »

Nach Megxit von Meghan Markle Nach Megxit von Meghan Markle

Royaler Personalabbau! DAS droht Kate Middleton und Co.

Warum sich von royalen Traditionen einengen lassen, wenn man in der Thronfolge ohnehin weit abgeschlagen ist? Nicht nur im britischen Königshaus findet aktuell eine personelle Verschlankung statt. mehr »

Prinzessin Beatrice Prinzessin Beatrice

Hochzeitstermin fix! Queen-Enkelin heiratet Edoardo Mapelli Mozzi

Nach der romantischen Verlobung im September 2019 läuten für Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi endlich die Hochzeitsglocken. Der Palast hat die Details zur Trauung bekannt gegeben, die in London stattfinden wird. mehr »

Hochzeit Hochzeit

Prinzessin Beatrice: Endlich soll ihr Hochzeitsdatum stehen

Endlich soll das Hochzeitsdatum von Prinzessin Beatrice stehen - wegen der royalen Skandale musste es ständig ... mehr »

Sandringham Sandringham

Queen Elizabeth und Prinz Charles: Krisengespräch wegen Prinz Andrew?

Wie soll es in Zukunft mit dem Herzog von York, Prinz Andrew, weitergehen? mehr »

Prinz Andrew attackiert Prinz Andrew attackiert

"Schwein mit Krone!" Queen-Sohn erneut unter Beschuss

Nach Vergewaltigungsvorwürfen steht Prinz Andrew weiterhin unter Druck: Nachdem die Staatsanwaltschaft sein Schweigen öffentlich kritisierte, legten nun auch die Anwälte seiner mutmaßlichen Sexsklavin nach. mehr »

Royals Royals

Prinz Andrew unter Beschuss: Neue Attacken von Virginia Roberts

Prinz Andrew steht weiterhin unter Druck: Nachdem die US-Staatsanwaltschaft sein Schweigen öffentlich kritisierte, ... mehr »

New York New York

Prinz Andrew: "Null Kooperation" im Fall Epstein

Prinz Andrew und der Epstein-Skandal bleiben trotz dem "Megxit" weiterhin Thema. mehr »

Gräfin Sophie von Wessex Gräfin Sophie von Wessex

SIE wird nach dem Megxit die nächste Meghan Markle!

Während Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada ihr Leben nach dem Megxit genießen, formiert sich das britische Königshaus neu. Queen Elizabeth II. hat angeblich eine Lieblingsverwandte auserkoren, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. mehr »

Kanada Kanada

So sieht die Zukunft von Harry und Meghan aus

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen bald viel Zeit in Kanada verbringen. mehr »

Epstein-Skandal Epstein-Skandal

Queen Elizabeth II.: Prinz Andrew begleitet sie zur Messe

Queen Elizabeth II. steht hinter ihrer Familie. mehr »

Royals Royals

Auch Prinz Harrys Mutter, Prinzessin Diana, verlor ihren Titel

Prinz Harry und Ehefrau Herzogin Meghan werden ihren Titel "Königliche Hoheit" verlieren. mehr »

Epstein-Skandal Epstein-Skandal

Verliert Prinz Andrew seinen Polizeischutz?

Prinz Andrew ist von seinen royalen Pflichten zurückgetreten. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry getrennt Meghan Markle und Prinz Harry getrennt

Deutliche Hinweise! HIER zeichnete sich der "Megxit" schon länger ab

Dass Meghan Markle und Prinz Harry sich von ihren Pflichten im britischen Königshaus zurückziehen wollen, kam für viele überraschend. Doch zahlreiche Indizien kündigten die bittere Trennung schon längere Zeit an. mehr »

Kate Middleton, Meghan Markle, Kronrinzessin Victoria Kate Middleton, Meghan Markle, Kronrinzessin Victoria

Baby-News, Hochzeiten und Jubiläen! DARAUF dürfen wir uns 2020 freuen

Bei den Royals steht auch dieses Jahr wieder viel auf dem Programm: Während Prinzessin Beatrice heiratet, wird bei Kate Middleton und Meghan Markle ein weiteres Kind prophezeit. Sind DAS die Royal-News 2020? mehr »

Royale Skandale 2019 Royale Skandale 2019

DIESE Horror-Skandale schockten Queen Elizabeth II. und die Royals

Auch für die Royals neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu - doch Queen Elizabeth II. dürfte wenig Freude haben, die Geschehnisse der vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. DAS waren die royalen Skandale 2019! mehr »

Herzogin Meghan Markle ausgebootet! Herzogin Meghan Markle ausgebootet!

Keiner arbeitet mehr! DIESER Royal übertrumpft alle

2019 hat Prinz Charles 521 Veranstaltungen besucht und liegt damit sogar vor seiner Schwester Prinzessin Anne. Auch die Queen zählt noch immer zu den Royals, die am härtesten arbeiten. Weit abgeschlagen ist hingegen Meghan Markle. mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Queen-Sohn glücklich nach Interview zum Epstein-Skandal

Das TV-Interview von Prinz Andrew zum Epstein-Skandal sorgte weltweit für Entsetzen. Der Royal sei damit zunächst jedoch zufrieden gewesen, erzählte nun BBC-Journalistin Emily Maitlis. Aus welchem Grund, lesen Sie hier. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Prinzessin Charlotte: Darum ist sie der Star der Royals

Der Skandal um Prinz Andrew hat die Royals in eine Krise gestürzt. mehr »

Weihnachten Weihnachten

Britisches Königshaus demonstriert zu Weihnachten Einigkeit

2019 war kein einfaches Jahr für das britische Königshaus. mehr »

Weihnachten Weihnachten

Queen Elizabeth umringt von Fotos ihrer Liebsten - doch einige fehlen

Queen Elizabeth II. ist die Königin der nonverbalen Statements. mehr »

Queen Elizabeth II.  Queen Elizabeth II. 

Offene Worte über Meghan Markle! Lässt Sie in ihrer Weihnachtsrede Dampf ab?

Wie im jeden Jahr wird an Weihnachten wieder die Weihnachtsrede von Queen Elizabeth II. ausgestrahlt. Royals-fans warten schon gespannt auf ihre Ansprache und sie dürfen sich freuen. Die Königin zeigt sich dort so offen wie noch nie. mehr »

Prinzessin Beatrice Prinzessin Beatrice

Fieses Gerücht! Platzt die Hochzeit?

Der Skandal um das Interview von Prinz Andrew hat seine Tochter Prinzessin Beatrice zu einer schweren Entscheidung bewegt. Sie hat ihre Hochzeit angeblich abgesagt. Ist jetzt alles aus zwischen ihr und ihrem Verlobten Eduoardo Mapelli Mozzi? mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Hartes Regiment! SIE sollen bald aus der Königsfamilie fliegen

König Carl XVI. Gustaf von Schweden hat's vorgemacht, Prinz Charles will seinem Beispiel folgen: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. will der Thronfolger angeblich die Königsfamilie radikal verschlanken. mehr »

Verlobung Verlobung

Trotz Skandal: Prinzessin Beatrice schmeißt große Verlobungsparty

Robbie Williams und Ellie Goulding sollen dabei gewesen sein, Prinz Andrew fehlte aber offenbar, als seine Tochter ... mehr »

Weihnachten mit Queen Elizabeth II Weihnachten mit Queen Elizabeth II

Wiedervereint! Prinz Andrew zurück im Buckingham-Palast

Überraschung beim Weihnachtsessen der Queen: Auch Prinz Andrew kam zur großen Familien-Party im Buckingham-Palast. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Interview-Schock! Fergie fühlt sich wie Herzogin Meghan

Als wäre der Skandal um Prinz Andrew nicht bereits schlimm genug, meldet sich nun dessen Ex-Frau Sarah Ferguson zu Wort. In einem Interview zieht sie einen Vergleich zwischen sich und Meghan Markle. mehr »