Aktuelle News zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Valentina Pahde und Linda Marlen Runge Valentina Pahde und Linda Marlen Runge

Erwischt - DIESE GZSZ-Stars gehen fremd!

Valentina Pahde ist als GZSZ-Sunny immer wieder zwischen zwei Männern hin und hergerissen. Klar, dass man sich da lieber anderweitig umsieht. Und Linda Marlen Runge scheint auch die Nase voll zu haben vom ständigen Liebeskummer. mehr »

GZSZ Vorschau GZSZ Vorschau

Das ist die Neue im Kiez! Doch wie geht's mit Laura Weber weiter?

Ein spannender Herbst liegt vor den GZSZ-Fans: Neben dem Neuzugang von Gamze Senol sorgt auch Laura Weber weiterhin für Rätselraten am Kolle-Kiez. Soap-Producer Damien Lott hat nun erste Hinweise auf Lauras Geheimnis ausgeplaudert... mehr »

Thomas Drechsel erschlankt Thomas Drechsel erschlankt

Mit DIESEM Trick hat GZSZ-Tuner fast 30 Kilo abgespeckt

Seit 2009 steht Thomas Drechsel bei GZSZ vor der Kamera. In dieser Zeit ist er nicht nur als Schauspieler gereift, sondern hat sich auch körperlich verändert. Mit diesen Tricks hat er fast 30 Kilo abgespeckt. mehr »

Pärchen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Pärchen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Sex-Chaos! Wer ist der heißeste GZSZ-Liebhaber aller Zeiten?

Bei 25 Soap-Jahren kann schon so einiges passieren. Wie wild es die Serien-Figuren von GZSZ tatsächlich trieben, erfahren Sie hier. DAS sind die Herzensbrecher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". mehr »

GZSZ-Vorschau (September 2017) GZSZ-Vorschau (September 2017)

Urteil gegen Chris, Laura hegt ihr Geheimnis - So geht's weiter im Kiez!

Chris' Prozess steht kurz bevor. Doch noch immer fehlen Sunny und ihm die entscheidenden Beweise für seine Unschuld. Wie wird das Gericht entscheiden? Chris' Schicksal liegt nun in Felix' Hand... mehr »

Valentina Pahde Valentina Pahde

JETZT bringt sie mit Schwester Cheyenne das Eis zum Glühen

Durch "Alles was zählt" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" sind die Zwillingsschwestern Valentina und Cheyenne Pahde dem TV-Publikum bestens bekannt. Doch jetzt wagt sich das Schwesterngespann auf ganz glattes Eis! mehr »

GZSZ Vorschau GZSZ Vorschau

Sorgt Neuzugang Oliver Franck für Seitensprung-Chaos?

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weht ein frischer Wind, wenn Martin Ahrens erstmals auftaucht. Die Fans sind sich bereits sicher: Mit ihm ist Chaos garantiert! mehr »

GZSZ Vorschau 2017 GZSZ Vorschau 2017

Stirbt Jo Gerner im September den Serientod?

Wer tatsächlich dachte, das Drama um Felix, Chris und Sunny sei nun endlich vorbei, der hat sich offenbar gewaltig getäuscht. Stattdessen deuten neue RTL-Bilder nun sogar einen Mord an. Wird Felix jetzt etwa zum Mörder? mehr »

GZSZ Stars privat verliebt GZSZ Stars privat verliebt

Das sind die Herzensmenschen der Serien-Stars

In der Serie haben die GZSZ-Stars bereits einige Liebesdramen hinter sich. Glücklicherweise geht es bei den Darstellern im echten Leben entspannter zu. Wen die TV-Lieblinge privat lieben, erfahren Sie hier. mehr »

Valentina Pahde wieder Single Valentina Pahde wieder Single

Insider packt aus! GZSZ-Sunny hat sich von Freund getrennt

Das Liebes-Wirrwarr um Valentina Pahde geht offenbar in die nächste Runde. Nach ihrem mysteriösen Liebes-Schnappschuss behauptet ein Insider nun, dass die schöne GZSZ-Darstellerin schon wieder Single ist. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Spoiler-Alarm! Geht es SO mit Sunny weiter?

Valentina Pahde ist nach vierwöchiger Pause endlich zurück am GZSZ-Set. Und es wird offenbar knistern. Bahnt sich da etwa eine neue Liebe an? RTL und Valentina Pahde haben jetzt erste Details zu den kommenden Folgen ausgeplaudert. mehr »

Valentina Pahde verliebt Valentina Pahde verliebt

Warum verheimlicht sie ihre neue Liebe?

Ist sie denn nun frisch verliebt oder nicht? Seit Monaten rätseln GZSZ-Fans nun schon über den Beziehungsstatus von Valentina Pahde. Auf ihrem Instagram-Account lieferte die schöne Blondine nun neue Hinweise auf ihren neuen Freund. mehr »

GZSZ-Vorschau im August 2017 GZSZ-Vorschau im August 2017

Jule in Todesangst! Muss Luise von Finckh um ihr Leben bangen?

Die Lage am Berliner Kolle-Kiez spitzt sich weiter zu. Während Sunny und Chris weiterhin gegen Felix ermitteln, bekommt auch ein anderer Kiez-Bewohner ernste Probleme. Wie es bei GZSZ in dieser Woche weitergeht, erfahren Sie hier! mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Vorschau

Jörn Schlönvoigt verlässt GZSZ - aus DIESEM Grund!

Seit über 13 Jahren spielt Jörn Schlönvoigt in der RTL-Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle von Philip Höfer. Damit ist bald vorübergehend Schluss. Der 31-Jährige nimmt sich eine GZSZ-Auszeit. mehr »

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig

Endlich schwanger! Doch mit seiner Freundin lässt er nichts anbrennen

Tolle Neuigkeiten von Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Die beiden erwarten ein Baby! Seine Verlobte ist bereits im fünften Monat schwanger. Es ist das erste Kind des GZSZ-Darstellers, der zuvor nur mit Serien-Kolleginnen zusammen war. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Lauras Geheimnis fliegt auf! Wie reagiert Philip wohl auf DIESEN Schock?

Das Liebeskarussell dreht sich auch in dieser Woche bei "Guten Zeiten, schlechte Zeiten". Im Mittelpunkt: Laura und Philip. So reagiert Philip auf eine schockierende Enthüllung, die Laura vor ihm verborgen hat. mehr »

Felix von Jascheroff Felix von Jascheroff

2. Hochzeit geplant! Ist Bianca Bos endlich die Richtige?

Felix von Jascheroff ist seit 2001 fester Bestandteil der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und war bereits mit einer Serienkollegin verheiratet. Nun läuten für ihn abermals die Hochzeitsglocken - und die Hochzeit findet schon bald statt. mehr »

Maria Wedig privat Maria Wedig privat

DAS hat die GZSZ-Darstellerin mit ihrer Rolle gemeinsam

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" herrscht ein reges Kommen und Gehen. Nachdem Janina Uhse die Soap verlassen hat, stößt nun Maria Wedig zu GZSZ dazu. Wie sie privat lebt und warum sie bei AWZ aufgehört hat, lesen Sie hier. mehr »

Dirk Borchardt privat Dirk Borchardt privat

Deshalb knutscht der Schauspieler mit Caroline UND Annette Frier

Dirk Borchardt ist den meisten wohl aus einem seiner Auftritte in zahlreichen Krimi-Serien bekannt. Doch auch privat läuft's für den Schauspieler wie am Schnürchen. Er hat sich genau genommen nämlich gleich beide Frier-Schwestern geangelt. mehr »

GZSZ-Ausstieg aktuell GZSZ-Ausstieg aktuell

Tuner-Darsteller Thomas Drechsel redet von Soap-Aus

Kaum ein Soap-Jahr vergeht ohne einen tragischen Serien-Ausstieg - zurück bleiben Dutzende traurige Zuschauer. Nun sprach auch Serien-Liebling Thomas Drechsel erstmals über seinen Abschied. Müssen die Fans bald auch auf Tuner verzichten? mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Sunny komplett am Ende! Eric Stehfest spricht Klartext

Schritt für Schritt nähert sich das Drama um Sunny, Felix und Chris dem großen GZSZ-Showdown. Chris-Lehmann-Darsteller Eric Stehfest hat nun verraten, wie die dramatische Dreiecks-Story bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht. mehr »

GZSZ-Vorschau mit Lukas Rieger GZSZ-Vorschau mit Lukas Rieger

YouTuber im "Mauerwerk"! DAFÜR ist der Gaststar bekannt

Damit es den Zuschauern von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auf gar keinen Fall langweilig wird, lassen sich die Macher der beliebten RTL-Soap immer wieder etwas Neues einfallen. Dieses Mal lockten sie einen echten YouTube-Star in die Serie. mehr »

GZSZ-Vorschau im August 2017 GZSZ-Vorschau im August 2017

Trennungs-Schock! Droht DIESEN Paaren das Liebes-Aus?

Stehen diese Soap-Paare vor dem Aus? Auch in dieser Woche geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wieder extrem dramatisch zu. Wie es in den kommenden Tagen weitergeht, erfahren Sie in der aktuellen GZSZ-Wochenvorschau. mehr »

GZSZ-Kinder aktuell GZSZ-Kinder aktuell

Oskar, Johanna und Co.: SO leben die beliebten Soap-Minis privat

Schon seit einigen Jahren verzücken die GZSZ-Minis Oskar, Johanna und Co. die RTL-Zuschauer mit ihrer niedlichen Art. Doch wie leben die Kinderdarsteller Charlott Reschke, Lenny Ottl und Co. eigentlich privat? mehr »

Valentina Pahde, Anna Ermakova und Co. Valentina Pahde, Anna Ermakova und Co.

BOOBtastisch! Bei DIESEN Promis herrscht Nackt-Alarm

Während man in Deutschland vergebens gegen den Dauerregen kämpfte, zogen die deutschen Promi-Damen lieber blank. Wie sexy sich Cathy Lugner, Valentina Pahde und Co. in der Sonne räkelten, sehen Sie hier! mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Für DIESE Soap-Stars wünschen wir uns ein Comeback

Harte Monate liegen hinter den GZSZ-Fans. Kein Wunder, dass der Wunsch nach dem ein oder anderen GZSZ-Comeback immer größer wird. Aber gibt es tatsächlich Hoffnung? Welche Soap-Lieblinge zurückkommen sollen, lesen Sie hier! mehr »

GZSZ Stars in den Ferien GZSZ Stars in den Ferien

Halbnackte Bikini-Babes! So privat urlauben die Soap-Lieblinge

Ja, auch Soap-Stars brauchen hin und wieder mal eine Pause. Und so versorgen uns Valetina Pahde, Janina Uhse und Co. regelmäßig mit neuen heißen Sommer-Schnappschüssen aus ihrer privaten Fotokiste. Aber sehen Sie doch selbst! mehr »

Janina Uhse nicht mehr bei GZSZ Janina Uhse nicht mehr bei GZSZ

Jasmin Flemming sagt adieu! So geht es nach der Soap für sie weiter

Taschentuch-Alarm bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Schweren Herzens müssen sich die GZSZ-Fans nun von Serien-Liebling Janina Uhse verabschieden. Wie es nach dem Serien-Aus für die 27-Jährige weitergeht, erfahren Sie hier. mehr »

GZSZ-Vorschau im Juli 2017 GZSZ-Vorschau im Juli 2017

Zuschauer erbost! Droht Laura Weber jetzt der Serientod?

Was führt Laura Weber im Schilde? Diese Frage stellen sich aktuell auch Tausende GZSZ-Zuschauer. Doch nicht bei allen kommt die Story um Chryssanthi Kavazi gut an. Stattdessen wünschen sie sich ihr baldiges Serien-Aus. mehr »

GZSZ-Vorschau Juli 2017 GZSZ-Vorschau Juli 2017

Riesen-Schock! Bei Valentina Pahde stehen die Zeichen auf Abschied

Nach Janina Uhses Ausstieg müssen die GZSZ-Fans in Zukunft auf einen weiteren Serien-Liebling verzichten. Keine Geringere als Valentina Pahde hat auf Instagram nun ihren Abschied angekündigt... mehr »

GZSZ-Vorschau Juli 2017 GZSZ-Vorschau Juli 2017

Zuschauerschwund! Sind Chris und Felix daran schuld?

Was ist denn da bei GZSZ los? Normalerweise gehört die beliebte RTL-Soap zu den absoluten Quotenrennern der deutschen Fernsehlandschaft. Doch zuletzt konnte die Serie die Zuschauer nur wenig begeistern. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Attraktiver Neuzugang! Oliver Franck stößt zum Berliner Kiez

Trost für alle GZSZ-Fans: Nach den zahlreichen Abgängen der vergangenen Monaten bestätigte der Sender RTL nun noch einen weiteren Neuzugang. Wir stellen den Kiez-Neuling mal genauer vor. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schock! Steigt DIESER Serienliebling jetzt aus?

Der Bruderkrieg um Sunny, Chris und Felix nimmt einfach kein Ende. Zwar ist Chris mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen, doch Felix schmiedet schon das nächste Komplott. Glaubt man einem Insider, wird er bald auffliegen. mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

So packend wird Janina Uhses GZSZ-Abschied

In knapp zwei Wochen war es das für Janina Uhse als Jasmin Flemming bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wir verraten, wann sie das letzte Mal zu sehen ist - und wie dramatisch ihr Abgang wirklich wird. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Felix droht aufzufliegen - kann eine neue Intrige ihn noch retten?

Kann sich Felix der WG-Übermacht erwehren und seinen verhassten Bruder Chris weiter in einer Klinik einsperren? Ganz langsam steigt ihm das Wasser bis zum Hals. Das passiert heute bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". mehr »

GZSZ-Wochenvorschau GZSZ-Wochenvorschau

Laura zockt Philip ab - Chris entkommt dem Kerker

Der RTL-Klassiker "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bietet auch in dieser Woche wieder das ganze Drama einer Daily Soap. Laura treibt ein falsches Spiel mit Philip - und der eingesperrte Chris könnte endlich wieder frei sein. mehr »

Hanna Weig privat Hanna Weig privat

SIE ist die Freundin von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist schwer verliebt. Nachdem Bilder von ihm und seiner neuen Freundin Hanna Weig beim Liebesurlaub aufgetaucht sind, fragen sich die Fans vor allem eines: Wer ist die Frau an seiner Seite? Hier gibt es Antworten. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

In fla­g­ran­ti! Fliegt Lillys und Tuners Affäre auf?

Lilly und Tuner sind seit langer Zeit befreundet, doch eine Nacht ändert zwischen ihnen so einiges. Jetzt können die beiden nicht mehr die Finger voneinander lassen. Allerdings ist das Beisammensein leichter gesagt als getan. mehr »

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

DIESE GZSZ-Geheimnisse kennen Sie sicher noch nicht

Seit 25 Jahren gehört "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für zahlreiche Fans zum festen Abendprogramm. So mancher kennt das GZSZ-Universum in- und auswendig - oder doch nicht? Wir verraten Ihnen ein paar neue Geheimnisse. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Nicht Sunny! Was läuft zwischen Felix und Laura?

Das Intrigenspiel um Sunny, Felix und Chris nimmt kein Ende. Doch welches Spiel treibt Felix wirklich und was hat Laura damit zu tun? Bahnt sich hier ein tragischer Showdown an? Die Fan-Theorien überschlagen sich zumindest. mehr »

Clemens Löhr Clemens Löhr

GZSZ-Star schockt mit Nacktbeichte

Im Talk-Format "Eva fragt" stellte sich GZSZ-Star Clemens Löhr den Fragen der Zuschauer. Dabei überraschte er Kollegin Eva Mona Rodekirchen mit einem Geständnis. DARUM schämt sich seine Frau für ihn. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Heiße Küsse! Bei DIESEN GZSZ-Stars knistert es gewaltig

Endlich mal wieder andere Bilder! Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" könnte sich nach all dem Drama um Chris eine neue Liebesgeschichte anbahnen. Schon jetzt bringen die ersten heißen Küsse die Gerüchteküche zum Brodeln. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Selbstmord-Drama! Chris will sich umbringen

Kaum eine Story hat für mehr Aufregung gesorgt als das aktuelle Bruderdrama zwischen Chris und Felix. Trotz genervter Zuschauer halten die Serien-Macher an ihrer Story fest. Nun sorgt Chris' möglicher Selbstmord für neuen Ärger. mehr »

GZSZ-Vorschau für Juli 2017 GZSZ-Vorschau für Juli 2017

DIESER "Baywatch"-Star sorgt für riesigen Ärger

Nachdem RTL mit Maria Wedig und Maximilian Braun bereits zwei GZSZ-Neuzugänge bestätigte, gibt es nun noch eine weitere Überraschung. Mit Timo Merkhoffer sorgt ein waschechter Hollywood-Schauspieler für mächtig Ärger. mehr »

GZSZ-Vorschau August 2017 GZSZ-Vorschau August 2017

Werden SIE die neuen Serienlieblinge?

In den vergangenen Monaten mussten GZSZ-Fans den einen oder anderen Ausstieg verkraften. DIESE Neuzugänge sollen nun frischen Wind in die beliebte Vorabend-Serie bringen. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

VerSEXte Paare bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Was läuft zwischen wem?

Endlich bekommen die GZSZ-Fans nach all dem Drama um Chris mal wieder andere Bilder zu sehen. Und zwar ziemlich heiße! So viele heiße Sex-Szenen gab es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch nie! mehr »

Valentina Pahde Valentina Pahde

Knutschfoto! GZSZ-Star zeigt ihren Neuen

Nicht nur in der Serienwelt sorgt GZSZ-Star Valentina Pahde für Verwirrung. Auch in ihrem Privatleben scheint die 22-Jährige aktuell auf Wolke 7 zu schweben. Ein erstes Kuss-Foto sorgt nun für reichlich Spekulation. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Fans und Darsteller genervt: Felix soll endlich das Handwerk gelegt werden

Seit Monaten dreht sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" alles um den hochdramatischen Bruderstreit zwischen Chris und Felix Lehmann. Für die Zuschauer und Darsteller zu viel: Sie sind genervt von dem Dauerdrama. mehr »

GZSZ-Vorschau GZSZ-Vorschau

Comeback! Kehrt Vince zu GZSZ zurück, um Chris zu unterstützen?

Vergangene Woche kündigte RTL einen neuen Hauptcast an, macht aber bis jetzt ein Geheimnis daraus, wer es sein wird. Aber einer der Akteure hat sich nun verraten. Gibt es bald sein Comeback? mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

"Schlager-Trulla"! So fies lästert GZSZ-John über Vanessa

Es ist so weit! Vanessa Mais großer Auftritt bei GZSZ steht kurz bevor! Doch im Mauerwerk geht alles drunter und drüber. Und dann wird die Schlagerprinzessin auch noch von John wüst beschimpft. mehr »