27.06.2020, 19.59 Uhr

Valentina Pahde: Mit DIESEM XXL-Ausschnitt beglückte "Sunny" ihre Fans

Im pinken Spaghetti-Top beglückte Valentina Pahde aka

Im pinken Spaghetti-Top beglückte Valentina Pahde aka "Sunny" ihre Instagram-Abonnenten. Bild: Daniel Reinhardt/dpa

Von news.de-Redakteurin Sandra Ignatzy

Auf Instagram verwöhnt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Valentina Pahde seine Follower an diesem schönen Freitag mit einem Schmankerl der ganz besonderen Art. Nicht nur bei "GZSZ"-Fans dürfte dieser Schnappschuss die Herzen höherschlagen lassen.

Valentina Pahde postet Foto vom Set ihrer Serie "Sunny - Wer bist du wirklich"

Valentina Pahdes Rolle der "Sunny Richter" bei"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist dermaßen beliebt, dass die SenderRTL und TVNOW der talentierten Blondine kurzerhand eine eigene Serie gaben.Auf Instagram postet die Schauspielerin nun ein Foto, das sie am Set ihrer neuen Soap zeigt. In der Bildunterschrift frohlockt Valentina: "SUNNY" Heute ist mein dritter Drehtag, ich schicke euch viele Grüße vom Set. Was macht ihr schönes am Wochenende? Kuss,Valentina".

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am

Valentina Pahdes Bild vom Set ihrer neuen Serie wird Ihnen nicht angezeigt? Hier geht's zum Instagram-Post der Schauspielerin.

Valentina Pahdes Fans sind schockverliebt in Instagram-Foto

Beim Anblick von Valentina Pahde im pinken Spaghetti-Träger-Top verlieben sich die 734.000 Abonnenten ganz neu in ihr Idol. Kein Wunder, bei diesem strahlenden Lächeln! Innerhalb von einer Stunde knackte die Anzahl der Likes die 6000er-Marke und auch die Kommentarspalte füllt sich zusehends mit farbenfrohen Emojis und liebevollen Lobgesängen an die Zwillingschwester von AWZ-Star Cheyenne Pahde (25).

Süß und sexy zugleich - Valentina Pahdes Gesampaket verzaubert das Netz

Während Valentinas weibliche Follower in der Kommentarspalte vor allem die neue Serie thematisieren ("Wie viele Folgen wird die Serie haben? Wann geht es los?" und "Bin schon sooo gespannt auf die Serie"), konzentrieren sich die Herren der Schöpfung vor allem auf Valentina selbst. Ein Herr frohlockt: "Du bist so wunderschön!"

"Ich küsse zurück, du sehr hübsches junges Mädchen, mein Traum", drückt ein anderer User seine Verehrung für die süße Blondine aus. Und auch dieser Verehrer schwärmt:"[...] Schöne Frau. .bist echt eine Klasse Frau .bleib wie sie sind". Wenn das mal keine schönen Komplimente sind.

Schon gelesen?Verführerischer BH-Blitzer! HIER gewährt die GZSZ-Beauty intime Einblicke

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de